Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 22:30
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Jetzt lieber nicht investieren, weil ein paar Pappenheimer was auf Youtube kommentieren.
Besser ist es natürlich, in etwas zu investieren, das ein paar andere Pappenheimer auf YouTube in den Himmel heben...


latest

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.07.2018 um 22:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Besser ist es natürlich, in etwas zu investieren, das ein paar andere Pappenheimer auf YouTube in den Himmel heben...
Ja, echt lächerlich und sehr bezeichnend. Den Videos soll man Fragen unbeantwortet glauben, und validen und skeptischen Einwänden in den Kommentaren bloß keine Beachtung schenken. Und dann nennt er das Forum auch noch dubios. Verzerrte Realität von Betrügern eben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 04:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, das lässt sich umsetzen, die Formeln sind mit Erklärung hier:
@Abahatschi
@Hawkster

Ihr beiden seid aber auch solche Nuubs! :D Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten! :D
Ihr vergesst doch mal wieder das wichtigste:

den mysteriösen Bodeneffekt!

Es gibt da ein nettes PDF vom Anatoly (da ich im Moment nach einer 12 Std Schicht nur noch ins Bett will, man mag mir das einfach mal glauben, kann das Bild samt Quelle aber nachliefern falls es jemand wünscht). Und bei einer 5 m2 Fläche und 20cm Bodenabstand ist der Cw-Wert 0,2, aber wenn das selbe Teil dann in 10 m Höhe auf Schienen fährt, dann ist der Cw-Wert nur noch 0,1 ! Ha, da hat es euch der Onkel Anatoly aber gegeben, glaubt er aber auch nur in seinen feuchten Träumen. Vermutlich wird der Cw-Wert ab 20 oder 30m Höhe dann sogar negativ und man braucht Bremsflächen damit man nicht bis zur Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. ;)
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und fällt auch kaum auf dass Du nur trollst und bisher nichts widerlegt hast, sondern nur behauptest dass alle Skeptiker zu doof wären.
Und was will er bringen? :D Es gibt mehr harte Fakten zur Existenz von rosa Drachen in Garagen als echte Substanz ,außer von den Kritikern, zu SkyWay.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 05:22
@Thorsteen
Du, der Boden hat mehrere Effekte, zieht die Tupperdosen an, pulversiert sie, bewegt. sich unter den Stützen die einen Korsett bekommen haben, lässt die Pflanzen des Managers wachsen und viel viel mehr - der Boden ist Yuni.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 08:06
Mal eine kurze Frage. Gibt es denn aktuell noch Anteile zu kaufen? Die müssten doch inzwischen ausverkauft sein?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 08:47
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ihr beiden seid aber auch solche Nuubs! :D Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten! :D
Ihr vergesst doch mal wieder das wichtigste:

den mysteriösen Bodeneffekt!
'schuldigung.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Mal eine kurze Frage. Gibt es denn aktuell noch Anteile zu kaufen? Die müssten doch inzwischen ausverkauft sein?
Anteile? Kaufen? Aber, aber, wer wird denn?
Du darfst ein Darlehen vergeben und bekommst 4% (wenn ich mich nicht irre).... natürlich in drei oder mehr Jahren.
Klar, die Anteile sind Deine Absicherung... oder so ähnlich...
Ach, wer weiß schon wie das bei denen läuft. Ich glaube am besten ist es man überweist einfach sein Geld und gut :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 08:58
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ach, wer weiß schon wie das bei denen läuft. Ich glaube am besten ist es man überweist einfach sein Geld und gut :D
Ich dachte nur ich hätte vor ein paar Wochen was von "98% aller Anteile verkauft" gelesen, und Frage mich ob das der übliche Marketingtrick war, oder nur eine der "Etappen" gemeint.
Da, wenn ich das richtig sehe, Skyway nicht wie Kairos oder der Profitbuddy, auch noch monatliche Provisionen an die Keuler zahlt, wäre damit ja dann das Geschäftsmodell erstmal gestorben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 09:01
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Da, wenn ich das richtig sehe, Skyway nicht wie Kairos oder der Profitbuddy, auch noch monatliche Provisionen an die Keuler zahlt, wäre damit ja dann das Geschäftsmodell erstmal gestorben.
Du vergisst eines: Wenn Skyway an die Börse geht, dann sind alle Keuler Millionäre! Und dann geht es den ganzen Hater an den Kragen, wie CS mal schön in einem Video gesagt hat.

Diese Videos muss man sich unbedingt aufbewahren, in ein paar Jahren kann man sich dann herzlich über die Blödheit amüsieren, das wird ein Spass :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 09:06
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ich dachte nur ich hätte vor ein paar Wochen was von "98% aller Anteile verkauft" gelesen,
Habe ich auch gelesen, aber ein Unternehmen mit über 400 Milliarden an Wert und Aktien mit einem Nennwert von 1 Dollar.... da kann man noch was draus basteln :D
ich weiß das nur ein Teil der "Anteile" auf den Markt geworfen wurden, also da könnte noch Luft nach oben sein :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 09:18
@Hawkster
@o1966
Ist ja alles klar, mir geht es nur darum ob sich für die Keuler gerade noch der Aufwand lohnt neue "Anteile" zu verkaufen, oder ob der Zug abgefahren ist?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 10:09
@Hawkster
@towel_42

Och, da gibbes dann sicher auch noch so kreative Möglichkeiten wie einen Aktien - ähm Darlehenssplit und neue Anteile werden den Markt fluten. Oder aufgrund der Hohen Nachfrage gibt's ne Kapitalerhöhung inkl. Firmenwertsteigerung auf 800Mrd. :D Für die Dummen wird es immer irgendwelche Anteile geben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 15:09
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Wow, welch eloquente Kommentare. Jetzt lieber nicht investieren, weil ein paar Pappenheimer was auf Youtube kommentieren. Das ist ja wie, wenn ich mein Investment von ein paar anonymen "Fachleuten" in dubiosen Foren abhängig machen würde... *kicher*
Was für ein Investment? Und wieso investieren?
Darlehen herschenken trifft es wohl eher.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 15:40
Die selbe Lüge wird nicht wahrer, je mehr man sie wiederholt, mein junger Padawan :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 15:44
Hallo Max, gibt es denn schon Verträge mit den genannten Staaten? Irgendein vorzeigbares Investment?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 15:53
Die Finanzaufsichten wievieler Länder warnen inzwischen vor einer Investition in die Bimmelbahnfirma Skyway?

https://fma.govt.nz/news-and-resources/warnings-and-alerts/skyway-capitalskyway-group/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 15:54
@maxmustermann

Moin Max, sabbel was du Musst!
Ich warte gespannt auf die (Insider-) Berichte von der Innotrans und darauf das Du mal was Reales zum Vorzeigen hast! Bisher ist deine Legadiarrhoe bestenfalls Pausenfueller!


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 18:15
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Die selbe Lüge wird nicht wahrer, je mehr man sie wiederholt, mein junger Padawan :)
Welche Lüge? Sind die "Investitionen" als Darlehen umbenannt worden laut Skyway, oder nicht?
Und hat man den "Investoren" anfangs vorgegaukelt, sie würden Aktien erwerben, oder nicht?
Hat man späterhin die sogenannten "Aktien" als Anteile deklariert, oder nicht?
Wer lügt hier also?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 18:17
Jedenfalls ist die Kleininvestition bei C.S. gut angelegt, mein Rechtsanwalt reibt sich schon die Hände. Nastrowje


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.07.2018 um 22:13
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Die selbe Lüge wird nicht wahrer, je mehr man sie wiederholt, mein junger Padawan :)
Sagt ausgerechnet Baron Münchhausen. Na, dann lass Dir mal die Haare schön wachsen, entweder zum "Am Schopf aus dem Sumpf ziehen" oder als Signal an Deine künftigen Mithäftlinge, dass man über alles reden kann, sogar über die Seife...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.07.2018 um 12:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du, der Boden hat mehrere Effekte, zieht die Tupperdosen an, pulversiert sie, bewegt. sich unter den Stützen die einen Korsett bekommen haben, lässt die Pflanzen des Managers wachsen und viel viel mehr - der Boden ist Yuni.
Hast du mal die Planungen für die hochfesten, bombproof Fundamente gesehen? Da bewegt sich rein gar nichts! Man weis nur nicht ob man lachen oder weinen soll bei solch einer "Ingenieurskunst", so ein Fundament (1000 Tief x 600 Durchmesser) hat der große Ampelschirm meiner Mom von mir bekommen, und das muss weit weniger Lasten aufnehmen. Das schlimme ist das man diese Fundamentplanung in einigen ihrer Sammlungen des Wahnsinns findet.

2018-07-19 11 09 33-2006 25.pdf - Foxit


Anzeige

1x zitiertmelden