Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 14:08
Vielleicht sollten wir, wenn sich dann nach der innotrans rausstellt, dass es wieder keinen Auftrag gibt und immer noch keine Tupperdose die schneller als ein Radfahrer ist langsam mal für C.S. zusammenlegen. Selleriesalat, Austern und spanische Fliege sind teuer, und wenn er dann bald in in dem einen Bereich arbeiten muss der seiner Talentlage am meisten entgegenkommt.....

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 14:32
@towel_42

Da wo der hoffentlich bald mal arbeiten sollte, wird er nur Vaseline in rauen Mengen benötigen... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 14:34
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Da wo der hoffentlich bald mal arbeiten sollte, wird er nur Vaseline in rauen Mengen benötigen... :D
Versteh ich nicht :-)

http://www.kinderwunsch-institut.at/leistungen/samenbank/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 14:37
Stell dir einen Ort vor, wo er mit ganz vielen anderen Typen seines Kalibers, oder darüber hinaus auf längere Zeit auf engem Raume leben wird...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 15:02
Eine frühe Skizze des neuen Unibus-Modells:


langde-220px-DeflectionAndLift W3C.svg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 17:00
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Hier nochmal Bilder von den "armen Schweinen" die die Party der Skyway Betrüger auf der innotrans in Berlin, und die Immobilien in Öhringen mit ehrlich verdientem Geld finanzieren.
CSd4M


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 17:48
Neuer Artikel! ;-)

https://tech.onliner.by/2018/09/18/skyway-2


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 19:03
Danke Elon
Zitat von elonelon schrieb:Neuer Artikel! ;-)

https://tech.onliner.by/2018/09/18/skyway-2
Aus dem Vorgängerartikel.

https://tech.onliner.by/2017/06/08/sud-skyway-2

Bei der Verhandlung hat sich der gute Anatoly gewunden wie ein Wurm.
Beschwerdegegner: Können Sie Ihre akademischen Titel nennen, die durch Dokumente bestätigt und von maßgeblichen Institutionen ausgestellt werden?

Yunitsky: Ja, ich habe einen Doktor der Transportphilosophie in Englisch, einen Kandidaten auf dem Gebiet des Transports auf Russisch. Kandidat der Wissenschaft.

Beschwerdegegner: Können Sie die Organisation nennen, für die sie ausgestellt wurden?

Unitsky: Der Titel wurde der Gesamtheit der Werke verliehen. Mein Vorgesetzter und Gegner war der Vizepräsident der Akademie der Wissenschaften von Belarus, der Generalplaner von MAZ Vysotsky. Und so verteidigte ich die wissenschaftliche Arbeit in einem der Institute - es gibt eine Zusammenfassung, es gibt wissenschaftliche Monographien, es gibt mehr als 100 Erfindungen, von denen jede ein wisse.nschaftlicher Artikel ist, und sie ist sogar höher als der wissenschaftliche Artikel. Daher bin ich nach allen Kriterien ein Wissenschaftler. Und ich habe nicht vor zu beweisen, ob ich ein Diplom habe oder nicht.

Beschwerdegegner: In deiner Rede ...

Unitsky: Ich bin ein Akademiker [unhörbar, aber ähnlich der "nuklearen"] Academy of Sciences!

Beklagter: Welche Akademie?

Unitsky: [unverständlich, aber wieder wie eine "nukleare"] Akademie. Einschließlich der Akademie, die Sie nicht so mögen - RANS.

Beschwerdegegner: Und was?

Unitsky: Es gibt eine internationale Akademie - ich erinnere mich nicht an den genauen Namen - im Bereich des Weltraums. Es gibt Diplome, an die ich mich aus dem Gedächtnis nicht erinnern kann
Anatoly Unitsky verlangte Onliner.by und Journalisten eine Widerlegung zu veröffentlichen, löschen Artikel „Elon Musk - bullshit, mir das Geld zu bringen. Belarusian gegründet „Unternehmen von $ 400 Milliarden“ und baut in der Nähe von Minsk „superschnellen“ Sky Way »und zahlen die Kläger 200000 lauten Rubel als Entschädigung für immaterielle Schäden.

Heute hat das Gericht alle Ansprüche des Klägers abgelehnt, zu dem Schluss gekommen, dass der umstrittene Artikel seine "Ehre, Würde und Geschäftsreputation" nicht verleumdet. Außerdem entstehen Anatoly Unitsky Kosten in Verbindung mit den Kosten von Onliner.by für juristische Dienstleistungen. Beachten Sie, dass das Gerichtsurteil nicht in Kraft getreten ist und nach dem gesetzlich vorgesehenen Verfahren Rechtsmittel eingelegt werden können.



2x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 19:04
Zitat von elonelon schrieb:Neuer Artikel! ;-)
Man lernt so viel dabei. Während der Fahrt ständig zwischen Decke und Boden hin- und hergeschleudert zu werden, ist der Gesundheit zuträglich, denn ...
Und es ist auch nützlich für die Gesundheit des Passagiers. Er muss weniger Sport treiben, er fährt und macht tatsächlich körperliche Übungen, das ist die Sache.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 19:48
Ein merkwürdiges Foto mit ecofest - "wegwerfen" Weg


CSjXCOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 22:23
Wenn ein C.S. Unter einem animierten Video und einem unbewegten Messemodell textet: "Damals Science Fiction, heute Realität" sagt das was über seinen Geisteszustand, unser Schulsystem oder die Verfügbarkeit von Halluzinogenen Drogen im Schwäbischen aus?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 23:10
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:sagt das was über seinen Geisteszustand, unser Schulsystem oder die Verfügbarkeit von Halluzinogenen Drogen im Schwäbischen aus?
Ja.

Und damit das kein Ein-Wort-Beitrag wird:

Zumindest investiert Skyway Geld in die fähigen Schöpfer von CGI-Videos. Die rosten auch nicht 😅


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 23:49
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Zumindest investiert Skyway Geld in die fähigen Schöpfer von CGI-Videos. Die rosten auch nicht 😅
Zumindest besitzen sie so viel Selbstironie um die geschützten Bäume gleich zum Anfang in ihr "High Speed"-Video zu integrieren. ;) Hübsch gemacht ist es ja, da werden einige Leute einige Zeit dran gearbeitet haben, nur ist das auch wieder nur eine hübsche aber nutzlose Nebelkerze. Also genau das was sie seit dem Start machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 00:40
Hier mal ein älteres Video vom Maglev, man sieht sehr schön wie lange der zum beschleunigen auf 500 Km/h benötigt, leider sieht man das Bremsen nur bis 240 Km/h weil dann die Anzeige wechselt. Und man sieht auch sehr schön warum so ein Hochgeschwindigkeitszug sich nicht für alles lohnt, geringere Geschwindigkeiten machen vor allem in Deutschland mehr Sinn wegen den Halten.

Youtube: 2015年6月12日 JR東海リニア中央新幹線 500km/h試乗会  Central Japan Railway Maglev traveling at 311mph in Japan
2015年6月12日 JR東海リニア中央新幹線 500km/h試乗会  Central Japan Railway Maglev traveling at 311mph in Japan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 01:41
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Bei der Verhandlung hat sich der gute Anatoly gewunden wie ein Wurm.
Aaaahahahahaaaa 😂 wie lächerlich ist denn dieser Anatoly?!?!
Eine ganz verquere Form von Dunning-Kruger und Psychosomatik in ganz eigener Art.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 05:37
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier mal ein älteres Video vom Maglev, man sieht sehr schön wie lange der zum beschleunigen auf 500 Km/h benötigt,
Weil die Strecke perfekt eben ist -> mit einer Strecke in Form der Kathenoide (Hängebauchschweinprofillinie) beschleunigt man schneller mit paar kW, beim Bremsen reicht eine MTB Vorderradscheibe, weil bergauf.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 05:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Eine ganz verquere Form von Dunning-Kruger und Psychosomatik in ganz eigener Art
Naja erinnere dich nur mal an den Doppel Doktor beim Aukw. Da ist unser Anatoly ja noch richtig bescheiden mit nur einem Doktor. So ein zünftiger Titelbeschiss gehört wohl zu jedem Betrug dazu.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Weil die Strecke perfekt eben ist -> mit einer Strecke in Form der Kathenoide (Hängebauchschweinprofillinie) beschleunigt man schneller mit paar kW, beim Bremsen reicht eine MTB Vorderradscheibe, weil bergauf
Das ist halt das Problem von uns niederen Kleingeistern, es fehlt einfach der Weitblick den ein wahres Genie und Visionär, wie der Anatoly, hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 06:05
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:einfach der Weitblick den ein wahres Genie und Visionär
Und ich zittere derweil weil um 7:03 geniesse ich ein Produkt deines AG, voll rückständeig weil Siemens und Schiene.
PS: um 16h bin auch bei der DB im Vertrieb eingeladen, denen werde ich schon sagen wie gestern sie sind.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 06:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und ich zittere derweil weil um 7:03 geniesse ich ein Produkt deines AG, voll rückständeig weil Siemens und Schiene.
PS: um 16h bin auch bei der DB im Vertrieb eingeladen, denen werde ich schon sagen wie gestern sie sind.
7.13 Uhr mit dem 802? Das sollte passen, der kommt aus der Abstellung in MH. Solange die Neigetechnik nicht ausfällt sollte alles gut gehen, wenn die aussteigt dann legt man 40 Min im Saaletal zu. Problem ist der zu hohe Luftverbrauch und die zu geringe Kompressorleistung. Betrifft aber nur den ICE 3, aber wenn erstmal überall Tupperdosen durch die Gegend stringen dann ist Schluß mit solcher Retro-Technik.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 08:42
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Bei der Verhandlung hat sich der gute Anatoly gewunden wie ein Wurm.
Du hast den massgebenden Satz aller Sätze vergessen;

Zitat A.Y. : "Anatoly Unitejski hat noch einmal betont, dass er nichts mit der Firmengruppe SkyWay zu tun hat: "Es gibt kein solches Unternehmen, das ist ein Interessenklub."

Hm, da werden sich aber die ganzen Investoren freuen, solch eine Aussage zu hören. Denn subjektiv gibt Anatoly hier den ganzen Betrug zu................ :D


Anzeige

melden