Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:38
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn ich Yunitskiy wäre, hätte ich es genau so gemacht, das offensichtliche schützen (äußere Form und so), und das versteckte, die Knotenpunkte, usw. geheim zu halten. Denn auch patentieren heißt veröffentlichen.
Du glaubst wirklich eine einzige zuständige Behörde würde ein solches Verkehrsmittel zulassen ohne Einblick in die Technik zu haben? Da werden ganz sicher externe Experten Einblick in die Technologie bekommen.
In irgend einer Form wird die Technik nach außen dringen, und wenn dann kein Patent da ist kann jeder der möchte das nachmachen.
Bei einem Designschutz reicht es dass die äußere Form entsprechend abweicht damit es nicht mehr greift. Wie groß diese Abweichung sein kann entscheiden im Streitfall dann die Gerichte.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Es wird nicht abrupt abgebremst, schließlich wollen wir hier Menschen, und kein Brennholz befördern. Die Beschleunigung wird also ähnlich sein, wie bei normalen Eisenbahnen.
Aha, also eine mögliche Notbremsung schließt du aus oder wie? Darauf muss das ganze System ausgelegt sein, nicht auf die normale alltägliche Belastung, und du kannst dir sicher sein das Notbremsungen Teil eines jeden Zulassungsverfahrens sein werden, egal welche Behörde die durchführt.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:38
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
heute um 15:36
Was ist den Gegenstand der Zulassung? Ich kann leider kein Russisch...
http://yunitskiy.com/news/2017/news20171223_en.htm hier bitteschön auf englisch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:39
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Eure Kunden werden über eine moderate Gefahrenbremsung beim 2-Sekunden-Takt nicht begeistert sein
oh doch. Denn die einzige Gefahr, die auf einer SW Bahn lauern kann, ist das vorhergehende Fahrzeug, das mit moderater Beschleunigung abbremst.

Ich gehe jetzt. Falls jemand wirklich interessiert ist, Antworten auf seine Fragen zu bekommen, einfach bei mir melden.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:41
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:oh doch. Denn die einzige Gefahr, die auf einer SW Bahn lauern kann, ist das vorhergehende Fahrzeug, das mit moderater Beschleunigung abbremst.
Den Radlader schon vergessen? Was wenn so was wieder passiert? Bremsen dann alle nachkommenden Fahrzeuge moderat in den Unfall hinein oder wie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:44
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Kater, hier wird ein VERFAHREN patentiert, und nicht die vorgespannte Struktur an sich
OMG merkst du eigentlich noch, was für Unsinn du hier verzapfst, oder ist dir das mittlerweile völlig egal?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:44
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:oh doch. Denn die einzige Gefahr, die auf einer SW Bahn lauern kann, ist das vorhergehende Fahrzeug, das mit moderater Beschleunigung abbremst.
Na holla die Waldfee... ich stell mir gerade vor, wie das den Zulassungsbehörden erklärt wird. Hier wird also hochnäsig argumentiert, dass nix (absolut nix!) im Weg stehen kann. Die werden sich vor Lachen krümmen... Wenn solche Vollkoffer bei Skyway arbeiten, dann ist von vornherein klar, dass das nix wird :D :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:44
Erschreckend wie viele Amateure in Technik-Fragen sich hier finden. Das Forum ist echt voller Stümper. Aber dieser Sau-Haufen hier wird sich noch schön in den Allerwertesten beißen. Ganz sicher :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:46
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Erschreckend wie viele Amateure in Technik-Fragen sich hier finden.
Da hat Mäxchen wohl gerade in den Spiegel gesehen... Selten so einen technischen Bullshit wie eure Argumente gelesen. Aber es geht ja eh nur um's Abzocken leichtgläubiger Investoren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:46
@maxmustermann
Du bist ja der Fachmann schlechthin, oder? Warte nur, wer hoch fliegt der fällt tief...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:47
Komisch, ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage nach dem Verbleib der großspurig angekündigten Vorverträge bekommen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:48
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Erschreckend wie viele Amateure in Technik-Fragen sich hier finden. Das Forum ist echt voller Stümper. Aber dieser Sau-Haufen hier wird sich noch schön in den Allerwertesten beißen. Ganz sicher :D
Ich nehm das mal als Komplement, ich würde mich definitiv nicht als Experten bezeichnen. Aber die Unzulänglichkeiten des ganzen Systems fallen mir auch als Amateur auf. Man muss kein Experte sein um das zu erkennen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:48
@mikemcbike
warte doch einfach das Eco-Fest ab du ungeduldige Lady :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:49
Mädchen... Lady... ihr könnt ja nicht nur keine Technik, ihr könnt ja auch keine Biologie...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:51
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Was ist den Gegenstand der Zulassung? Ich kann leider kein Russisch...

http://yunitskiy.com/news/2017/news20171223_en.htm hier bitteschön auf englisch.
Die Tupperdose entspricht also lediglich den "Certification rules for tram cars and trolleybuses, their spare parts and items of equipment". Wenn sich da also Leute reinsetzen und du schiebst sie ebenerdig ein paar Meter wäre das abgedeckt.

Du scheinst echt nicht mitzubekommen, daß deine Glaubwürdigkeit mit jedem solchen post tiefer in den Keller geht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:52
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Mein Rat: schau dir alle Beiträge/Filme von A. Yunitskiy an, ab 1989, dem Film "In den Himmel mit dem Rad".
Da ich grade keine Zeit und noch weniger Lust hab mir so was anzusehen hab ich mir nur mal kurz die Untertitel durchgelesen, konnte aber nichts wirklich konkretes finden. Wenn's wen interessiert: https://pastebin.com/7EA8UFf5


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:52
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und in den letzen Interviews hat er eindeutig gesagt, es gibt feste Bestellungen. Das ist ein Beweis,
In welchen Universum stellt das bitte einen Beweis dar? :D

Und ein Werbespot ist noch lange keine Antwort auf meine Frage ;)

Wie gesagt ich bin es gewohnt von @Stanislaw aka Stan the Man und @maxmustermann naja hier weiß ja jeder wer er wahrscheinlich ist ;) keine Antwort zu bekommen.
Ich hab damit abgefunden :(


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:53
Es fühlt sich mal wieder an wie Taubenschach......

«Mit Skywaykeulern zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:57
@towel_42
Ersetze "Skywaykeuler" durch "Allmy-Jünger"


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:57
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:warte doch einfach das Eco-Fest ab du ungeduldige Lady :D
Ist das nicht euer Pisspott Werbefest? :D

Na, da kann man natürlich gespannt drauf sein :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 16:02
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ersetze "Skywaykeuler" durch "Allmy-Jünger"
Gröööhl, bitte aufhören ich werde wegen meinen Lachkrampf schon komisch angesehen :D
Echt man sollte sich nie mit einen Keuler unterhalten wenn man in einer Eisdiehle sitzt. :D

Es wurden fragen gestellt von Usern, das hast du doch mit Sicherheit verstanden oder?

Würden diese Fragen beantwortet?

Ich bin auf deine Antwort nicht so gespannt, ich kenne sie bereits ;)


Anzeige

melden