Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 10:16
Zitat von jaqueskahljaqueskahl schrieb:Wer ist wann da und wann gibt's die ersten Berichte?
Meine Machine landet Mittwoch um 20.35 in Berlin-Tegel mit +-1 Std. - Mittwoch erst noch ein treffen dann mit offiziellen in Tempelhof Dezernat 75 und zwischendurch werde ich dann auf der Messe aufschlagen.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 10:21
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Da gibt es dann auch einen ganz besonderen Bodeneffekt, braucht man auch keinen Yunibrator mehr :-)
Na jetzt wird mir einiges klar. Yuni hat also tatsächlich recht, wenn er behauptet, das ganze sei kein Scam. Alle Routen liegen Europaweit ja schon vor, der hängt da einfach nur seine Gondeln dran. Und er kann auch gleich den Stromüberschuss den seine Gondeln produzieren ins öffentliche Netz einspeisen. Man der Mann ist ja viel mehr als nur ein Genie.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 10:32
https://www.youtube.com/watch?v=qhQp3yyxbuk (Video: SkyWay high-speed unibus presentation)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 10:38
DSC00934Original anzeigen (1,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 10:44
*rofl* .... das firmeneigene Walzwerk scheint inzwischen zu laufen.

128d0a626c04 2018-09-18 10 41 05-t13b5e298c01d DSC009Original anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 10:48
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Du bist halt ein Mensch einfachen Gemüts und kannst Anatolys Wunderkonstruktionen nicht verstehen.
Nee, ich unterschreibe nur für solche Konstruktionen und für die Sicherheit von paar hundert Millionen Pax/Jahr.
Die Frage ist, wer würde für die innovativen Vehikel unterschreiben?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:00
Zitat von towel_42towel_42 schrieb am 21.08.2018:towel_42 schrieb:
Wenn ich Anatoly richtig verstanden habe wird auf der innotrans ein neues Tupperdosendesign, mit sechs Sitz- Plätzen und Tisch präsentiert auf dem dann gemalt steht "Ich bin 500km/h schnell, ehrlich!"
Wenn jemand noch die Lottozahlen für Mittwoch brauchen sollte.... meldet Euch :-)

045a85df1df6 DSC00924Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:00
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:*rofl* .... das firmeneigene Walzwerk scheint inzwischen zu lauf
Das sieht ja plötzlich völlig anders aus als das Eingangsdesign der Draht-Beton-Schwuppe vor ein paar Jahren.

Im übrigen eine Hochgeschindigkeits-Tupper-Rostdose irgendwo aud eine Messe hinzustellen und zu behaupten die fährt 500 km/h kann jeder. Mich würde eher der direkte Beweis interessieren.

Auch das Spielchen der Eco-Parkteststrecken will mir nicht plausibel werden. Die BY-Regierung hatte A-Y letztes Jahr ein Grundstück mit 22 km Länge angeboten um dort testen zu können, was aber von Seiten A.Y.abgelehnt wurde. Stattdessen will er dem geschenkten Gaul ins Maul schauen und auf Sand bauen.........hm......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Frage ist, wer würde für die innovativen Vehikel unterschreiben?
Da braucht niemand zu unterschreiben, sobald AY die Weltherrschaft übernommen hat, da gelten dann ganz andere Gesetzte. Evtl. werden auch die Naturgesetze umgeschrieben...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:09
Zitat von towel_42towel_42 schrieb: towel_42 schrieb:
towel_42 schrieb:
Wenn ich Anatoly richtig verstanden habe wird auf der innotrans ein neues Tupperdosendesign, mit sechs Sitz- Plätzen und Tisch präsentiert auf dem dann gemalt steht "Ich bin 500km/h schnell, ehrlich!"

Wenn jemand noch die Lottozahlen für Mittwoch brauchen sollte.... meldet Euch :-)
Na da werden sich die Keuler wieder vor Freude ins Höschen machen ;-) Aber man muss zugeben, für einen Scam legen sich die Buben ganz schön ins Zeug, die Zahlschafe bekommen eine einwandfreie Show geboten (wir auch, aber eben ohne zu zahlen ;-).


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:14
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Na da werden sich die Keuler wieder vor Freude ins Höschen machen ;-) Aber man muss zugeben, für einen Scam legen sich die Buben ganz schön ins Zeug, die Zahlschafe bekommen eine einwandfreie Show geboten (wir auch, aber eben ohne zu zahlen ;-).
Schade, dass ich es nicht nach Berlin schaffe, es wäre schon interessant wie das Fachpublikum die vollmundigen Versprechungen von Skyway aufnimmt. Wie reagiert man dann da, behält man die Contenance und lacht erst an der nächsten Ecke oder prustet man gleich los?
Wenn man nicht auf den Fotos der Regionaltreffen sehen würde welche armen Menschen mit diesem Betrugsszenario ausgenommen und wahrscheinlich oft ruiniert werden, könnte man tatsächlich ob des Aufwandes der kriminellen Energie und der Chuspe mit der andere Menschen abgezockt werden so etwas wie angewiderte Bewunderung empfinden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:34
Wer denkt sich sowas aus, und glaubt ernsthaft dass ein System funktioniert bei dem 7 dieser Tupperdosen innerhalb einer Minute mit 500 km/h hintereinander herrasen? Und da sind Brems- und Beschleunigungszeiten noch nicht mal eingerechnet.

4aff0602ea2c 2018-09-18 11 05 22-up 045a85df1df6 DSC0Original anzeigen (1,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:47
500 km/h entspricht ungefähr 140m/s das heisst dass die Tupperdosen bei einer länge von 9,2m mit einem Abstand von unter 11 Metern fahren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 11:47
Ähm, mal ne blöde Frage wenn ich mir das tolle Design so ansehe... bekommt das Ding bei der Geschwindigkeit keine Unterluft und hebt dann ab? Ist doch aerodynamisch die komplette Fehlkonstruktion... Beispiel für Unterluft gefällig?

Youtube: Mercedes CLR-GTR Lemans Flip
Mercedes CLR-GTR Lemans Flip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da sollte sich mal der geniale Konstrukteur reinsetzen und sich auf 500km/h beschleunigen lassen... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 12:22
Wer einen live - Eindruck vom Messestand haben möchte schaue sich die facebookseite von Armands Murnieks an.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 12:28
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wer einen live - Eindruck vom Messestand haben möchte schaue sich die facebookseite von Armands Murnieks an.
https://www.facebook.com/armands.murnieks/videos/10210037016681802/?notif_id=1537262931774189&notif_t=live_video


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 12:43
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Na da werden sich die Keuler wieder vor Freude ins Höschen machen ;-)
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wer einen live - Eindruck vom Messestand haben möchte schaue sich die facebookseite von Armands Murnieks an.
Aha, ich bin in meiner Hellsehercarriere gerade eins hoch geklettert :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 13:18
Hier nochmal Bilder von den "armen Schweinen" die die Party der Skyway Betrüger auf der innotrans in Berlin, und die Immobilien in Öhringen mit ehrlich verdientem Geld finanzieren.

Die Bilder sind wohl in den Städten Chișinău, Bălți und Bendery, in Moldawien, einem der ärmsten Länder des Kontinents, entstanden.

add739f0caa3 groupOriginal anzeigen (0,7 MB)
451af0d30526 group 1Original anzeigen (0,7 MB)
eed4d6178bde group-3Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiert9x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 13:46
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Aus dem Märchenbuch 100 Questions — 100 Answers von Dr.(??) Anatoly Yunitskiy, Frage 12:
Glatt übersehen! Der ist da ja wirklich "Doktor". Die machen echt vor gar nichts Halt.

dr-anatoly
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/author/2016/2016_98.pdf (Archiv-Version vom 20.09.2018) )
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:*rofl* .... das firmeneigene Walzwerk scheint inzwischen zu laufen.
Jeder der da nur den geringsten Hauch von technischem Verständnis mitbringt bekommt bei so einem Formkörper Bauchschmerzen. Der ist natürlich herstellbar, aber man stelle sich mal vor das müsste man in vernünftiger Qualität und Präzision im Großformat herstellen. Das sind die Hauptgründe warum es nur sehr wenige Walzwerke gibt die noch Schienen walzen. Man muss das ganze auch noch per Ultraschall etc. auf Einschlüße oder Risse prüfen. Und eine Langschiene ist jetzt von der Form her nicht wirklich komplex, bei dem Teil auf dem Bild sieht es anderst aus.

@Abahatschi & @AvB

Könntet ihr von dem Strang mal einige Makroaufnahmen machen? Ich könnte mich täuschen, aber das sieht nach aufgeschweißt und dann Nähte geschliffen aus.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Frage ist, wer würde für die innovativen Vehikel unterschreiben?
Ich zum Beispiel! Meine Wenigkeit hat ja auch die Zulassungen für "SteamWay" unterschrieben, wobei die technisch natürlich weiter sind als der Betrüger Anatoly jemals kommen wird. Allein das modulare Bausystem mit höchster Präzision ist schon ein Punkt für sich. ;)
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Na da werden sich die Keuler wieder vor Freude ins Höschen machen ;-) Aber man muss zugeben, für einen Scam legen sich die Buben ganz schön ins Zeug, die Zahlschafe bekommen eine einwandfreie Show geboten (wir auch, aber eben ohne zu zahlen ;-).
Es muss sich also noch lohnen das Geld für den Messestand auszugeben. Ansonsten ist es natürlich, zumindest für uns, ein ziemlich unterhaltsamer Betrug den man richtig nett zelebriert. Die Damen und Herren auf den Bildern oben werden das in Zukunft wohl etwas anderst sehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.09.2018 um 13:55
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es muss sich also noch lohnen das Geld für den Messestand auszugeben.
Die Liebste organisiert öfter mal Messen, zwar in einem anderen Bereich aber mal geschätzt kostet der ganze Spass, inclusive Reise- Transport- und Personalkosten Skyway nicht unter 150.000 Euro.

https://www.innotrans.de/media/inno/inno_dl_de/inno_anmeldeunterlagen/InnoTrans_2018_Teilnahmebedingungen.pdf (Archiv-Version vom 08.06.2017)
4. Beteiligungspreise
Der Beteiligungspreis beträgt für 1 m2
Ausstellungsfläche
Reihe EURO 260,00
Ecke EURO 280,00
Kopf EURO 290,00
Block EURO 300,00
Freigelände EURO 195,00
Gleis / lfd. m EURO 195,00



Anzeige

melden