Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:46
@maxmustermann

Da Du grad so aktiv am Schreiben bist, wann kommen die Nachweise der milliardenschweren Vorverträge?

Dann warten wir immer noch auf Deine Meinung betreffend der Umwandlung der "Aktien" in Darlehen.

Und es wäre auch schon, wenn Du dazu Stellung nimmst:

Warum war es leichtgläubig, auf den Kairos-Zug aufzuspringen?

Und viel wichtiger: war es leichtgläubig, auf den SkyWay-Zug aufzuspringen?

In welchem Zusammenhang stehe die beiden Scams? Außer, dass die selben Keuler dabei sind...
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Lächerlich
Ja, das bist Du, aber wir geben Dir gerne noch eine Chance.

Und betreffend der
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Beweise
die findest Du haufenweise in diesem Thread. Du kannst ein paar Zahlschafe überlisten, aber nicht die Physik.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:50
Ich seh schon vor mir, wie die Keuler dämliche Fragen vor Gericht beantworten... die finden das dann sicher auch noch wahnsinnig lustig :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:55
@o1966

Ja, Richter sind ja auch so einfach gestrickt. Zauber-Chrissy kriegt das aber ganz sicher hin...

Falls es die Nasenscheidewände bis dahin aushalten...

@maxmustermann

Glaubst Du, dass Dir die Beziehungen von Y.'s Frau zu russischen Politikern in einem deutschen Gerichtssaal helfen werden?

Für die bist Du nur ein "nützlicher Idiot" (der Begriff stammt übrigens nicht von Lenin), auch wenn es hierbei nicht um Politik geht. Einen, den man fallen lässt, wenn er lästig wird. Wenn er Glück hat...

Denk mal drüber nach, Du Einstein unter den Clowns... :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:55
maxmustermann schrieb (Beitrag gelöscht):Deshalb werden auch keine dämlichen Fragen beantwortet :D
Was ist an diesen Fragen dämlich?
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nachweise der milliardenschweren Vorverträge?

Dann warten wir immer noch auf Deine Meinung betreffend der Umwandlung der "Aktien" in Darlehen.

Und es wäre auch schon, wenn Du dazu Stellung nimmst:

Warum war es leichtgläubig, auf den Kairos-Zug aufzuspringen?

Und viel wichtiger: war es leichtgläubig, auf den SkyWay-Zug aufzuspringen?
?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was ist an diesen Fragen dämlich?
Fragen sind dann immer dämlich, wenn man sie wegen mangelnder Intelligenz nicht beantworten kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:58
Zitat von AvBAvB schrieb:Fragen sind dann immer dämlich, wenn man sie wegen mangelnder Intelligenz nicht beantworten kann.
Oder wenn man sich bei wahrheitsgemäßer Beantwortung selbst des Betruges überführen würde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:59
Was heißt dämliche Fragen? Die Fragen nach den Feststellungen der Finanzmarktaufsichten sind doch sehr konkret. Oder lügen diese Finanzmarktaufsichten deiner Ansicht nach?

Keine Antworten -> peinliche Blamage. Dann noch der Reinfall mit dem größten deutschen Nachrichtenportal zum Thema Transportwesen... Na das war heute mal wieder der Tag der Selbstdemontage des ChrisMustermann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 19:03
Ja die entsorgen sich in jeglicher Hinsicht bereits seit einigen Tagen selbst. Das schlimme daran ist jedoch, sie haben es bisher noch nicht einmal gemerkt. Welch eine Tragödie.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 19:06
Auf all die Fragen, werden wir von Mäxchen nie eine Antwort bekommen.
Aber, einen kleinen Tipp habe ich noch für Mäxchen. Halte dich fit, denn viele die ihr um ihr Geld betrogen habt, werden irgendwann vor eurer Tür stehen und die verstehen keinen Spaß. Ach, bevor ich es vergesse. In diesem Fred wurden alle Fragen und Technischen Punkte schon tausend mal durchgekaut. Von meiner Sicht aus, bist du nicht wirklich die hellste Kerze am Kuchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 19:22
Ich frage mich ernsthaft, was Chissy-Mäxschen hier will, wenn er keine Zweifel ausräumt und keine Argumente der Gegenseite widerlegt. Da ist es doch absurd sich hier aufzuhalten

... es sei denn man ist ein Troll und will einfach nur ein bisschen rumstänkern. Als Ersatz für die Unfähigkeit sich einer ernsthaften Diskussion zu stellen.

Aber wer nicht gänzlich unterbelichtet ist, müsste doch merken, dass er damit sich und seiner Sache mehr schadet, als würde er ganz fernbleiben.

@maxmustermann: Mal eine andere Frage, die zu beantworten dir vll. leichter fällt. Wie viel verdienst du denn jetzt monatlich an Provisionen dafür, dass du neue Anleger zu SW lockst? Und was schätzt du, würdest du verdienen, gäbe es nicht die vielen kritischen Stimmen im netzt, die über SkyWay aufklären?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 19:28
Den meisten hier wird ja klar sein das es keine Antworten von Seiten SkyWays auf unsere Fragen geben wird, brauchen wir ja auch gar nicht da es zum Glück nicht sehr schwer ist die sich selber zu beantworten. Die technische Seite ist komplett durch und da wird nicht mehr so viel kommen, eventuell noch ein Standmodell ihres Cargo-Moduls auf der "Hochgeschwindigkeitsstrecke" im Ökopark. Wobei das lustig werden kann da ja selbst ein leerer 20 Fuß-Container schon so um die 2,3-2,5 t wiegt, halten werden die Stahlrohre schon, aber ich bin auf die Auflager gespannt. Lassen wir uns von den Bildern des Ökofestes überraschen. :D Wir können ja noch ein paar Wetten abschließen was man noch so für tolle "Neuerungen" zeigen wird. Mein persönlicher Favorit ist eine Biokompostieranlage, natürlich nach ISO 9001, für alle Opfer die ein möglicher Betrieb so einer Spaßbahn fordern würde.

Da der Thread ja mehr und mehr durch Trollerei verwässert wurde schwebt mir eine Zusammenfassung vom ganzen Thread vor. Arbeitet da schon jemand dran oder hat das jemand schon gemacht? Weil das ist ein Haufen Arbeit und würde einiges meiner knappen Zeit fressen, und im Gegensatz zu Skyway, möchte ich nicht das Rad zum zweiten mal neu erfinden. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 19:33
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Ich frage mich ernsthaft, was Chissy-Mäxschen hier will, wenn er keine Zweifel ausräumt und Argumente der Gegenseite widerlegt. Da ist es doch absurd sich hier aufzuhalten
Das ist sein ganz persönlicher Pornofilm. Er glaubt, er mischt hier ein ganzes Forum auf. Das macht ihn tierisch scharf. Frag mal seinen Teddybären, der kann Dir ein Lied davon brummen.

Abgesehen davon glaubt er, er könne seine Kundschaft davon überzeigen, dass wir gaaanz böse Trolle sind, weil wir den armen Max so angehen, dabei ist der doch nur ein Kunde.

Kann mir schon vorstellen: "Geht ja nicht in das Forum, einer meiner Kunden ist dort angemeldet, die machen den ständig zur Sau..."

Dass das ganze genau andersrum abläuft merkt er nicht mal trotz steigender Fragen und fallender Umsätze von Seiuten seiner Kundschaft.

Mal kurz an alle Mitleser, die hier sind, weil sie sich ein Bild von SkyWay machen wollen, bevor sie sich für einen Einstieg entscheiden:

Nein, @maxmustermann ist kein Kunde von C.S., er ist es entweder selbst oder einer seiner Keuler.

Und lasst die Finger weg von SkyWay, wenn Euch Euer Geld lieb ist.

@Thorsteen

Fürs Wiki?

Ich könnt mich mal daran probieren. Ist aber wirklich viel Arbeit und ich hab keine Wiki-Berechtigung...

Würde sagen, wir reden uns zusammen wegen der Vorgangsweise. Per PN


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 19:36
@maxmustermann
Sorry, vielleicht hast Du meinen Beitrag an Dich einfach nur übersehen:
Ach komm, nu sei doch mal ein wenig fair.
Du hältst allen Skeptikern hier immer nur vor wie sehr sie sich doch irren, aber erzählst nicht konkret warum sie sich denn irren. Du musst doch etwas wissen und belegen können, um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.
Es wurden seriöse Fragen gestellt, die einfach nur der Aufklärung dient.
Aber Du machst ein riesengroßes Geheimnis draus, und wunderst dich warum niemand hier SkyWay als seriös empfindet.
Das verstehe ich einfach nicht.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 21:10
@maxmustermann
Ich warte noch immer auf die Belegen zu den milliardenschweren Vorverträgen mit der EU :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 09:00
@Fipse

Er beantwortet keine dämlichen Fragen!


Irgendwie erinnert mich das an was... grübel, grübel...
Oh ja, das wars:
Meine Enkelin besitzt ein "Reise- um- die- Welt Wissensquiz", welches wir oft und gerne spielen. Immer wenn ihr eine Frage gestellt wird, deren Antwort sie nicht weiss, kommt von ihr folgendes: " Omaaa, die Frage ist doof, die will ich nicht!"
Meine Enkelin ist 9 Jahre.
Wer findet Parallelen? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 09:07
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Wer findet Parallelen? :D
Ich glaube da wird niemand eine finden, vor allem weil ich finde das diskriminiert die Kleine doch arg :D :P


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 10:38
Geht eigentlich jemand von Euch (vielleicht @Thorsteen?) zur Innotrans? Man könnte ja vor dem Stand von ScamWay ein wenig Aufklärungsarbeit leisten :-)


Anzeige

2x zitiertmelden