Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

7.687 Beiträge, Schlüsselwörter: Psiram, Scam, Geldthemen, Yuni-mobil, Skyway, Burrenblog
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2018 um 22:29
Heute hat auch die Finanzmarktaufsicht von Neuseeland eine Warnung zu Skyway publiziert.
It has been brought to the attention of FMA that Skyway Capital and its associates are offering financial services to New Zealand residents via social media and via other New Zealand residents. Skyway Capital and The Skyway Group are not registered as a financial service provider in New Zealand and is therefore not permitted to provide financial services to New Zealand residents.
FMA also notes recent warning by the regulators in Belgium, Lithuania and Estonia in relation to Skyway Capital and The Skyway group. It is noted on the warnings that Skyway Capital and The Skyway Group could be involved in a scam and are an unlicensed entity in those jurisdictions.
Link zur Warnung


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 04:36
Jaegg schrieb:Heute hat auch die Finanzmarktaufsicht von Neuseeland eine Warnung zu Skyway publiziert.
Schade das die Scammer auf Youtube jede Kritik löschen, ich hätte gern mal erfahren welches Märchen man sich ausdenkt um das zu erklären. Aber vermutlich sind wieder böse Hater und Forentrolle dafür verantwortlich das der gute Betrüger-Ruf von SkyWay durch den Dreck gezogen wird. Aber zum Glück geht man ja strafrechtlich, und mit sehr hohem Erfolg, gegen die ganzen Verleumder vor. :D

https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.yunitskiy.com%2Fnews%2...

Es wird 2.100 Leute geben die ihr Leben und ihre Gesundheit in Gefahr bringen, beim KorrosionsFestival in Minsk will man so viele Leute mit den Tupperdosen fahren lassen. Das ist lustig, man will Millionen an angeblichen Fahrgästen damit befördern und dann bekommt man nur eine lächerliche Anzahl am ganzen Tag hin? Im normalen Nahverkehr ist das oft nur ein einziger Zug im Berufsverkehr. Ich hoffe doch mal das man den 2 Sekunden Personenwechsel auch in Minsk durchführt, weil ohne des funktioniert doch das ganze Konzept der Traumtänzer nicht, da kann man nur hoffen das man das auf Video festhält. Es wird spannend! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 10:23
@Jaegg

Ich weiss schon, was @maxmustermann dazu zu sagen hat: "hihihi, ihr seid alle doof"! Solche Äusserungen sollten einem die Augen öffnen - auch die der minderbemittelten Zahlschafe. Zudem die in verdankenswerter Weise von sovielen hier drin aufgeführten kritischen Punkte, welche sachlich und logisch daherkommen. Wer daran glaubt, dass mit diesen Vertriebsstrukturen und der zugrundeliegenden "innovativen" Technik jemals ein Profit erzielt wird, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Thorsteen schrieb:den 2 Sekunden Personenwechsel auch in Minsk durchführt, weil ohne des funktioniert doch das ganze Konzept der Traumtänzer nicht
Ich tippe mal auf nix mit 2 Sekundenwechsel, nix mit Tempi jenseits der 50km/h. Nur strahlende Gesichter - so wie man sie aus dem Europapark in Rust kennt. :) Bis man nichts mehr von Skyscam hört, werden sich die Protagonisten schonungslos zelebrieren. Uns bleibt nur das Fremdschämen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 11:01
Jaegg schrieb:Heute hat auch die Finanzmarktaufsicht von Neuseeland eine Warnung zu Skyway publiziert.
Ach jetzt hör doch mal auf, das ist bestimmt wieder so ein Fakebericht von irgendeinem Hater forciert. Nein solchen Berichten sollte man keinen Glauben schenken, denn die haben ja erst recht keine Ahnung wie der Scam wirklich funktioniert..................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 16:37
whatsgoinon schrieb:Ich tippe mal auf nix mit 2 Sekundenwechsel, nix mit Tempi jenseits der 50km/h. Nur strahlende Gesichter - so wie man sie aus dem Europapark in Rust kennt. :) Bis man nichts mehr von Skyscam hört, werden sich die Protagonisten schonungslos zelebrieren. Uns bleibt nur das Fremdschämen!
Das man nur noch Geschichten erzählen wird ist klar, kennt man ja von so gut wie jedem anderen Scam der in der Vergangenheit lief. Die Drehbücher sind immer die selben. Ich hoffe mal @Corky lässt sich auf der Innotrans mal den Fahrgastwechsel erklären. :D Auf der SkyWay-Teststrecke forscht man ja gerade an einer neuen 1-Mann-Freifallgondel, die wird beim erreichen des Zieles einfach ausgeklinkt. Leider gibt es im Moment keine Überlebenden aus dem Versuch die noch über ihr "aussteigen" berichten könnten. ;)



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 17:04
Thorsteen schrieb:lässt sich auf der Innotrans mal den Fahrgastwechsel erklären.
Ach, da kommt irgendetwas mit einem Karussell, so 500x500m in jeder Station (also alle 500m).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 20:38
Corky schrieb:Ach, da kommt irgendetwas mit einem Karussell, so 500x500m in jeder Station (also alle 500m).
Das mit dem Karusellbahnhof hatten wir ja schonmal, und hatten es auch zerlegt :), das ganze ist natürlich Unsinn was die da verzapfen. Die ganze Lösung wäre technologisch so aufwändig das die kein normaler Betreiber verwenden würde, allein die ganzen Sicherheitszulassungen, wechselnde Normen etc., das wäre die Büchse der Pandora. Aber Anatoly würde ja eine einfache Zertifizierung der Putzfrau genügen um sowas auf den Markt zu bringen, nach 3 Flaschen Wodka würde ich auch an die Story glauben. Aber bald wird man ja eine Strippenbahn in Jekaterinenburg bauen, zumindest der SkyScam-Märchenonbkel ist davon überzeugt. :D :D

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.yunitskiy.com%2Fnews%2...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2018 um 21:10
Thorsteen schrieb:Aber bald wird man ja eine Strippenbahn in Jekaterinenburg bauen,
Jetzt hab ich doch glatt "Stripperbahn" gelesen, musste kurz lachen. Das würde zu den Strings passen...
Thorsteen schrieb:https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.yunitskiy.com%2Fnews%2...
Gibt's auch in der offiziellen übersetzten Variante, der Übersetzer war dies mal recht schnell:
http://yunitskiy.com/news/2018/news20180713_en.htm
"Metro means expenses on time and money. Of course, it will be here, if we speak about the final perspective. And it will be SkyWay, where appropriate. Mayakovsky Park will be crossed by such an unusual mode of public transport. We visited Belarus, saw the prototype, samples, and we believe that in some areas - recreational and landscape zones, where streets and roads cannot be built, it is possible to travel in this way. Technologies are being improved, therefore, we should not refuse from those of them that exist today and can be implemented," said Alexey Belyshev.
Aha, also wenn dann eine Panoramabahn durch den Park als Attraktion für eine Expo. Wäre so ungefähr die Niesche in die ich so ein System eingeordnet hätte, falls es denn dazu kommt.
Ähnlich wie der Aerobus für die Bundesgartenschau 1975...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2018 um 11:01
whatsgoinon schrieb:Ich weiss schon, was @maxmustermann dazu zu sagen hat: "hihihi, ihr seid alle doof"!
@maxmustermann hat offenbar nicht den Mut gehabt, hier zu posten. Via PM hat er sich kurz nach dem Artikel bei mir mit einem den Einzeiler gemeldet. Inhalt so ähnlich wie von Dir vorausgesagt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2018 um 11:42
@Jaegg
Sowas, bei mir auch :D... ein armes Milchbubi mit ADHS :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.07.2018 um 20:49
http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180714_en.htm
Die Tupper Dose für das Eco Fest ist fertig.
Kommt mit 66kWh 200km weit...mit 48 Personen bei 150km/h.
Die Idioten von Renault schaffen mit 33kWh zwar 200km aber nur mit maximal 5 Personen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/renault-master-z-e-elektro-transporter-2018-reichweite-zuladung-preis/
Kangoo Z.E. mit 200 km Reichweite
Mit einer neuen Batterie soll der Kangoo Z.E. 100 Kilometer weiter kommen als bisher. Von den 270-Zyklus-Kilometern sollen im Alltag 200 km Reichweite übrig bleiben. Dafür erhöhte Renault die Kapazität des Akkus um elf auf 33 kWh.

Wieder physikalisch auffällig:
Electricity (fuel) consumption at speeds, kWh/100 km (l/100 km):

50 km/h: 17.7 (4.43)
100 km/h: 22.0 (5.5)
150 km/h: 33.2 (8.3)
...doppelte Geschwindigkeit...8fache Leistung...ich weiß, ich bin ein Spielverderber...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.07.2018 um 21:01
@Corky

Habe da etwas interssantes gefunden, was sich vielleicht auch auf den Skyway-Dings umsetzen lässt (vor allem wenn man mehr Ahnung hat als ich :D)

Da gehts um den Renault ZOE (mit einer Zuladung von nur 100kg) und der dazu gehörende Kommentar ist von 2012, dürfte aber sicher noch nciht völlig veraltet sein:

Reichweitensimulation Elektroauto


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.07.2018 um 21:31
@Hawkster
Ja, das lässt sich umsetzen, die Formeln sind mit Erklärung hier:
http://www.elektronikinfo.de/diverses/kraftstoffverbrauch.htm

Ich verzichte, da die Angaben vollkommen unrealistisch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 19:18
Das System beginnt zu gießen,genau wie die Allmysters vorhergesagt haben Danke und deshalb habe ich nicht in diese Scheiße investiert /Lesen Sie Kommentare unter Video /


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 19:41
Was steht denn in den Kommentaren drin? Kann das jemand kurz zusammenfassen? Danke!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 20:41
ekofest schrieb: /Lesen Sie Kommentare unter Video /
Wow, welch eloquente Kommentare. Jetzt lieber nicht investieren, weil ein paar Pappenheimer was auf Youtube kommentieren. Das ist ja wie, wenn ich mein Investment von ein paar anonymen "Fachleuten" in dubiosen Foren abhängig machen würde... *kicher*

Fällt auch kaum auf, dass "ekofest" ein Bot ist :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 20:44
@maxmustermann
Du wolltest wohl sagen, lieber nicht investieren, weil irgendwelche Pappenheimer diesen Scam promoten :D Da müsste man schon so dumm sein, dass es richtig weh tut :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 20:50
maxmustermann schrieb:Das ist ja wie, wenn ich mein Investment von ein paar anonymen "Fachleuten" in dubiosen Foren abhängig machen würde... *kicher*
Ja deswegen sollte man ja unbedingt in Einhörner investieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 21:36
maxmustermann schrieb:Fällt auch kaum auf, dass "ekofest" ein Bot ist :D
Ohhh jeh, jetzt geht das wieder los :D

Hey Kris kross, hast du bis jetzt eine auch nur eine Frage beantwortet?
Nein, hast du nicht, also würde ich keine User angehen die (rechtens) auf augenfälligen Betrug aufmerksam machen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 21:44
maxmustermann schrieb:Fällt auch kaum auf, dass "ekofest" ein Bot ist :D
Und fällt auch kaum auf dass Du nur trollst und bisher nichts widerlegt hast, sondern nur behauptest dass alle Skeptiker zu doof wären.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden