Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 11:15
Der Artikel auf Newstix hat es bis auf Anatolis Seite geschafft. :)
Die müssen ja wirklich jeden lauen Pups ausschlachten damit sie News generieren können, aber schmunzeln wir einfach weiter. Mal sehen wenn man die Grafik austauscht und die Seite editiert.
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb:Geht eigentlich jemand von Euch (vielleicht @Thorsteen?) zur Innotrans? Man könnte ja vor dem Stand von ScamWay ein wenig Aufklärungsarbeit leisten :-)
Nein ich gehe nicht zur Innotrans, da sehe ich dann nur Fahrzeuge die unsere Firma dann doch nicht oder nur abgespeckt bestellt. :) Und die meisten die bei der Eisenbahn arbeiten wollen nach Dienstschluß mit dem nix mehr zu tun haben, die ganzen Eisenbahnfanatiker die dir jede Lok mit Heimatdienststelle und Wartungsfristen runterbeten können, die arbeiten nicht bei der Bahn oder anderen EVUs.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 11:16
Dieses furchtbare Geräusch ist bestimmt die Schallmauer, an der die Kabine kratzt ... :D

In diese Konservendose würde mich kein Schwein reinbekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 11:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Der Artikel auf Newstix hat es bis auf Anatolis Seite geschafft. :)
Wobei der Artikel ja dank Hinweis an den Betreiber wieder verschwunden ist. Auf eigene Pressemitteilungen verweisen ist wie ein Zirkelbezug in Excel - funktioniert nur begrenzt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 11:46
Peter, das ist dein Tinitus, da solltest du einen Fachmann aufsuchen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 11:50
@Stanislaw

Mein Tinitus macht mir keine Sorgen, den habe ich schon seit meiner Zeit bei der Army. Aber wer zum Teufel will denn in so einer Sardinenbüchse transportiert werden, ist ja schlümmer als Fahrstuhl fahren. Ganz zu schweigen von dem was da abgeht, wenn einer ausversehen mal rückwärts ausatmet... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 11:58
Wir werden mit Sicherheit keinen von euch auf einer Messe treffen, da ihr nur anonym eine große Klappe habt. Dort wärt ihr Frasendrescher schneller entlarvt als man schauen kann :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:04
Phrasendrescher meinte ich natürlich :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:07
@Stanislaw

Als Ingenieur hast du ja eine Schulbildung genossen und kannst vermutlich auch über Fragestellungen nachdenken, daher frage ich dich doch mal, warum reitest du und auch Skyway so auf der ISO 9001 rum? Ganz realistisch betrachtet hat sie keinen wirklichen Wert, hübsch wenn man sie hat, aber die meisten Firmen haben sie nur weil die anderen Firmen sie auch haben. Einen technischen Hintergrund oder gar eine Funktionsweise für etwas kann man aus der nicht ableiten. Was ein Zulassungsverfahren ist muss ich dir nicht erklären, den Unterschied daraus wirst du selber kennen. Zulassung und Zertifikat ist noch nicht mal Äpfel mit Birnen vergleichen, mit dem Vergleich würde man noch meilenweit daneben liegen. @Abahatschi kann zum Zulassungsverfahren weit mehr an Infos geben als ich, aber selbst mir ist der Umfang hinter einer einfachen EBA-Zulassungsnummer bewusst. Da kommt nicht einfach der TÜV und nimmt die Biokompostanlage ab.

Da du ja von der technischen Seite her kommst würde ich von dir wissen wo denn die ganzen Patente von SkyWay zu finden sind. Was Espacenet ist muss ich dir nicht erklären, also wo sind die Patente? Eine Frage die bis heute nie beantwortet wurde. Und die angeblichen "Patentzertifikats"-PDFs auf Yunitski seiner Seite brauchst du mir gar nicht erst unter die Nase halten, was die wirklich wert sind weißt du selbst, nicht mal die Bytes in denen sie gespeichert sind.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:28
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Wir werden mit Sicherheit keinen von euch auf einer Messe treffen, da ihr nur anonym eine große Klappe habt.
Kindergartenclown? Und Du bist hier auch anonym...hi hi. Ich werde Euch auf der Innotrans besuchen und solltest Du meine Identität kennen, ist es dann kein Betrug mehr?
Warum spielt es eine Rolle wer kritisiert - und warum spricht das Produkt nicht für sich selbst? ( ;) eigentlich tut es ja)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:warum reitest du und auch Skyway so auf der ISO 9001 rum?
Das ist eine rhetorische Frage, oder? Wir wissen doch warum. Zugeben werden es die Trottel aber sowieso nicht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:warum reitest du und auch Skyway so auf der ISO 9001 rum?
Weil es hübsch und wichtig aussieht und 90 % der Kunden aka Zahlschafe gar nicht wissen, wofür es steht.

Sieht halt so aus, als ob die Firma seriös wäre...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:43
@Abahatschi
Wieso ist es so schwer für euch, einfach auf einer Messe aufzutauchen und Skyway öffentlich an den Pranger zu stellen? Das ist der ausschlaggebende Punkt weshalb ihr vermutlich bezahlte Trolle seid. Beweist ihr erstmal, dass man euch Glauben schenken kann bevor ihr anfangt Fragen zu stellen. Aber das ist euch ja nicht möglich wie wir alle wissen :(


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich werde Euch auf der Innotrans besuchen
Ich spiele auch mit dem Gedanken, die 50 Euro ist es mir wert. Vielleicht schlagen wir da gemeinsam auf? Ich bring' meine Kamera mit, wir sollten es für die Nachwelt und C.S. dokumentieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:46
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Beweist ihr erstmal, dass man euch Glauben schenken kann
Der war super, Mäxchen. Wir müssen gar nichts beweisen, SkyWay will etwas verkaufen und sind damit in der Beweispflicht. Wir stellen nur Fragen, die seltsamerweise weder von SkyWay noch von dir oder anderen Trollen beantwortet werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:46
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:vermutlich bezahlte Trolle
Also ich warte noch auf meinen Scheck, wieso kommt der bloss nicht... :(
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Beweist ihr erstmal, dass man euch Glauben schenken
Ihr Skywayler müsst nur die Fragen beantworten, beweisen müssen wir hier gar nix. Es ist doch eure "Innovation", da wird man ja wohl kritisch nachfragen dürfen... und bis jetzt ist von euch Pappnasen da nix gekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:49
Ja, auch ich stehe da auf der Messe auf Innotrans zu euren Diensten. Mal sehen, wer von euch Trollen wagt, da mal persönlich anzutreten und die Klappe aufzumachen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:51
Welche Fragen? Man sagt nicht umsonst, dass ein Dummkopf so viele Fragen aufstellen kann, dass 100 Weisen sie in 100 Jahren nicht beantworten können. Sapienti sat


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 12:51
Welche Fragen???? ROFL... muss man diese jetzt alle 2 Seiten wiederholen? Unglaublich...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 13:00
Frage mal Microsoft, wie ein Rechner funktioniert, mal ehrlich, du wirst die Antwort eh nicht verstehen. Es reicht doch, dass er funktioniert. Schau mal die Videos, die Zertifikate. SkyWay funktioniert auch. Und wenn ihr eure Fragen nicht beantwortet bekommt, dann ist es euer Problem. Dann schlagt mal den zweiten Bildungsweg ein. Macht euer Abitur, und danach, wenn der Numerus Clausus es zulässt, habt ihr Chance die Logik von Sky Way auf Vorlesungen für Festigkeitslehre und Strömungsmechanik zu verstehen.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2018 um 13:02
Tamarillo, dich erwarte ich mit besonderer Freude auf Innotrans. Mal sehen, ob du es wagst, deine Identität zuzugeben


Anzeige

1x zitiertmelden