Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 16:56
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die sind im Moment sowieso auf dem Weg nach Minsk, um sich das Rostlaubenfest anzusehen und möglichst ein Selfie mit ihrem Guru AY zu ergattern.
Spätestens nächste Woche werden wir von einem Tsunamie von Fakten zu Verträgen , Drohnen , Aufträgen etc. erschlagen und quasi in unserem Hatertum ersaufen. Das haben wir nun davon........ :D ............. hätten wir doch nur alle den Mund gehalten, dann .....................Plöpp, shit aufgewacht.............. :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 17:18
Neues Video von SkyWay:

https://www.youtube.com/watch?v=fqM6D_ioX94 (Video: Yunitskiy on SkyWay development and #Ecofest2018)

Sieht mir so aus als wolle der Meister darin noch kurz vor dem EcoFest die Erwartungen etwas drücken und vorher schon Ausreden zu finden warum man nicht wirkch viel neues zu sehen bekommen wird,


Da wird eine neue Hängebrücke schnell man zum Highlight.

Dafür viel Gejammere dass alle gegen SkyWay sind und die böse Transportmafia gegen sie arbeitet...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 17:18
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen. Was mich bei diesem Betrug wundert, dass scheinbar so viele Leute Geld investiert haben.

Wenn ich mir den Werbe-Film als Laie ansehe
https://www.youtube.com/watch?v=wk9c22yKcCY (Video: SkyWay Capital / Kurzpräsentation deutsch)
Geschwindigkeiten, Anzahl der "Fahrzeuge" auf einem String - das ist selbst für einen Laien unglaubwürdig.

Oder der Kurvenradius von den Umkehrstationen - ab 4:46 .. das hat Kinderspielzeugqualität

Was ich mich auch frage - was gehen in den Mitarbeitern, speziell in den "Technikern" von Skyway vor - "Visonen" vom Gründer, und was machen diese wirklich - Plasikdosen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 17:24
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Dafür viel Gejammere dass alle gegen SkyWay sind und die böse Transportmafia gegen sie arbeitet...
Hahaha... geiles Video... es fängt langsam so an wie bei Kairos, die Ausreden werden immer mehr. Klaro dass man da noch keine Verträge vorzeigen kann, die ach so böse Konkurrenz. Ich denke die Konkurrenz weiss nicht mal, dass Skyway existiert :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 17:31
Stellt euch mal vor, die bestehende Transportindustrie bringt so ein Video heraus, in dem vorgetragen wird, wie die Konkurrenz den Kunden Briefe schreibt und deswegen die Verhandlungen absagt. Das wäre die Lachnummer schlechthin!! So macht man keine Geschäfte... höchstens, man will Leute abzocken ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 17:38
Zitat von o1966o1966 schrieb:wie die Konkurrenz den Kunden Briefe schreibt und deswegen die Verhandlungen absagt.
Das hieße für mich dass die Argumente der Konkurrenz einleuchtender sind als die eigenen.
Oder es handelt sich um monetäre Argumente...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 17:52
Zitat von o1966o1966 schrieb:Hahaha... geiles Video... es fängt langsam so an wie bei Kairos, die Ausreden werden immer mehr. Klaro dass man da noch keine Verträge vorzeigen kann, die ach so böse Konkurrenz. Ich denke die Konkurrenz weiss nicht mal, dass Skyway existiert
Also ich halte mich mal bedeckt. Nicht das dies nur eine Finte ist um dann beim Ecofest mal so richtig die Mediensau rauszulassen und uns Lügen zu strafen. Warten wir ab was uns A.Y. und deren Keuler liefern und was natürlich Minsker Blogger uns liefern werden. Denn diese Garde wird komplett anwesend sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 18:00
@AvB

Einen offiziellen Livestream soll's auch geben: http://yunitskiy.com/news/2018/news20180802_en.htm
Mal sehen was da alles zu sehen sein wird...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 18:15
Seitdem ich die Bilder der Hubschrauberdrohne gesehen habe hab ich ein ganz laues Gefühl was das Ecofest angeht, Hoffentlich geht das nicht aus wie Ramstein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 18:39
@towel_42

Das waere "Der" Aussteiger fuer hardcore Scammer!
Sorry Investoren, wir brauchten Euer Geld um Opfer und Angehoerige zu Entschaedigen und koennen so natuerlich nicht weitermachen, soo kurz vorm Durchbruch, Sorry nochmal!!

Wer zum Rostpark faehrt, immer auf A. Y. achten, wenn der bei der Vorfuehrung ploetzlich weg ist,- ducken und rennen! :troll:



:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 19:27
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Einen offiziellen Livestream soll's auch geben:
Ja und direkt im/auf/am/unter dem Rostparks gibts auch die passenden Internet-Traffic-Pakete zu kaufen. Ob die auch Wurfbuden, Schießstände und Nietenstände da haben? ....... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 19:28
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich denke die Konkurrenz weiss nicht mal, dass Skyway existiert :D
Doch mittlerweile wissen die was Skyway ist........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 19:30
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Hoffentlich geht das nicht aus wie Ramstein
Ach Du meinst jetzt bloss nicht den Kopf verlieren? .................. :D Ja solche Rotorblätter habens manchmal insich ähm ansich, ach egal zumindest liefern die einen sauberen Schnitt bei richtiger Umdrehung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 21:06
@AvB
Es gab da mal einen depressiven Cartoonisten, der einen Band "Schwarze Gedanken" herausbrachte, einer der Cartoons war der Erprobung des Schleudersitzes für Hubschrauber gewidmet...... flöp, flöp, flöp.......

Naja hoffen wir dass in Mink nur wieder finanzieller Schaden für die Zahltiere entsteht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 21:14
Zitat von pezipezi schrieb:Bis jetzt habe ich nur mitgelesen. Was mich bei diesem Betrug wundert, dass scheinbar so viele Leute Geld investiert haben.

Geschwindigkeiten, Anzahl der "Fahrzeuge" auf einem String - das ist selbst für einen Laien unglaubwürdig
Eben darüber wundere ich mich schon die ganze Zeit, und kann es irgendwie nicht glauben. Das müssen alles nur Klitzeklein-Investoren sein, die noch mehr Laie als Laie sind...oder so, will hier nicht abfällig schreiben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 22:38
Skyways Drohne, oh nein, gibt es schon:
https://www.airbus.com/newsroom/news/en/2017/11/skyways-urban-air-delivery-explored.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 00:15
hey Leute, hab das Thread jetzt ne Weile beobachtet da ein Kollege auch in dieses "revolutionäre" Projekt vernarrt ist.

@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:@xsaibotx
Ich tippe auf Schweiz und Argentinien :D
Als Schweizer finde ich es fast schon beleidigend uns zu unterstellen, dass wir so korrupte Politiker und Verantwortliche haben ein solches Projekt zu realisieren. Ausserdem haben wir bereits ein Projekt das den Güterverkehr in der Schweiz regeln soll: Cargo Sous Terrain . Wahrscheinlich bist du auf diese Idee gekommen weil die Schweiz eine der wenigen Finanzmarktaufsichten in Europa hat die noch keine Warnung ausgegeben hat oder wie kommst du da drauf?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 01:19
hier noch etwas zum lachen (kann natürlich auch an der schlechten Übersetzung liegen aber ich denk der meint das ernst)

"Aber unser Yunibus hat eine andere Eigenschaft: Mit einer Geschwindigkeit von 500 km/h verbraucht er 8 Liter Kraftstoff pro 100 km Strecke."
https://gubsch.com/2018/07/31/yunitski-ueber-die-entwicklung-von-skyway-und-das-ecofest-2018/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 01:35
Zitat von karopsokaropso schrieb:"Aber unser Yunibus hat eine andere Eigenschaft: Mit einer Geschwindigkeit von 500 km/h verbraucht er 8 Liter Kraftstoff pro 100 km Strecke."
Die haben wohl ihre eigenen Angaben nicht richtig gelesen, zuvor hieß es noch:
Electricity (fuel) consumption at speeds, kWh/100 km (l/100 km):

50 km/h: 17.7 (4.43)
100 km/h: 22.0 (5.5)
150 km/h: 33.2 (8.3)
Das Design des Unibusses ist wohl so revolutionär dass der Treibstoffverbrauch mit zunehmender Geschwindigkeit sinkt. Kein Wunder dass man sich das schützen lassen muss...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2018 um 09:51
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Das Design des Unibusses ist wohl so revolutionär dass der Treibstoffverbrauch mit zunehmender Geschwindigkeit sinkt. Kein Wunder dass man sich das schützen lassen muss...
Bei Lichtgeschwindigkeit ist der Verbrauch dann nahezu bei Null...


Anzeige

melden