Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:42
Kleine Perle aus den Regeln für Besucher des RostFestes:
Do not rely on the vehicle door.
Würd ich nie :)

Gibt noch ein paar andere lustige Regeln...
Spoiler
drive.google.com/file/d/1WqkQ0lHF1F0oRXnmorB6Hzr1EjhE6LiB/view

General rules for visiting the SkyWay EcoTechnoPark (ETP)

- Persons under 18 are not allowed to visit the ETP without accompanying persons who have
reached the age of 18. Accompanying persons should not leave unaccompanied persons
accompanied.
- Participants of the event and visitors can be on the territory of the ETP only at the opening
hours.
- It is recommended to take large items and items of value to the storage rooms.
- For the personal belongings left unattended, the administration of the ETP is not liable.

ETP visitors are required to:

- To leave the ETP at the end of the event;
- To move around the territory without interfering with the movement of participants in the
event, ETP personnel and vehicles;
- To treat carefully the green plantations, structures and equipment of the ETP;
- When moving through the territory of the ETP, beware of working construction machines and
mechanisms, vehicles;
- To throw out garbage only in special capacities provided for this purpose and not to violate
the sanitary state of ETP.

When visiting an ETP, it is forbidden:

- To enter and move on bicycles, mopeds, motorcycles, scooters, roller skates, skateboards,
gyroskuters, segways, etc .;
- To approach closer to 10 meters to work sites, to a moving vehicle and operating machinery
(equipment);
- To go into the water, swim, fish in lakes, fountains, other water objects in ETP;
- To collect and eat fruits and berries, growing on trees and shrubs on the territory of ETP, to
break branches of trees and bushes, to tear flowers;
- To violate the requirements of fire safety (build fire, run pyrotechnic products, etc.);
- To smoke in unidentified places;
- To drink alcoholic, low-alcohol drinks and beer on the territory of ETP;
- To use radio-controlled models, unmanned aerial vehicles (on, above or around the territory
of the ETP);
- To cross fences, enter the territory marked with signboards "ENTRY FOR PERSONNEL", "ENTRY
IS FORBIDDEN", "DANGEROUS", in service and technical premises, in service and construction
zones;
- To climb on fences, parapets, poles, lighting devices, platforms for equipment and devices,
trees, roofs, architectural forms, railings, pipes, handrails, elements of the track structure,
bearing structures and other structures not intended for placing people on them;
- To lean against grids, glasses and grids, poles, fences, railings, pipes, handrails, elements of
the track structure;
- To touch or open electrical switchboards, diesel generator sets and other power supplies;
- To be in the zone of traffic of vehicles and go beyond the railings of the track structure;
- To intervene in the management of vehicles, equipment and machinery;
- To be in the path of movement and behind the vehicle with the engine running (in the driver's
visibility zone);
- To put on any surfaces and objects of an inscription, to paste out announcements, posters
and other demonstration production;
- To pass and be on the territory without shoes, except for special places;
- To use headphones, except for hearing aids, while on the territory of ETP;
- To sell goods and conduct any commercial activity on the territory of the ETP without the
permission of the owner of the ETP.

It is forbidden to carry in the ETP:

- fire, pneumatic, electric shock, gas, missile, signal, cold steel and constructively similar
products, components and components of weapons, ammunition, their simulators and
dummies, as well as other items that can be used to inflict damage;
- explosives and explosive devices, their mock-ups, pyrotechnic products, potent chemical
substances, combustible, flammable, poisonous, radioactive, narcotic, psychotropic, and
other objects and substances that can pose a threat to life and health of people, cause
material damage to individuals, to the property of the ETP, to prevent entertainment;
- alcoholic, low-alcohol beverages and beer;
- drinks in glass containers, in tetrapackets and plastic bottles (except for soft drinks with a
capacity of no more than 0.5 liters);
- large-sized convolutions, bags, suitcases and other items that interfere with other participants
and the normal conduct of the event;

Rules for travel in SkyWay vehicles

- Visitors who have tickets of the established type are allowed;
- It is necessary to move along the stairs on the right side without stopping, holding on to the
railing, without pushing or hanging over the railing;
- During the landing (disembarkation) in the vehicle, strictly observe the requirements of the
organizers of the demonstration races;
- Landing / disembarkation to / from the vehicle is made only from the landing pad by
command and with the permission of the ETP officer;
- When located on the inner areas of anchor poles (railway stations), do not push, do not
approach the edge of the platforms and behind the fences, be at a safe distance from the
approaching (leaving) vehicle;
- Persons traveling in a state of alcohol, narcotic, toxic intoxication, or under the influence of
psychotropic and other intoxicating substances are prohibited;
- It is forbidden to board a vehicle with drinks, ice cream, food, large-sized things;
- It is necessary to hold the handrail while driving and standing in the cabin, being careful;
- Do not litter the vehicle interior.
- Do not smoke or drink alcohol in the passenger compartment of the vehicle.
- Do not use an open flame in the vehicle.
- Do not wear clothing or objects that pollute the vehicle interior or other passengers' clothing.
- Do not use the vehicle's emergency equipment in a situation that does not endanger the life
and health of passengers.
- Do not stick out in the window openings of the vehicle.
- Do not throw objects or objects in the windows of the vehicle.
- Do not leave the vehicle in the event of an emergency stop without the permission of the ETP
staff.
- Do not open the doors of the vehicle by yourself, do not interfere with the opening and
closing of doors.
- Do not rely on the vehicle door.
- Do not use aerosols in the vehicle.



Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:43
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Do not wear clothing or objects that pollute the vehicle interior or other passengers' clothing.
Das kann ich mir in der Praxis dann auch gut vorstellen... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 09:02
Zitat von o1966o1966 schrieb:Das kann ich mir in der Praxis dann auch gut vorstellen... :D
Vorstellen kann ich mir viel: "Junge Frau, Ihr Kleid fusselt, Sie müssen es leider ausziehen..."
Wär ein guter Anfang für 'nen nicht jugendfreien Film...

Wobei wenn ich mir so Verbote ansehe wie:

- To use headphones, except for hearing aids, while on the territory of ETP
- To drink alcoholic, low-alcohol drinks and beer on the territory of ETP

dann ist da so ziemlich alles was Spaß macht verboten...

Ob Yunitskiy daran gedacht hat dass Leute in den Tupperdosen Sex haben werden? Die gibt es nämlich mit 100%iger Sicherheit!
Nicht dass die dabei dann so 'ne Dose von der Strippe schaukeln...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 10:31
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Na ja, die Tickets für das EcoFest waren ja nicht gratis...
2017 waren die Preise im Mai bei 20€, jeden Monat dann plus 5€. Allerdings war das dieses Jahr höher und vor allem an der Kasse direkt beim Fest war der Preis ganz schön heftig. Allerdings habe ich auch keine Preise mehr gefunden, vieleicht noch irgendwo in den Tiefen des Netzes. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 23:41
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Weiter sagt er, bei einem Projekt wie London - Paris verkaufen sie über 20 Jahre mindestens 100 Millionen Fahrkarten um irgendwelche Einnahmen zu generieren...
Ach ne nun kennt der alte Yuni seine eigenen Verträge schon nicht mehr...... :D, demnach sind von der Projektsumme jeweils 30 % in Advance zu zahlen und nicht 10 % wie er im Video behauptet. Dies wird in allen Verträgen so kommuniziert.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:2017 waren die Preise im Mai bei 20€, jeden Monat dann plus 5€. Allerdings war das dieses Jahr höher und vor allem an der Kasse direkt beim Fest war der Preis ganz schön heftig. Allerdings habe ich auch keine Preise mehr gefunden, vieleicht noch irgendwo in den Tiefen des Netzes. :)
Nach meinen letzten Kenntnisstand lagen die Preise online bei 35,00 Euro und an der Tageskasse bei 100 Euro.

Interessant auch das Yuni dem Fragesteller eine völlig falsche Antwort gegeben hat, ihn quasi angelogen hat. Denn der Rostpark ist der Skyway Technologies unterstellt, ist also eine eigenständige Firma an der GTI 90 % hält. Investiert wird aber in die Euroasien Rail Skyway Systems Holding Limited 1 + 2. und auf diese Firma wurden auch die Aktienanteile ausgeschrieben. Besitzer der Skyway Technologies ist indes GTI in Belize und nicht ERSSH 1 + 2 - Alle geistigen Eigentümer der Skyway Technologies und alle Sachwerte bleiben also im Besitz von GTI die wiederum an Skyway Technologies Kredite bereitstellt die aus den Investitionsgelder der Investoren gespeisst werden. Sprich Skyway Technologies wird immer im roten Bereich seiner Steuerberechnungen liegen, da es die Rückzahlungen der Kredite der Steuerschuld gegenrechnet. So wird also mit eigenem Geld auch noch Geld generiert und die Steuer in Russland beschissen. Die Zinsen aus diesen Krediten wiederum werden dem Investor nicht gutgeschrieben, denn auch diese fallen dem roten Strich anheim, da ja GTI und andere Firmen der Skyway-Struktur enorme Ausgaben angeben.

GTI wiederum gehört der Firma Unisky Cooperation unter Eigentümerschaft von Anatoly Yuitzki (IBC) Seychellen. UniSky wiederum besitzt 85% des Grundkapitals von GTI, auf das 70% der GTI-Anteile der Klasse A und 15% der Anteile der Klasse B entfallen. Sprich nachdem das ganze Geld seine Runden gedreht hat kommt es als nicht Investorengelder nach den Seychellen zurück, oder anders Ausgedrückt, der weiße Riese hat alles weiß gewaschen.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 00:46
@AvB
Zitat von AvBAvB schrieb:Leider ist in Sachen San Bernardino noch keine Bewegung gekommen, man hüllt sich weiterhin in Schweigen. Kennt jemand hier die Struktur oder Hirachie in der Schweiz welche Behörde der einer Gemeinde übergeordnet ist?
Am besten machst du eine Anfrage an den zuständigen Regierungsrat, denke Herr Cavigelli und Frau Steiner sind die besten Ansprechpartner aufgrund der Departemente (Bau und Verkehr resp. Gemeinden). Gleichzeitig wäre es sicher nicht schlecht die jeweiligen kantonalen Ämter zu kontaktieren Energie und Verkehr (Archiv-Version vom 14.02.2019) sowie Bau und Planung. (Auf der Seite Bau&Planung können ausserdem die momentanen Ausschreibungen angeschaut werden). Falls sich das ganze Bewahrheiten würde, denke ich das es die gut wäre ein Info-Mail über Skyway an den Grossen Rat (Parlament) zu senden.
Zitat von JaeggJaegg schrieb:In der Schweiz sind die Gemeinden im Rahmen ihrer Gemeindeordnung selbstständig. Die übergeordnete Instanz, hier der Kanton Graubünden, schreitet nur bei rechtswidrigen Vorgängen ein.
Das stimmt, jedoch kann vom Kanton aus schon Druck ausgeübt werden, da finanzschwache Gemeinden wie Mesocco Gelder über den kantonalen Finanzausgleich erhalten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:18
Guten Tag, die Herren.

Kurz zu mir: Ich bin seit 2015 Risikokapitalgeber für Skyway Capital, arbeite als Architekt und bin beiläufig auf diesen Forenbereich gestoßen.

Was hier vor sich geht finde ich äußerst interessant und belustigend zugleich.
Es wird sich ewig darüber echauffiert, dass dieses Unternehmen ein riesiger Betrug ist und man es bis ins kleinste Detail betriebswirtschaftlich und technisch durchschaut hat, aber bringt nach all dieser Zeit nicht den Mut zusammen damit Klage zu erheben.
Da wird man den Gedanken nicht los, dass es hier um eine bewusste und alles andere als unabhängige Meinungsmanipulation geht.
Alle Gerichtsverfahren die Herr Yunitskiy bisher durchlaufen musste verliefen negativ für die Kläger. Dies spricht doch meiner Einschätzung nach eine deutliche Sprache.

Es ist wohl klar, dass einige unter euch für gewisse Unternehmen arbeiten um Skyway zu schaden. Das dürfte im Transportbereich niemanden wundern.
Aber richtet euren Auftraggebern doch bitte aus, dass eure Arbeit in sachen Meinungsmanipulation nicht schlecht ist, jedoch keineswegs perfekt.
Gesicht, beziehungsweise Identität preis zu geben wäre schon ein großer Schritt zur Glaubwürdigkeit. Nur dann wäre man ja eventuell angreifbar, falls es sich um eine Straftat handeln würde.

Ich wünsche allen Schreiberlingen noch viel Spaß weiterhin.


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:26
Laufen denn Yunitskiys klagen gegen die Finanzaufsichten schon?
Warnungen von Aufsichtsbehörden
-Die Finanzmarktaufsicht FSMA von Belgien warnt vor SkyWay Capital und hält es für ein illegales Pyramidensystem. Zitat: “Moreover, the scheme proposed by SkyWayCapital is the characteristics of a pyramid scheme. ”[2]
-Die Zentralbank von Litauen warnte 2014 vor der beteiligten Euroasian Rail Skyway Systems Ltd.[3][4]
--Warnung der Finanzmarktaufsicht in Estland:[5] In Estland darf die First SkyWay Invest Group LTD keine Aktien verkaufen.
-Warnung der Italienischen Börsenaufsicht:[6] In einer Warnliste der italienischen Börsenaufsicht wird die First Skyway Invest Group Limited (Skyway Capital) mit aufgeführt und auch auf die Meldung der belgischen FSMA hingewiesen. Die italienische Börsenaufsicht Consob verbot 2018 mehreren SkyWay-Händlern jegliche Werbemassnahmen für SkyWay-Anlagen. Genannt wird die Sky Way Invest Group. Genannt werden die entsprechenden Aktivitäten von Luca Stefanelli und von Marco Torretta (für Skyway Capital).[7]
-In Schweden warnt die Schwedische Finanzmarktaufsicht vor SkyWay: [8] “Investor alert: Euroasian Rail Skyway Systems Ltd” mit Verweis auf die Nationalbank Litauens.
-Die Finanzmarktaufsicht Finnlands warnt:[9]
-Bekanntmachung der Finanzmarktaufsicht von Malta – Malta Financial Services Authority (MFSA):[10]
-Eintrag in der Warnliste der Finanzmarktaufsicht Griechenlands:[11] Unter Eintrag Nummer 2399 und Datumsangabe 19/9/2014 wird die Euroasian Rail Skyway Systems Ltd. aufgeführt.
-Warnung der Ungarischen Zentralbank:[12] In der Warnliste ist die Euroasian Rail Skyway Systems Ltd. aufgeführt
-Warnung der Bulgarischen Finanzmarktaufsicht:[13] Eintrag in der Warnliste unter Nr. 81: Euroasian Rail Skyway Systems Ltd.
-Es liegt auch ein Eintrag bei der Internationalen Vereinigung der Börsenaufsichtsbehörden vor. Warnliste der “International Organization of Securities Commissions” (IOSCO):[14] Aktuell aufgelistet auf Seite 2., Datum 17. Oktober 2017. Dort wird auch das PDF Dokument der Belgischen FSMA veröffentlicht.[15]
https://www.psiram.com/de/index.php/SkyWay (Archiv-Version vom 24.04.2019)

Und unter Kollegen, vielleicht solltest Du mal wieder Deine alten Statikbücher rausholen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:28
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Es wird sich ewig darüber echauffiert, dass dieses Unternehmen ein riesiger Betrug ist und man es bis ins kleinste Detail betriebswirtschaftlich und technisch durchschaut hat, aber bringt nach all dieser Zeit nicht den Mut zusammen damit Klage zu erheben.
Wozu Klage erheben? Hier ist wohl kaum einer investiert, es geht einfach darum, unbedarfte vor diesem Betrug zu warnen. Ausserdem hat mein "Arbeitgeber" nix mit dem Transportwesen zu tun, ich weiss auch nicht, wieso das immer von den Keulern so unterstellt wird. Ich meine als Architekt müsste man nur mal den Hausverstand einsetzen, um zu sehen, dass das Ganze ein riesen Betrug ist und so nie durchgezogen werden kann. Glaub mir, du wirst als Investor nie (in Worten N-I-E) Millionär werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:30
Und zu den gewonnenen Prozessen....

https://primechaniya.ru/home/news/mart-2018/skyway-pristrunili-na-120-mln-rublej/ (Archiv-Version vom 26.08.2018)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:33
Ist wohl in die Hose gegangen für ScamWay...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:34
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Was hier vor sich geht finde ich äußerst interessant und belustigend zugleich.
Da stimme ich mit Dir absolut überein!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:42
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Alle Gerichtsverfahren die Herr Yunitskiy bisher durchlaufen musste verliefen negativ für die Kläger. Dies spricht doch meiner Einschätzung nach eine deutliche Sprache.
Wenn man bedenkt das keine der Klagen auf deutschen-österreichischen-Schweizer-italienischen-englischen-australischen stattgefunden haben, dann ist erklärbar warum Sie mit solchen Aussagen hausieren gehen. Aber gerne bin ich bereit mehrere Klageschriften gegen A.Y hier zu veröffentlichen in der vergänglich A.Y jede einzelne Klage verloren hat. Mietschulden,Mietbetrug sind nur einige der Klagegründe.

Aber geben Sie uns einfach etwas Zeit Ihre Identität zu verifizieren, sofern diese überhaupt eine darstellt.
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Es ist wohl klar, dass einige unter euch für gewisse Unternehmen arbeiten um Skyway zu schaden
Ach was hat man uns schon alles angedichtet. Wir werden bezahlt von der Stasi dem LKA und BKA. Und nun werden wir auch noch von konkurierenden Transportunternehmen bezahlt. Na fällt Ihnen bei der Darbietung Ihrer Unzulänglichkeiten etwas auf? Riiiiiiichtig, Sie machen sich lächerlich.

So und nun muss ich die nächste Rechnung für das LKA Niedersachsen schreiben und diesen Kommentar in Rechnung stellen, upps sorry, Siemens,Stadler,Bombardier und andere erhalten natürlich auch eine Rechnung von mir...................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 13:54
Die 10 Millionen-Klage ist aus meiner Sicht erst einmal nicht ernst zu nehmen. Denn wenn eine Klage eingereicht wird erhält der Kläger ein Aktenzeichen/Geschäftszeichen, damit weitere Schriftstücke auch der Klageschrift zugeordnet werden können. Wenn jemand also darüber einen Artikel veröffentlicht so wäre doch schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit einen Aktenzeichen/Geschäftszeichen und der Gerichtssitz selbst veröffentlicht worden. Weder das eine noch das andere wurden aber bisher nicht veröffentlich, so das wir zum jetzigen Zeitpunkt getrost davon ausgehen können, das es sich hier einfach nur um einen Eimer warme Luft handelt.

Architekten und Kaiser Trolle jedoch lassen sich von solchen Artikeln gerne beeindrucken und rennen dann schnurstracks zum Almyforum um dann dort ihren Unzulänglichkeiten freien Lauf zu lassen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 15:38
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Gesicht, beziehungsweise Identität preis zu geben wäre schon ein großer Schritt zur Glaubwürdigkeit.


SkyWay ist auf Betrug ausgelegt !



Meine ladungsfähige Adresse:

Thorsten Müller
Friedrichstr. 10
42929 Wermelskirchen

P.S.: Und, wer bist du, der Kaiser von der Hamburg-Mannheimer?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 17:16
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Kurz zu mir: Ich bin seit 2015 Risikokapitalgeber für Skyway Capital, arbeite als Architekt und bin beiläufig auf diesen Forenbereich gestoßen
Natürlich bist du dass :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 17:56
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Es ist wohl klar, dass einige unter euch für gewisse Unternehmen arbeiten um Skyway zu schaden.
Kann ich bestätigen, 780€ pro Qualitätspost (Berechnungen, Hinweise) nur youtube ist a bissi billiger (265€)weil da nur die Zahlschafe lesen.
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Das dürfte im Transportbereich niemanden wundern.
In der Tat nicht, ich kann Dir versichern dass sich alle kennen, echte und unechte Hersteller...und jetzt ganz wichtig alle Gutachter.
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Aber richtet euren Auftraggebern doch bitte aus, dass eure Arbeit in sachen Meinungsmanipulation nicht schlecht ist, jedoch keineswegs perfekt.
Das braucht man nicht speziell betonen sie lesen hier mit...und sind nicht erfreut: immer wenn die Gegenseite lobt steigt der Preis pro Post.
Zitat von M.KaiserM.Kaiser schrieb:Gesicht, beziehungsweise Identität preis zu geben wäre schon ein großer Schritt zur Glaubwürdigkeit.
Irgendwie vermisse ich deine Identität, das wäre ein großer Schritt zur Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 18:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kann ich bestätigen, 780€ pro Qualitätspost (Berechnungen, Hinweise) nur youtube ist a bissi billiger (265€)weil da nur die Zahlschafe lesen.
Mist habe zu wenig in meinen Rechnungen angegeben........ :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das braucht man nicht speziell betonen sie lesen hier mit...und sind nicht erfreut: immer wenn die Gegenseite lobt steigt der Preis pro Post.
Also ich reiche grundsätzlich solche Kommentare an meine "Auftraggeber" weiter. Immerhin will der was für sein Geld sehen.......... :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Irgendwie vermisse ich deine Identität, das wäre ein großer Schritt zur Glaubwürdigkeit.
Na Du bist jetzt aber auch schwer von Begriff. Steht doch alles da. Er ist M.Kaiser, das sollte doch wohl reichen............... (Ironie off) ................ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 18:26
Eigendlich dachte ich immer,das Architekten eine gewisse Grundbildung zu ihrer Arbeit haben!
Wenn man heut nur noch schoene Bildchen malt und die Facharbeit einem Statiker ueberlaesst, entschuldigt das ihre Meinung natuerlich!
@M.Kaiser

Ansonsten MUSS man einfach erkennen, das der Yunimurks niemals funktioniert.


:pony:


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.08.2018 um 18:52
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Eigendlich dachte ich immer,das Architekten eine gewisse Grundbildung zu ihrer Arbeit haben!
Kommt immer drauf an welche Vorlesungen man geschwänzt hat....

Wikipedia: Windlast


Anzeige

melden