Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 14:00
Alles nur reine Theorie, welche nicht mal in der Theorie funktioniert :D Und Scammer die sich dabei freiwillig zum Deppen machen... hat schon etwas Unterhaltungswert

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 15:08
@o1966
@AvB
@Abahatschi
@Jaegg
@Hawkster
@Thorsteen
@oldzambo
@pluss

Witziger weise will weder Stan the man oder Maxi sagen was sie damit verdienen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 15:25
@Xsaibotx
Wenn ich Betrüger wäre, würde ich das auch nicht sagen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 15:31
@o1966
Soll ich mal nachfragen ? :D
@maxmustermann wie viel Verdienst du damit? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 16:01
http://racurs.ua/n103571-v-kieve-namereny-postroit-nadzemnuu-transportnuu-sistemu-skyway-video


32599008kw

Nochmal für die Traffic-Schnapsnasen unter euch :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 16:26
@maxmustermann
Uuui toll, dass soll ein Beweis für was sein ? :D

Antworte doch bitte auf meine Frage, wie viel Verdienst du damit?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 16:39
@maxmustermann
Ok du willst nicht darauf antworten, keine Antwort ist auch eine Antwort ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 17:50
@maxmustermann
Wenn ich eine Nachricht auf Facebook veröffentliche und dann das Ranking von Facebook als Beweis angebe, wie beliebt meine Nachricht ist... ROFL


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 20:34
@ all

Angeblich sollen im Spielzeugpark Vollgeschwindigkeitstests für Transportsysteme anlaufen...
Besorgt euch schonmal Popcorn, das wird ja weiter lustig bleiben. :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 20:40
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Vollgeschwindigkeitstests
500 km/h ?


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 20:46
Apropos Traffic-Schnapsnasen unter uns

Welche Aussagekraft soll das Traffic von racurs.ua in Zusammenhang mit einem dort verlinkten Video von ScamWay oder ScamWay selbst haben?

Deine "Logik" bleibt weiterhin `apart`


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 21:00
@MettiMuleck
Sein Beitrag ist doch nur ein billiger Versuch etwas valides zu posten, damit er nicht wieder gesperrt wird, vermutlich.
Tatsache ist, dass der Beitrag absolut nichts seriöses belegt. Meinetwegen Nebelkerze.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 21:05
@wuerschtle
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:500 km/h ?
Wollen wir jetzt alle mal schallend lachen? Ein bis zwei Nullen abziehen, dann passt das.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 21:54
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Vollgeschwindigkeitstests
Ich tippe auch auf die üblichen 12km/h inkl. Schalltest in 2km Entfernung mit Nebengeräuschen! Klatsch, klatsch!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 22:36
Mustermäxchens Spamlink wurde doch bereits als PayNews enttarnt. Muistermäxchens Spam kann also gelöscht werden!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 22:38
:D :D :D Ihr seid der Kracher. Ein Lob an die Troll-Zentrale ! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 22:53
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Nochmal für die Traffic-Schnapsnasen unter euch
Wenn der Süchtige seine Sucht präsentiert, um diese dann auf andere zu projizieren; nennt man auch Psychologische Projektion aka Freud.

Und dieser hat einmal gesagt; - Wir müssen realisieren, dass das, was wir auf die anderen projizieren, in Wirklichkeit ein Abwehrmechanismus ist. Ein Rettungsring, an den wir uns festklammern, um uns nicht zugestehen zu müssen, wie es wirklich ist.

Hm ob Freud schon damals bei dieser Aussage wusste, wie es um die Psyche der Skywayianer heute stehen würde. Heute würde er wahrscheinlich dem ganzen noch einen völlig neuen Namen geben - "Narzist antipath".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 23:16
Ein deutsches Sprichwort hatte sich einst dem HansHänschenmann Phänomen auch schon angenommen. Genau ist mir dieses nicht mehr geläufig, es ging ungefähr so: Was ein Kairosianer nicht lernt, lernt ein Skywayianer nimmermehr.

Ohne sich der Bedeutung des Sprichwort "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" bewusst zu sein, bedient er sich gut und gern daran


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 23:27
@AvB
Der ist überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr wert 😏

Es gibt drei Möglichkeiten, da nach wie vor nur Wenigzeiler kommen, in denen immer suggeriert wird, dass alle Skeptiker ja doof sind und keine Beweise haben.
Aber es kommt nichts Konkretes, das die Behauptungen der Skeptiker widerlegt.
Also
a) weil er nur trollen kann, weil er eben nichts beweisen oder erklären kann
b) er checkt es einfach nicht dass er sich selbst unseriös macht
oder b) weil’s ein Troll ist der nichts damit zu tun hat

Er hat schlichtweg null Wert zur Sache hier ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2018 um 23:36
@skagerak
Rede es dir nur schön, mein Bester :)


Anzeige

melden