Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:28
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Der Hans ist vermutlicht ein verkalkter, alter Hinterwäldler der sich schnell durch eure Blendwerke dazu beeinflussen ließ den Artikel rauszunehmen. Nicht weiter wichtig...
Dem Hans ist die Geschichte wahrscheinlich Saupeinlich, dass er den Müll zugelassen hat.
Er möchte bestimmt nicht darüber reden ;)
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Nicht weiter wichtig...
Naja heute Mittag war es noch ungemein wichtig :Y:

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:29
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Der Hans ist vermutlicht ein verkalkter, alter Hinterwäldler der sich schnell durch eure Blendwerke dazu beeinflussen ließ den Artikel rauszunehmen. Nicht weiter wichtig...
Jetzt wird er pathetisch. Oder religiös?

Das Wort "Blendwerk" kenn ich eigentlich nur aus schlechten amerikanischen Filmen, in denen irgendwann der Teufel auftaucht und irgend ein alter Mönch, der von allen für verrückt gehalten wird, ein unschönes Ende hat. Meistens taucht dann auch Chuck Norris auf und alles wird wieder gut.

Ob in Deinem Fall alles gut wird wage ich ebenso zu bezweifeln wie die Möglichkeit, dass Chuck Norris Dir hilft.

Am besten, Du kramst wieder das Clown-Kostüm aus der Kiste und verdingst Dich wieder bei Kindergeburtstagen. Das ist wenigstens ein ehrlicher Job, von dem Du was verstehst... :Y:

Antworten auf unsere Fragen kriegen wir sowieso nicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:31
@xsaibotx
Nicht alles falsch interpretieren mein Bester. Den Link habe ich hier einworfen um ein bisschen Bespaßung von euch zu bekommen :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:32
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Nicht alles falsch interpretieren mein Bester. Den Link habe ich hier einworfen um ein bisschen Bespaßung von euch zu bekommen :D
Das ist dir gelungen. Du bist die Lachnummer schlechthin :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:32
@ChrisMustermann, du bist entlarvt. Du denkst du müsstest retten, was zu retten ist, aber da gibt es nichts mehr zu retten.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:32
@o1966

Deswegen nenn ich ihn ja auch Bozo! ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:34
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:@ChrisMustermann, du bist entlarvt. Du denkst du müsstest retten, was zu retten ist, aber da gibt es nichts mehr zu retten.
sorry, ich meine @MaxSchuster...

oder wie war das nun? JoanaSchuster? ChrisPfeifer? Da kann man ja durcheinander kommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:34
Was ich liebe, ist ja die forensische Textanalyse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:35
@maxmustermann
Ach Max der Oberkeuler hat es doch auf Facebook abgefeiert ;)
Nix für ungut Honey aber das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Deswegen nenn ich ihn ja auch Bozo! ;)
Jap mittlerweile verstehe ich das. Äußerst erheiternd, damit kann er richtig Geld verdienen :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:38
@geldthemen.de
Das scheint echt was persönliches zwischen dir und dem Schuster sein :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:38
Was meint ihr warum unser Mäxchen regelmäßig hier aufkreuzt und danach regelmäßig von Schuster was zu lesen ist und sei es nur ein suggestiver Hilfeschrei oder eben mal wieder a Big new Fake!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:39
@AvB
Ja, das ist die Chris Schuster-Joana Pfeiffer-Maxmustermann-Verschwörung :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:39
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:@geldthemen.de Das scheint echt was persönliches zwischen dir und dem Schuster sein :D
Wenn man von sich in der dritten Person redet, hat man ein ernsthaftes Problem.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:40
@maxmustermann

Da du gerade so aktiv am schreiben bist: Was bedeuten die Warnungen der Finanzaufsichtbehörden etlicher Länder bezüglich SkyWay?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:41
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:@AvB Ja, das ist die Chris Schuster-Joana Pfeiffer-Maxmustermann-Verschwörung :D
Nein, diese Krankheit nennt man nicht Verschwörung, sondern Schizophrenie


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:41
Lächerlich, dass "Experten" im Bereich "Wissenschaft" einfach mal Behauptungen ohne jegliche Beweise aufstellen und sich diesen Quatsch auch noch gegenseitig aus der Hand fressen :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:42
@maxmustermann
Und du bist Experte in was? Produzieren von Müll? Bisher kam ja noch überhaupt nix produktives...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:42
@geldthemen.de
Oder man hält sich für den Papst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:42
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:@maxmustermann Da du gerade so aktiv am schreiben bist: Was bedeuten die Warnungen der Finanzaufsichtbehörden etlicher Länder bezüglich SkyWay?
Genau @Chrissy. Zur Erinnerung: https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-betrug-finanzmarktaufsichten-warnen/

Was sagst du dazu?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2018 um 18:45
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ja, das ist die Chris Schuster-Joana Pfeiffer-Maxmustermann-Verschwörung :D
Och Mäxchen, ich stelle mir gerade vor wie Du Schenkelklopfend vor Deinem Schlapptop sitzt und Dir insgeheim sagst; ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen stieß......... Und Du hast Glück, ich habe heute meinen E-Social-Day und lasse Dir Deinen Glauben.


Anzeige

melden