Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich hätte gerne mal einen Link zur Datenbank des Patentamtes wo ich die ganzen angeblichen Patente, und ihren Status, einsehen kann.
Patentscope gibt 2 an (beides Anmeldungen A1), Espacenet gibt 10 aus. Also wo sind die angeblichen 80-100 Patente die man besitzt? Man wirbt ja damit, aber es gibt keine erteilten Patente für Skyway. Kannst du Anatoly ja mal fragen wenn du in Minsk bist, ich denke das würde einige interessieren. Und ich meine damit keine Geschmacksmuster, die haben keinen technischen Wert. Die Frage habe ich dir, und auch anderen Sockenpuppen, schon zigfach gestellt aber nie ist sie beantwortet worden. Das ist deine Chance.
alles verlinken, Kamerade, wo hast du was gesehen? Es gibt viele Erfindungen von Yunitskiy, aber die müssen ja nicht zwangsläufig aktive Patente besitzen!
Zum Geschmaksmuster, das wichtigste bei SkyWay Fahrzeugen ist die äußere Form, das Design, und sowas schützt man eben mit einem Geschmaksmuster: Wikipedia: Design (Schutzrecht)

Und nochmal, du wendest immer wieder von der Kernfrage ab: auch wenn es keine Patente oder sonstigen Schutz gäbe, heißt das nicht, dass SkyWay ein Scam ist.

Anzeige
5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:53
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:auch wenn es keine Patente oder sonstigen Schutz gäbe, heißt das nicht, dass SkyWay ein Scam ist.
Doch, genau dass kann man daraus folgern: wenn alles an Argumenten für ein Produkt erstunken und erlogen ist, dann ist das Produkt ein Scam!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:54
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich hätte auch noch eine Frage:

2016 hat SkyWay groß getönt, dass sie 2020 bei der Expo Dubai den Transport der Passagiere vom Flughafen zum Expo-Gelände übernehmen werden. Zusammen mit Dubai sollte auch eine Holding dafür gegründet werden.

Die Expo ist nicht einmal 2 Jahre entfernt, ich finde keinerlei Hinweise der Expo Dubai auf SkyWay ?

War das damals nur heiße Luft oder hat die böse Transport - Mafia wieder zugeschlagen?
Und dich würde ich bitten, alles zu belegen, was du so von sich gibst. Übrigens, Baugeschwindigkeit von SkyWay: bis zu 1 km pro Tag, also auch wenn diene Info korrekt ist, heist es noch lange nichts.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:57
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und nochmal, du wendest immer wieder von der Kernfrage ab: auch wenn es keine Patente oder sonstigen Schutz gäbe, heißt das nicht, dass SkyWay ein Scam ist.
Doch das heißt es, weil das was als milliardenschwere Neuerung versprochen wir technisch so nicht realisierbar ist, und das was präsentiert wird nicht anderes als eine Kranbahn ist wie sie schon seit Jahrzehnten gebaut wurde.

Magst Du noch meine Fragen beantworten oder weiter Ausflüchte gebrauchen.

Das Du Bremskräfte bei einem solch filigranen System nicht als relevant erkennen kannst wirft ein weiteres passendes Licht auf Deine Kompetenz auf diesem Gebiet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:57
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Doch, genau dass kann man daraus folgern: wenn alles an Argumenten für ein Produkt erstunken und erlogen ist, dann ist das Produkt ein Scam!
Du kannst keine vorgespannte Stahlprofile patentieren, ist es dir klar, Freundchen?
Wenn ich Yunitskiy wäre, hätte ich es genau so gemacht, das offensichtliche schützen (äußere Form und so), und das versteckte, die Knotenpunkte, usw. geheim zu halten. Denn auch patentieren heißt veröffentlichen. Ud auch bei den kommerziellen Projekten wird es so sein, dass SkyWay über 50% der Aktien besitzt, so, dass nur eigene Spezialisten die Technik einsehen können.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:00
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Zum Geschmaksmuster, das wichtigste bei SkyWay Fahrzeugen ist die äußere Form, das Design, und sowas schützt man eben mit einem Geschmaksmuster
Kann wohl nicht dein Ernst sein, oder?? Das wichtigste ist wohl, dass die Fahrzeuge und das ganze System funktionieren!! Welches tolle "Design" diese Schrottkisten haben ist wohl sowas von egal...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:00
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Du kannst keine vorgespannte Stahlprofile patentieren, ist es dir klar, Freundchen?
Wenn ich Yunitskiy wäre, hätte ich es genau so gemacht, das offensichtliche schützen (äußere Form und so), und das versteckte, die Knotenpunkte, usw. geheim zu halten. Denn auch patentieren heißt veröffentlichen. Ud auch bei den kommerziellen Projekten wird es so sein, dass SkyWay über 50% der Aktien besitzt, so, dass nur eigene Spezialisten die Technik einsehen können.
Die Standardmethode des scamers um sich gegen kritische Nachfragen zu immunisieren, wir kennen das ja von TrippleD von der Firma Rosch 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:01
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Natürlich erzählt er nichts von konkreten Land und konkreten Projekten, denn er hat ja genug leidvolle Erfahrung.
Natürlich: Er hat die Erfahrung gemacht, daß man Details tunlichst verschweigen muss, soll nicht auch dem Dümmsten die Undurchführbarkeit seiner Hirngespinste klar werden.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn ich Yunitskiy wäre, hätte ich es genau so gemacht
Scammer aller Völker, vereinigt euch!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:01
Wo sind die milliardenschweren Voraufträge, die den angeblichen Firmenwert begründen sollen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:03
@mikemcbike
Seit wann errechnet sich der Firmenwert aus Vorverträgen?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:03
Steil bergauf? Der Witz ist gut.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:06
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Seit wann errechnet sich der Firmenwert aus Vorverträgen?
Warum wirbt man offensiv damit, wenn sie nichts aussagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:07
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Seit wann errechnet sich der Firmenwert aus Vorverträgen?
Die Vorverträge waren doch euer großspuriges Argument für die tolle Lage von ScamWay. Wo sind sie? Waren alle gelogen oder sind alle geplatzt?

Nun mal Butter bei die Fische!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:07
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Es wird nicht abrupt abgebremst, schließlich wollen wir hier Menschen, und kein Brennholz befördern. Die Beschleunigung wird also ähnlich sein, wie bei normalen Eisenbahnen. Die zusätzliche Belastung der Struktur ist marginal. Geschwindigkeit spielt bei der Belastung keine Rolle.
Von abrupt habe ich nicht geschrieben, die Tupperdosen werden aber schon irgendwann mal zum Aussteigen abgebremst....., wir halten fest, Du drückst Dich um die Antwort.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:10
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Dazu hat man Lastwechselversuche gemacht, wenn du nur russisch könntest, hier ein ganzer Film zum Beton von Skyway. Но тебе не понять.
Wir halten fest, Du drückst Dich um eine eigene Antwort.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:14
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:wenn es bei Seilbahnen geht, warum soll es bei SkyWay nicht gehen?
Weil Seilbahnen, fest mit dem Tragseil verbunden sind, und oft bei Wind einfach den Betrieb einstellen.

Youtube: Extrem!!! Sturm auf dem Rastkogel/Tux/Zillertal/Tirol
Extrem!!! Sturm auf dem Rastkogel/Tux/Zillertal/Tirol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seilbahn bei Wind ist hier zu sehen.....,


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:15
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Du kannst keine vorgespannte Stahlprofile patentieren, ist es dir klar, Freundchen?
Wenn sie nur in der eigenen blühenden Fantasie funktionieren natürlich nicht.
Für alle anderen kann man zumindest ein Patent beantragen.
https://patents.google.com/patent/WO2014183224A1
https://patents.google.com/patent/EP0192785A1/de

Also ist eine weitere deiner Lügengeschichten aufgeflogen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:15
Lasst mich raten: es wird keine konkreten Antworten geben. Die einzigen, die bezeugen können, dass ScamWay geil ist, ist ScamWay.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:16
@Stanislaw
Also wo und wann wird denn jetzt SkyWay gebaut? Und gibt es Belege dafür?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 15:18
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Von abrupt habe ich nicht geschrieben, die Tupperdosen werden aber schon irgendwann mal zum Aussteigen abgebremst....., wir halten fest, Du drückst Dich um die Antwort.
Es scheint dir nur so, weil du nichts von der Technik verstehst .
Glaubst du im Ernst, dass die Fahrbahnstruktur von SKyWay das Gewicht der Fahrzeuge aushält, und beim Abbremsen auseinander fällt? Wo die Abbremsbeschleunigung der SW Fahrzeuge ähnlich ist, wie bei Stadtbussen? Glaubst du, Asphaltstraßen werden daraufhin ausgelegt, von wie hoher Geschwindigkeit ein McLaren darauf abbremsen könnte? Hast du schon was von Festigkeitslehre gehört? In der ganzen Disziplin, die sich so nennt, findest du nichts von Geschwindigkeit (außer Winkelgeschwindigkeit vielleicht), wie auch nichts vom Geschmack, Farbe, Politik, etc. weil es für die Festigkeit der Materialien keine Rolle spielt!


Anzeige

2x zitiertmelden