Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 06:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:je kleiner um so schlechter (siehe hierzu die praktischen Versuchen von Gustav Niemann, die berühmte 0,013 Formel).
Regierungen die diese Gesetze nicht abschaffen werden niemals die Gnade eines Yunibuses erlangen 😊

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 06:40
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Regierungen die diese Gesetze nicht abschaffen werden niemals die Gnade eines Yunibuses erlangen 😊
Also defakto niemand :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 07:07
Zitat von o1966o1966 schrieb: oldzambo schrieb:
Regierungen die diese Gesetze nicht abschaffen werden niemals die Gnade eines Yunibuses erlangen 😊

Also defakto niemand :D
Ja, aber das ist ja nicht dem Anatoly seine Schuld, da kann er ja nix für...
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, mag sein, aber Yuni bettelt nicht - die jeweiligen Regierungen müssen auf ihn zukommen und wenn die Gesetze zum Fahrzeug nicht passen, müssen die Regierungen dieses Problem lösen.
Ist ja beim Dr. Dohmen genau so, nur weil die Naturgesetze nicht zu seinem AuKW passen, heißt das nicht, dass er ein Betrüger ist, da müssen halt die Naturgesetze geändert werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 07:43
Upps... im X-Invest Forum geht jetzt langsam die Geduld aus... erste Fragen nach den Phasen und deren Finanzierung tauchen auf...
Wenn es nicht um die Finanzierung der Phasen geht.
Worum geht es dann?
Das wurde doch vorher immer gesagt.
Nein?
Ich hätte es trotzdem noch gerne gehört, um was es jetzt hier geht, denn ich kann in Zusammenhang des Vertrauens, was einige Investoren hier mitbringen, bei weitem nicht neues erkennen, außer das Warten auf den Abschluss gewisser Phasen, weil man eine Show bewundert, als ob es noch nie zuvor Freizeitparks gegeben hätte.
Ich hol schon mal Chips und Cola...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 11:01
Sollte jemand Zweifel bekommen, ob seine "Investition" bei SkyWay eine gute Idee war, unter folgender Adresse bietet eine Rechtsanwaltskanzlei ihre Dienste für SkyWay-Kunden an:

https://kanzlei-herfurtner.de/skyway-capital/

@Keuler: Ihr könnt die Kanzlei ja mal wegen Rufschädigung verklagen, so richtig mit dicke Hose und so...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 11:09
Auch aus dem X Invest Forum:
Meine Einstellung zu SW ist von meiner Natur her positiv gestimmt. Kein Programm das mich zuvor „verarscht“ hat, hatte eine derart qualitativ hochwertige Werbeabteilung mit solch unglaublich produzierten Animationen und mengenmäßig enorme Anzahl an TV & Zeitschrift-Beiträge (egal ob gekauft oder gesponsert).
Immerhin wird er qualitativ hochstehend verarscht, wie er selber sagt.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 11:28
https://vimeo.com/290631499 (Archiv-Version vom 24.03.2019)

in diesem Video wird wiedermal irgendetwas von Yuni vorgerechnet damit alle "Investoren" mit dem Glauben ins Bett können, dass sie alle bald Millionäre sind.

Ausserdem treibt sich da im Video eine alte Bekannte von der "Vertragsunterzeichnung" bezgl. San Bernardino herum. (ca. Minute 3)

Hier noch für was sie zuständig ist:
Bildschirmfoto zu 2018-09-19 14-36-17-4


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 15:11
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Sollte jemand Zweifel bekommen, ob seine "Investition" bei SkyWay eine gute Idee war, unter folgender Adresse bietet eine Rechtsanwaltskanzlei ihre Dienste für SkyWay-Kunden an:
Naja noch werden die nicht viel zu tun bekommen, wir sind noch nicht in der Katzenjammer-Phase. Danach könnte es natürlich spannend werden, allerdings wird es wohl wie bei vielen anderen Ponzis laufen, alle Abgezockten werden in Deckung gehen und maximal im Netz jammern und die Keuler wenden sich dem nächsten Scam und dem nächsten Zahlschaf zu.
Zitat von karopsokaropso schrieb:Immerhin wird er qualitativ hochstehend verarscht, wie er selber sagt.
Das mit dem verarschen ist im X-Investforum ja an der Tagesordnung, hier mal ein Text aus ihrer eignen Shoutbox.

XInvest
Zitat von karopsokaropso schrieb:Ausserdem treibt sich da im Video eine alte Bekannte von der "Vertragsunterzeichnung" bezgl. San Bernardino herum. (ca. Minute 3)
Oh da wird man also mal wieder ein Geschäft mit sich selber abgeschlossen haben. Interessant wie umtriebig die Dame doch ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 15:55
Heute will ja der Milchbubi vor Ort sein. Jemand da von uns, der dann mal vor versammelter Zuschauerschaft entsprechende Fragen stellen kann? Das wäre ja echt feiernswert!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 16:01
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Heute will ja der Milchbubi vor Ort sein. Jemand da von uns, der dann mal vor versammelter Zuschauerschaft entsprechende Fragen stellen kann? Das wäre ja echt feiernswert!
Und welche Antworten erwartest du da von ihm? Er hat mit seinen ganzen Sockenpuppen hier keine einzige Antwort geben können, das wird sich nicht ändern nur weil er auf der Innotrans ist. :) Aber dafür wird wohl spätestens morgen abend ein Video auf Facebook sein wie toll doch alles ist und wie unrecht doch die ganzen Kritiker haben. Und das es nur noch ein wenig Zeit braucht bis alle Fantastillionär sind. Also das selbe wie immer. Wir können uns nur darüber lustig machen wie diese Gestörten auf Facebook abgehen werden wie ein verrückt gewordenes Bergschaf.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 16:15
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich weiß, ich reite da immer noch drauf rum. Aber ich kann einfach nicht anders!
Kann es sein, dass Du ein kleiner Sadist bist? Aber diese Art des Sadismus’ liebe ich. Obwohl auch ein klein wenig Mitleid für die geistig unbewaffnete Gegenseite vorhanden ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 16:24
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: Aber dafür wird wohl spätestens morgen abend ein Video auf Facebook sein wie toll doch alles ist und wie unrecht doch die ganzen Kritiker haben.
Ja sicher doch... weil da son Bimmelbähnchen im Rostpark rumgondelt und man irgendwelche Tupperdosen auf der Inno hingestellt hat. Und das Spaßfest in Belarus und der Innostand wird gefeiert und bejubelt, als ob man wer weiss was erfunden hätte. So langsam müssten doch die dämlichsten Zahlschafe mal aufmerken! Naja, wenn man da tausende Euro im Scheißhaus entsorgt hat, würde selbst ich vermutlich alles dran setzen, mir das Desaster schönzureden.
Geld zurück oder gar noch Zinsen obendrauf gibts nicht, weil echte Verträge ja nicht das Ziel sind... nee, lieber noch ein paar Spaßparks mehr bauen, wie in den VAE. Warum echtes Geld mit echten Verträgen verdienen, wenn es genügend Bekloppte gibt, die für diese Juxkasperei ihre Kohle in den Orcus jagen und einem C.S. und Konsorten Rolex und Häuschen sponsern...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 17:14
@karopso
Danke für das Bild - das ist die Frau:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Interessanterweise habe ich eine Frau entdeckt die die Tätigkeiten aller Keuler beobachtet und Handzeichen gibt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 17:19
Zitat von peawepeawe schrieb:Kann es sein, dass Du ein kleiner Sadist bist? Aber diese Art des Sadismus’ liebe ich. Obwohl auch ein klein wenig Mitleid für die geistig unbewaffnete Gegenseite vorhanden ist.
Ein klein wenig, ich bin Eisenbahner und da gehört das zur Stellenbeschreibung dazu. :D
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ja sicher doch... weil da son Bimmelbähnchen im Rostpark rumgondelt und man irgendwelche Tupperdosen auf der Inno hingestellt hat. Und das Spaßfest in Belarus und der Innostand wird gefeiert und bejubelt, als ob man wer weiss was erfunden hätte. So langsam müssten doch die dämlichsten Zahlschafe mal aufmerken! Naja, wenn man da tausende Euro im Scheißhaus entsorgt hat, würde selbst ich vermutlich alles dran setzen, mir das Desaster schönzureden.
Das Nicht wahr haben wollen ist in meinen Augen der Hauptgrund warum sich viele der normalen Zahlschafe nicht mit Kritik auseinander setzen wollen, weil dann könnten sie auf Dinge stoßen die äußert unangenehm werden, also immunisiert man sich gegen Kritik von außen und bezieht seine eigne kleine Echoblase wo es sowas wie Kritik gar nicht erst gibt. Und wenn alles krachen geht und der Katzenjammer beginnt dann stecken die selben Leute den Kopf in den Sand und das ist einer der Gründe warum die Scams immer weiter gehen und die Keuler weiter machen können. Beim Skyway-Crash wird es nur sehr wenige geben die wirklich vor Gericht ziehen oder sich einen Anwalt nehmen.
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Geld zurück oder gar noch Zinsen obendrauf gibts nicht, weil echte Verträge ja nicht das Ziel sind... nee, lieber noch ein paar Spaßparks mehr bauen, wie in den VAE. Warum echtes Geld mit echten Verträgen verdienen, wenn es genügend Bekloppte gibt, die für diese Juxkasperei ihre Kohle in den Orcus jagen und einem C.S. und Konsorten Rolex und Häuschen sponsern...
Den Spaßpark in VAE halte ich für eine weitere Nebelkerze, der soll einfach den Scam in die Länge ziehen. Mal sehen ob nach dem VAE-Park noch der "Frozen Park" in der Antarktis kommt oder in der Tiefsee, laut Anatoly kann er ja Tunnel bauen die keine Probleme mit sowas haben. Oder der "SpacePark" wird eröffnet, da muss nochmal richtig frisches Geld ran. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 18:49
Den Milchbubis geht einer ab, als sie auf der InnoTrans im Unibus mit 500 km/h über die Messe rauschen... zu sehen im Livevideo bei CS... und stellt euch vor, das alles haben SIE erschaffen! Wahnsinn...

Und das Projekt Schweiz startet angeblich erst im Frühjahr 2019... na wenn das kein Erfolg ist ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 18:55
Zitat von o1966o1966 schrieb:Den Milchbubis geht einer ab, als sie auf der InnoTrans im Unibus mit 500 km/h über die Messe rauschen... zu sehen im Livevideo bei CS... und stellt euch vor, das alles haben SIE erschaffen! Wahnsinn...
Habe ich was verpasst und Corky hat uns nicht erzählt das die da auch im Kreis fahren? :D Aber man muss ja froh sein wenn er so viel Fantasie aufbringt und im Nasenbär sitzt und dann immer laut *Tschuuuuh, Tschuuuuh* ruft. Vieleicht sollte ich mal eine CD mit Fahrtgeräuschen aufnehmen und an die ganzen Yunijünger verkaufen. Dann können sie sich in einen wackligen Schaukelstuhl setzen und dabei träumen das sie mit den Tupperdosen durchs Land schweben. Ich muss den Leuten echt noch ein paar tausend Anteile an "SteamWay" verkaufen. ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 19:01
Habt ihr gewusst, dass wenn man Stahl und Beton mischt, dass der Stahl dann nicht mehr rostet? Erklärbär CS auf der InnoTrans... ist fast so wie früher die Sendung mit der Maus. Nur dass das früher auf Tatsachen basierend war :D

Wer sich in Physik weiterbilden will:
https://www.facebook.com/chris.schuster.9250/videos/2060448937310590/


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 19:07
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Habe ich was verpasst und Corky hat uns nicht erzählt das die da auch im Kreis fahren?
Keines der Exponate in 1:1 bewegen sich, zwei Micky Maus Modelle (1:10?) wackeln hin und her.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 19:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Habe ich was verpasst und Corky hat uns nicht erzählt das die da auch im Kreis fahren?
Sie meinen, sie würden... aber psst, nicht weitersagen, das Ding bewegt sich nicht wirklich... halt sehr realitätsnah.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.09.2018 um 19:09
Omg, die haben je 90€ Eintritt bezahlt, sind die Gaga.


Anzeige

melden