Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 21:13
News:
SkyWay ist vom TÜV Thüringen zertifiziert. Nein, doch nicht, aber von Beltuv (Beltufe):
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.beltuv.by
Wer weiß was da im Auftrag zertifiziert wurde.

Desweiteren...was sagt ein Keuler auf die Frage "Wann wird es denn wo zum ersten Mal gebaut? Ich meine in der Form dass es einen Teil des Verkehrs abdeckt":
Indien, Indonesien, Australien, Kasachstan, Weißrussland und das sind nur Länder von denen wir es wissen
He he, SkyWay baut Strecken ohne es den Investoren zu sagen, aber am 1 April gibt es Infos. Bestimmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 21:33
Comedy im X- Invest-Forum:
Das Problem ist ( ich glaube ich hatte es auch schon mal erwähnt), dass die Potentiellen Großinvestoren Schwierigkeiten beim Geldtransfer haben. Angeblich gab es zwei Herren, die die restliche Summe zur Verfügung hatten, jedoch das Geld nicht überweisen können.
Das klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe es selbst nicht geglaubt, bis es ja kürzlich ein kurzes Gespräch (auf nem Infoevent )mit drei Privatpersonen aus Holland gab, die ein Gesamtvolumen von 750.000 € einzahlen wollen, jedoch ihre Gelder nicht transferiert bekommen. Also es gibt tatsächlich reale Bestätigungen zu diesem Sachstand.
Also, hat die Firma entschieden, dass die bisherigen Kleininvestoren nochmal die Möglichkeit erhalten zu besonderen Bedingungen einzukaufen, somit sollen wir vorerst die Volumina der Großinvestoren ersetze[quote/]


Da wollen Leute grössere Summen investieren und die können nicht???? WIE DEPPERT MUSS MAN DAZU SEIN???



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 21:40
Zitat von o1966o1966 schrieb:WIE DEPPERT MUSS MAN DAZU SEIN???
Wer dort investiert ist voll DEPPERT! Von daher glaube ich das.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 21:48
Da ist man ein 400 Milliarden Dollar Unternehmen und entwickelt die Verkehrslösung schlechthin und schafft es nicht einmal, Geld zu überweisen!? Gröööööööööhl :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 21:53
@o1966

Neee, nur das Geld von "Großinvestoren" kann nicht auf die Konten fliessen, das viele Geld der vielen Ratenzahler aber schon... ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 22:28
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Neee, nur das Geld von "Großinvestoren" kann nicht auf die Konten fliessen, das viele Geld der vielen Ratenzahler aber schon
Die Geldwäscher kommen nicht so schnell nach...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2018 um 23:27
Allein schon:
Zitat von o1966o1966 schrieb:Also es gibt tatsächlich reale Bestätigungen zu diesem Sachstand.
Wo ist das denn bitte eine Bestätigung, wenn man behauptet dass es stimmt?

Wobei, in deren Lügenwelt sind das ja in der Tat “reale“ Bestätigungen. Denn echte Belege sind ja nur für uns real, und diese haben die ja noch nie gehabt. Von daher macht es Sinn ;-)

Und das sagt ja schon wieder alles:
somit sollen wir vorerst die Volumina der Großinvestoren ersetze[quote/]



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 12:28
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer weiß was da im Auftrag zertifiziert wurde.
ISO 9001-2015 wurde zertifiziert, ist für die technische Funktion ja so wichtig wie ein Kropf. Jedes Bordell kann sich danach zertifizieren lassen. Aber da werden die Keuler wieder feiern welch große "Erfolge" man doch erzielt habe.
Es geht auch primär gar nicht darum, die Etappen Schritt für Schritt abzuarbeiten, sollte es zuvor einen erheblichen Geldfluss geben, der die Gesamtkosten deckt, dann ist auch schlagartig Schluss.
Das ist mein Lieblingssatz aus dem Text vom Seemann, zeigt er doch genau auf worum es geht. :D
Sprich einsacken was geht und dann blitzschnell verschwinden. Wäre ich ein Verschwörungstheoretiker dann würde ich fast vermuten das man sich langsam eine Exit-Strategie zurecht legt, zur Zeit versucht man ja massiv den Geldfluß nochmal anzukurbeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 13:48
Lieber Segler aus dem X-Invest-Forum:
So, ich bin mal wirklich gespannt was die Kritiker zu diesen Nachrichten sagen werden:

SkyWay Design Organisation muss eine Bescheinigung über die Einhaltung der geltenden Unternehmen ISO 9001-2015 Qualitätsmanagementsystem Anforderungen des internationalen Standards (in Ausgabe von russischen und englischen Sprachen) sowie die Republik Belarus, die nationale Norm - STB ISO 9001-2015 (in Russisch und Englisch Sprachen).
Antwort: Siehe einen Beitrag zuvor... genügt die Antwort?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 13:50
"Die ISO 9001:2015 ist der etablierte und weltweit bekannte Standard für die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen. Mit einer Zertifizierung nach ISO 9001 legen Sie besonderes Augenmerk auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Stakeholder, optimieren Ihre Prozesse und steigern damit die Wett­bewerbs­fähigkeit Ihres Unternehmens. Zudem bildet der Standard die Basis für die fortlaufende Verbesserung Ihres Unternehmens und gibt Ihnen die Möglichkeit, den hohen Qualitätsstandard Ihrer Produkte und Dienstleistungen nachzuweisen."

Also nett am Telefon zu den Kunden... läuft... und zertifiziert! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 14:17
Ist das alles was Ihr zu den News bezüglich TÜV Thüringen schreiben könnt?
Keine wilden Geschichten mehr auf Lager?
Ist schon doof wenn man einmal tatsächlich keine wahre Information zu einer Lüge umbiegen kann :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 14:35
An dem Zertifikat selbst wird wohl niemand zweifeln.
Hat ScamWay mal wieder ein bißchen Geld ausgegeben nebst gekauften Sendezeiten und Artikeln um den "Anlegern" Fortschritt und Seriösität vorzugaukeln.

Ich könnte auch ein Zertifikat bekommen für "Timesharing von Luftschlössern" oder für den Vertrieb von "Reitbeteiligungen für Einhörner".
Ob ich einen Betrug plane, das technische Konzept realistisch oder betriebswirtschaftlich darstellbar ist, wird nicht geprüft.

Lustig und passend finde ich, dass das Zertifikat u.a. ausgestellt ist für die Konformität des Qualitätsmanagementsystems für:
"production of biohumus and compost". :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 14:51
@maxmustermann
Dann erzähl mal, was so technisch zertifiziert wurde bzw. was du unter dem Zertifikat verstehst... vielleicht sind wir dann etwas schlauer


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 16:07
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ist das alles was Ihr zu den News bezüglich TÜV Thüringen schreiben könnt?
Mit ISO 9001 ist eigentlich alles schon gesagt, das ist halt nur Qualitätsmanagment, sprich die Sekretärin kann das TippEx bedienen und am Telefon auch mit Kaugummi im Mund ein paar Sätze rausbringen. Was soll daran so überragend sein? Kann jeder Kindergarten mit eigner Verwaltung beantragen wenn er möchte, und es bezahlen kann.
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Keine wilden Geschichten mehr auf Lager?
Den Baron Münchhausen-Trip überlassen wir SkyScam, die haben ja genug Erfahrung mit Lügen und Märchen.
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ist schon doof wenn man einmal tatsächlich keine wahre Information zu einer Lüge umbiegen kann :)
Du überschätzt mal wieder massiv den Wert des Zertifikates, der liegt knapp hinter dem Sack Reis in China. Aber gib uns doch mal ein paar "wahre Infos" zu:

-Patentlinks in den Datenbanken des Europäischen Patentamtes,
-bestätigte Vertragsabschlüsse (immerhin wirbt man damit) in den europäischen Presseagenturen (APN, DPA, Reuters etc.).

Wir wissen beide das du da rein gar nichts hast, außer lustige Lügen auf Youtube oder bezahlte Sendungen in drittklassigen Magazinen. Technisch muss man auf SkyScam kaum noch eingehen, das ist alles schon komplett zerlegt worden. Aber wie sieht es mit AEO-F-Zertifikat aus? Oder dem RISAS-Zertifikat? Das wäre wohl eher ein Zertifikat was man benötigen würde als das ISO 9001.
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:Lustig und passend finde ich, dass das Zertifikat u.a. ausgestellt ist für die Konformität des Qualitätsmanagementsystems für:
"production of biohumus and compost". :D
Im Scheiße produzieren sind die in Minks ja ganz groß, das passt also schon so. ;) Dachbegrünungen sind ja auch noch dabei (development of technology of gardening buildings roof). :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 17:13
Da ist das Ding:

EDE70B01-9CDF-4382-853E-8A590BF8DDE1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 20:07
Sind die Tupperdosen aus kompostierbarem Plastik?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 21:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Da ist das Ding:
:-D
Was ist das denn für‘ne Lachnummer ?! 😄

Da können die ja genauso gut damit angeben, dass die sogar ein eigenes Büro haben 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 21:30
@skagerak
Die haben sowas von keine Ahnung vom richtigen Geschäftsleben, das tut schon richtig weh beim mitlesen :-D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2018 um 23:17
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die haben sowas von keine Ahnung vom richtigen Geschäftsleben, das tut schon richtig weh beim mitlesen :-D
Mir wurde vertrauliches Material zugespielt! Die erste 34 Km lange Strecke wurde eröffnet.

Youtube: 34 km Stock Parts Monorail
34 km Stock Parts Monorail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.03.2018 um 07:18
@Thorsteen
Lol, Kerbal Space...wenn man sich die Pfeiler anschaut, weißt man mit was Yuni seine Konstruktionen rechnet.


Anzeige

melden