Thorsteen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
22.10.2018 um 20:28Ich kann das Programm Greenshot empfehlen, Win10 liefert zwar schon eines mit, aber ich finde Greenshot gelungener.ShauntheCreep schrieb:Ich bin ja immer noch zu blöd, einen Screenshot zu machen...
Auf den Schreck muss ich erstmal eine Flasche französischen Cidre aufmachen!Abahatschi schrieb:Mea Culpa - war mit dem anderen, bösen Account drin, ich sehe wieder alles :)
Ich finde ja den Satz mit den digitalen Luftnummer, von wegen Facebook und Alibaba, so lustig. Alibaba (Großhandel) bzw. Aliexpress (Endkundenhandel) ist ja auch komplett unwichtig in der digitalen Welt, wer bestellt schon was dort? Ohhh, 90% aller "Made in China" Produkte werden darüber gekauft, Upsi. Wenn man wie Eng. schon Blödsinn erzählt, dann sollte man wenigstens keinen erzählen den man schon auf den ersten Blick als solchen erkennt. Vor allem ist es traurig wenn die wirklcih annehmen das die angeblichen Aktien dann wirklich 1$ oder € das Stück an Wert haben und dafür gehandelt werden. Das es so nicht funktioniert sollte selbst dem letzten Hansel klar sein.