Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2018 um 23:08
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Nein, ihr solltet mal fortwährend aufhören Quatsch zu schreiben. Wird immer inhaltsloser euer Geschwafel ohne Begründungen...
Tja dann mein lieber, erkläre was genau Quatsch ist, warum es inhaltslos ist, und Beweise dass wir im Irrtum liegen. Ansonsten ist deine Behauptung dass es Quatsch ist eben auch nur eine Behauptung bzw Quatsch und inhaltsloses Geschwafel. Und da Du ja kein Interesse daran hast Sachlich alles plausibel aufzuklären mit Belegen, kann ich auch keine Begründung für dein Auftreten hier erkennen.

Anzeige
6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 09:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:kann ich auch keine Begründung für dein Auftreten hier erkennen.
Also ich kenne den Grund :D

@maxmustermann

Mag ja sein, dass deine Beiträge hier, zumindest für dich und weitere Vertreter deiner geistigen Gehaltsklasse, auf irgendeine abartige Art und Weise einen Sinn ergeben, aber ich kann dir versichern, für alle anderen trifft das nicht zu. Die sehen das eher als Bestätigung dafür, auf dem richtigen Weg zu sein, und werden auch weiterhin den Finger in die Wunde halten, bis auch der letzte Idiot begriffen hat, was für die meisten eh offensichtlich ist.

Wenn du schlau wärst, würdest du dich hier komplett raushalten, um die Diskussion nicht ständig neu anzufeuern, zudem bliebe dann vielen das Gefühl von Fremdscham erspart, welches einen unweigerlich überkommt, wenn man deine Beiträge verfolgt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 14:13
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:um die Diskussion nicht ständig neu anzufeuern,
Das genau ist doch meine Absicht. Vielleicht kommt ja doch mal etwas mit Hand und Fuß von euch :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 14:18
@maxmustermann
Aufträge zum Beispiel oder etwas anderes als eine aufgemotzte Kranbahn im Fahrradtempo?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 14:19
@maxmustermann
Das macht doch noch weniger Sinn aus Sicht eines SkyWay‘lers, stehen hier doch nur Fakten die dagegen sprechen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 14:31
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Vielleicht kommt ja doch mal etwas mit Hand und Fuß von euch
Warum sollte noch was von uns kommen? Wir versuchen nicht, ahnungslose Opfer mit Betrügereien über den Tisch zu ziehen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 14:35
Zumal ja die Informationsmöglichkeiten über den skywayscam ja inzwischen recht umfangreich sind.

https://www.psiram.com/de/index.php/SkyWay (Archiv-Version vom 24.04.2019)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 14:44
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das macht doch noch weniger Sinn aus Sicht eines SkyWay‘lers, stehen hier doch nur Fakten die dagegen sprechen.
Also entweder ist der maxmustermann ein Doppelagent oder als Kind öfter vom Wickeltisch gefallen... man weiss es nicht...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 15:38
@maxmustermann hat halt hier seinen Spaß... Aber haben wir das nicht alle?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 16:58
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Aufträge zum Beispiel oder etwas anderes als eine aufgemotzte Kranbahn im Fahrradtempo?
Tja, das wirst du beides noch dieses Jahr erleben. Dann aber bitte nicht traurig sein ;)


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 17:01
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Vielleicht kommt ja doch mal etwas mit Hand und Fuß von euch
Dass so etwas von SkyWay kommt, darauf wartet hier verzweifelt die Gemeinde!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 17:24
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Tja, das wirst du beides noch dieses Jahr erleben. Dann aber bitte nicht traurig sein ;)
Wird das nicht schon länger versprochen?
Typische Merkmale eines Pyramidensytems ;)
Wieder mal die 3 bis 6 Monate Beruhigungspille.

Bozo liefert eh nicht :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 17:25
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb: Towel_42 schrieb:
Aufträge zum Beispiel oder etwas anderes als eine aufgemotzte Kranbahn im Fahrradtempo?

Tja, das wirst du beides noch dieses Jahr erleben. Dann aber bitte nicht traurig sein ;)
Was sollen wir erleben? Ne neue Spaßbahn in Minsk? Die gibts im Phantasialand und im Hansapark ständig neu und jedes Jahr innovativer, mit mehr Funfactor und vor allem völlig ungefährlich für Leib und Leben. Und das allerschönste, die Jahreskarte kostet unter 100 Euronen und ich kriege was für mein Geld. Ok, dafür bin ich dort nur als Kunde König und kein abgezockter Aktionär Darlehensgeber. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 19:12
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Towel_42 schrieb:
Aufträge zum Beispiel oder etwas anderes als eine aufgemotzte Kranbahn im Fahrradtempo?
Tja, das wirst du beides noch dieses Jahr erleben. Dann aber bitte nicht traurig sein ;)
Wenn nicht entschädigst Du dann Deine Opfer ähnlich großzügig wie die die Du bei Kairos über den Tisch gezogen hast?


Anzeige

melden