Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 17:36
@ShauntheCreep
Also mal wieder wurde nur der alte Scheiss, der schon tausend mal auseinander genommen wurde gezeigt, und natürlich keine Milliarden schwere Verträge ?


@maxmustermann
Wirklich enteuchend, Bozo du sagtest doch es wird uns hören und sehen vergehen :( Ich bin wirklich bis ins bodenlose bestürzt das Scamway nicht liefert :(


Schade :( du hattest wirklich die Chance es allen Ungläubigen zu zeigen :N:

Anzeige
5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 17:40
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Jetzt geduldet euch doch mal. Man könnte wirklich annehmen, dass ihr nervös seid :D
Loool Bozo, ich bin rein gar nicht nervös :kiss:
Worauf soll ich mich denn gedulden ? :D auf die nächste vertröstung?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 17:47
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Also mal wieder wurde nur der alte Scheiss, der schon tausend mal auseinander genommen wurde gezeigt, und natürlich keine Milliarden schwere Verträge ?
Ich weiss es nicht, aber erwartet wirklich jemand, dass irgend etwas von Substanz geliefert wird? Ich kann mir aber vorstellen, dass nach dem Rostfest bekanntgegeben wird, man hätte nochmals soundsoviele Großinvestoren gewonnen und nun wäre die allerallerletzte Chance für Kleininvestoren, schnell noch durch Darlehen... ach nee, Geldgeschenken mit ins Boot zu kommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 17:56
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ich weiss es nicht, aber erwartet wirklich jemand, dass irgend etwas von Substanz geliefert wird?
Nein, aber ich hätte gehofft das @maxmustermann nun wirklich etwas raushaut, dass alle Skeptikern ein für alle mal das Maul stopft :D

Ich wurde mal wieder von Scamboy enttäuscht :cry:
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Großinvestoren
Loooool :D
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Geldgeschenken mit ins Boot zu kommen.
Scamboy verlässt doch schon das sinkende Schiff richtung Profitbuddy.

@maxmustermann
Leider wieder eine Nullnummer?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:02
@maxmustermann
Ich habe immer wieder reingeschaut und vielleicht verpasst - ist die Drohne geflogen?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe immer wieder reingeschaut und vielleicht verpasst - ist die Drohne geflogen?
Keine Ahnung ob die Drohne geflogen ist, aber der feiert ja schon eine Brücke die "Skyway gebaut hat.... eine effiziente Brücke", die natürlich auch "wirtschaftlich effizient" ist.... ob er uns sagen kann wie viel diese Brücke gekostet hat?
Auch hat ihn begeistert, das Skyway ein paar Schaueln unter eine Brücke geschraubt hat.... wer braucht da noch fliegende Drohnen?


8x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:13
Bei dem ganzen Skyway-Zeugs müsste man eigentlich nur mal seinen Hausverstand einschalten und sich folgende Dinge überlegen: Wie kann eine Firma, die noch keinen Auftrag hat und noch keinerlei Praxisbezug hat mit $400 Milliarden an die Börse gehen? Weit mehr Firmenwert als die meisten etablierten Grossfirmen.

Wie wollen sie überhaupt einen Auftrag ausführen? Dazu fehlen doch die ganzen Mitarbeiter.

Und damit wollen sie einen 60 Milliarden-Auftrag der EU ausführen, wobei in der EU noch gar nix zertifiziert ist, geschweige denn irgendetwas überhaupt bekannt gegeben wurde? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen... weiters wird hier auch schon von Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen geschwafelt, die nicht mal irgendwo gezeigt bzw. getestet wurden.

Dann wird wieder von Ticketpreisen die viel billiger sind als die bisherigen Preise, die Zahlen werden auch total aus der Luft gegriffen.

Mit anderen Worten von vorne bis hinten erstunken und erlogen um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe immer wieder reingeschaut und vielleicht verpasst - ist die Drohne geflogen?
Jetzt stell ihm doch nicht so komplizierte Fragen :D
Du kennst doch die Antwort ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe immer wieder reingeschaut und vielleicht verpasst - ist die Drohne geflogen?
Ja, ich suche dir den Frame raus, aber nicht enttäuscht sein ;)
Zitat von HawksterHawkster schrieb:der feiert ja schon eine Brücke die "Skyway gebaut hat.... eine effiziente Brücke"
Die in Deutschland keine Zulassung für den öffentlichen Verkehr erhalten würde, weil die Geländer nicht den Bauvorschriften entsprechen.

P.S.: @maxmustermann, du hast doch noch Rost gefragt - an besagter Brücke ist er nicht zu übersehen:

6c514cc73b9c Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (1,0 MB)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:24
Zitat von plusspluss schrieb:Rost
Und das 2 Wochen nach dem Bau...im Inland, bei trockenem Wetter.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:25
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wie kann eine Firma, die noch keinen Auftrag hat und noch keinerlei Praxisbezug hat mit $400 Milliarden an die Börse gehen?
Gar nicht, denn die Kosten sind einfach zu hoch. Und diese Gebühren müssen vorab gezahlt werden. Von daher dürfte eine Börsengang entweder nicht, oder in einem extrem abgespeckten Maßstab stattfinden.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Dazu fehlen doch die ganzen Mitarbeiter.
Na was denn? Subunternehmer natürlich :D Jede Menge Subungternehmer :D
Zitat von plusspluss schrieb:Die in Deutschland keine Zulassung für den öffentlichen Verkehr erhalten würde, weil die Geländer nicht den Bauvorschriften entsprechen.
Ich weiß :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:32
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und das 2 Wochen nach dem Bau...im Inland, bei trockenem Wetter.
Nunja wie du siehst hat nicht jeder simpelsten Stahlbau drauf.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 18:56
Zitat von plusspluss schrieb:Ja, ich suche dir den Frame raus, aber nicht enttäuscht sein ;)
Da sieht man sie fliegen:

155766415900 Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ok, ist nur die (in allen Dimensionen) abgespeckte Version mit ca. 0,15kg statt 1500kg Traglast. Für die Ka-26 war die Sprit wohl zu teuer.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:33
Was mich ja restlos begeistert ist das innovative Sicherheitssystem von ScamWay.
An jedem Stützpfeiler steht ein Inschinör vom Schlage "Stan-the-man" ...

ec77847f8e22 Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (0,3 MB)

... um der Rissbildung im Beton hinter der Verschalung zu lauschen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:36
Ich wusste garnicht, dass das Eco-Fest heute schon vorbei ist. Der ein oder andere sollte sich besser informieren, damit man sich so manche Peinlichkeit erspart ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:38
@pluss
@xsaibotx
@Hawkster
@Abahatschi
@o1966
@geeky
@skagerak
@towel_42

Hat sich mal jemand von euch angetan, die Kommentare zu C.S. Video vom Ekofest zu lesen? Langsam wundert mich nicht mehr, wie dieser Scam nach wie vor laufen kann. Die Zahlschafe feiern tatsächlich die Errichtung dieser Humuskompostieranstalt, als wäre dort gerade das Penicillin erfunden worden. Und sind zufrieden, dass das das einzige ist, was bisher aus ihren Darlehen errichtet und vorgewiesen werden kann!!!
Wie simpel muss man gestrickt sein. Ich bin echt auf die Statements der Keuler gespannt, die den ganzen Hokuspokus als Nonplusultra verkaufen wollen. Nun ja, ich bin mit Knabbereien immer noch gut eingedeckt, das wird höchst unterhaltsam! :D


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:44
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hat sich mal jemand von euch angetan, die Kommentare zu C.S. Video vom Ekofest zu lesen?
Wo kann man die denn lesen? Sag jetzt bitte nicht im Fratzenbuch! :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:44
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Der ein oder andere sollte sich besser informieren, damit man sich so manche Peinlichkeit erspart ;)
Du bist ja ein Träumer...aber ich drücke dir mal die Daumen und sage "Toi toi toi"

8196e514579d Screenshot 2018-08-04 EcoFest2018 OnlineOriginal anzeigen (0,5 MB)

Gleichfalls drückt das Bild aus wo deine Kommentare meiner Ansicht nach hingehören.
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hat sich mal jemand von euch angetan, die Kommentare zu C.S. Video vom Ekofest zu lesen?
Ich bin zwar im gewissen Maße Schmerzfrei, aber so sehr nun doch wieder nicht ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:49
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wo kann man die denn lesen? Sag jetzt bitte nicht im Fratzenbuch! :D
Aber genau dort. Verpasst aber auch nicht viel, wenn du die nicht liest. Von z. Z. 190 Kommentaren bestehen die meisten aus "Geil", Toll", "Cool", "Super", "Ich krieg Gänsehaut", "Was wir da aufgebaut haben..." und ähnlichen Lobhudeleien.
Nach Zahlschafmanier halt, sich die eigene Pleite noch Schönreden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2018 um 19:53
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hat sich mal jemand von euch angetan, die Kommentare zu C.S. Video vom Ekofest zu lesen?
Ja, ich und zwar alle - diese Gelegenheit der Feldforschung konnte ich nicht auslassen.
Die sind so als hätte sie Crissy, Maxy und Stany alle geschrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden