Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 08:55
Das ist euch jetzt hoffentlich ein für allemal klar, dass dies KEIN Fake ist... steht hier alles schwarz auf weiss ;)

x1

Quelle: X-Invest-Forum

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 09:11
@o1966
Ich kann diese Summen nicht glauben. Oder die gehören mit zu den daran verdienenden.
Wer einfach mal so 10.000€ über hat um sie in solche windigen Dinge anzulegen kann doch eigentlich garnicht so blöd sein das auch zu tun.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 09:53
@o1966
Oh mann 10 Riesen einfach so verbrannt.
:palm:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 09:53
Das ISO9001 Zertifikat sagt gar nix aus...
Zitat: "EN ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest,..."
Quelle: Wikipedia: Qualitätsmanagementnorm#EN ISO 9001

Schon mal beim TüV-Thüringen nach der Zertifikatsnummer gesucht?

Wenn man dran glauben will...

P.S. Nen Fake ist das echt nicht... der Beschiss ist 100% real


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:07
tic


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:16
Der TüV ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Jetzt verlieren die schon den Überblick über ihre vergebenen Zertifikate.

Vielleicht sollte man den TüV Thüringen mal einem ISO9001-Zertifizierungsprozess unterziehen :D


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:29
@wuerschtle
Nette Lüge mein Bester. Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. ..oder an das Allmystery-Forum hehe


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:36
@maxmustermann
Was genau soll denn gelogen sein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:40
@skagerak
Na, das Zertifikat ...
Wer das glaubt, glaubt (Zitat) "auch an den Weihnachtsmann".

Fakt ist, beim TüV Thüringen wurde unter der angegebenen Nummer kein Zertifikat vergeben.
Kann jeder selber auf deren Homepage nachprüfen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:46
So siehts aus, wenn es ein Zertifikat gibt:


Unbenannt1


Und so, wenns gefaked ist...


Unbenannt2


quod erat demonstrandum


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:52
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Nette Lüge mein Bester.
@maxmustermann, man bittet um Aufklärung, was genaue die Lüge von @wuerschtle sein soll?
@all: Hat jemand den TÜV Thüringen auf das gefakete Zertifikat aufmerksam gemacht?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:53
@wuerschtle
Sieh bitte in deinem Postfach nach, hast eine Nachricht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:53
@oldzambo
Vielleicht ist das Zertifikat auch nur so flamm-neu, das es noch nicht in deren Datenbanken eingepflegt wurde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 10:55
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Nette Lüge mein Bester. Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. ..oder an das Allmystery-Forum hehe
:palm:
Ohh chrissiboy :palm:

Was ist daran gelogen ?
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Hat jemand den TÜV Thüringen auf das gefakete Zertifikat aufmerksam gemacht?
Gerade gemailt ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 11:00
Dieser Herr dürfte dafür verantwortlich sein --> https://www.tuev-thueringen.de/gk/managementsysteme/arbeitssicherheit-und-gesundheitsschutz/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 11:25
@wuerschtle
Deswegen frage ich ja. Es ist nicht so eindeutig ob es ein Geständnis sein soll, oder ob er behauptet dass Du lügen würdest.
Aber womit solltest Du denn lügen? Ich hab auch versucht die Nummer auf der TÜV-Seite zu finden, ohne Erfolg. Also kann man @maxmustermann 's Beitrag so interpretieren:
„Wer an Zertifikate von SkyWay glaubt, der glaubt auch...usw“.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 11:31
@skagerak
Ich denk mal, das wird ähnlich wie bei den VT'lern sein, da nützen keine Beweise und Argumente.
Für so nen Bullshit würde ich niemals Geld investieren.
Die Zeit wirds zeigen, dann lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren...
Aber bis dahin ... NoWay !


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 12:37
CS macht schon mal Trockenübungen bis ihm das Ding um die Ohren fliegt.

c1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 14:24
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Ich denk mal, das wird ähnlich wie bei den VT'lern sein, da nützen keine Beweise und Argumente.
Es gibt zwischen VTlern und SkyScamern schon einen Unterschied, die richtigen VTler glauben an ihre krude Verschwörungstheorie, die Keuler von SkyScam dagegen wissen sehr wohl das alles was da "vertrieben" wird nur Märchen und Lügen sind und das ganze nur eine Abzocke ist. In der Verteidigung ihrer "Argumente" *hüstel* unterscheiden sich beide natürlich nicht, dem einen würde sein Glaube zusammen brechen und dem anderen der Geldnachschub aus seinen Downlines. Jeder der Keuler hofft das er im SkyScam-Baum weit genug oben sitzt damit ihm keiner auf den Kopf scheißt und er sauber aus der Sache raus kommt. Nach dem Scam kommt dann eh wieder der nächste wo sie einsteigen und das Spielchen geht von vorn los.

@maxmustermann

Viele warten hier immer noch gespannt auf ein paar "wahre Informationen" zu:

-Patentlinks zu den 102 angeblichen SkyScam-Patenten in den Datenbanken des Europäischen Patentamtes,
-bestätigte Vertragsabschlüsse (immerhin wirbt man damit) in den europäischen Presseagenturen (APN, DPA, Reuters etc.).

Muss doch alles ganz einfach sein wenn man euch so zuhört, aber warum kommt dann nie was handfestes? @Fipse hatte die Fragen oben ja auch schon mehrfach gestellt, andere ebenfalls. Und nicht mal der Super-Injenör Stan the Man konnte auch nur einen Punkt davon mal richtig untermauern. Mehr als Müll labern konnte doch noch kein einzigster von eurer Betrügerfraktion.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2018 um 15:21
Zitat von CapsoniCapsoni schrieb:Dieser Herr dürfte dafür verantwortlich sein
Teert und federt ihn ! ! !


Anzeige

melden