Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:27
@Stanislaw
Quer-, Scher- und Hebelkräfte in den Stützenauflagern bei Abbremsung von 500 km/h auf Null.
Rissbildung im Spezialbeton, bei den angedachten Lastwechselnel
Windkräfte bei in den in der Animation dargestellten, über Kilometer freihängenden Strings in mehreren hundert Metern Höhe.
Dimensionierung der Endauflager bei 5 Kilomern Spannweite.
Mal so für den Anfang.

Plus allen die hier schon gestellt aber nicht beantwortet wurden.

Das jeder Trottel eine Bimmelbahn wie in Mink bauen kann weiß man ja, aber damit werden nicht Hunderttausende zu Multimillionären.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:28
@Stanislaw

Wenn ich Fragen hätte, wärst du der Letzte, dem ich sie stellen würde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:30
@Stanislaw
Wäre schön wenn mal was über die Verträge bekannt würde.
Jetzt keine in sich Verträge, sondern so richtige :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:35
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Welche Fragen habt ihr denn?
Ich habe keine mehr, ich weiß über Scamway Bescheid, ich schmiere zwar noch auf der Innotrans den Senf meiner Semmel auf die Tupperware...aber sonst, was willst Du hier noch klar stellen?
Wenn es nach mir geht, kannst mit Maxi abziehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 11:46
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Welche Fragen habt ihr denn?
Ich nur diese eine:
Wie oft muß man in der Schule die naturwissenschaftlichen Fächer geschwänzt haben,
um die doch so offenkundig absurden Versprechungen von SkyWay für bare Münze zu nehmen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 12:15
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe keine mehr, ich weiß über Scamway Bescheid, ich schmiere zwar noch auf der Innotrans den Senf meiner Semmel auf die Tupperware...
Interessant wäre ja die Reaktion/Antworten der Standbetreiber von Scamway, wenn man mal vor der breiten Zuschauermasse entsprechende Fragen stellen würde... bis jetzt geschlossene Verträge, Warnungen von Finanzmarktaufsichtsbehörden, technische Unmöglichkeiten der Bimmelbahnen, usw., usw...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 12:30
@Stanislaw
Machst Du uns bitte ein paar Fotos vom Querschnitt der in Mink verbauten, vorgespannten Strings?
Wenn Du dann noch fragen könntest wie sich solche Strings mit den überall in den Märchenanimationen verbauten Fachwerkträgern vertragen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 13:06
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Welche Fragen habt ihr denn?
Kannst du jemanden kompetenten empfehlen, welcher die schon dutzendfach gestellten Fragen inhaltlich versteht und auch entsprechend beantworten kann?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:08
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Welche Fragen habt ihr denn?
Ich hätte gerne mal einen Link zur Datenbank des Patentamtes wo ich die ganzen angeblichen Patente, und ihren Status, einsehen kann.
Patentscope gibt 2 an (beides Anmeldungen A1), Espacenet gibt 10 aus. Also wo sind die angeblichen 80-100 Patente die man besitzt? Man wirbt ja damit, aber es gibt keine erteilten Patente für Skyway. Kannst du Anatoly ja mal fragen wenn du in Minsk bist, ich denke das würde einige interessieren. Und ich meine damit keine Geschmacksmuster, die haben keinen technischen Wert. Die Frage habe ich dir, und auch anderen Sockenpuppen, schon zigfach gestellt aber nie ist sie beantwortet worden. Das ist deine Chance.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:21
@Stanislaw

Ich hätte auch noch eine Frage:

2016 hat SkyWay groß getönt, dass sie 2020 bei der Expo Dubai den Transport der Passagiere vom Flughafen zum Expo-Gelände übernehmen werden. Zusammen mit Dubai sollte auch eine Holding dafür gegründet werden.

Die Expo ist nicht einmal 2 Jahre entfernt, ich finde keinerlei Hinweise der Expo Dubai auf SkyWay ?

War das damals nur heiße Luft oder hat die böse Transport - Mafia wieder zugeschlagen?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:29
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:heute um 11:27

Quer-, Scher- und Hebelkräfte in den Stützenauflagern bei Abbremsung von 500 km/h auf Null.
Es wird nicht abrupt abgebremst, schließlich wollen wir hier Menschen, und kein Brennholz befördern. Die Beschleunigung wird also ähnlich sein, wie bei normalen Eisenbahnen. Die zusätzliche Belastung der Struktur ist marginal. Geschwindigkeit spielt bei der Belastung keine Rolle.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Rissbildung im Spezialbeton, bei den angedachten Lastwechselnel
Dazu hat man Lastwechselversuche gemacht, wenn du nur russisch könntest, hier ein ganzer Film zum Beton von Skyway. Но тебе не понять.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:heute um 11:27
Windkräfte bei in den in der Animation dargestellten, über Kilometer freihängenden Strings in mehreren hundert Metern Höhe.
wenn es bei Seilbahnen geht, warum soll es bei SkyWay nicht gehen? Wikipedia: Vergleich herausragender Luftseilbahnen
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:heute um 11:27
Dimensionierung der Endauflager bei 5 Kilomern Spannweite.
Die werden schon dimensionierbar sein, wie auch vieles anderes auf dieser Welt, was hoch belastet ist. Oder soll ich dir hier eine Zeichnung auflegen?
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
heute um 11:27
Plus allen die hier schon gestellt aber nicht beantwortet wurden.
Ich habe keine Zeit euren Quark hier durchzulesen, wer hat konkrete Fragen?


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:31
@Wichtgestalt
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:War das damals nur heiße Luft oder hat die böse Transport - Mafia wieder zugeschlagen?
Aber selbstredend! Hyperloop heißt der Bösewicht:
https://www.travelnews.ch/destinationen/8638-in-12-minuten-von-dubai-nach-abu-dhabi.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:32
Ich bin echt froh darüber das hier so gut aufgeklärt und auch gewarnt wird. Je mehr Menschen das hier lesen desto schneller geht es mit diesem Verein den Bach runter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:32
@Sbl2300
Mit "diesem Verein" geht es gerade steil bergauf falls du dich angemessen informieren würdest :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:36
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Mit "diesem Verein" geht es gerade steil bergauf falls du dich angemessen informieren würdest :D
Dieses Statement wird historisch gesehen die gleiche Bedeutung wie der Satz "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" haben :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:38
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb: wenn du nur russisch könntest, hier ein ganzer Film zum Beton von Skyway. Но тебе не понять.
Я понимаю русский язык. Allerdings galt die Frage nicht einem verlogenen Werbefilmchen, sondern der Art des Spezialbetons. Das läßt sich also verschriftlichen - es sei denn man will nicht informieren, sondern nur ablenken.

Also, was für Super-Duper-Beton kommt da zum Einsatz?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wäre schön wenn mal was über die Verträge bekannt würde.
Jetzt keine in sich Verträge, sondern so richtige :)
wenn es soweit ist, dass wir schon eine Baustelle sehen, dann ist es schon vorbei mit den Anteilen für paar Cent.
Mein Rat: schau dir alle Beiträge/Filme von A. Yunitskiy an, ab 1989, dem Film "In den Himmel mit dem Rad". Youtube: In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel
In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und finde mal, wo er irgendwann gelogen hat. Meine Erfahrung: er erzählt nur das, was ist, und macht keine leere Versprechungen. Und in den letzen Interviews hat er eindeutig gesagt, es gibt feste Bestellungen. Das ist ein Beweis, die Zeit stellt alles auf die Probe.
Natürlich erzählt er nichts von konkreten Land und konkreten Projekten, denn er hat ja genug leidvolle Erfahrung. Aber sobald alle Unterschriften stehen, und keiner mehr Stöcke in die Räder schieben kann, wird es bekannt gegeben.


9x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:45
Stanislaw,

was ist jetzt mit den vielen Großverträgen? Mit wem wurden sie abgeschlossen? Wo kann man das nachlesen außer bei Skyway?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:50
@Stanislaw
wenn das mal soweit ist, das richtige Verträge präsentiert werden, kaufe ich mir eine gebrauchte 4x20mm - dann können Schweine nämlich fliegen und ich muß nicht mehr zum Metzger laufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 14:52
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Mein Rat: schau dir alle Beiträge/Filme von A. Yunitskiy an, ab 1989
Bist Du unfähig, die hier schriftlich gestellten Fragen auch schriftlich zu beantworten, oder warum müssen Werbeclips als Argumentersatz herhalten?
Das verstößt übrigens gegen die Forenregeln und kann zum Ausschluß führen, nur so nebenbei...


Anzeige

melden