Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 12:35
Zitat von ekofestekofest schrieb:Hier ist die Live-Berichterstattung von Eco Fest sogar Drohne? oder Hubschrauber?? wird angezeigt (der Anfang des Films) Können Experten etwas dazu sagen?
Wie oft muss man sich über den Schrott äußern? Der Hubschrauber ist 50J alt...zB.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 13:27
Als nächstes wird behauptet der scamway Kram wird mit Energie Kristallen betrieben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 13:35
Mimimimimi…

mimi2


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 13:38
@o1966
Also hier ist eindeutig mehr "mimimimimi" zu erkennen als sonst wo. Das hier ist die Oberfraktion der Heulsusen :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 14:05
Würde @maxmustermann für jeden sinnvollen Beitrag hier 1000€ bekommen, wär er schon verhungert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 14:10
@prof.bunsen
Ich habe mal die wichtigsten Diskussionsbeiträge vom Mustermännchen zusammengefasst. Mehr bringt er leider nicht auf die Rolle, liegt eventuell aber an seinem Intellekt, dies darf man nicht verurteilen, auch Minderheiten haben eine Daseinsberechtigung. So jemand supportet Skyway, das sagt doch schon alles zu diesem seriösen Unternehmen aus :D
* Dir muss ich ebenfalls keine Fragen beantworten mein Freund. Ich bin nur ein Mitleser der seine Meinung kund tut.
* Nimm es mir nicht übel aber du bist mir nichtmal den Dreck unterm Fingernagel wert, da ich dich hier schon des öfteren beim unverfrorenen lügen erwischt habe. Desweiteren bin ich nicht in der Beweislast.
* Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Bringt endlich mal Fakten, dass etwas unternommen wird gegen die "Scamway-Scamer" ihr lächerlichen Kasper. Diese Ausreden sind einfach nur peinlich...
* wahrscheinlich keine,. weil der gute herr keine zeit für dünnbrettbohrer verschwendet ?:D
* Na zeig doch einfach mal ein paar Kopien von den heißen Dokumenten du professioneller Sprücheklopfer
* ?:D ?:D ?:D und wieder einmal habt ihr euch blamiert
* Ja, wenn eure grenzenlose Dummheit nicht so traurig wäre könnte man an dieser Stelle wirklich lachen...
* wow, du scheinst ziemlich triggert zu sein. soviel heiße luft hab ich hier selten in einem beitrag wahrgenommen ?:D
* genau aus diesem grund braucht ihr ungehobelten hater euch nicht zu wundern wenn ihr keine antworten auf eure "fragen" bekommt.
* wieso zum henker sollte man einen dreikäsehoch wie dich von irgendetwas überzeugen?
* wow, das niveau scheint hier rapide zu sinken. noch ein grund mehr über euch kasperle zu schmunzeln ?:D
* Hahaha hier muss niemand mehr erleuchtet werden mein Bester ?:D
* Mensch Leute, das wird hier ja immer Inhaltsloser. Ihr enttäuscht den Leser nun wirklich auf ganzer Linie ...
* und schon wieder das gekonte verdrehen und verbiegen von Halbwahrheiten. Macht aber weiter so, das amüsiert mich wirklich ?:)
* Nette Lüge mein Bester. Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. ..oder an das Allmystery-Forum hehe
* Schachmatt. Anhand deiner Person dürfte jetzt auch der größte Depp verstanden haben was hier in dem Forum ab geht. Ich bin raus. tschüssi
* Ja, stimmt. Schon dezent lächerlich der gute ?:D
* Du gehst mir langsam dermaßen auf den Sack mit deinem blöden leeren Gelaber. Bring endlich Fakten die deine Ankündigungen untermauern du peinlicher Dummschwätzer. Wie lange sollen wir noch warten bis dir irgendetwas "möglich ist"??????????
* Keine Sorge. Ich lese fleißig mit und amüsiere mich köstlich über eure fachlichen Recherchen ?:D
* Rede es dir nur schön, mein Bester ?:)
* ?:D ?:D ?:D Ihr seid der Kracher. Ein Lob an die Troll-Zentrale ! ?:D
* Na na na, das ist aber ein schlechter Konter du Blenderchen ?:)
* Wir werden mit Sicherheit keinen von euch auf einer Messe treffen, da ihr nur anonym eine große Klappe habt. Dort wärt ihr Frasendrescher schneller entlarvt als man schauen kann ?:D
* Lächerlich, dass "Experten" im Bereich "Wissenschaft" einfach mal Behauptungen ohne jegliche Beweise aufstellen und sich diesen Quatsch auch noch gegenseitig aus der Hand fressen ?:D
* Der Hans ist vermutlicht ein verkalkter, alter Hinterwäldler der sich schnell durch eure Blendwerke dazu beeinflussen ließ den Artikel rauszunehmen. Nicht weiter wichtig...
* Na der Hans muss ja ein ganz schöner Dünnbrettbohrer sein ?:D
* Ja dann warte mal schön, schnuggi
* Bist du etwa eine gekränkte Dumpfbacke die auf den Kairos-Zug leichtgläubig aufgesprungen ist oder wieso bist du so festgefahren auf Chris Schuster? Ihr müsst generell mal einen Blick über den Tellerrand wagen was Skyway anbelangt
* Ach herrje, was ein Geschwätz ?:D
* Bla Bla Bla du Bahn-Fetischist. Dir wird schon keiner deine Wurst vom Semmel nehmen wenn Skyway in den Markt eintritt. Also kein Grund zur Schnappatmung.
* Bis dahin hat der Deppen-Blog inhaltlich soviel Gewicht wie ein Tischtennisball...
* Mit heißer Luft kennst du dich wohl am besten aus. Ich bin immerhin Realist und kein Idiot ?:D
* Ein weiterer Indiz, dass du entweder ein sehr guter Troll oder geisteskrank bist. Dir scheint entgangen zu sein, dass die Hochgeschwindigkeits-Trasse eine starre ist. Aber das kann bei solch einer umfangreichen Recherche ja durchaus mal vergessen werden. Es sei dir verziehen mein Lieblings-Troll ?:)
* Die bearbeiteten Schnappschüsse und die weitergehend schlaffen Recherchen sind nichts als Blendwerk. Ihr schreckt wirklich vor keiner dreisten Lüge zurück...
* hahahah @AvB das ist wirklich Comedy vom feinsten. Danke
* Immer locker bleiben, Zuckerschnute ?:D
* Nettee Versuch zu vertuschen, dass euch schon der Kackstift geht ?:)
* Ganz ruhig, brauner. Wie schon erwähnt,. Einfach das Eco-Fest abwarten und eventuell nicht nur oberflächig über das Venture-Unternehmen informieren.
* Wahrscheinlich nicht viel. Aber selbst das war noch um einiges mehr als das Gewäsch von euch ?:D
* warte doch einfach das Eco-Fest ab du ungeduldige Lady ?:D
* Erschreckend wie viele Amateure in Technik-Fragen sich hier finden. Das Forum ist echt voller Stümper. Aber dieser Sau-Haufen hier wird sich noch schön in den Allerwertesten beißen. Ganz sicher ?:D
* Die selbe Lüge wird nicht wahrer, je mehr man sie wiederholt, mein junger Padawan ?:)
* Nein, ihr solltet mal fortwährend aufhören Quatsch zu schreiben. Wird immer inhaltsloser euer Geschwafel ohne Begründungen...



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 14:30
Hyper U Concept? Eine Bahn in einer Röhre! Das da bisher noch keiner drauf gekommen ist!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 15:17
Zitat von o1966o1966 schrieb:Mimimimimi…
Da merkt man mal wieder das er keinen Rechtsanwalt bei der Hand hat, Rufmord gibt es nicht im deutschen Strafrecht. :D Aber nicht existierende Straftatbestände sind bei einer Scheinfirma wohl am besten. Wenn es nicht so ein Streß wäre dann würde ich ihn dazu zwingen mich zu verklagen, oder besser den Versuch zu unternehmen, weil selbst sein Anwalt wird ihn wohl eher auslachen. :) Aber genau wie bei den Reichsbürgern und Staatsleugern wollen die nur an reale Adressen, mit etwas Glück hat man dann nur zerstochene Autoreifen, und mit Pech brennt Nachts dein Haus ab.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 15:59
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da merkt man mal wieder das er keinen Rechtsanwalt bei der Hand hat, Rufmord gibt es nicht im deutschen Strafrecht. :D
Tja ein Rechtsanwalt hat er wohl nicht ;)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber genau wie bei den Reichsbürgern und Staatsleugern wollen die nur an reale Adressen
Was wollen die denn bitte sonst, hier können die ja nix abfischen ;)
Deswegen glaube ich: Die Kumpels von Mad Max, Stan the man und Scamboy haben überhaupt nix.
Jetzt wo die grossen Ankündigungen näher rücken, wird der Ton der Keuler halt aggressiver.
Sie wissen schon das halt nur wieder heisse Luft kommt, und noch mehr unangenehme Fragen gestellt werden :D
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Das hier ist die Oberfraktion der Heulsusen :D
Loooooooool, Bozo nicht dein Ernst, oder?
Die einzigen die heulen werden, sind die Leute die ihr über den Tisch gezogen habt :D
Oder Scamboy wenn ihm von einen geschädigten die Nase gebrochen wird, oooooder er hofft das sein mit Insasse kein Aids hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:16
@maxmustermann
Kommen denn die heissen und Megakrassen Verträge ?


Auch die mit der EU? Ich glaube es waren 60 Mrd.Euro?

Echt das würde mich echt interessieren, du musst natürlich nicht antworten :)

Hasst du überhaupt was :ask:
Es würde mich für dich echt freuen wenn du die ganzen Hater lügen Strafen könntest :)


The Stage is Yours :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:24
Mal ernsthaft, das es erbärmlich wird war ja zu erwarten, aber so erbärmlich? Das Inovativste bei Skyway ist die Farbgestaltung der Hüpfburg.

Hoffentlich ist keinem ob der Geschwindigkeit der Tupperdose schlecht geworden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:26
Wird das EcoFest im gesamten Universum ausgestrahlt oder wie kommen die 100 \cdot 10^{35} Likes zustande?

33597b58d942 Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:31
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Wird das EcoFest im gesamten Universum ausgestrahlt oder wie kommen die Likes zustande?
Die sind von den ganzen Zahlschafen, die sich ein zweites Loch in den Arsch freuen, dass sie sich die Kompostieranlage live vor Ort begucken können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:31
Habe ich das bei "we Love Skyway" richtig gelesen, das 500 km/h Modell für Berlin is eine sechspersonenffamiliendose?😂😂😂😂😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:45
@maxmustermann
So, aus zeitlichen Gründen habe ich, und aufgrund von Sprachbarrieren hätte ich es sowieso nicht geschaut. Sorry dafür.
Aber wurde denn nun erwähnt ob, wann und wo der erste Spatenstich stattfindet?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:47
Spatenstich für was - für die Beerdigung von ScamWay?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:51
@all

Sind denn nun die heissen Verträge präsentiert worden ?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 16:56
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sind denn nun die heissen Verträge präsentiert worden ?
Heiße Verträge für was genau nochmal? Für ne Bimmelbahn? Einen veralteten Hubschrauber? Ne Kompostieranlage zur Humusherstellung? Zauberbeton? Hab ich was vergessen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 17:32
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Also hier ist eindeutig mehr "mimimimimi" zu erkennen als sonst wo.
Hältst du eigentlich an deiner Ausrede fest, man bräuchte eine höhere Bildung, um das SkyWay- Lügengebäude zu durchschauen? Und wenn ja: warum vertraust du dann nicht denen, die sie haben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 17:33
Jetzt geduldet euch doch mal. Man könnte wirklich annehmen, dass ihr nervös seid :D


Anzeige

1x zitiertmelden