Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:19
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Nun mal Butter bei die Fische!
Naja Mike, wie willst du Fantasie beweisen? Das musst du doch einsehen ;) … bis jetzt kam ja nix substantielles.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:20
@Stanislaw
Schon mal was von "Impuls" gehört? Vermutlich nicht, oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:20
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Weil Seilbahnen, fest mit dem Tragseil verbunden sind, und oft bei Wind einfach den Betrieb einstellen
Skyway kann nicht entgleisen, konstruktiv ausgeschlossen, und die SkyWay Bahn hat im Gegensatz zu einem Seil solide Torsionssteifigkeit, die das Aufschaukeln verhindert.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:22
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Skyway kann nicht entgleisen, konstruktiv ausgeschlossen, und die SkyWay Bahn hat im Gegensatz zu einem Seil solide Torsionssteifigkeit, die das Aufschaukeln verhindert.
Na super, dann ist ja alles gut.

Gibt es schon entsprechende Zulassungen für den Personentransport in Westeuropa?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:23
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn sie nur in der eigenen blühenden Fantasie funktionieren natürlich nicht.
Für alle anderen kann man zumindest ein Patent beantragen.
https://patents.google.com/patent/WO2014183224A1
https://patents.google.com/patent/EP0192785A1/de

Also ist eine weitere deiner Lügengeschichten aufgeflogen.
Kater, hier wird ein VERFAHREN patentiert, und nicht die vorgespannte Struktur an sich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:23
@Stanislaw
Du redest kompletten Unsinn, natürlich gehören zur Berechnung eines Verkehrsbauwerkes auch Due Berücksichtigung von Verkehrslasten gerade auch Brems- und Beschleunigungskräfte.

Wenn Dir aber schon so grundlegende Überlegungen wie Aktio = Reaktion fremd sind, wirft das ein weiteres spezielles Licht, auf Deine Qualifikation.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:23
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Gibt es schon entsprechende Zulassungen für den Personentransport in Westeuropa?
Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:24
Es wird keine festen Verträge ohne Zulassungen geben.

Noch mal: schon mal was von "Impuls" gehört, so im Zusammenhang mit Masse und Geschwindigkeiten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:26
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Skyway kann nicht entgleisen, konstruktiv ausgeschlossen, und die SkyWay Bahn hat im Gegensatz zu einem Seil solide Torsionssteifigkeit, die das Aufschaukeln verhindert.
Wo soll denn bei über kilometerweit Freigespannten Strings mit einem Profil co 15 auf 25 cm eine Torsionssteifigkeit kommen? Du solltest Fachbegriffe bevor Du sie verwendest auch verstehen..... aber wie gesagt, man könnte meinen man spricht mit dem Guttenberg der Ingenieure.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:26
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Hast du schon was von Festigkeitslehre gehört? In der ganzen Disziplin, die sich so nennt, findest du nichts von Geschwindigkeit
Du hast dich damit sowas von disqualifiziert - ihr seid echt unfähiger, als gedacht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:27
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Du redest kompletten Unsinn, natürlich gehören zur Berechnung eines Verkehrsbauwerkes auch Due Berücksichtigung von Verkehrslasten gerade auch Brems- und Beschleunigungskräfte.

Wenn Dir aber schon so grundlegende Überlegungen wie Aktio = Reaktion fremd sind, wirft das ein weiteres spezielles Licht, auf Deine Qualifikation.
Zufällig habe ich meine Masterarbeit in Asphaltrecycling gemacht, und kenne mich bestens aus, wie Asphaltstraßen dimensioniert werden. Aber wenn du dich unbedingt blamieren willst, hier die Vorgehensweise. https://www.fh-muenster.de/bau/downloads/labore/ins_bau_verkehr/Verkehrstag/Vortraege_2012/_02__Dimensionierung_von_Asphaltflaechen_RDO-RStO__SCHMIDT.pdf
Finde mir mal die Stelle von Beschleunigung! Es geht nur um die Achslast und Lastwechsel.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:27
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.
So ein Schwachfug... niemand macht Verträge mit Firmen, deren Transportmittel nicht zugelassen sind! Du hast sowas von keine Ahnung, es ist unbeschreiblich...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:28
Und sobald es feste Verträge gibt, werden Gondelmassen und deren Geschwindigkeiten keinerlei Einfluss mehr auf Bremskräfte und Momente haben- versprochen! ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:30
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Noch mal: schon mal was von "Impuls" gehört, so im Zusammenhang mit Masse und Geschwindigkeiten?
Wieder diese Leute am Werke, die Begriffe rausgoogeln, und damit versuchen zu protzen.
Was willst du damit sagen, Mädchen? Impuls überträgt sich von einem Körper auf den anderen nur bei Änderung der Geschwindigkeit, also bei Beschleunigung. Und die ist klein bei SkyWay, weil wir hier über Personenbeförderungsmittel sprechen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:32
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Zufällig habe ich meine Masterarbeit in Asphaltrecycling
Das kann ich mir gut vorstellen, Du hast dann bestimmt sehr bei der Zertifizierung des Ekoparks als Kompostierbetrieb weiter helfen können. In dem Zusammenhang hier ist das aber ein Strohmann. Es geht ja nicht um den Laufbelag auf den Tangastrings.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:32
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und die ist klein bei SkyWay, weil wir hier über Personenbeförderungsmittel sprechen
Ach ja? wie soll die Gondel dann auf 500km/h kommen? Vollbesetzt... und wie wird eine Gefahrenbremsung aufgefangen.

Und ein Mädchen bin ich nicht - hab sicherheitshalber noch mal nachgesehen.

Glaubst Du eigentlich den Schmarrn, den Du da schreibst?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:34
Zitat von o1966o1966 schrieb:SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
heute um 15:27
Stanislaw schrieb:
Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.
So ein Schwachfug... niemand macht Verträge mit Firmen, deren Transportmittel nicht zugelassen sind! Du hast sowas von keine Ahnung, es ist unbeschreiblich...
Es gibt die Zulassung vom Russischen Transportministerium http://yunitskiy.com/news/2017/news20171223.htm, und die Prüfungsanforderungen für diese Zulassung sind bekannt. Für hellere Köpfe, als deines mag es ein Hinweis für die mögliche Zulassung in einem anderen Land sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:36
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ach ja? wie soll die Gondel dann auf 500km/h kommen? Vollbesetzt... und wie wird eine Gefahrenbremsung aufgefangen.
mit einer moderaten Beschleunigung, die keine Rolle für die Dimensionierung der Fahrbahnstruktur spielt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:36
Was ist den Gegenstand der Zulassung? Ich kann leider kein Russisch...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:37
Eure Kunden werden über eine moderate Gefahrenbremsung beim 2-Sekunden-Takt nicht begeistert sein


Anzeige

1x zitiertmelden