Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2018 um 16:19
Neueste Infos von der Skyway-Führung: Die Projekte werden ab sofort geheimgehalten, damit die ewigen Nörgler die Baufortschritte nicht stören können. :D

Quelle: X-Invest
https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-sky-way-capital-eine-einmalige-chance-die-zukunft-mit-zu-gestalten?page=125&highlight=sky+way#diskussion

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2018 um 16:26
@o1966
Das macht es für die naiven Investoren naturgemäß viel glaubwürdiger ... Transparenz war ja schon immer Gift für ein Unternehmen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2018 um 16:45
Zitat von o1966o1966 schrieb:Neueste Infos von der Skyway-Führung: Die Projekte werden ab sofort geheimgehalten, damit die ewigen Nörgler die Baufortschritte nicht stören können. :D
Baufortschritte klingt gut, tja wenn es denn überhaupt einen Bau geben würde. :D Man fragt sich wenn man so etwas liest, wie dämlich muss man sein um das zu glauben. Da erzählt man man habe Milliardenschwere Vorverträge, dann will man keine Infos mehr preisgeben, wegen der bösen Konkurrenz, und auf der anderen Seite hat man noch nicht mal Fahrzeuge oder Streckenmaterial mit einer echten Zulassung. Das so ein Widerspruch bei den Investoren keine Fragen aufwirft kann man als geistig gesunder Mensch wohl nie verstehen. Wobei ich immer mehr denke das die meisten dort sehr genau wissen was läuft, man hofft halt nur das man hoch genug im Baum sitzt das einen nicht alle anderen Vögel auf den Kopf kacken und man nur auf die anderen runter kackt. Pyramidenstruktur par Excellenz.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2018 um 16:46
Noch alamierender finde ich das hier:

Der Coin wird Mai/Juni/Juli kommen.
Es handelt sich dabei um eine absolute Weltneuheit mit ganz besonderen Eigenschaften (diese wurde nicht erläutert)
Der Coin wird als Investitionsmittel für weitere regionale Projekte gelten. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es wohl später verschiedene Coins /Tokens für verschiedene Länder oder Projekte geben.


Die nächste Abzocke wird bereits vorbereitet.

Lustig auch das hier:

...also es tatsächlich so, das Sky Way mittlerweile Anfragen absagen muss, da Sie voll ausgelastet sind, dies wird von der Geschäftsleitung bestätigt.


Zum kaputtlachen lol Aber diese Taktik kennen wir natürlich schon von anderen Ponzis zuvor. Schnell mal einen auf "ausgelastet" machen, damit das ganze auch ja an Wichtigkeit gewinnt. Tatsächlich tarue ich mich zu behaupten, dass es im deutschsprachigen Raum nach all den Berichten kaum noch neue Investoren geben wird.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2018 um 17:01
Zitat von schrägervogelschrägervogel schrieb:Die nächste Abzocke wird bereits vorbereitet.
Ich sehe es eher als Verlängerung des Scams, dann kann man sich mal wieder mit neuen absurden Ausreden heraus reden. Da wird mal wieder der Server erneuert, der Server wurde angegriffen, es gibt zu viele Interessenten die alles verzögern, man muss das Bezahlsystem auf eine andere Bank ändern wegen Ansturm/zu hohen Kosten/Angriffen der Konkurrenz, man stellt gerade auf ein neues Auszahlungssystem um, der Service-Bereich wird gerade in ein neues Gebäude umgezogen etc. Ich bin gespannt welche gewaltigen Gewinne man machen wird wenn man seine Provisionen aus der Downline sich in SkyWay-Fakecoins anlegen lässt. Wird ein Versuch sein um die ganze Sache zu strecken und weniger Geld auszuschütten um selber mehr zu profitieren.
Zitat von schrägervogelschrägervogel schrieb:Zum kaputtlachen lol Aber diese Taktik kennen wir natürlich schon von anderen Ponzis zuvor. Schnell mal einen auf "ausgelastet" machen, damit das ganze auch ja an Wichtigkeit gewinnt. Tatsächlich tarue ich mich zu behaupten, dass es im deutschsprachigen Raum nach all den Berichten kaum noch neue Investoren geben wird.
Zumindest wenn der jenige lesen kann und nicht dumm wie ein 2 Pfund Brot ist, aber gibt ja auch die Klientel der Leute die in ihrer Gier jeglichen Verstand ausschalten weil das ja ganz gewaltige Profite verspricht. Man darf gespannt sein welche Gewinne versprochen werden, wenn man dann nachrechnet wird man plötzlich in wenigen Jahren nicht nur Millionär sondern sogar Milliardär oder Billionär. Ist natürlich alles total logisch zu erklären mit so einer Geldvermehrung aus dem Nichts. #Mussmanwissen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2018 um 23:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Baufortschritte klingt gut, tja wenn es denn überhaupt einen Bau geben würde.
Mit “Bau“ ist ja eben das fortlaufende Ausbauen des Betrugs gemeint, also BauBetrugsfortschritte.
Geheimhaltung ist dann ja absolut plausibel ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 04:31
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das macht es für die naiven Investoren naturgemäß viel glaubwürdiger ... Transparenz war ja schon immer Gift für ein Unternehmen.
Gaia – ick hör Dir trapsen! Da lief es ähnlich, als die negativen Kommentare zu zahlreich und fundiert wurden, schaffte man auf der Website einen Bereich nur für die Zahlschafe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 15:48
Jetzt gibt's sogar schon einen Award für die beste Veranstaltung ever und weltweit:


2018-02-15 15 45 05-Microsoft EdgeOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 16:26
@o1966
Also, wenn ich es richtig recherchiere, und es nur den einen Verleih solch eines Awards gibt, nämlich eventex.com, denn ist es wohl gelogen.

Ich kann die da zumindest nicht finden, zumindest nicht unter SkyWay. Oder wer veranstaltet Events für die?

Siehe hierGewinner 2017


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 16:39
@skagerak: Ich hab's mir auch gerade angesehen. Anstelle des renommierten Eventex-Awards handelt es sich um diesen, im globalen Rahmen völlig bedeutungslosen osteuropäischen Award, bei dem Skyway irgendeinen 3. Platz in einer von mehr als einem Dutzend Kategorien belegt hat:

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.etawards.ru%2Fnode%2F229

Lächerlich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 17:16
Zitat von uatuuatu schrieb:bei dem Skyway irgendeinen 3. Platz in einer von mehr als einem Dutzend Kategorien belegt hat:
Um korrekt zu sein muss man sagen das NICHT SkyWay sondern Terra Marketinggroup die Auszeichnung für die Ausrichtung des Events bekommen hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 17:24
Also...der Global Events Awards war es nicht...und nicht mal der russische Ableger:
http://geventa.com
Die Liste der Gewinner:
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fgeventa.com
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:NICHT SkyWay sondern Terra Marketinggroup
Richtig - und da fällt noch was auf: Terra Marketing hat 4 Preise gewonnen!
http://www.terra-group.by
Hier das Portfolio:
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.terra-group.by&sandbox=1
Ecofest "Himmelsweg" :) Google ist echt schau!

Nachricht an den Investoren:
Es hat die Werbefirma als Veranstalter des EcoFestes gewonnen, ScamWay hat nichts gewonnen! finanziert ihr einen Party oder ein Transportunternehmen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2018 um 17:49
@uatu


Ich wunderte mich auch schon, warum man SkyWay da finden sollte, sind es doch schließlich Event-Agenturen die ausgezeichnet werden.

@Thorsteen merkt es an und
@Abahatschi fragt schon richtig:
finanziert ihr einen Party oder ein Transportunternehmen?



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.02.2018 um 13:37
Hab mir gerade die Präsentation von hier angesehen.

Echt, ich kann gar nicht verstehen warum die da keinen Deal gelandet haben! :) </sacrasm>

Den wichtigsten Fakt haben die sowieso vergessen: dass das ganze System schon in X Städten im Realbetrieb läuft und täglich X tausend Personen befördert.
Ach nee, gibt's ja nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2018 um 10:31
Zwar schon etwas älter aber sehr spannend, man muss sich direkt die Frage stellen ob man die Einzahlungen der "Investoren" *hüstel* noch einmal kräftig ankurbeln möchte. Normal würde ich fast sagen das sind die Schlußakkorde der Scams, aber den werden sie noch eine Weile durchziehen können wie ich denke. Immerhin sind ja noch alle fasziniert und warten gespannt darauf Millionär zu werden.

Hier mal die Meldung:
Sehr geehrte Partner von SKY WAY CAPITAL! Wir freuen uns über unsere erfolgreiche und gegenseitig vorteilhafte Zusammenarbeit! Für unsere Partner, die im November - Dezember 2015 in das Projekt investierten, galt ein einmaliger Diskont bei Ratenzahlungen 1:600. Diese Investoren konnten alle diese Vorteile in Anspruch nehmen.

Vom 1. März 2018 ändern sich einige Bedingungen für diesen Diskont.

Bei den laufenden Ratenzahlungen mit dem Diskont 1:600, die nach dem 1. März 2018 ablaufen, kann der Diskont verlängert werden um:

90 Tage (seit der Zahlung der letzten Rate), wenn die monatliche Rate unter 200 US-Dollar lag.
180 Tage (seit der Zahlung der letzten Rate), wenn die monatliche Rate mehr als 200 US-Dollar betrug.

Wenn Sie zum 1. März 2018 mit einer Zahlungsrate nichts zu tun haben, gilt für Sie der genannte Diskont 1:600 nicht. Sollten Sie eine neue Ratenzahlung vereinbaren, kommen Sie in den Genuss dieses Diskonts!

Wenn bei Ihnen das Feld "Unter denselben Bedingungen verlängern" neben der gezahlten Rate nicht aktiv ist und Sie den Diskont beibehalten wollen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

SKY WAY CAPITAL bietet Zusammenarbeit zu sehr guten Bedingungen!
(Quelle: https://skyway.capital/de/News/neue_bedingungen_fr_den_diskont_1_600/ )

Und es wird ein neues EcoFestival geben, ich bin fast am überlegen ob ich dort mal aufschlage um noch paar nette Detailfotos zu besorgen. :D Isdt zwar eigentlich Quatsch weil die Nummer komplett egklärt ist, aber es dürfte den einen oder anderen Lacher noch bei den Sachen geben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2018 um 10:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Isdt zwar eigentlich Quatsch weil die Nummer komplett egklärt ist, aber es dürfte den einen oder anderen Lacher noch bei den Sachen geben.
Och, warum auch nicht. Mal ein paar Bilder die nicht aus deren Perspektive zu deren Vorteil sind, können sicher unterstützend sein ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2018 um 17:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:ob ich dort mal aufschlage
Isch werde dieses Jahr einen Tag innotransen ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2018 um 19:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Isch werde dieses Jahr einen Tag innotransen ;)
Nimm doch den Wolf und eine Kamera mit, da könntest du doch glatt ein paar unangenehme Fragen stellen. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2018 um 19:36
Bei den ganzen "Fortschritten" lohnt es sich langsam in das Geschäft einzusteigen:troll: !

Haette ich einen (keinen) Charakter wie C. S. wuerde ich ein Reisebuero aufmachen und Oneline Fahrkarten verkaufen :Y: So Hochzeitsreisen in einer Exclusiv Tuppergondel im String Orientexpress und aehnliches ;)


:pony:


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2018 um 19:54
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Haette ich einen (keinen) Charakter wie C. S. wuerde ich ein Reisebuero aufmachen und Oneline Fahrkarten verkaufen :Y: So Hochzeitsreisen in einer Exclusiv Tuppergondel im String Orientexpress und aehnliches ;)
Und der Werbeslogan wäre dann: "Von der Hochzeit zur Beerdigung in einem Zug!" ? ;)
Ich muss mir mal ein paar der Videos ansehen, ich bin immer mehr der Meinung das die ganze Tupperdose eine einzigste ungefederte Masse ist, wenn ja dann ist das mehr als nur gefährlich. Zur Erklärung: bei den meisten Fahrzeugen, fast unabhängig von ihrer Bauform, zählen Räder/Antriebe zu den ungefederten Massen und der Fahrzeugkasten wird dann über Primär-/Sekundärfederung abgefedert. Im normalen Betrieb, gut den kann man bei SkyScam eigentlich komplett ausschließen, zerrüttelt man sich damit den Fahrzeugkasten/Aufhängungen etc.


Anzeige

melden