Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2018 um 19:38
Sind zwar beide groß im Verleumden, aber ich tippe mal auf unseren blonden Engel C. S., der ja selbst die Unschuld vom Lande ist.

Nicht.

Verleumdungen sind in der Scammer-Szene sehr beliebt. Konnte man schon bei Ke$he und bei den Roschis sehen. :)

@AvB

Sei froh, dass sie Dir nicht wirklich ein Verfahren anhängen. Das sie dann im letzten Moment zurückziehen...

Blöd genug wären sie ja dazu. Aber zu geizig...

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2018 um 19:57
Zitat von AvBAvB schrieb:Habe nämlich gerade erfahren das ich Vorbestraft bin und ganz viele Verfahren gegen mich noch anhängig sind.
Das postfaktische Zeitalter muss doch für Keuler und Betrüger was Schönes sein. Ich mag mich noch an die Leuchte Stan the Man erinnern, der einigen das "Nichterscheinen" an der Innotrans vorhielt. Genau aus diesem Grunde, du Genie. Betrüger wie du können nämlich nicht gut mit Kritik umgehen. Und was du und Konsorten mit Kritikern in deinen feuchten Träumen so alles anstellst, will ich gar nicht wissen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2018 um 21:15
Zitat von AvBAvB schrieb:Mal ne Frage, werden verurteilte schwerstkriminelle hier eigentlich aus der Gruppe entfernt? Wenn ja dann sag ich schon mal schö mit "ö". Habe nämlich gerade erfahren das ich Vorbestraft bin und ganz viele Verfahren gegen mich noch anhängig sind.
Wir mögen dich kriminelles Subjekt trotz allem! :D
Wundert mich eh das nicht eine der Großklappen versucht hat übers Gericht zu gehen, allerdings wäre dann die Gefahr groß das der Staatsanwalt plötzlich hellhörig wird und anfängt selber zu ermitteln. Wegen was bist du denn jetzt vorbestraft? Wegen Lutscherdiebstahls?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 08:50
Zitat von AvBAvB schrieb:Mal ne Frage, werden verurteilte schwerstkriminelle hier eigentlich aus der Gruppe entfernt?
Yep... siehe maxmustermann und M.Kaiser… beide terminiert :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 09:57
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Hat der Yuni dich persönlich verurteilt od
Keine Ahnung, war ja nicht dabei und bin wohl in Abwesenheit verurteilt worden. Land - Aktenzeichen - Tatvorwürfe unbekannt.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 10:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sind zwar beide groß im Verleumden, aber ich tippe mal auf unseren blonden Engel C. S., der ja selbst die Unschuld vom Lande ist.
Herzlichen Glückwunsch. Ja diese Aussagen hat er gemacht in meiner "Abwesenheit" in einer neuen FB-Gruppe, da ich dort noch nicht angemeldet war. Da ist es dann einfach andere zu diffamieren weil man ja nicht in eine Live-Schaltung muss die er übrigens gestern gehalten hat. Es war wieder ein Genuss 206 MB Datenmaterial zu sichern.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 10:04
Zitat von AvBAvB schrieb: Es war wieder ein Genuss 206 MB Datenmaterial zu sichern.
Ja besonders lustig der Schluss, als dieser Mario ansetzte den Gold-Scam von C.S. zu zerlegen, und der ihn mit fadenscheinigen Gründen einfach abschaltete.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 10:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wegen was bist du denn jetzt vorbestraft? Wegen Lutscherdiebstahls?
Ich war ja nicht dabei und weiß es deshalb nicht. Aber laut Aussage von C.S. bin ich vorbestraft und es sind zahlreiche Verfahren gegen mich anhängig. Wo und wann mit wem und wieso entzieht sich meinen Kenntnissen.

Die Frage ist ja, wieso der sich mit solchen öffentlichen Äußerungen dermaßen die Zukunft verbauen will.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ja besonders lustig der Schluss, als dieser Mario ansetzte den Gold-Scam von C.S. zu zerlegen, und der ihn mit fadenscheinigen Gründen einfach abschaltete.
Also er respektiert jeden und alle und will dafür auch respektiert werden und er prüft jedes Programm auf Herz und Nieren. Zweimal hintereinander gelogen ist schon eine Meisterleistung.

Dann hat Carvietzel einen Andreas dem Burrenblog zugeordnet , ja bei über 1000 Angestellten, die der Burrenblog mittlerweise haben dürfte, kann es passieren das einer immer irgendwo anwesend ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 10:11
@AvB
Ja und er erzieht ja seine vier Kinder so toll, und er ist ein so tolles Vorbild, wahrscheinlich klauen die Kleinen in Hort und Schule ihren Mitschülern das Pausenbrot, Papa machts ja vor.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 10:56
Zitat von AvBAvB schrieb:er prüft jedes Programm auf Herz und Nieren.
Das ist keine Lüge. Absolut glaubhaft. Er prüft, ob er seine kriminellen Talente einbringen und damit ordentlich Kohle scheffeln kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.11.2018 um 12:32
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das ist keine Lüge. Absolut glaubhaft. Er prüft, ob er seine kriminellen Talente einbringen und damit ordentlich Kohle scheffeln kann.
In dem neuen Video versäumt dieser ja nicht exellent die Opferrolle zu spielen um im gleichen Atemzug Kritiker zu diffamieren und der Lügen zu bezichtigen. ............. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 14:15
Gute Nachrichten auch die BaFin ist jetzt hinter Skyway her.

24fd0d4ca2a5 IMG 2314Original anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 14:20
@towel_42
Yeaaaaahhhh… endlich!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 14:47
Die offensichtlich geprellten "Anleger" sollten schleunigst ihre Vermittler anzeigen um von denen Schadenersatz zu bekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 15:35
https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/GeldanlageWertpapiere/Prospektpflicht/prospekte_node.html
Prospekte für Wertpapiere und Vermögensanlagen
Um sachgerechte Anlageentscheidungen treffen zu können, müssen die Anleger umfangreich und verlässlich über den Emittenten und das betreffende Wertpapier oder die betreffende Vermögensanlage informiert werden. In Deutschland dürfen Wertpapiere und Vermögensanlagen daher nicht ohne einen Prospekt öffentlich angeboten werden.
Wikipedia: Vermögensanlagengesetz
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. entgegen § 24 Absatz 1 Satz 1 in Verbindung mit § 264 Absatz 2 Satz 3 des Handelsgesetzbuchs oder
2. entgegen § 24 Absatz 1 Satz 1 in Verbindung mit § 289 Absatz 1 Satz 5 des Handelsgesetzbuchs
eine Versicherung nicht richtig abgibt.
Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit der Selbstanzeige, das macht sich meist strafmindernd bemerkbar.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 15:38
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit der Selbstanzeige, das macht sich meist strafmindernd bemerkbar.
Ob die Gemeinten wirklich merken das im wahrsten Sinne des Wortes bei ihnen die Hütte brennt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 15:47
Endlich ist skyway in den echten Medien angekommen. Börse Online, Finanzen.net berichten und das ohne Paycontent.
Ich glaube, den richtig großen Auftritt haben sich viele unserer Lieblingskeuler anders vorgestellt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 16:05
Zitat von jaqueskahljaqueskahl schrieb:Ich glaube, den richtig großen Auftritt haben sich viele unserer Lieblingskeuler anders vorgestellt.
Nö, die sind doch nicht naiv! Die ersten Rückzugsgefechte sind ja gerade zu beobachten, die wissen genau was kommt, immer in der Hoffnung, nicht belangt zu werden...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 17:14
War es nicht bei ScamWay so, dass die Anteile/Aktien/Darlehen/wasauchimmer nur für professionelle Investoren waren?
Ich erinnere mich da dunkle an was.
Die Nachrichten werden zumindest dafür sorgen, dass noch weniger neue Zahlschafe hinzukommen als vorher.
Aber diese Angabe in den AGBs dürfte es für die Geschädigten noch schwerer machen als ohnehin schon an ihr Geld zu kommen.
Aber ich schreibe dies hier auch nur als Laie, vielleicht kann ein Jurist ja hier genauere Auskünfte geben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.11.2018 um 19:25
Da kauft man sich spontan auf Reisen eine Smartphone-Zeitschrift...

20181108 171210-1Original anzeigen (0,5 MB)

...ein Artikel über mögliche Verkehrsmittel in der Zukunft...
20181108 174633Original anzeigen (1,6 MB)

... und auf einmal:

20181108 174706Original anzeigen (1,6 MB)

Wie kann man denn als deutscher Schreiberling da vorher nicht bei der Recherche auf diesen Thread hier
stoßen??


Anzeige

melden