Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2018 um 21:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Im X-Invest-Forum scheint die Stimmung auch langsam zu kippen und immer mehr kommen auf die Idee, dass Skyway Scam sein "könnte" ;) (auch dank diesem Forum hier)
Magst mir das mal verlinken? Oder muss man da angemeldet sein um das verfolgen zu können?
Würde gerne sehen ob und was es für Response gibt darauf :-)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Im Jahr 2016 hat der Sachverständigenrat des russischen Verkehrsministeriums die Technologie bewertet und sie als "innovativ, aber nur in der Theorie" bezeichnet.
Das trifft es fast genau. Wohl eher: „innovativ machbar, aber nur in der Theorie.“
Aus all dem ergibt sich, dass es sich um eine experimentelle Technologie mit zweifelhaften Perspektiven handelt, während viele Fragen über das Unternehmen und seine Praktiken aufkommen.
Das ist ja wohl eine klare und überaus zutreffende Aussage darüber, und sollte doch jetzt langsam mal ankommen bei den ganzen “Investoren“.

Anzeige
melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2018 um 21:12
Yoah, Segler, Du liest wohl hier ! - 30 Minuten nach meinem Beitrag zu Griechenland hast Du auch einen, nur leider unübersetzt und ohne Bewertung deinerseits. Und dann noch der Link von @robbecop.
@skagerak
Sehr gut ab Seite 122.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2018 um 07:57
Hier ist mich jemand der Euch, uns mal in Ruhe erklärt warum Skyway doch echt ist..
Aber sag habe ich alles schon gehört 😂

Ein Erklärbar


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2018 um 08:25
"wir erfahren nur einen Bruchteil der tatsächlich stattfindenden Arrangements und Pläne der Firma. "

Ja, der Segler ist eine ehrliche Haut, da kann man ihm ja nur zustimmen ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2018 um 08:39
Ich habe lange überlegt woran mich diese Geschichte erinnert.Vor allem wenn die Skyway-Jünger damit argumentieren das man ja schliesslich einen grossen Aufwand betreibe.... man auf Messen gehe usw...
Heute dann, die Erleuchtung...

Kennt hier jemand die Geschichte mit dem "Dale" der Twentieth Century Motor Car Corporation? Das Ganze spielte sich in der ersten Hälfte der 70er ab und es gab auch hier "Prototypen" und Messeauftritte, wenn ich nicht irre.
Aufgebaut/Ausgeführt wurde das Ganze von Geraldine Elizabeth Carmichael (geboren als Jerry Dean Michael). Sie kaufte eine Idee von Dale Clifft, der diesen Dale entworfen und entwickelt hat.
Es wurde damit geworben das dieses Auto 3,4L auf 100km verbrauchen und "nur" 2000 Dollar kosten würde. In Zeiten der Ölkrise ein absoluter Hammer.
Hier wurden Vorverträge geschlossen, ich meine mich zu erinnern, das 1000 US$ Anzahlung geleistet werden mussten. Es wurden aber nie mehr als diese drei "Prototypen" gebaut. Davon war nur einer in der Lage sich aus "eigener Kraft" zu bewegen.

Leider lässt sich zu diesem Scam nicht viel finden, auf deutschen Seiten.... aus meiner kleinen, bescheidenen Sicht ergeben sich parallelen :D

Geraldine Elizabeth Carmichael


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2018 um 12:49
Um weiterhin potentiellen (Fehl)Investoren die Augen zu öffnen und die SkyWay Keuler etwas auf Trab zu halten, haben wir auch mal wieder einen Beitrag zum Thema veröffentlicht, der sich in erster Linie mit den angeblichen Investoren befasst:
Wie wäre es mit einem längst verstorbenen russischen Gouverneur und bekannten General, den man wiederauferstehen ließe und als Investor bei SkyWay präsentiert. Immerhin würde ein solcher General von seiner Nennung nichts mehr erfahren und dieser erst Recht nicht widersprechen können. So wurde der am 28. April 2002 verstorbene Alexander Iwanowitsch Lebed kurzerhand zum Investor der erst gute 12 Jahre später, nämlich am 20. November 2014 gegründeten FIRST SKYWAY INVEST GROUP LTD ernannt.
SkyWay wiederbelebt die Sowjetunion

Neben dem längst verstorbenen Prominenten, nennt die am 20. November 2014 gegründeten FIRST SKYWAY INVEST GROUP LTD unter den Investoren und finanziellen Unterstützern auch Institutionen der am 26. Dezember 1991 durch das sowjetische Parlament aufgelösten Sowjetunion.
SkyWay Capital Lügen – Der verstorbene General, die UdSSR und die UN als Investoren (Archiv-Version vom 17.04.2019)

Über Teilen und Liken in sozialen Netzwerken würde ich mich nicht beklagen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2018 um 14:29
Hatte ein seriöses Unternehmen es jemals nötig, irgendetwas zu faken? An Fakes jeder Art erkennt man die Scams. Rosch hat z.B. gerne Bilder im Web geklaut, noch das eigene Logo drauf geklatscht und sie veröffentlicht. Das ist immer recht flott aufgedeckt worden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2018 um 14:40
@Hawkster:
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Kennt hier jemand die Geschichte mit dem "Dale" der Twentieth Century Motor Car Corporation? Das Ganze spielte sich in der ersten Hälfte der 70er ab und es gab auch hier "Prototypen" und Messeauftritte, wenn ich nicht irre.
Spannende Geschichte, hat auch Parallelen zu vielen Freie-Energie-Scams. Danke für den Link!

Edit: Es gibt auch einen (englischen) Wikipedia-Artikel dazu.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 08:24
Es wird immer lächerlicher -> jetzt gibt es einen Video in dem demonstriert wird wie man im Ausstellerverzeichnis der Innotrans 2018 gesucht werden kann. Ja, Scamway, ihr habt eure Bude bezahlt auf der Messe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 09:03
@Abahatschi

Ich finde Skyway nur mit Eintrag der Innotrans 2016. Also wenn ich die Suche auf dem Webauftritt von Innotrans benutze.
Da habe ich aber einen "mutigen" Satz in der Unternehmensbeschreibung gefunden:
Schienenfahrzeuge können die Geschwindigkeit entwickeln, die mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs vergleichbar ist, und sehen eine automatische Verkehrssteuerung vor.
(Quelle: Skyway-Austellerprofil (Archiv-Version vom 23.10.2016) )

Ist bestimmt ein kleines Flugzeug. Eine Einmotorige vielleicht? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 09:08
Zitat von HawksterHawkster schrieb:mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs vergleichbar ist
Was, so langsam???

Du hast das richtige Profil gefunden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 09:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was, so langsam???
'schuldigung
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du hast das richtige Profil gefunden.
Lese ich das dann falsch? Denn ich verstehe das so, das es sich um den Eintrag der letzten Innotrans handelt und nicht um die 2018er.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 09:15
@Hawkster
Ja, es ist das alte Profil von 2016 (Halllooo SW Verwaltung, aktualisieren) - die bleiben drin und wenn man neu bucht wird bis zu Aktualisierung die alten Daten angezeigt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 09:16
@Abahatschi
Danke für die Info.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 21:59
Für Menschen ohne Freunde ist der große Milchmädchen Wettbewerb "Business zum Vergnügen" seit 20.01.18 eröffnet.
Gefunden auf glubschi.com
https://gubsch.com/2018/01/22/business-ist-ein-vergnuegen/#more-6711


"Liebe Partner und Freunde von SkyWay,
Für alle Partner und Investoren bietet SKY WAY CAPITAL einen WETTBEWERB an: „Business zum Vergnügen“

Dies ist ein ausgezeichnetes Instrument für alle, die bereits ihr Geschäft im Projekt SKY WAY CAPITAL tagtäglich aufbauen, aber auch für diejenigen, die noch ganz am Anfang stehen oder jetzt beginnen wollen. Mit dieser Hilfe kann man in das Geschäft sehr schnell und effektiv starten und das vorhandene Team stärken.

Für jeden Preisträger dieses Wettbewerbs sieht SKY WAY CAPITAL ein schönes Geschenk vor: eine Erholung in einem der besten Kurorte der Welt! Wir meinen, dass jemand, der gut arbeitet, auch verpflichtet ist, sich gut zu erholen.

Die Bedingungen des Wettbewerbs:
Jeder, der Im Zeitraum vom 20. Januar 2018 bis 20. April 2018 in seiner ersten Linie ein Investitions-Volumen von 20.000 $, 35.000 $ oder 50.000 $ realisiert, kann eine der wunderschönen Reisen in verschiedene Orte der Welt schon für den Mai 2018 gewinnen!

Wer an dem Wettbewerb teilnehmen will, muss einige Kriterien erfüllen:
1. Man steht in einer Ratenzahlung aktiv oder offen jeden Nennwerts aus der Liste der Investitions-Pakete von SKY WAY CAPITAL oder schließt solche Zahlung ab zwischen dem 20. Januar 2018 und dem 20. Februar 2018.
2. Diese Ratenzahlung unterliegt keinem Zahlungsverzug.
Für die Teilnahme am Wettbewerb werden nur Investitionen berücksichtigt, die nur nach dem Beginn des Wettbewerbs, also ab dem 20. Januar 2018, erfolgen.
Für diejenigen, die in der ersten Linie einen Umsatz haben von:
– 20.000 $ = der Preis für eine Reise beträgt 1.000 € = 7 Tage in Spanien, Portugal, Zypern oder San Marino;
– 35.000 $ = der Preis für eine Reise beträgt 2.000 € = 10 – 14 Tage auf Malta oder Bali;
– 50.000 $ = der Preis für eine Reise beträgt 3.000 € = ab 14 Tage in der Dominikanischen Republik, auf Kuba oder Mauritius;
Die Länder und die Reiseziele sind nicht endgültig festgelegt. Sie können verändert werden mit dem unveränderlichen Geldäquivalent.

Die Benennung der Gewinner erfolgt bis zum 30. April 2018.
Beteiligen Sie sich am Wettbewerb von SKY WAY CAPITAL*, entwickeln Sie sich in der Partnerschaft mit uns! Möge das Business Ihnen nicht nur Gewinn bringen, sondern auch Vergnügen.

*Die ausführlichen Bedingungen und Regeln für die Teilnahme finden Sie in Ihrem persönlichen Account unter ‚Wettbewerb


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 22:10
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:– 50.000 $ = der Preis für eine Reise beträgt 3.000 € = ab 14 Tage in der Dominikanischen Republik, auf Kuba oder Mauritius;
Die Länder und die Reiseziele sind nicht endgültig festgelegt. Sie können verändert werden mit dem unveränderlichen Geldäquivalent.
50.000 $ = 14 Tage mit Wasser und Brot im Keller von Ayertoly.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 22:11
Jeder Teilnehmer, der unter diesen Mindestsummen bleibt, erhält eine Lakritzrolle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2018 um 22:34
Oder sogar den ScamWay Kalender 2018 mit bunten Bildern und den besten Strecken zum selbst herunterladen, für später, in Erinnerung an die gute alte Zeit, als es in relativer Armut noch Hoffnung gab.


https://gubsch.com/2018/01/13/skyway-kalender-2018/#more-6415


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2018 um 00:23
Vielleicht auch einen aufblasbaren Buntfernseher für 12 Personen?

Bei ScamWay ist alles möglich, so Sie denn investieren!


Anzeige

melden