Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 06:48
Stan beim erklärbären des Nasenbärs (Karohemd, 3ter von rechts, Gesicht zur Kamera)

0694E6A9-B091-4797-8C08-15182B8408FBOriginal anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 07:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Stan beim erklärbären des Nasenbärs (Karohemd, 3ter von rechts, Gesicht zur Kamera)
Kein Wunder das mir einige Gesichter auf den Fotos so bekannt vorkommen! Schon auf deinem ersten Foto war eine "glückliche Investorin" drauf die öfter mal auftauchte. Heute Keuler und morgen "glücklicher Investor" für die Kamera.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 09:51
Der Beginn der Lobdudeleien auf x-Invest ; Facebook geht gerade über mit LiveStreams zum Messestand von Skyway und dem enormen Ansturm interessierter Personen. Diese werden sicher auch bald auf YouTube zu finden sein. Zurzeit habe ich mal dieses ausländische Video entdeckt wo auch das exklusive Innenliebe gezeigt wird..........

Und so sieht echte Begeisterung aus;

IMG 20180921 145037Original anzeigen (2,0 MB)

Im übrigen der abgebrochene Deutsche-Russe neben dem Medienguru kommt mir des öfteren jetzt in den Videos vor. Auf dem Rostfest war er ja auch mit seiner 1000 Harley.

Schusters Rappen in seinem Element;



IMG 20180921 144906Original anzeigen (2,3 MB)



Und hier gibt es demnächst ein kleinen Interessenaustausch von Informationen und ein paar klärende Gespräche - Auf meine Frage, was jene von Skyway denn so halten nachdem man ja über Jahre behauptet hat, man habe Vorverträge mit der EU über 60 Milliarden Euro - Man arbeite daran werde zum jetzigen Zeitpunkt aber keinen Kommentar abgeben.



IMG 20180921 145446Original anzeigen (1,7 MB)



Trotz des Massenansturms konnte ich für wenige Sekunden einen freien Blick auf den Skyway-Stand im Outdoorbereich erhaschen.



IMG 20180921 151701Original anzeigen (2,8 MB)


Hier noch einmal ein besser Blick auf den Ansturm von einer Lok aus aufgenommen. Anzumerken ist das 80 % der dortigen personen bereits als Investor und Keuler, sowie Lakaien der Skyway AG identifiziert wurden. echtes Priblikum und neue Zahlschafe grasten wohl auf einer anderen Weide.



IMG 20180921 151810Original anzeigen (3,7 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 10:21
Na wer findet die Fehler in diesem Pressetext, der übrigens von der Keulerschaft als Bericht auf einem Online-News-Portal bezeichnet wird.

Finde die Fehler!

Und auch hier auf der für Skyway eigenes eingerichteten Webseite;

Finde auch hier die Fehler! (Archiv-Version vom 21.03.2019)

Jens B. vom X-Invest wohl an chronischen Realitätsverlust erkrankt;

Zitat:"Zu sehen: Die Begeisterung vieler Kunden und Investoren, das HighEnd Interior des Unibus, der Stauraum für Gepäck, der unglaubliche Platz für Reisende wie im First-Class Flug, das Entertainment Angebot bei jedem Sitz (inkl. Sitzheizung).
Lasst euch einfach mal berieseln......... Zitat Ende.

Ich glaube bei solch einer erneuten Aussage muss ich dringends die Kameralinse meines Mobilfunkgerätes überprüfen lassen........... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 10:35
Zitat von AvBAvB schrieb:der unglaubliche Platz für Reisende wie im First-Class Flug
Oh je, aber das entspricht aber nicht dem Platz vom First Class -> da kann man aus dem Sitz ein Bett machen und fürstliche Toilletten besuchen!
Im Nasenbär ist maximal Platz wie in einem verlängerten 5er in der chinesischen Version.
Da sieht man dass der Verfasser wohl noch nie in der First Class war, geschweige den geflogen.
https://www.google.com/search?q=first+class&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiNoNm9mc7dAhVH1BoKHf6RA2gQ_AUICygC&biw=1192&bih=703


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 10:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Oh je, aber das entspricht aber nicht dem Platz vom First Class -> da kann man aus dem Sitz ein Bett machen und fürstliche Toilletten besuchen!
Toiletten werden komplett überbewertet, da werden vor Fahrtantritt einfach Windeln ausgeteilt. Da bekommt der Begriff "Sitzheizung" gleich eine neue Bedeutung. Bääääh, wie krieg ich die Bilder nur aus dem Kopf. Einfach an Kätzchen denken! *Kätzchen, Kätzchen, Kätzchen* :D Man sollte alle Investoren mal kräftig mit Tee abfüllen und die dann, nach einer Wartezeit, für 3 Std in so eine Dose einsperren, dann verstehen die vieleicht endlich das die Teile rein gar nichts mit der Realität zu tun haben. Wenn man sich die Stadler Dosto (Westbahn) ansieht, die haben ein Bistro und eine Kaffeecke eingebaut, und das als eher Nahverkehrsfahrzeuge.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Da sieht man dass der Verfasser wohl noch nie in der First Class war, geschweige den geflogen.
Doch der wird schon geflogen sein, Germanwings oder WOWAir vermute ich mal, also Flug ohne Gepäck, weil das ja extra kostet. Bestuhlung ist dann noch enger als in einer Legebatterie. Ich stelle mir nur vor wie da Leute mit ihren Unmengen an Gepäck stehen, die für 3 Wochen oder noch länger in den Urlaub fliegen, da muss der gute Anatoly doch glatt noch einen Gepäckwagen erfinden (Ok, die sind ein alter Hut bei der echten Eisenbahn).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 10:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Oh je, aber das entspricht aber nicht dem Platz vom First Class ->
Ich wäre bei meiner Größe da erst gar nicht hineingekommen.........


IMG 20180921 144918Original anzeigen (2,2 MB)


...........geschweige wieder herausgekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:02
Bei der Hochgeschwindigkeitsrakete fällt mir gerade ein das ein Tagesvolumen an Fahrgästen auf einer vielbefahrenen Langstrecke 12500 dieser Raketen pro Strecke benötigen würde. Wow, aneinandergereiht, wo ist da noch der Platz zum fahren (Gondeln - Fliegen)? ............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Toiletten werden komplett überbewertet, da werden vor Fahrtantritt einfach Windeln ausgeteilt.
Wären sogenannte Pinkelenten da nicht wirtschaftlicher? Sind aus Plastik, und können immer wiederverwendet werden. Fassungsvermögen ca. 1,3 Liter. Gibts mit Deckel und Halterung. Und für Frauen gibts ja die Pibella oder der Pipimatz ........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:16
Außerdem präsentiert „Strunnyje Technologii“ auf der Innotrans 2018 ein 18-sitziges Unicar, das allen notwendigen Tests unterzogen wurde und Zertifikate erhalten hat
Also das ist mir neu, dass die Dosen zertifiziert sind. Oder sind die vollständig kompostierbar?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:23
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Oder sind die vollständig kompostierbar?
Nach einem Unfall sind die ja völlig pulverisiert und dieses Pulver kann dann als Pflanzennahrungsergänzungsmittel direkt neben der Strecke verstreut werden ........... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:25
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Also das ist mir neu, dass die Dosen zertifiziert sind. Oder sind die vollständig kompostierbar?
Ich hatte nachgehackt: sie dürften in Weißrussland betrieben werden.

Für andere Länder gibt es keine Zulassung, aber:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Auf meinen Hinweis dass die Zertifizierung von Belarus in DE nicht reichen würde und dass es sehr streng ist hieß es:
Ja, mag sein, aber Yuni bettelt nicht - die jeweiligen Regierungen müssen auf ihn zukommen und wenn die Gesetze zum Fahrzeug nicht passen, müssen die Regierungen dieses Problem lösen.



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:32
Zitat von AvBAvB schrieb:Nach einem Unfall sind die ja völlig pulverisiert und dieses Pulver kann dann als Pflanzennahrungsergänzungsmittel direkt neben der Strecke verstreut werden ........... :D
So wird man auch eins mit der Natur ;)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich hatte nachgehackt: sie dürften in Weißrussland betrieben werden.

Für andere Länder gibt es keine Zulassung, aber:
Beste Vorraussetzungen für einen weltweiten Erfolg
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: Corky schrieb:
Auf meinen Hinweis dass die Zertifizierung von Belarus in DE nicht reichen würde und dass es sehr streng ist hieß es:
Ja, mag sein, aber Yuni bettelt nicht - die jeweiligen Regierungen müssen auf ihn zukommen und wenn die Gesetze zum Fahrzeug nicht passen, müssen die Regierungen dieses Problem lösen.
Vorstellungen hat der Kerl :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:36
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Vorstellungen hat der Kerl :D
Ich versuche immer den Unterschied von Visionen und Halluzinationen heraus zu finden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 11:45
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Yuni bettelt nicht - die jeweiligen Regierungen müssen auf ihn zukommen und wenn die Gesetze zum Fahrzeug nicht passen, müssen die Regierungen dieses Problem lösen
U.a. gerade deshalb war ja Chuck Norris seinerzeit auch so begeistert und überzeugt vom Yunimann
Spoilerhttps://www.allmystery.de/i/b4e0b5248d1e_Zeitung_237124618973.jpg

Und für einen echten Yunimann sind Naturgesetze oder ökonomische Aspekte auch nur Regierungen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 12:24
Zitat von TireachanTireachan schrieb:So wird man auch eins mit der Natur
Na die Humuszertifizierung soll am Ende ja nicht umsonst gewesen sein............ :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich versuche immer den Unterschied von Visionen und Halluzinationen heraus zu finden.
Oh da kann ich helfen; Visionen sind wenn Elefanten im Rostpark rumscheißen und daraus direkt eine neue Humuszertifizierung erwachsen. Hallus sind Elefanten die im Rostpark herumscheißen und Yuni sich denkt, ochgottchen mit jedem Scheiß kann man Geld machen, ich bin ein Genie........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 13:56
Erinnere ich mich richtig, dass heute noch ein "Kongress" für die Keuler und Betrüger in einem Berliner Hotel stattfindet? Bin mal gespannt auf die Neuigkeiten aus der Schweiz. 😂🦄


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 14:16
Die Gerüchteküche brodelt - Etappenwechsel bei Skyrostway in die 15. Phase - wann war noch einmal der Etappenwechsel von 12 auf 13 von 13 auf 14?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 14:45
wusst ichs doch, von der Skyway- Seite

"Sehr geehrte Partner und Investoren von SKY WAY CAPITAL! Wir laden Sie für den 22.09.2018 nach Berlin (Deutschland) ein, zu einer internationalen Konferenz über die Ergebnisse der INNOTRANS 2018, eines der größten Verkehrs-Foren der Welt.

Die Veranstaltung findet im Zentrum von Berlin statt, in einem Konferenzraum vom "Maritim proArte Hotel Berlin", mit der Anschrift: Friedrichstraße 151, 10117 Berlin.

Bei der Konferenz erfahren Sie die Arbeitsergebnisse der laufenden Etappe von SKY WAY CAPITAL, aktuelle Nachrichten und die Perspektiven des schienengebundenen Seil-Verkehrs angesichts der InnoTrans 2018. Es geht um die nächsten Aussichten der Verbreitung des Projekts der Unternehmens-Gruppe SkyWay.

Ausführlichere Informationen finden Sie zu der Konferenz und zu der Teilnahme-Gebühr in Ihrem persönlichen Account des Partners von SWC."


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 14:49
Zitat von AvBAvB schrieb:Die Gerüchteküche brodelt - Etappenwechsel bei Skyrostway in die 15. Phase - wann war noch einmal der Etappenwechsel von 12 auf 13 von 13 auf 14?
Wurde da nicht angeblich mal eine Phase komplett übersprungen, weil irgendwann, irgendein (ich glaube es war ein) Araber, die komplette Phase gezahlt hätte?


Anzeige

1x zitiertmelden