Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 17:19
towel_42 schrieb:Übrigens ist das erste Drittel des Septembers vorbei und man hört aus der Schweiz genau:
Gib mir noch ein paar Tage, dann präsentiere ich euch einen Kracher wo ihr definitiv investieren werdet! :)
Vieleicht wird ja auch Anatoly mit einsteigen, und der Chris mit seinen Freunden, wer weiß das schon so genau.
Marauder schrieb:Der besondere Spass an der Bimmelbahn von SkyWay ist ja, dass wenn die irgendwo in Europa bauen wollen nicht viel Auswahl haben wo die den Beton her bekommen, der Markt ist gut aufgeteilt und keiner in der Branche weiss was.
Das ist natürlich russischer geheimer Spezialbeton!
Außerdem willst du dich ja nur rausreden weil ihr sowas tolles nicht im Programm habt! Zum Glück kann man da nur sagen: "Alles beim OBI!". :D Allerdings könnte es sein das Anatoly mal ein Bild geleakt hat wo man natürlich nicht sehen kann welche Firma das ist.

30-03-17-2-1
(Quelle: http://skywayit.blogspot.de/2017/03/le-ultime-prove-di-controllo-prima-di.html )


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 21:36
Ixch habe vorhin mal Ausschau nach dem tollen Vertragsabschluß in San Bernardino gehalten. Es gibt genau zwei Orte wo es auftaucht, das ist einmal das Jubel-Video von der Keulerversammlung und zum anderen das unbestätigte Video wo man angeblich mal ebend so auf dem Oxidationsfestival den Vertrag unterschreibt. Ansonsten eher das große Schweigen im Walde! Auf den offiziellen News Seiten findet sich gar kein Eintrag. Hmmm, da schließt man einen Vertrag ab und keiner sagt was darüber? Ja das macht natürlich Sinn! Oder habe ich da was übersehen?


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 21:41
Thorsteen schrieb:Oder habe ich da was übersehen?
Die alte Geschichte, das muss ja ganz geheim sein, C.S, hat ja mit der Methode tausende schon bei Kairos über den Tisch gezogen, nun gut ob es die kleinen gierigen Zahltrottel anders verdient haben?

Der versuch da "normale", "logische" Erklärungen zu fordern scheitert da schon im Ansatz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 21:49
towel_42 schrieb:Der versuch da "normale", "logische" Erklärungen zu fordern scheitert da schon im Ansatz.
Bestimmt veröffentlichen die bald den Scheck den sie von den Schweizern bekommen haben und wir haben die ersten Millionäre. Dann kann ich endlich die zwei Flaschen Sekt köpfen die hier seit Jahren im Kühlschrank stehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 22:08
@Thorsteen
@towel_42
Könnte man nicht irgendwelche Offiziellen anschreiben, und zwar quasi dass denen so ein Vetragsabschluss unterstellt wird oder so ähnlich? Das ist ja nun nicht ganz ohne, geht es doch um Geld.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 22:13
skagerak schrieb:Könnte man nicht irgendwelche Offiziellen anschreiben, und zwar quasi dass denen so ein Vetragsabschluss unterstellt wird oder so ähnlich? Das ist ja nun nicht ganz ohne, geht es doch um Geld.
Arthur müsste das schon gemacht haben, allerdings ohne Antwort soweit ich das noch im Kopf habe. Das beste ist wohl mal abzuwarten wie sich das entwickelt, sollte einer der Schweizer wirklich so doof gewesen sein da was zu investieren, dann werden wir das wohl definitiv erfahren. Dürfte aber etwas dauern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 22:22
@Thorsteen
Naja, falls es wirklich so ist, denn haben die Betreffenden ja schon mal irgendwie Mist gebaut. Und ob die da so geständig wären, bin ich mir nicht so sicher. Das erinnert mich ein wenig an GAIA, die haben ja auch nie direkt zugegeben auf einen Scam hereingefallen zu sein. Die Regierung hat sich ja (meinem bescheidenen Wissen nach) auch noch nie zu den ganzen Steuerverschwendungen, die jährlich bekannt gegeben werden, geäußert.
Die Frage ist also, ob man das Nicht-beantworten bis hierher einschlägig interpretieren kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.09.2018 um 23:47
@skagerak

Was sollen die da schon machen? So lange das nicht öffentlich an den Nagel gehängt wird, hat es auch für unsere Schweizer Freunde keine Bedeutung. Da wird ja nur in Foren darüber sinniert und ist maximal als unter der Hand Erfolgsmeldung für Zahlschafe und Architekten gedacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.09.2018 um 10:39
skagerak schrieb:Könnte man nicht irgendwelche Offiziellen anschreiben, und zwar quasi dass denen so ein Vetragsabschluss unterstellt wird oder so ähnlich? Das ist ja nun nicht ganz ohne, geht es doch um Geld.
Habe ich ja bereits. Ich habe die Gemeindevertreter, die offiziellen von Graubünden und zwei Printmedien angeschrieben. Aber entweder ist denen das Spielchen keine Erwähnung wert oder man will sich einer Blamage entziehen - Antwort habe ich zumindest bisher nicht erhalten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.09.2018 um 20:22
o1966 schrieb:Wer schaut dort jetzt eigentlich mal vorbei?
Ja ich! Am 19 und 20sten bin ich dort und werde den Stand besuchen...ich berichte ausführlich! Am WE drauf poste ich.
Mich hat auch eine nicht existierende Division eingeladen, Siemens Mobility.
(wer meine Umbenennung nicht mitbekommen hat -> tamarillo)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 03:12
Stanislaw schrieb am 16.08.2018:Schaut mal das kurze Video aus dem Ökofest: Yunicar in Bewegung. Wer das sieht, und trotzdem nicht glaubt, dem ist kaum zu helfen.
äh, Stanislaw, ist das denn nicht ein ganz normale und recht langsame Seilbahn, die schon seit über 100jahren so gebaut wird?
oder war das etwa eine slow Motion aufnahme und die Seilbahn fährt eigentlich mit Lichtgeschwindigkeit?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 08:12
Stanislaw schrieb am 16.08.2018:Yunicar in Bewegung.
Dir ist aber schon klar, dass zwischen "sie bewegt sich" und "sie erfüllt alle Kriterien eines Transportmittels unter den gegebenen Versprechungen" einige Galaxien liegen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 09:32
AvB schrieb:Habe ich ja bereits. Ich habe die Gemeindevertreter, die offiziellen von Graubünden und zwei Printmedien angeschrieben. Aber entweder ist denen das Spielchen keine Erwähnung wert oder man will sich einer Blamage entziehen - Antwort habe ich zumindest bisher nicht erhalten.
ich denke wohl eher Nr. 1.
Wahrscheinlich hat noch nie jemand von Skyway gehört und möchten sich keine Mühe machen. Ich meine, es sind ja auch nur 2 Videos im Umlauf von der "Ankündigung" und der angeblichen Unterzeichnung. Interessant ist auch das Yunitsky selber ja nie etwas über das Projekt gesagt hat, sondern immer nur seine Sidekicks. Das die Medien noch nicht reagiert haben bekräftigt mich in dieser annahme.
Ist aber Schade, da man durch ein klares Statement dem ganzen Theater ein Ende bereiten kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 09:47
corky schrieb:Ja ich! Am 19 und 20sten bin ich dort und werde den Stand besuchen...ich berichte ausführlich! Am WE drauf poste ich.
Mich hat auch eine nicht existierende Division eingeladen, Siemens Mobility.
Bringst du mir ein Autogramm vom Anatoly mit? :)
Dich laden die ja nur ein, das ist ja noch schön. Ich fahre am Samstag gemütlich mit 1.600t von Lehrte nach Kassel und weil Streckensperrung war stehe ich gemütlich in einem Blockabschnitt auf der freien Strecke rum, da schweifen meine übermüdeten Augen doch so zufällig über die Lok. Und was sehen diese dort?

20180907 124349

*Poooff*



Und weg war meine imaginäre Lok! Da steh ich nun mit den Wagen auf der freien Strecke und hab keine Lok mehr, ganz dumme Sache!
Primavera schrieb:äh, Stanislaw, ist das denn nicht ein ganz normale und recht langsame Seilbahn, die schon seit über 100jahren so gebaut wird?
oder war das etwa eine slow Motion aufnahme und die Seilbahn fährt eigentlich mit Lichtgeschwindigkeit?
Ich persönlich halte das ganze Konstrukt weniger für eine Seilbahn, weil auch wenn uns Anatoly weißmachen will das die angeblichen Strippen in den Vierkantrohren etwas bewirken, ich zweifel sehr massiv am Sinn des Ganzen. Da man alles wild durcheinander gewürfelt hat (Monorail, Hängebahn etc.), vermutlich nicht ganz ohne Absicht dahinter, wird es schwer fallen das ganze überhaupt sauber einzuordnen. Wobei in einem kann man sehr sicher in der Eingruppierung sein, nämlich das es ein Betrug ist. :)
karopso schrieb:Ist aber Schade, da man durch ein klares Statement dem ganzen Theater ein Ende bereiten kann.
Es wäre nicht ganz unmöglich das es Kontakte gab, immerhin waren unsere Scammer ja vor Ort. Und ich kann mir schon vorstellen das es leichte Verzweiflung dort gibt und man nach jedem Storhhalm greifen würde der sich einem bietet. Und sollte SkyScam dort mit ein paar Euro gewedelt haben und geäußert haben das sie investieren würdem, dann könnte das den einen oder anderen schon ein wenig blind machen gegen die Realität. Wobei ich denke das die ganze Nummer nur zur Verzögerung dient bis man was in VAE zeigen kann. Das ganze ist nichts weiter als eine kleine Nebelkerze, schnell hingeworfen und in einigen Wochen wird es keine Erinnerungen mehr daran geben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 10:04
karopso schrieb:Ist aber Schade, da man durch ein klares Statement dem ganzen Theater ein Ende bereiten kann.
Nun ja, zum einen kann man sich schuldig machen durch Handlungen als auch durch Unterlassung. Die Keuler bestreiten die Handlungen und A.Y. besstreitet die Unterlassung. Beides zusammen ergibt die betrügerische Handlung, was mir immer sehr gelegen kommt.
Thorsteen schrieb:Und weg war meine imaginäre Lok! Da steh ich nun mit den Wagen auf der freien Strecke und hab keine Lok mehr, ganz dumme Sache!
Hach was Adobe alles so kann, ich liebe ja dieses Programm und das mit der original Fabriknummer da mit ins Bild eingebaut, herrlich. Hoffe nur das prüft keiner nach ..................... :D (Ironie off)

Und lt. Aussagen wird ja in VAE schon gebaut. Sprich sollte man an dem besagten Grundstück dort vorbeifahren, müssten dort ja Bauaktivitäten zu sehen sein. Zum Glück ist VAE ja nicht so weit entfernt. Wo genau bauen die noch mal? Ach ja, die Adresse lautet; "wir haben ein Grundstück im Wert von 750 Millionen US$ bekommen und bauen da jetzt" - na diese Adresse ist doch allgemein bekannt und ein Parkplatz für die ganzen Touristenbusse sollte da auch schon vorhanden sein. 2019 soll ja alles fertig sein, oder war es 3019, hm muss noch einmal nachschauen.

Bei soviel Oberflächlichkeit verliert sich das Ziel zumeist und man muss danach suchen ........ :D


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 10:41
Derweil wirbt der größte geistige Tiefflieger auf seiner facebookseite mit einem Vergleich der Systeme und Potentiale von Skyway und apple.

Die Gegenüberstellung der Entwicklungsstufen (nicht der Gewinne) der einzelnen Jahre schaut auch erstmal toll aus, nur leider hat C.S. Übersehen, dass sowohl das Iboard als auch die Imat- Bilder, gefakte Verarschungen waren um die Vergrößerungstendenzen bei Apple lächerlich zu machen, und natürlich deshalb auch nie auf den Markt kommen könnten.

Es zeugt zwar schon fast von unfreiwilliger Einsicht, diesen Fake den gefakten Skyway Entwicklungen gegenüberzustellen, nicht aber unbedingt von sprühender Intelligenz.

Was ein Trottel 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 10:45
Ja geil, Yunitski die neue Mutter Theresa des 21. Jahrhunderts:

Apple


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 11:02
Hier nochmal C.S. Ließt ja hier doch mit, undwomöglich hat ihm bis morgen wer erklärt wo der Haken der Argumentation sein könnte 😂


0b1de83db31d IMG 2258


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 11:09
Kleines Suchspiel, sechs von acht der gezeigten Produkte haben noch nie Geld gebracht und werden nie den geringsten Gewinn abwerfen.....


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 11:14
Ich denke die Geschichte in der Schweiz wird nur ein Luftschloss sein. Wäre dies eine ernstere Geschichte, zumindest was die Planung angeht, dann müssten doch etliche behördlichen Wege am Laufe sein - geologische Gutachten, Umweltverträglichkeitsprüfungen, etc.

Und wenn da in dieser Hinsicht das kleinse Fuzerl Papier existent wäre, würde SW sich sofort damit brüsten, und ich rede hier nur von der Planung, und gar nicht vom Bau selbst.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt