Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 11:34
Hier ist, was im EkoPark wirklich gebaut ist.... Traurig, Millionen von Dollar.🤔🤔🤔

DWwqy

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 11:39
Dieses Forum ist schon irgendwie super witzig :D Ich komm mir hier vor wie im Kaperle Theater :D

Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ersten Skyway Bahnen dann fahren und hier drinnen dann totenstille herrschen wird :D

Mit dummen und naiven Menschen möchte ich auch nicht mehr weiterschreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Der Unterschied zu jedem einzelnen von euch, mir persönlich wäre es sogar egal ob es Skyway geben wird, oder nicht,. denn ich habe verschiedene andere sehr starke Projekte, zb bin ich sehr stark im Kryptomarkt involviert ;)

Oder kommt da jetzt genaues, dass ist alles nur Scam :D:D:D

Leute ihr macht euch einfach nur lächerlich und merkt nicht wie dumm und naiv ihr seit.

Ich denke ihr seit einfach frustriert und das ist das letzte auflehnen vom kleinen Mann, bevor man nie wieder was von ihnen hören wird :D:D

Nur zu zur Info. Skyway wurde auf der WOLRDGOvSummit vorgestellt, dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.

Dort waren 4000 der höchsten Regierung und Staatsangehörigen von 140 Ländern und dort wurde Skyway der erste mal richtig der Welt über die RTA ( die wichtigste Transportbehörde von Dubai präsentiert )

Die müssen schon alle stark einen am Helm haben, wenn das doch alles Scam ist :D Vor allem, weil die sicher nicht den ein oder anderen Ingenieur haben, der ihnen sagen kann, ob das physikalisch möglich ist, oder nicht :D

Ist schon ein lustiger Haufen hier :D:D:D

Aber wie schon mal geschrieben, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;) ;) :D und das werden die sein, die an das Konzept von Skyway geglaubt haben ;) ;)


10x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 11:41
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:die an das Konzept von Skyway geglaubt
Die einen müssen glauben, die anderen haben etwas gelernt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 11:41
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.
Also ein Volksschüler könnte das nicht besser beschreiben ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 11:48
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Kaperle
Schau nochmal im Duden nach.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:totenstille
Nomen.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:dann fahren und hier drinnen dann
Probiers mal mit weniger Adverben.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Der Unterschied zu jedem einzelnen von euch, mir persönlich wäre es sogar egal ob es Skyway geben wird, oder nicht,.
Satzzeichen.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Oder kommt da jetzt genaues, dass ist alles nur Scam
Sinn?
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:dumm und naiv ihr seit
Seit wann?
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:ihr seit einfach frustriert
Seit wann?
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Dort waren 4000 der höchsten Regierung und Staatsangehörigen von 140 Ländern und dort wurde Skyway der erste mal richtig der Welt über die RTA ( die wichtigste Transportbehörde von Dubai präsentiert )
Artikulation?
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Die müssen schon alle stark einen am Helm haben, wenn das doch alles Scam ist :D Vor allem, weil die sicher nicht den ein oder anderen Ingenieur haben, der ihnen sagen kann, ob das physikalisch möglich ist, oder nicht
Noch immer gibt's keine Bahn die die proklamierten Werte liefert.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Aber wie schon mal geschrieben, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;) ;) :D und das werden die sein, die an das Konzept von Skyway geglaubt haben
Religion hilft... Oder Geschichte... Oder einfach ein funktionierendes Hirn... Servus!

Btw. Mein Piepmatz schrumpft munter weiter. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 11:56
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Nur zu zur Info. Skyway wurde auf der WOLRDGOvSummit vorgestellt, dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Dort waren 4000 der höchsten Regierung und Staatsangehörigen von 140 Ländern und dort wurde Skyway der erste mal richtig der Welt über die RTA ( die wichtigste Transportbehörde von Dubai präsentiert )
Nö .. wer von Bedeutung soll denn dort gewesen sein ? - Ein Ex Präsident der USA ... und ?

Das WOLRD GOV SUMMIT ist eine völlig bedeutungslose Veranstaltung von Dubai und Euer Sky Pod wurde im Museum of the Future ausgestellt, ein Science Fiction Museum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 12:07
@LuckyGuy

Die milliardenschweren Vorverträge mit der EU?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 12:07
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Der Unterschied zu jedem einzelnen von euch, mir persönlich wäre es sogar egal ob es Skyway geben wird, oder nicht,. denn ich habe verschiedene andere sehr starke Projekte, zb bin ich sehr stark im Kryptomarkt involviert ;)
Na das ist aber eine starke Aussage. Das klingt nicht sehr überzeugt. Warum verteidigst Du es denn so, bzw was machst Du denn hier die Klappe so groß auf? Und meisnt Du, Du bist jetzt besonders schlau, nur weil Du am Kryptomarkt aktiv bist, und SkyWay macht es deswegen seriös?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 12:09
@LuckyGuy
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Nur zu zur Info. Skyway wurde auf der WOLRDGOvSummit vorgestellt, dass ist eine der wichtigsten Veranstaltungen von der ganzen Welt.
damit ist doch bestimmt diese lustige "wir sind die Groessten und Schoensten und Reichsten" Aktion gemeint https://www.worldgovernmentsummit.org/ oder?

Nun denn, gibt es dazu nun auch irgendetwas mehr als nur die Behauptung "das es vorgestellt wurde?" mein CFO war da (siehe auch die Business School of London Aktion) der kann sich nicht erinnern was von Bimmelbahn gehoert oder gesehen zu haben und der war Teil des Podiums die letzten zwei Tage.

Ausserdem haben die ein furchtbares Photo von ihm auf der Webside der sieht aus wie ein Irrer.

Die RTA hatte ein paar Flyer verteilt aber, you know, flyer are paper napkins. Wann welcher Tag und von wem wurde denn die Bimmelbahn nun vorgestellt. Namen, mann NAMEN.
Denn sprechen durft da eigentlich jeder der sich angemeldet hatte (eingeladen ROFL LOL au mei bist du doof) bloss ein Unuetzki..... der darf nichts sagen? Hat wohl wieder Geld kosten sollen, stimmts?


Apropos Namen, der Arme Sheik ist ja nun fuer vieles gut aber investiert hat der null Komma nix (der hat ein offenes Hauptbuch fuer Investitionen) oder ist das so eine Geheime Sache?
Dazu kommt die RTA gehoert dem gar nicht. In was soll er denn nun investiert haben? In "Aktien", in Plakate?, in seine Universitaet die seit einiger Zeit jegliche Zusammenarbeit mit eueren Bimmelbahnern verneint?


Oh und by the way :
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Die müssen schon alle stark einen am Helm haben, wenn das doch alles Scam ist :D Vor allem, weil die sicher nicht den ein oder anderen Ingenieur haben, der ihnen sagen kann, ob das physikalisch möglich ist, oder nicht :D
DIE haben eine ganze Reihe von Dipl ing und die sagen alle: "Idiotic Scam, hi hi hi hi hi"
Fahr doch mal hin, mit deinen vielen Millionen kannst dir doch so ein Flugticket fuer £300 (Econemy) ganz sicher leisten.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 12:35
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Dieses Forum ist schon irgendwie super witzig :D Ich komm mir hier vor wie im Kaperle Theater :D
Dein Intellekt erinnert mich an Haribo

https://www.youtube.com/watch?v=GUHOs0pkcsk (Video: HARIBO Color-Rado TV-Spot 2019)
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ersten Skyway Bahnen dann fahren
Seit 40 Jahren verspricht Anatoly das sie demnächst fahren werden. Ihr seid es, die immer wieder darauf reinfallen.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Mit dummen und naiven Menschen möchte ich auch nicht mehr weiterschreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Tschüssi

P.S.: https://www.seid-seit.de/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 12:48
Zitat von plusspluss schrieb:Seit 40 Jahren verspricht Anatoly das sie demnächst fahren werden.
https://www.das-dass.de/

SCNR


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 13:03
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:SCNR
Erwischt :D

Aber wenigstens verleihe ich damit LuckyGuys Satz etwas Substanz - wenn auch nur in Bezug auf meine Person :)
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Leute ihr macht euch einfach nur lächerlich und merkt nicht wie dumm und naiv ihr seit.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 13:09
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:und merkt nicht wie dumm und naiv ihr seit.
Wenn man tot ist, merkt man das nicht, nur die Umwelt kriegt das mit. Genauso verhält es sich auch mit der Dummheit :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 13:10
@Marauder
Zitat von MarauderMarauder schrieb:Nun denn, gibt es dazu nun auch irgendetwas mehr als nur die Behauptung "das es vorgestellt wurde?" mein CFO war da (siehe auch die Business School of London Aktion) der kann sich nicht erinnern was von Bimmelbahn gehoert oder gesehen zu haben und der war Teil des Podiums die letzten zwei Tage.
Offiziell zur Sprache kamen die beiden Tupperdosen nicht, sie wurden lediglich von der RTA ausgestellt:
maxresdefault-1
Zur WGS 2018 hatte die RTA diese Modelle ausgestellt:
RTA-autonomous-pods-768x495
Im nächsten Jahr kommen wieder andere, und von Scamway will niemand mehr etwas wissen, weil sich ihre Tupperdosen als praxisuntauglich erwiesen haben. Denn bisher hat die noch niemand genauer unter die Lupe genommen, das soll alles erst noch geschehen:

The RTA, however, has yet to announce when the trial phase for the Sky pods but it is expected to do so at the WGS.
https://www.khaleejtimes.com/nation/dubai/soon-you-can-go-around-dubai-using-sky-pods-1

WAM did not say whether there were plans for either model to be put into operation in Dubai.
https://www.arabianbusiness.com/transport/409140-dubai-sky-pods-the-rtas-vision-of-transport-in-the-future

The project is still in its initial stages, as plans for trials have yet to be set.
https://www.timeoutdubai.com/news/396696-dubai-reveals-futuristic-sky-pods

The pods were unveiled today ay the WGS. No trial date has been announced yet. The RTA earlier stated they are working with certain entities for trials of the pods that would help solve the “first and last-mile challenges”.
https://gulfnews.com/uae/government/sky-pod-vehicles-to-help-shape-the-future-of-transportation-in-dubai-1.1549778324383


Also wieder einmal: Viel Lärm um nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 14:09
@geeky
Applaus. Das was du hier fabrizierst ist der Inbegriff von Wunschdenken. Aber viel Freude weiterhin am schön-reden :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 14:16
@Arev_eola
@LuckyGuy

warum so aufgeregt? Ihr habt eure Investition die euch reich machen wird und wir haben unseren Spaß zu sehen, welchen unglaublichen Bullshit Unnützky tagtäglich fabriziert. Könnte doch jeder glücklich sein...

Ihr dürft gerne überzeugt sind, dass jeder € den ihr investiert habt, sich um den Faktor 3000 vermehren wird, kein Problem. Es ist mir zwar schleierhaft, wie dass funktionieren sollte, selbst wenn die Bahnen halten würden, was versprochen wird, aber auch das soll doch kein Problem sein.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ersten Skyway Bahnen dann fahren und hier drinnen dann totenstille herrschen wird :D
Da fürchte ich wirst du recht haben: Bei der Geschwindigkeit, mit der Unnützkys 700 Ingenieure entwickeln und bei einer Lebenserwartung von ca. 80 Jahren... Da müssen wir den Thread schon an unsere Urenkel vererben, wenn da noch jemand quaken soll, bis die SkyWay-Bahnen endlich fahren. Und da braucht's natürlich erstmal 'n Piepmatz, um überhaupt eine Nachkommenschaft in unsere trostlose Harz IV-Welt zu setzen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 14:18
@Arev_eola

Haben dich die Zitate so erschüttert, daß dir dein bisheriges Schönreden sauer aufgestoßen ist?
Sorry, aber das sind nun mal die Fakten: es wurde noch NICHTS getestet und erst recht NICHT wurde Alkoholy eine Zusage erteilt. Die RTA hat dem Scheich zuliebe die Tupperdosen ausgestellt, das ist auch schon alles. Euer Schwindel wird dort noch in diesem Jahr auffliegen, wenn ihr euch nicht schon vorher klammheimlich aus dem Staub macht. Vom Scheich jedenfalls werdet ihr keinen müden Heller sehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 14:22
Zitat von geekygeeky schrieb:es wurde noch NICHTS getestet und erst recht NICHT wurde Alkoholy eine Zusage erteilt.
Und auch wenn... vom Entwickeln ist noch niemand reich geworden - man muss auch etwas verkaufen können. Und dafür muss man produzieren können. Die vielen Ingenieure fressen gerade das Geld auf, dass noch nicht verdient wurde... Ich weiß das, bin ja selber einer...

Und selbst wenn irgendein Scheich eine Bimmelbahn kauft - dann hat Unnützki noch nicht wirklich was daran verdient, schon garnicht die vielen Milliarden, die angeblich an die Aktionäre ausgeschüttet werden sollen. Woher sollen die bitteschön kommen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 15:37
Leute bleibt doch einfach ganz geschmeidig und dann werdet ihr schon sehen, wer letztendlich recht behält. ;)

Wir werden die lachenden Sieger sein und die nächste Brücke von der ihr euch stürzt, eure :D

Wird doch eine lustige Sache werden :D

Wenn erstmal irgendwo eine Skyway Bahn fährt, ( und das wird wohl jetzt in Dubai sein ), dann sieht die ganze Welt, dass es funktioniert und dann stehen die Länder bei Skyway Schlange ;). Ich denke da wird dann der ein oder ander Euro/ Dollar eingenommen werden ;) :D und dann kann man auch wieder was an die Investoren ausschütten und alle sind glücklich.. ;)

Ach ne, ich vergass, ihr sicher dann nicht mehr ihr altklugen Menschen :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 15:42
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Wenn erstmal irgendwo eine Skyway Bahn fährt, ( und das wird wohl jetzt in Dubai sein ), dann sieht die ganze Welt, dass es funktioniert und dann stehen die Länder bei Skyway Schlange
Denn sieht die Welt was genau? Mal wieder eine Schienen-/Seilbahn?
Und warum sollten die denn Schlange stehen? Ist SW so günstig zu erwerben?


Anzeige

melden