Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 11:36
Zurueck aus meinem Winterschlaf

und was muss ich sehen?

Bimmelbahn Betrueger verstehen ihr eigenes Konzept nicht mehr.

Sehr geehrtes Freundchen @Stanislaw oder wie auch immer.

Die Sache mit deinem geliebten Scam ist, das ist nur SkyWay wenn es das ganze Konzept ist, nur die Plastik Schuessel ist.... yuup nur ein wagon oder ein Anhaenger und dazu noch nicht mal ein Funktionsmodel. euer gesamtes Geschwafel basiert auf der Aussage das Yuri (Godfunction is no available yet) eine Art Seilbahn hat mit geradezu ausserirdischen Eigenschaften.

Nun stellt ihr aber nur eure Wagons aus und behauptet DANN das ist der Beweis fuer Ausserirdische Seilbahn.

Siehe VAE-- Aussage IHR baut dort ein Projekt und dann faselst du in aller Selenruhe von Dubai.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, Freundchen aber Abu Dabi und Dubai..... das ist wie Kroatien und Deutschland , gehoeren zwar beide zu Mitteleuropa... aber es ist nicht dasselbe.

Auf Nachfrage bei der Uni in Abu Dabi- keine Baustelle.
Auf Anfrage Palast Abu dabi- Keine bekannte Baustelle

und nun kommst du mit der Ausstellung in Dubai daher und auch noch Wochen zu spaet.

Der Scheich dort ist im uebrigen ein ganz Schlauer, er hat sogar Siemens und eine Amerikanische Firma die in dem Projekt drin steckten ueberreden wollen ERST die Kosten zu tragen und wenn es dann klappt Geld zu bekommen.
Da haben alle verzichtet, weil Risiko zu gross, Finanzen nicht geklaert

Dazu kommt ER der Scheich, hat das ganze Projekt Dubai Pod genannt, dass hat ZERO mit Bimmelbahn zu tun.

Was also will uns das Freundchen @Stanislaw sagen, dass nun die ganzen gesammelten Aktien-token an Dubai gezahlt werden das man dort die 7km Spannweite Seilbahn baut und dann noch die Bahnhoefe usw usw. Denn der Witz ist weiterhin DUBAI zahlt gar nix..... bis es funtioniert

DARUM steht Skyscam da nicht und die Muster ohne Wert hiessen Dubai -pod, man hoffte auf Geldschwere investoren die diese Plastikdinger kaufen um sie in ihren Fuhrpark (wie einen Wagon ) einzupassen.
Doof nur es hat niemand gekauft, wirklich niemand.


Nun dann zeig mal was ihr noch so habt in den VAE. Ich soll da naemlich im Februar wieder hin, man hat schon wieder massive Sand/Beton Probleme und die Preise ziehen an. Sag mir wo ich hingehen soll um wenigstens einen (EINEN) Mast von euerem Quatsch zu sehen.

Wie gesagt ich geb dir Geld oder jedem anderen Scyscam'er wenn ihr mir einen physischen Beweis fuer die existence von eurem Quatsch in den VAE zeigt. was meinst zu £200 oder £300?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 13:11
Sehr geehrte Damen und Herren. Aufgrund des enormen Erfolges verschiebt sich der Börsengang um ein paar Jahre nach hinten. Zuvor müssen wir noch den Herrn AvB zum xten Mal verklagen :D

KlageAvB


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 13:16
Marauder schrieb:Auf Anfrage Palast Abu dabi- Keine bekannte Baustelle
Vielleicht geht es um die Sharjah University? Yunitsky hat keine Baustelle in Abu Dhabi erklärt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 14:42
o1966 schrieb:Aufgrund des enormen Erfolges verschiebt sich der Börsengang um ein paar Jahre nach hinten.
Bitte derweil arbeiten gehen und Schulden so bezahlen.
In Finanzsprache: Du nix Millionär.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 15:00
Marauder schrieb:Nun dann zeig mal was ihr noch so habt in den VAE. Ich soll da naemlich im Februar wieder hin, man hat schon wieder massive Sand/Beton Probleme und die Preise ziehen an. Sag mir wo ich hingehen soll um wenigstens einen (EINEN) Mast von euerem Quatsch zu sehen.
Ahh, haben wir dann doch wieder einen Agenten vor Ort. :D
Da kannst du ja dann Fotos machen und wir zerpflücken die dann wieder, weil mehr als Rostpark 2.0 wird ja nicht dabei rauskommen. Trotz allem freue ich mich schon diesmal Masten zu sehen die nicht gleich nach wenigen Wochen zerbröseln. :D Aber da war ganz bestimmt die Betonmafia dran schuld, die haben minderwertigen Beton geliefert um Anatoly zu sabotieren.
o1966 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren. Aufgrund des enormen Erfolges verschiebt sich der Börsengang um ein paar Jahre nach hinten. Zuvor müssen wir noch den Herrn AvB zum xten Mal verklagen :D
12 Jahre ist doch nun wirklich kein Zeitraum für Anatoly, wenn man sieht das er 40 Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat, dann wundert es mich viel mehr das dort nicht 2430 steht. Wer da wirklich investiert hat muss sich echt verscheißert vorkommen oder er gesteht sich ein das es ein Scam war auf den er reingefallen ist.

Arthur wird verklagt? Na endlich! :D
Aber wie heißt es doch: Was lange währt wird gut. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 15:10
Thorsteen schrieb:Arthur wird verklagt? Na endlich! :D
Ich wette, die bekommen nicht mal das auf die Reihe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 15:18
celsus schrieb:Ich wette, die bekommen nicht mal das auf die Reihe.
Bei den offensichtlichen Beweisen für einen groß angelegten Betrug werden die sich hüten, irgendwelche Anzeigen zu machen...

Die werden ganz still halten, solange sich noch Geld einsammeln lässt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 15:40
mikemcbike schrieb:Bei den offensichtlichen Beweisen für einen groß angelegten Betrug werden die sich hüten, irgendwelche Anzeigen zu machen...
Vorallem wegen was? Betrügerverein klagt wegen öffentlicher Meinungsäusserung und weil ihm ans Bein gepinkelt wurde... mimimimi...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 15:54
o1966 schrieb:Vorallem wegen was? Betrügerverein klagt wegen öffentlicher Meinungsäusserung und weil ihm ans Bein gepinkelt wurde... mimimimi...
Wie sowas ablaufen kann, haben wir ja bei Rosch gesehen.

Anderes Thema:

Auch beim Hyperloop gibt es eine Menge zu kritisieren. Wie da mit Unfällen und Notfällen umgegangen werden soll, ist auch nur teilweise geklärt. Die Erklärungen nicht besonders wasserdicht, etwa wie eine Notbremsung aussehen soll, von 1200 km/h auf Null in wenigen Sekunden. Die Kapsel kann man hinterher mit dem Löffel ausschaben.

https://www.dw.com/de/hyperloop-die-worst-case-szenarien-beim-schnellzug-unfall/a-46789864

Immerhin beschäftigt man sich bei Hyperloop mit dem Thema. Bei Skyway kamen bisher nur hanebüchene Spinnereien als Antwort.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 16:04
Die wievielte Verklagungsrunde ist das nun? Ich verliere langsam den Überblick bei diesen Dampfplauderern. Die schneiden gefühlt jeden 2. Tag ein "neues" Thema an. Würden besser mal ihre Attrappenbahn auf 500km/h beschleunigen. Stattdessen gibt es immer noch offene Fragen, verschobene Projekte, etc. San Bernardino wird ja auch nicht mehr angesprochen. Kein Wunder, man hat ja jetzt ein Bildchen vom Scheich. Das muss bei der kompetenten DeppenInvestorengruppe für Kollektivorgasmen sorgen. So sehen Sieger aus! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 19:10
@whatsgoinon
whatsgoinon schrieb: Stattdessen gibt es immer noch offene Fragen, verschobene Projekte, etc. San Bernardino wird ja auch nicht mehr angesprochen.
Täusche ich mich, oder war da nicht auch in San Marino ein ganz heißes Projet kurz vor Abschluss?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 19:15
ShauntheCreep schrieb:Täusche ich mich, oder war da nicht auch in San Marino ein ganz heißes Projet kurz vor Abschluss?
Soweit ich mitbekommen habe, wurde da doch ganz feierlich und spektakulär im Getummel von was auch immer für Menschen, ein Vertrag für absolut Irgendwas unterschrieben. Näheres gab es darüber doch dann nie wieder, wie immer totgeschwiegen oder weggeschwurbelt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.12.2018 um 19:24
ShauntheCreep schrieb:Täusche ich mich, oder war da nicht auch in San Marino ein ganz heißes Projet kurz vor Abschluss?
Es wird Zeit für eine Skyway-Erfolgsbilanz:
-
-
-
-
-
(Ende)

Lesezeichen setzen und im Dezember 2019 nachschauen, ob sich etwas geändert hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2018 um 01:22
AvB schrieb:Die bauen unterm Schnee deswegen kannste das erst Ende Frühling 2019 sehen, dann ist der Schnee weggeschmolzen.
Dazu möchte ich den großen Philosophen Rudi Assauer zitieren: "Wenn der Schnee geschmolzen ist siehst du wo die Kacke liegt"...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2018 um 04:12
skagerak schrieb:Soweit ich mitbekommen habe, wurde da doch ganz feierlich und spektakulär im Getummel von was auch immer für Menschen, ein Vertrag für absolut Irgendwas unterschrieben. Näheres gab es darüber doch dann nie wieder, wie immer totgeschwiegen oder weggeschwurbelt.
Die ganze Show wurde auf dem letzten Rostfestival abgezogen, Wer da genau Was unterschrieben hat wird wohl immer Anatolys Geheimnis bleiben, vieleicht war es auch nur der Lieferschein für 400 Flaschen Wodka der da unterschrieben wurde. Hat eigentlich jemand Zugriff auf die internen Geschichten? Weil man wollte doch nur noch intern kommunizieren, gibts da neue Storys oder genau so ein Schweigen im Walde?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2018 um 09:55
@ShauntheCreep

Es waren ja so viele Abschlüsse. Ausser AvB hat hier (ich) wohl niemand mehr den Überblick. :D Eigentlich müsste mittlerweile die ganze Welt zugeseilbahnt sein. Kein Wunder weicht Yuni in den Weltraum aus... Und bitte keine Investorenphotos mehr posten. Mir wird sonst ab der geballten Kompetenz schlecht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2018 um 11:00
celsus schrieb:Es wird Zeit für eine Skyway-Erfolgsbilanz:
-
-
-
-
-
(Ende)
Das ist etwas unfair. Es gibt durchaus reelle Angebote, siehe https://shop.rsw-systems.com/en .
Besonders attraktiv: https://shop.rsw-systems.com/en/catalog/product/t-shirt-skyway-with-yunitski-print mit ordentlich Nachlass. Durchaus interessant für Wiederverkäufer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2018 um 11:18
Radfahrer schrieb:Das ist etwas unfair. Es gibt durchaus reelle Angebote, siehe https://shop.rsw-systems.com/en .
Besonders attraktiv: https://shop.rsw-systems.com/en/catalog/product/t-shirt-skyway-with-yunitski-print mit ordentlich Nachlass. Durchaus interessant für Wiederverkäufer.
Solange die Lieferzeit nicht auch 40 Jahre beträgt ;)
Aber das ist halt ein typisches Merchandise Angebot im Shop.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2018 um 11:18
o1966 schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren. Aufgrund des enormen Erfolges verschiebt sich der Börsengang um ein paar Jahre nach hinten. Zuvor müssen wir noch den Herrn AvB zum xten Mal verklagen :D
Habe mir schon vorsorglich 250 Aktenordner mit Platz für je 400 Blatt besorgt um die ganzen Klageschriften dann, wenn sie mal eintrudeln schnell abheften zu können. Soll ja alles seine Ordnung haben.................... ach shit da kann ja gar keine Klage kommen............. Oh man der Typ tut mir langsam Leid.

Nein deren Denkweise ist ja eine ganz andere. Der Schusters Rappen hat ja in 2017 mal gegen mich und Pütz so kräftig vom Leder gelassen, also so mit Bildchen und geistigen hochtrabenden Sprüchen (Wir erinnern uns). Und da die ganze Mischpoke ja im kollektiv ins Bett gehen, denkt eine Rene E. jetzt natürlich das nicht ich, sondern der Pütz verklagt wird. Da ich aber "nachweislich" der Pütz ja bin, oder war es doch anders herum (die sind sich da in ihren Aussagen noch nicht ganz einig) ich auch Cafe4Eck und Gomopa betreibe, denken sich die Herren, da richtig abgreifen zu können.

Ich werde jetzt mal etwas aus meinem Nähkästchen plaudern im Wissen das einige des Vereins da ja mitlesen, da ja immer wieder behauptet wird, wir würden hier von hie und da für diese ganzen Recherchen bezahlt. Wenn ich ganz ehrlich bin, ja ich werde bezahlt, aber nicht so wie sich die Herren das gerne ausdenken würden. Unter folgender Domain kann im Prinzip jeder der etwas zu einer Straftat zu sagen hat, aber anonym bleiben möchte (welcher Grund auch immer vorliegt) seine Recherchen zu einer Straftat mitteilen. Hierzu wird ein Case eröffnet und die US CFTC beginnt nun mit den Ermittlungen.

Einigen sich Beschuldigte und die CFTC auf einen Vergleich (Vergleichssumme sollte über 1 Millionen US Dollar liegen), oder wird seitens der CFTC ein Bußgeld festgelegt, so ergeht an den Whistleblower eine Prämie, die sich aus der Gesamtsumme errechnet. Nicht immer wird eine Prämie ausgelobt, daher immer wieder die Webseite besuchen und nachschauen ob sich etwas in der Sachlage geändert hat. Und wenn eine Prämie ausgelobt wird. dann nur an die Whistleblower die freiwillig Informationen geliefert haben. Liefern mehrere Whistleblower zu einer gleichen Sachlage Informationen wird die Prämie unter die Whistleblower aufgeteilt. Hier gibt es jedoch eine Gewichtung zu den gelieferten Informationen und deren Ermittlungswert. Da der Whistleblower jedoch anonym ist muss dieser natürlich die Webseite immer wieder im Blick haben um seine Ansprüche dann anzumelden. Dies kann er z.B. über einen Anwalt anmelden. Die Prämie wird für einen Zeitraum von 90 Tagen ausgelobt und verfällt dann, wenn der Whistleblower sich nicht meldet. CFTC arbeit mit allen Ermittlungsbehörden in US zusammen, die wiederum auch mit ausländischen Ermittlungsbehörden in Cooperation arbeiten.. Sprich die gemachten Aussagen werden demendsprechend an die jeweilige/n Ermittlungsbehörden weitergeleitet.

Zu welchen Sachlagen ich dort natürlich Informationen weiterreiche, werde ich hier natürlich nicht kundtun. Das wiederum bleibt im Nähkästchen. Auch die Höhe dessen, was ich bisher damit verdient habe, wird ein Geheimnis bleiben. Aber gerne kann sich der ein oder andere berufene sich daran mal probieren.

Bevor sich nun jemand in dieses Abenteuer stürzt bitte zuerst die Regeln lesen:
e-CFR Rules

Und hier nun der Zugang: CFTC - WP

Ganz wichtig, bevor mit irgendetwas begonnen wird, bitte zuerst alles genau durchlesen (ist leider alles in Englisch).
TheirSlave schrieb:Dazu möchte ich den großen Philosophen Rudi Assauer zitieren: "Wenn der Schnee geschmolzen ist siehst du wo die Kacke liegt"...
...oder wo die verloren gegangenen Ötzis liegen........... :D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2018 um 08:21
Das Manifest von Anatoly Yunitskiy ins Deutsche übersetzt.
Youtube: Die Rede von Anatoly Yunitskiy nach der Verleihung des Slowakischen Internationalen Friedenspreises

Hier könnt ihr das Gesamtkonzept sehen, und hoffentlich verstehen, dass sein Konzept das einzig gangbare ist.


melden
575 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt