Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 11:54
Aber hallo, wie wäre es denn mal mit etwas Anerkennung für Skyscam?

Die haben tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, die selben Doofen zweimal abzuzocken, und das noch bevor sie merken, dass sie abgezockt werden.

1. Kassierstufe: Investment/Aktionkäufe/Kreditvergabe in eine Firma ohne Aufträge
2. Kassierstufe: Aufträge werden selbst generiert, die Doofen zahlen dafür, Ausführung der Aufträge erfolgt nie.

Genial. Eine nie versiegende Geldquelle. Croudfunding ist auch noch weitgehend risikofrei, weil den Fundern gleich gesagt wird, dass ihr Geld unter ungünstigen (also normalen) Umständen verloren sein kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 12:09
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Welche Aktien? Gab es nun doch Aktien? Und was für Chips? Welche Geschmacksrichtund und zu welchem Kurs pro Tüte/Dose?
SkyWay will eine Blockchain auflegen und einen eignen Coin rausbringen, also wird man auch den Bitcoin bald vom Markt verdrängt haben. ;) Ich sehe in der ganzen Sache einfach eine neue Verschleierung, oder aber auch Geldwäsche, weil über ein paar Coin-Umwege könnte man die eingezahlten Gelder der "Investoren" auf magische Art und Weise verschwinden lassen. Wenn die ganze Sache auffliegt sind 10.000 Bitcoins bestimmt noch einiges wert, vor allem wenn keiner weiß das man sie besitzt.

Aber im X-Forum (@mikemcbike Ja, das ganze Forum ist randvoll mit Scams und anderen Dingen die man nicht braucht.) wurde ja auch noch das neue Testgelände angesprochen, diesmal mit Highspeed-Internet-Testdosen. Angeblich hat Dubai ihnen 50 ha Grund kostenlos zur Verfügung gestellt für einen neuen Rostpark (gut in der Wüste rostet nichts, also eine gute Idee), da kommt dann Highspeed und der Anatoly-Loop hin. Und man sieht da angeblich ein Auftragsvolumen von 10 Mrd, oder so ähnlich. :D Und San Bernardino soll Anfang 2019 starten, also wird es wohl auch 2019 ein OxidationsFestival geben @Abahatschi, man darf gespannt sein was alles für lustige Geschichten um den Ort erzählt werden, und wie lange sie den Kram wirklich strecken können bis es Leute gibt die unruhig werden. :) Einen Nachteil hat die Schweiz für SkyScam, das ist sehr einfach auf seinen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Mal sehen wo die nächsten Bahnen gebaut werden, ich vermute mal in Taka-Tukka-Land, da sehe ich ein Auftragsvolumen von mindestens 1 Fantastillion.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 12:16
William Shatner kann sich hier ja schonmal bewerben, er hat doch einiges an Erfahrung, war er doch früher mal Captain der NCC-1701:

Youtube: SkyWay - Skyworld - Rettet den Planeten
SkyWay - Skyworld - Rettet den Planeten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 12:26
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich sehe in der ganzen Sache einfach eine neue Verschleierung, oder aber auch Geldwäsche, weil über ein paar Coin-Umwege könnte man die eingezahlten Gelder der "Investoren" auf magische Art und Weise verschwinden lassen.
Moment, das erinnert mich an etwas.... was war es nur, was war es nur? ... ich weiß :D

https://www.youtube.com/watch?v=Jjvg0aS7V9E (Video: Uuund es ist weg)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 12:47
Hier kann man sich über Baugesuche, Baubewilligungen, abgeschlossenen Bauvorhaben sowie Projekte und nicht realisierte Projekte in der Schweiz informieren. Wie zu erwarten, nichts zu finden was auch nur ansatzweise etwas mit ScamWay zu tun haben könnte.

https://www.infomanager.ch/geschaeftspotenziale


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 13:18
Ich bitte euch die folgenden Videos anzusehen !
Hier habt Ihr einen wunderbaren Überblick über die bevorstehenden Umsetzungen und deren Funktion.

Space Way
Youtube: SkyWay - Skyworld - Rettet den Planeten
SkyWay - Skyworld - Rettet den Planeten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Highspeed
Youtube: SKYWAY Highspeed 2018 08
SKYWAY Highspeed 2018 08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Yuni-Rollstuhl Car
Youtube: SKYWAY  Yuni Rollstuhl Car 2018 08 EcoFest
SKYWAY Yuni Rollstuhl Car 2018 08 EcoFest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hyper U Concept (unterwasser)
Youtube: HYPER U CONCEPT - SKYWAY - Highspeed bis zu 1250 km/h
HYPER U CONCEPT - SKYWAY - Highspeed bis zu 1250 km/h
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unicont (Kontainertransport)
Youtube: UNICONT SKYWAY - Container- und Schüttgut-Transport - 2018-08
UNICONT SKYWAY - Container- und Schüttgut-Transport - 2018-08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Drohne und Funktion
Youtube: UNIDRON SKYWAY 2018-08 - Drohne mit 1500 kg Tragekraft
UNIDRON SKYWAY 2018-08 - Drohne mit 1500 kg Tragekraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Quelle: https://x-invest.net/forum/thread-mlm-skyway-capital?page=135

Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:SkyWay will eine Blockchain auflegen und einen eignen Coin rausbringen, also wird man auch den Bitcoin bald vom Markt verdrängt haben. ;) Ich sehe in der ganzen Sache einfach eine neue Verschleierung, oder aber auch Geldwäsche, weil über ein paar Coin-Umwege könnte man die eingezahlten Gelder der "Investoren" auf magische Art und Weise verschwinden lassen. Wenn die ganze Sache auffliegt sind 10.000 Bitcoins bestimmt noch einiges wert, vor allem wenn keiner weiß das man sie besitzt.
Denke auch das der Coin als Exit benutzt wird. Ist die einfachste Möglichkeit die Schuld einem bösen Hacker (vielleicht die Transport Mafia oder eine andere "bedrohte" Branche) zu zuschieben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 13:23
Up to 1250km/h... Wow! 500km/h war gestern!


Und 10km/h ist heute...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 13:23
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:also wird es wohl auch 2019 ein OxidationsFestival geben @Abahatschi
Kann es sein, dass die Rostlaubenfest-Gelände die ominösen und seit langem angekündigten Keshe-Fabriken für die Herstellung von GANS sind?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 14:08
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Up to 1250km/h... Wow! 500km/h war gestern!
Diese 1.250 Km/h hat er schon seit langer Zeit auf seiner Webseite stehen, das ganze war hier auch schon einmal Thema wenn ich mich nicht ganz irre. Ist halt eine der typischen ScamWay Nebelbomben. Technologisch ist die Sache ja zu realisieren und wie man sieht arbeitet und forscht man ja an dem ganzen auch. Nur wäre es realistischer wenn wir hier eine Limited gründen und dann das Forum in Gemeinschaftsarbeit was konstruiert. Das hätte einen weit höheren Faktor an Realisierbarkeit als Anatolys Scam.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 14:48
ich möchte nicht dabei sein, wenn das Ding bei 1191 km/h (331m/s) die Schallmauer durchbricht. Oder bricht es dann durch? Aber mit genügend Schub fliegt auch ein Scheuentor, hat mir mal ein Modellbauer erzählt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 14:54
Zitat von karopsokaropso schrieb:Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz.
Hätte nie gedacht, dass ich mal mit einem ScamWayBoy auf einer Linie bin. Genau, sie fokussieren sich auf innovatives "Melken"!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 15:59
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb: karopso schrieb:
Skyway fokussiert sich also vollkommen auf ihre Kernkompetenz.

Hätte nie gedacht, dass ich mal mit einem ScamWayBoy auf einer Linie bin. Genau, sie fokussieren sich auf innovatives "Melken"!
Das war Sarkastisch gemeint. :D Ich hab aber eher an Werbevideos gedacht aber deine passt auch gut.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 16:15
Zitat von karopsokaropso schrieb:Yuni-Rollstuhl Car
Was für ein schönes Konzept! Schade dass es sich nicht patentieren lässt!
Weil...geklautes Zeug und bereits Veröffentlichtes (vor 5J!) kann man nicht patentieren:
http://www.yankodesign.com/2013/12/30/ev-for-equality/


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 17:55
Das Grundstück der Schnellstraße in Belarus. Perfekt glatt, nicht wahr?

CBSYZ

Rostige Rohre-Schienen Auf dieser Straße tragen Leute!

CBSa8Original anzeigen (0,7 MB)

Defekte Suspension der leichten Spur.

CBSecOriginal anzeigen (0,7 MB)

CBSfOOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 18:37
Ich frage mich, wieso ausgerechnet San Bernardino als Standort für Scamway erkoren wurde.
Dieses Dorf auf 1600 Meter Höhe südlich des Alpenhauptkamms am Ende des gleichnamigen Autotunnels zählt kaum mehr 200 Einwohner. Wozu sollen die diesen String-Transport brauchen?
San Bernardino ist, oder besser war Wintersportort mit diversen Seilbahnen in die Region Confin (Cunfin). Seit 2012 sind die nicht mehr in Betrieb, weil die Besitzerfamilie Ghezzi nicht bereit ist, die notwendigen Investitionen von bis zu 100 Millionen Franken für Bahnen, Hotel und weitere touristische Anlagen zu tätigen. Seit damals sucht die Gemeinde Mesocco, zu der San Bernardino gehört, bisher erfolglos Investoren. Offensichtlich sehen seriöse potentielle Geldgeber die Wirtschaftlichkeit als nicht gegeben.
Dieser Artikel ist beinahe sechs Jahre alt, die Situation ist unverändert.
Die Gemeinde sucht weiterhin und ist möglicherweise mit weniger seriösen Geschäftsleuten in Kontakt gekommen.
Im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde Mesocco gibt es auf Seite 5 einen entsprechenden Hinweis:
La tematica impianti Cunfin suscita sempre molto interesse: è possibile che il tutto possa concretizzarsi a breve in quanto un gruppo di investitori è in trattativa con gli attuali proprietari per il ritiro delle strutture.
Übersetzung mit Bing:
Das Thema Impianti cunfin ist immer sehr interessant: Es ist möglich, dass das Ganze in Kürze zustande kommen kann, da eine Investorengruppe mit den derzeitigen Eigentümern über den Rückzug der Strukturen verhandelt.
Wäre interessant, die Namen dieser Investoren zu erfahren.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 18:44
Bleibt noch das Problem, dass Skyscam nichts hat, was sie da in die Berge zimmern könnten.
Es fehlt an Know-How, Personal, Kapital, Infrastruktur und Wille, ein reales Projekt umzusetzen. Aber das hat ja bisher auch einige Leute nicht daran gehindert, sich von ihrem Geld zu verabschieden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 18:56
@Jaegg
Ich war etliche Male dort - auch wenn davon berichtet wird dass es nah an Mailand sei und dass Potenzial hat...die ist Fahrt sehr nervig, zuerst die Zollgrenze bei Valico di Brogeda (Chiaso,Tessin) und dann wird die Strasse einspurig und man freut sich über jeden Karavan.
Wenn der Gotthard zu ist, staut es sich ab Bellinzona. Wer aus der Schweiz kommt hat Davos, St.Moritz und Diavolezza näher.
Nö, das wird nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 22:05
Zitat von JaeggJaegg schrieb:San Bernardino ist, oder besser war Wintersportort mit diversen Seilbahnen in die Region Confin (Cunfin). Seit 2012 sind die nicht mehr in Betrieb,
Na, das wäre doch perfekt. Einfach ein paar Plastikdosen auf alten Seilbahnen gestülpt und schon hat man wieder Material für neue YT-Filme.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.08.2018 um 22:57
Das "Projekt" in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ist ja aktuell auch auf einen weiteren Märchenpark zusammengeschrumpft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.08.2018 um 07:07
@towel_42

Was los? So pessimistisch? Disneyland hat ja auch ne Filiale in Frankreich. Gönnst du den Arabern kein Vergnügen?


Anzeige

melden