Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:05
@Blues666
Ok dann sag mir doch bitteschön wie msn auf einer kurzstrecke höhere Geschwindigkeiten testen willst


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:06
hromann schrieb:Ok dann sag mir doch bitteschön wie msn auf einer kurzstrecke höhere Geschwindigkeiten testen willst
@hromann
Sag Du mir doch bitte, warum der Entwickler eines Hochgeschwindigkeitszuges nur eine Kurzstrecke zum Testen bauen sollte?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:06
hromann schrieb:Es ging darum das man immer Prospekte haben muss angeblich. Mein link zeigt Das die Aussage Müll ist
Dein Link zeigt, dass Deine Aussage Müll ist. Für Crowdfunding gelten Ausnahmen nur in bestimmten Fällen.

Abgesehen davon...

Und wieso warnen dann die Finanzaufsichtsbehörden rudelweise vor ScamWay?
Blues666 schrieb am 23.02.2019:Also nicht nur
Blues666 schrieb:
Litauen
Belgien
Italien
Neuseeland
Griechenland
Deutschland
sondern

Schweden
Estland
Ungarn
Malta
Finnland
Bulgarien

kommen noch dazu, dann noch die behördlich verfügte Einstellung der Geschäfte in Indonesien.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:07
So geil... ich habe ein Auto, das fährt 500 km/h... kanns aber leider nicht testen, weil meine Hofeinfahrt nur 100m lang ist... funktioniert aber sicher so, garantiert... wer will investieren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:09
@O1966

bis zu nem gewissen Grad wär das ja legitim. Nehmen wir an du hast das übergeile Teil entwickelt, es fehlt dir aber Geld für die Teststrecke. Dann suchst du Investoren für genau diesen Zweck. Und das ist der grosse Unterschied bei SkyWay. Die behaupten ja schon seit Jahren ein fertiges Produkt zu haben das man einfach, günstig und schnell nur montieren braucht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:11
hromann schrieb:Ok dann sag mir doch bitteschön wie msn auf einer kurzstrecke höhere Geschwindigkeiten testen willst
Ich red ja nicht mal von den versprochenen 150 Km/h. Die Hälfte wär doch schon mal was. Nur würden da vermutlich die Tupperdosen auseinander fliegen und die Passagiere auf die Wiese streuen...

Übrigens, wie ist das jetzt eigentlich mit dem 2-Sekunden-Takt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:12
@Roesti
Ja klar, aber bei Skyway fehlt da soviel bis zum fertigen Produkt. Und von wegen "man will auch dem kleinen Mann eine Chance geben, da zu investieren"... da kommt mir die Galle hoch. Wenn dann müsste dort richtig, massiv investiert werden, damit da überhaupt was läuft. Und ob das zum Schluss sich noch auf dem Markt durchsetzt, ist wieder eine ganz andere Frage!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:15
hromann schrieb:Es gibt die skywaybahn, die Drohne und das Uni mobile
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen...

...dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:15
@hromann
Wenn Du argumentativ, technisch wie finaziell nichts Sinnvolles mehr beizutragen hast, dann solltest Du jetzt vielleicht wieder gehen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 13:19
mikemcbike schrieb:Wenn Du argumentativ, technisch wie finaziell nichts Sinnvolles mehr beizutragen hast
Wieso "nichts mehr"? Er hatte doch bisher kein einziges Argument...

Aber dann ein Argumentum ad hominem...


melden
544 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Branwelt7 Beiträge