Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 14:38
Zitat von o1966o1966 schrieb:Von wegen 1-2... guckst du hier:
...und deine Logik weiterführend, auch zu O1966 gibt es im Internet eine Meinung, z.B. halten dich rund 500 Menschen für einen Esel...
https://www.google.de/search?rlz=1C1GGRV_enDE803DE803&ei=hVdgW9inCoLOgAaXkYPwBg&q=o1966+esel&oq=o1966+esel&gs_l=psy-ab.3...1886.4343.0.4910.9.9.0.0.0.0.93.661.9.9.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.3.236...33i160k1.0.AT-a-Nm-_pA

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 14:40
Bei "Stanislaw Betrüger" sinds rund 38.800... auch ned schlecht ;) :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 14:58
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ehreninvestoren
Ja, auch dir gebührt die Ehre des Totalverlustes (nicht nur des Geldes).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 15:00
Nach dem Crash mit dem Yunibus kriegt man da als Ehreninvestor auch ein Ehrenbegräbnis? In einer Tupperdose? 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 19:07
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das werdet ihr übrigens alle auch mal tun
Ja ne is klar, ich freue mich schon darauf das du auf der innotrans bei deinen Fantasy Zug stehst, und neben an Siemens( Die ja gar keine Züge bauen, wir erinnern uns ;) )austellt :Y: BTW. Wirst du da sein, und das spannende ist ja: wirst du fragen beantworten ? Werden auch die mega krassen Verträge präsentiert? Wird auch Scamboy da sein ?
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:nur als zahlende Kunden, und nicht als Ehreninvestoren.
Das ich nicht lache, you made my Day.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 19:09
Zitat von o1966o1966 schrieb:Bei "Stanislaw Betrüger" sinds rund 38.800... auch ned schlecht ;) :D
Auch nicht schlecht, aber Scamboy hat bestimmt mehr Hits ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 19:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Breaking News: am 4.08 präsentiert ScamWay eine Drohne mit 1,5 To Tragkraft.
Steht noch nicht fest, fliegend oder am Boden.
Ich tippe auf einen ferngesteuerten Hubschrauber, sagen wir einen koaxialrotor Kamow...upps, ich habe schon wieder die Zukunft vorausgesagt.
Ist der auch zufälligerweise im russischen KA-26 drin? Soviele russische Hubschraubertypen mit doppelten Rotor gibt es zum Glück ja nicht. Bin noch eingehender die Bilder am analysieren. Sollte dem so sein darf sich Schusters Rappen auf etwas freuen so kurz vor dem Rostfest.

Mit dem Rost will er uns ja indes dann danach Lügen strafen. Ok die Welt der Mennige kennt er nicht oder würde diese in Zusammenhang mit Rost in Verbindung bringen. Da wären mit ein paar Metallpröbchen von den Pfeilern lieber, die er mitbringen kann. Oder darin enthaltener Beton als Pröbchen mitbringen. Ach kann er lassen, das erledigen glaube ich schon andere......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 19:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auch nicht schlecht, aber Scamboy hat bestimmt mehr Hits ;)
52.500 Hits für unseren Scamboy.

Aber dabei spielt der Profitfreund auch eine Rolle...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 19:17
@Stanislaw
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:52.500 Hits für unseren Scamboy.
Was sagst du dazu ?
Zur Beantwortung meiner fragen: Ich erwarte mittlerweile keine Antwort mehr.
Merke dir nur eins : Scamboy hat schon ein neues Projekt, er wird dich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel ;)
Ich geh noch nicht mal davon aus das er auf der innotrans erscheinen wird, dürfte selbst ihm zu peinlich sein, wegen Fachleute und so :D

"Aber dabei spielt der Profitfreund auch eine Rolle..."

Mit Sicherheit ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 19:22
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:.und deine Logik weiterführend, auch zu O1966 gibt es im Internet eine Meinung, z.B. halten dich rund 500 Menschen für einen Esel...
weisst Du lieber Stanislaw. Es gibt gewisse Grenzen die auch ein Siemensmitarbeiter niemals überschreiten sollte. Und bei Dir wird man auf der Innotrans bestimmt eine Ausnahme machen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 20:35
@AvB
Das halten wir mal so fest. Damit man sich nach der Innotrans köstlich über deine leeren Drohungen amüsieren kann :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 20:54
@maxmustermann
Ich bitte Dich höflichst, nun sag doch mal wo und wann konkret ein SkyWay gebaut wird! Denn is doch alles gebongt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 20:55
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Das halten wir mal so fest. Damit man sich nach der Innotrans köstlich über deine leeren Drohungen amüsieren kann :D
Das Amusement wird wohl eher auf Seiten seriöser Besucher der Innotrans sein... es sei denn, es handelt sich bei einigen um Betreiber von Vergnügungsparks. Die könnten für neue Karrusselbetriebe eventuell sogar Interesse an Scamway zeigen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 21:35
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:sei denn, es handelt sich bei einigen um Betreiber von Vergnügungsparks.
Disney World oder Phantasia Land werden wohl eher nicht vertreten sein.
Und die haben eh seriöse Anbieter, weil die Sicherheitsstandardts da schon sehr hoch sind, die wollen und können sich keine Milliarden Klagen leisten :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 21:44
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Das halten wir mal so fest. Damit man sich nach der Innotrans köstlich über deine leeren Drohungen amüsieren kann :D
Auch über eure lehren Drohungen : popcorn:

Echt glaubst du wirklich das "Konzept" sorry cant say it with a Straight Face: Sky Way vor irgendeinen Fachmann bestand haben wird?

Bitte, ich bitte um eine ehrliche Meinung von dir :)

Werden vor Fachleuten auch die Verträge präsentiert?
Wenn ja, wo ?

Aber du kennst ja die fragen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 22:32
The fabulous two vom Skyway Kommödiantenstadel sind auch wieder aktiv :D... und halt wieder so inhaltslos wie eh und je. Sucht euch lieber mal eine gescheite Arbeit anstatt Leute zu verarschen und abzuzocken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.07.2018 um 23:43
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Das halten wir mal so fest. Damit man sich nach der Innotrans köstlich über deine leeren Drohungen amüsieren kann
Haben wir von einem Müstermäxchen etwas anderes erwartet als dass dieser mal wieder Sätze völlig fehlinterpretiert um sie nach dem verdrehen dann als Drohung zu erkennen? Nein, wir haben da nichts anderes erwartet. Leeres Blabla eines existentiell verunglückten der mit seinen Unzulänglichkeiten in Foren sein Unwesen treibt, um dann am Zipfel der Wahrheit der anderen wenigsten einen Hauch Beachtung zu erhaschen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 00:51
@AvB
Da er sowieso noch nie irgendwelche Fragen mit Fakten und Details beantwortet hat, könnte man auch davon ausgehen dass er überhaupt nichts mit SkyWay zu tun hat, und hier lediglich trollt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:22
Welche Fragen habt ihr denn?


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:27
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Welche Fragen habt ihr denn?
Komm schon...echt jetzt?

Du hättest Dich doch schon längst zu den Fragen im Thread (sind genügend vorhanden) und auch zu den Ausführung zur technischen Machbarkeit (siehe zB Beiträge von @Thorsteen oder @Abahatschi) hättest Du Dich bereits seit längerem äussern können.
Schliesslich bist doch Du hier der Ingenieur, oder? Also dürfte es Dir ein leichtes sein, die angesprochenen technischen Auffälligkeiten zu klären.


Anzeige

melden