Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 05:57
Was dieser CS wohl nicht weiss: Google schaltet personenbezogene Werbung!! So ein Vollkoffer...

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 05:59
Youtube: Ian Dury and The Blockheads – Hit Me With Your Rhythm Stick (Official HD Video)
Ian Dury and The Blockheads – Hit Me With Your Rhythm Stick (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei all dem Klatsch und Tratsch hier kann man auch schon mal den einen oder anderen eingehamsterten Keks übersehen.


dumm Schusterlein Keks


Und wenn man sich dann zusätzlich weder mit Datenschutzerklärungen noch Nutzungsbedingungen beschäftigt ist es auch schon passiert. Google ist halt auch nur`n riesiges digitales Krümelmonster. Da lobt man sich wohl eher einen Scam, bei dem man "loyal" nur vorgegebenes verbreiten oder ausführen muss. Im Nachhinein kann man somit dann auch schnell wieder in die eigene Opferrolle ein- und ab-, um sofort an anderer Stelle erneut aufzutauchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 06:16
Ach, Crissy #Neuland! Hättest Du Dir Grillzeug angeschaut hätten wir für Dich Grillzubehör angezeigt...oder Putz für Ferienhäuser.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 06:31
Ich unterbreche die Veranstaltung für eine kurze Ansage:
@maxmustermann, Herr Mustermann, Max, bitte finden Sie sich umgehend im Kommentatorenbereich ein, Herr Kephissos legte ihren Spiegel bereit!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 08:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ach, Crissy #Neuland! Hättest Du Dir Grillzeug angeschaut hätten wir für Dich Grillzubehör angezeigt...oder Putz für Ferienhäuser.
Na stell Dir mal vor, der hätte zuvor seine Scamway-Deutschland Seite angeschaut und hätte diese bei uns gesehen (vorausgesetzt er hätte das Geld, Werbung zu schalten). Hätte er dann großposaunend in die Welt gerufen ...... seht her die machen Werbung für Scam? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 09:47
ScamWay bekommt langsam Konkurrenz! Allerdings diesmal nicht von der Scamseite her, sondern von realen Unternehmen. :)

cms-image-000002195.Original anzeigen (12,6 MB)
(Quelle: http://ins-news.com/de/100/870/2348/Neues-Schienentransportsystem-von-Milotek-ist-Finalist-f%C3%BCr-den-Swedish-Steel-Prize-2015.htm )

Die Firma Milotek ( http://www.milotek.co.za/ (Archiv-Version vom 29.05.2018) ) die das anbietet stammt aus Südafrika und will damit den Bereich im Bergbau/Tagebau abdecken. Das ganze erinnert sehr stark an den Aerobus (siehe die Bögen die für das Abstützen der Gitterrohre verwendet werden) und sieht im Moment noch ziemlich zusammen geschustert aus. :) Die Fotogallerie auf der Milotekseite zu ihrem Testtrack ist spaßig, allerdings wollen die wohl im Bereich bis maximal 50 Km/h nur unterwegs sein und es gibt weder Aktien noch Darlehen. So weit ich das gelesen habe hat man schon zwei Streckensysteme verkauft, ob die aber wirklich überall Sinn machen bezweifel ich mal sehr stark, da ist man mit anderen Technologien besser bedient da der Aufbau zwar modular ist aber doch viel Stahl verbraucht. Und seit China immer mehr erstarkt ist, da hat der Stahlpreis massiv angezogen und würde solche Projekte einfach massiv verteuern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 12:10
@Thorsteen toller Fund, d.h. Summa Summarum:
1) alles was SkyWay als "Technologie" hat, gibt es schon,
2) alles was SkyWay angeblich besser kann als andere haben sie noch nie gezeigt (500 km/h, 4 km Spannweite, ...)
3) Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die das schon können, sammelt SkyWay kräftig Geld ein

Wer mag noch investieren? Chris ist noch schwer auf der Suche ... ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 14:32
Eines der innovativsten Unternehmen weltweit? Obwohl noch gar nix geschaffen? Tolle Leistung ;)

s1Original anzeigen (0,3 MB)


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 14:42
Zitat von o1966o1966 schrieb:Obwohl noch gar nix geschaffen?
Da Chrissy hier regelmäßig mitliest, stelle ich noch mal klar, was man allgemein unter "Innovation" versteht:
Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist vom lateinischen Verb innovare (erneuern) abgeleitet. In der Umgangssprache wird der Begriff im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Im engeren Sinne resultieren Innovationen erst dann aus Ideen, wenn diese in neue Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren umgesetzt werden, die tatsächlich erfolgreiche Anwendung finden und den Markt durchdringen (Diffusion).
Wikipedia: Innovation

@Chrissy-Boy: Keine Ahnung warum du meinen letzten Beitrag auf YT gelöscht hast, vermutlich hast du ihn nicht einmal gelesen. Da wirst du bereits im ersten Kommentar von jemandem als "Hurensohn" bezeichnet, worauf ich mir den Hinweis erlaubt habe, bei allem verständlichem Ärger doch bitte die Mutter da nicht mit reinzuziehen .... naja egal, mein Kommentar war weg, und der "Hurensohn" steht so weit ich weiß immer noch :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 17:31
Zitat von o1966o1966 schrieb:Was dieser CS wohl nicht weiss: Google schaltet personenbezogene Werbung!! So ein Vollkoffer...
Finde das ja noch nett umschrieben. Zu blöd, wenn man sich überhaupt nicht auskennt und dann abledert und halbgare Schlüsse zieht. Dunning Kruger lässt grüssen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 18:01
Zitat von o1966o1966 schrieb:Was dieser CS wohl nicht weiss:
Der begreift das auch dann nicht, wenn man es ihm ´zig mal erklärt.

@Chrissy-Boy: schau mal bei Amazon und Ebay rein, auch die bewerben inzwischen die "Future Cities Show", ... na wenn das kein Beweis für Seriösität und Innovatismus ist .... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 18:54
Nicht ohne Grund ist das Interesse an Scamway dort groß, Dubaijaner sind für ihr Faible der Superlative gegenüber schon lange bekannt.
Ich kann den einen beworbenen Gegenstand vom Messestand nicht richtig deuten, ist das etwa modernstes Militaria?
Das wäre wiederum so richtig coool! Ich sehe schon die VAE dank Scamway in Katar einmarschieren oder bei Bedarf einfach nur ihre Außengrenze damit zu sichern.

d S Militaria


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 19:12
SO werden Vorverträge bzw. Verträge in einer Pressemittelung veröffentlicht:

http://newsroom.doppelmayr.com/de/doppelmayr/pressemitteilungen/peking-2022-vertraut-auf-doppelmayr-presse/

Und nicht so wie ScamWay mit höchster Geheimhaltung (sorry, meinte "nicht Vorhandensein").


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 19:20
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:O1966 schrieb:
Was dieser CS wohl nicht weiss:
Der begreift das auch dann nicht, wenn man es ihm ´zig mal erklärt.
Der weiss schon ganz genau wie der Hase läuft...
Es wird halt nur alles Mögliche und Unmögliche für seine Zwecke benutzt,
um neue Leute zu verarschen, bzw. um die armen Trottel, die schon drauf reingefallen sind, bei Stange zu halten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 20:55
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:bzw. um die armen Trottel, die schon drauf reingefallen sind, bei Stange zu halten.
Die sind schon ganz hibbelig und fragen immer bei Chrissi nach, wann sie denn nun endlich Millionäre wären.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 21:04
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Nicht ohne Grund ist das Interesse an Scamway dort groß, Dubaijaner sind für ihr Faible der Superlative gegenüber schon lange bekannt.
Ich kann den einen beworbenen Gegenstand vom Messestand nicht richtig deuten, ist das etwa modernstes Militaria?
Das Teil ist eine Art Kameraschlitten, der fährt aber an sehr dünnen Drähten. Irgendwo gab es mal ein Video wo der drin vorkommt. Soll wohl über Zäune etc. montiert werden und man kann dann immer die Gegend abfahren und beobachten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 21:07
"transnet.io" scheint die Scamway-Blockchain-Plattform für was auch immer zu sein.
In/ Für Deutschland scheint noch niemand im Team zu sein.
Falls Chrissy aber den "kleinen Internetführerschein" besteht bin ich mir sicher, dass er gute Chancen hat, dort mit einzusteigen. :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2018 um 21:32
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:"transnet.io" scheint die Scamway-Blockchain-Plattform für was auch immer zu sein.
Sehr gut, die sollen das mal machen! So können die Investierten täglich sehen wie der Kurs sinkt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2018 um 00:41
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:"transnet.io" scheint die Scamway-Blockchain-Plattform für was auch immer zu sein.
Obwohl sie es wissen machen sie erneut den gleichen Fehler. TransNet Inc. gibt es zu hunderten auf dem Markt. Impressum Fehl am Platz. Domaininhaberdaten verschleihert. Transparenter gehts schon nicht mehr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2018 um 01:23
Wurden die damaligen Untersuchungen der Staatsanwaltschaft in Lithauen eingestellt weil hochrangige russische Politiker die Ehefrau von A.Y. hofierten und hier direkt mit Nachdruck intervenierten? Neu gefundene Indizien weisen darauf hin. Auch weisen weitere Indizien daraufhin, das die Ehefrau von A.Y. und andere Mitglieder der Familie tiefer involviert sind als bisher angenommen.

Aufgrund der vorzüglichen Beziehungen in die höchsten Kreise der russischen Politik der Ehefrau von A.Y., stellen sich im nachhinein einige Faktoren nun in einem völlig neuem Licht. Hat die Ehefrau den Grundstein für diesen riesigen Scam gelegt und A.Y. ist eigentlich nur eine Marionette in diesem Spiel- neue gefundene Dokumente zeigen auf, das A.Y. tatsächlich in den Anfängen zwar was von seiner Technologie verstand aber mit der Vermarktung nichts am Hut hatte und diese auch nicht Verstand.


Anzeige

melden