Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 13:01
Ein bisschen OT, so sehen wir fürd die Jungs und Mädel im russischen Forum aus :-)

b95c42ba155c 2018-10-03 12 57 59-Google Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 14:01
@towel_42
Ich schreibe doch gar nicht auf russisch!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 14:19
Noch zum Thema Dubai, wie lange soll ich warten?

Dubai4

Ich würde vorschlagen, sich einfrieren zu lassen und dann von den Wissenschaftlern in 200 Jahren wieder auftauen lassen, vielleicht wird's dann ja was.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 14:28
Vor allen Dingen:

EIN PAAR WOCHEN einfach mal abwarten

(Und dann hoffen, das keiner mehr nachfragt)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 14:40
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Nicht nur im X Invest auch in der Facebookgruppe von Skyway Deutschland mehren sich die kritischen Stimmen ehemaliger Investoren. Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern...
Täusch dich da nicht, die Nummer wird noch eine Weile gehen! Da ist zu viel GlaubeTM dabei, als das er so schnell wie Kairos oder Questra platzt. Allerdings haben die jetzigen "Quertreiber" den Vorteil das sie eventuell einiges von ihrem Geld wiedersehen könnten, damit sie die Klappe halten und die anderen Zahlschäfchen nicht verunsichern. Aber so richtig sehe ich da kaum eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich habe über die Universität eine Interviewanfrage an Sheik Sharjah Sultan bin Mohamed Al-Qasimi gerichtet.
Da kommt es bei einem Interview bestimmt gut wenn man ihm sagt "Dein Name ist zu lang, Quasi, ich darf doch Quasi sagen, oder?" ;) ;) ;)
Wenn ihm klar wird wie man ihn in die Scheiße reiten wollte, dann könnten die VAE für alle SkyWayer zum verbotenen Land werden, und wenn sie doch einreisen, dann zum Land der tiefsten und dunkelsten Kerker. Alte Paläste sollen sowas angeblich als Untergeschoß gehabt haben.....
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:EIN PAAR WOCHEN einfach mal abwarten
Die Stillhalteparolen sind nichts neues, die Aussagen "Ja wartet doch mal ab" oder "Das wird die Zeit schon zeigen, also hört auf Kritik zu verbreiten" sind ja schon in vielfacher Form gekommen. Das ist auch bei jedem Scam das selbe.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 14:44
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber so richtig sehe ich da kaum eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.
Dann zumindest eine der schicken Gondeln sichern, die immerhin noch als futuristisch aussehende Gartenhäuschen dienen könnten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 15:19
Ich muss ja bei den Tupperdosen, immer an die etwas teureren und windschlüfrigeren Pferdeanhänger denken.

3a633a9dabae 101025 75236
76d18647bd41 Careliner schwarz 2 ml


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 16:11
Einer der Teilnehmer im X-Invest Forum hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht und damit gleich mal seine neue Invest-Möglichkeit überschrieben. Hart aber ehrlich:
Reminder: "Wir bewegen uns hier in einem Markt der praktisch aus Ponzis besteht. Hier ist so ziemlich Alles Lug un Trug. Man wird von vorne bis hinten nur getäuscht Sicherlich gibt es diverse "echte" Investitionsmöglichkeiten am Markt. Dies interessiert hier aber keinen. Es ist auch zu schwierig herauszufinden was echt ist und was nicht."
Quelle: https://x-invest.net/forum/thread-telegram-bot-icenter#diskussion

Das trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf ScamWay zu - aber wie er schon sagt: das interessiert dort niemanden, wenn man nur schnell Kohle von anderen Deppen abgreifen kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 22:04
Ich habe mal ein Bild von unseren russichen Mittrollen geklaut. :)

23599825

Schade das man nicht erkennen kann welche Baustelle es wirklich ist, das man das Schild nicht mit drauf hat ist bestimmt nur Zufall, ganz bestimmt. Und unten steht es ja auch drunter VAE Dubai, also da MUSS doch glatt was am Bau in Dubai dran sein. :D :D


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 22:23
Da ist auch noch was aufgetaucht:

Youtube: Yunitskiy cùng tỷ phú dubai Có thể họ đã lên kế hoạch
Yunitskiy cùng tỷ phú dubai Có thể họ đã lên kế hoạch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich meine irgendwas mit "disappointed" zu verstehen...

Mit folgendem Kommentar darunter:

Dubai5


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 22:24
@Thorsteen
Ich bitte Dich keine Neuigkeiten mehr zu posten, nicht bevor sie von der SW GF selbst veröffentlicht wurden...ha ha.
Das fängt schon mal damit an dass Sharjah nicht im Emirat Dubai ist...sondern Überraschung: im Emirat Sharjah.
So wie in der Gegend gebaut wird, kann das überall sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 22:25
@o1966
Das Video ist von skyway new millionairs - sie müssen sich an dem Maulkorb halten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 23:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Schade das man nicht erkennen kann welche Baustelle es wirklich ist, das man das Schild nicht mit drauf hat ist bestimmt nur Zufall, ganz bestimmt. Und unten steht es ja auch drunter VAE Dubai, also da MUSS doch glatt was am Bau in Dubai dran sein. :D
Na dann wollen wir mal wieder Fleddern:

1. Auf dem Bild sind 4 verschiedene Erdarten zu erkennen. Frage: welche hauptsächliche Erdart haben wir in Dubai/Sharjah?

2. Die Schuhe der posierenden Keuler sind alle sauber. Nun wenn ich eine Baustelle besichtige, dann sind meine Schuhe definitiv dreckig. Also einfach nur ein Shooting.

3. Es geht um ein Grundstück mit mindestens 22 Km Länge für die Hochgeschwindigkeitsstrecke. Wie wir jedoch auf dem Bild erkennen können sind um die Baustelle herum mehrere ältere Lagerhallen zu erkennen. Sat-Bilder zeigen jedoch auf das sich im direkten Dunstkreis der Stadt mehrere Baustellen befinden die jedoch schon älter sind. Desweiteren ist keine der möglichen direkten Strecken bis zum nächsten Ortsrand 22 km lang. Es muss also im Kreis gebaut werden.

4. zum Video - es muss eine unbedeutende Person sein die nicht aus dem direkten Umkreis des Königshauses kommt. Siehe Kleiderordnung!

5. Erkennbare Lagerhallen sind alle aus Alublech. Baut jemand aus Beton so nimmt dieser aus klimatischen Gründen Fertigbetonbauteile, da diese bei heißem Wetter die Innenräume kühl hält. Wie wir aber sehen können sind ein Haufen Hohlbetonsteine zu erkennen. Sprich es wird mit importierten Sand auf dieser Baustelle gebaut. Bauzeit höher dadurch die Baukosten höher. Fertigbetonteile sind schnell aufbaubar und auf Grund der Zeit günstiger.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 00:00
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Hart aber ehrlich:
Aber ich dachte genau das sei das G
Zitat von AvBAvB schrieb:2. Die Schuhe der posierenden Keuler sind alle sauber. Nun wenn ich eine Baustelle besichtige, dann sind meine Schuhe definitiv dreckig. Also einfach nur ein Shooting.
Jetzt übertreibe es nicht, man kann eine Baustelle auch mit sauberen Schuhen besichtigen, die wichtigen Sachen die Du rauskriegst entwertest Du auf der anderen Seite gleich wieder mit so einem Kokolores.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 00:35
Fake-Profil Joana Pfeiffer hat sich mal wieder gemeldet mit folgenden Worten;

Zitat: "na dir hund scheint ja schon ganz schön der kackstift zu gehen wegen dem ersten offiziellen bauprojekt in UAE"

Wieso sollte mir da der Kackstift gehen? Habe nichts investiert habe also auch keine Verluste.

Und ein paar rumliegenden Steinchen machen aus einen Scam bestimmt keinen Scam, sondern es bleibt ein Scam. Naja werde mal schauen ob ich Dubai noch zwischenschieben kann. Ein Kurztrip zur angeblichen Baustelle.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 06:27
@AvB
Na jetzt reg dich nicht auf Arthur, jede professionelle Firma würde genauso reagieren, vielleicht mit einer Pressemitteilung:
München. Die Siemens AG hat einen grossen Auftrag in Dubai an Land gezogen. Hierzu der CEO der Siemens AG: 'Dem Hr. van Burren mag ja der Kackstift gehen, aber wir werden dieses Jahrhundertprojekt in Dubai durchführen. Mein Dank geht hier an unsere Mitarbeiter, die wirklich einen grossartigen Job machen.'



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 08:33
Zitat von AvBAvB schrieb:Und ein paar rumliegenden Steinchen machen aus einen Scam bestimmt keinen Scam, sondern es bleibt ein Scam. Naja werde mal schauen ob ich Dubai noch zwischenschieben kann. Ein Kurztrip zur angeblichen Baustelle.
Lass uns erstmal warten bis es wirklich lustig wird, weil die müssen sich Ersatz ausdenken, und das kann dann lustig werden. :)

Aber der Onkel Anatoly hat mal wieder seine Grafiker Überstunden machen lassen, ja da zeigt sich mal wieder die, nicht vorhandene, Genialität des Injenörs. Und Nein, wir ziehen nicht wieder über die viel zu dünnen Masten her!


news20181002Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20181002.htm )


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 09:34
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber der Onkel Anatoly hat mal wieder seine Grafiker Überstunden machen lassen, ja da zeigt sich mal wieder die, nicht vorhandene, Genialität des Injenörs. Und Nein, wir ziehen nicht wieder über die viel zu dünnen Masten her!
Also Deine Recherche ist ja miserable; Yuni verwendet bei diesem System eine Technik die erstmals in der Harry Potter Verfilmung "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gezeigt und getestet wurde.

Harry Potter wird von einem Geisterzug abgeholt. Während der Fahrt begegnet der Bus zwei entgegenkommende Busse der gleichen Baureihe. Mit einer speziellen Technik konnte der Bus massiv geschmälert zwischen den beiden Bussen (minimal größerer Abstand wie bei Yunis Zaubermaschinerie) hindurchfahren, ohne das die Insassen nachhaltig geschädigt wurden.

Die Technik nennt sich im übrigen "Slim Fast" Technik und wird überall diort eingesetzt wo eben kaum Platz ist. Du kannst dem Yuni im besten Fall also nur Abkupfern vorwerfen........... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 09:35
Heute ist dann der 34. September 2018, nach "Juni"Z"eit" zumindest :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 13:10
Warum lesen wir solche Berichte nie von SkyWay in seriösen Massenmedien?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/hyperloop-133.html

Oder ist mir was entgangen?


Anzeige

melden