Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:32
Zitat von HaPennyBaconHaPennyBacon schrieb:finden wir wo?
Ungefähr hier:

Sky Way Capital Inc.
Rodney Bayside Building, Rodney Bay, Gros-Islet
Saint Lucia

Quelle: Sky Way Capital Inc. (Archiv-Version vom 27.11.2018)


....wenn ich nicht irre :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:37
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Sky Way Capital Inc.
Rodney Bayside Building, Rodney Bay, Gros-Islet
Saint Lucia
Wirklich nur Steueroptimierung?......................... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Wirklich nur Steueroptimierung?......................... :D
Frei nach Loriot: "Ihr Briefkasten kann gar nicht sprechen!"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 18:15
´
Zitat von AvBAvB schrieb:Wirklich nur Steueroptimierung?......................... :D
Absolut, was denn auch sonst....derartige Adressen strotzen doch vor Seriösität und so Zeug :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 18:37
Was mich wirklich beeinschreckt ist, wie jemand wie C.S., das noch als Erfolg zu verkaufen versucht, wie blöd kann man sein?
Inzwischen bekommt man als Investor bei ihm wahrscheinlich, ungefragt, einen Ausweis mit dem man, fast, überall parken darf.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 20:01
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Inzwischen bekommt man als Investor bei ihm wahrscheinlich, ungefragt, einen Ausweis mit dem man, fast, überall parken darf.
Und bei einem eventuellen Parken ohne Parkausweis gibt es als Knöllchen dann wohl ne Gratisaktie von Skyway unter den Wischer geklemmt................. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 04:49
Offiziell ist die Firma in St. Lucia in der Reg-Databank bisher nicht eingetragen. Na dann warten wir noch ein paar Tage und schauen dann noch einmal. Normalerweise werden in St.Lucia Neueintragungen 24 Std. später in diese Datenbank eingepflegt (Erfahrungswerte). Na ma schauen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 13:02
Drüben bei psiram ist gerade der "Haftungsausschluss" von Skyway Capital Thema. *rofl*
Fragen, die in diesen Materialien behandelt werden, haben nur prognostischen Charakter.
Erklärungen prognostischen Charakters beschreiben keine Fakten. Dazu gehören Worte wie
"planen", "erwarten", "beabsichtigen", "vermuten", "werden", "können", "fortsetzen", "müssten"
oder ähnliche Begriffe. Die in diesen Materialien enthaltenen Erklärungen eines prognostischen
Charakters beruhen auf verschiedenen Annahmen, die in ihrer Mehrzahl auf weiteren Annahmen
aufbauen. Dazu gehören die Einschätzungen des Managements, die auf früheren Tendenzen im
Wirtschaftsablauf basieren, auf Angaben unserer Archive oder Angaben Dritter. Wir vermuten,
dass diese Annahmen seiner Zeit vernünftig waren, als sie zustande kamen.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=15989.210


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 14:17
@towel_42
Frei nach dem Motto: Wir nehmen an, dass wir nichts wissen, aber das dafür sicher!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 16:00
Zitat von AvBAvB schrieb:Achtung Kurzinfo!
Auf dem screenshot auf der facebookseite von C.S. steht auch noch was von einem "new owner", kairos ich hör dir trapsen....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 18:20
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Auf dem screenshot auf der facebookseite von C.S. steht auch noch was von einem "new owner", kairos ich hör dir trapsen....
Jepp. leider werden hierzu keine weiteren Informationen geliefert. Weder Firmereg. noch Nummer wurden bisher veröffentlicht. Ich warte noch bis in der Datenbank von St.Lucia die Reg. drin ist, sofern überhaupt eine getätigt wurde.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 19:00
Zitat von AvBAvB schrieb:Jepp. leider werden hierzu keine weiteren Informationen geliefert. Weder Firmereg. noch Nummer wurden bisher veröffentlicht. Ich warte noch bis in der Datenbank von St.Lucia die Reg. drin ist, sofern überhaupt eine getätigt wurde.
Womöglich ist es ein alter Geschäftspartner, Freund, Komplize, Michel Vieira, von C.S. der den Scamkadaver von Skyway jetzt noch auskeulen darf?

ce649dddc2fa Mishel-Viera-vebinar-26-04-2017Original anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 19:49
Sehr verwirrend, erst ein eigener Token nun das:

Trick - Track - Token


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 22:01
So, Stufe 13 wurde aktiviert! Wenn diese Zahl kein Glück bringt!
Auf einen spannenden Projektabschnitt...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 09:58
Ist schon faszinierend, wie Leute sich freuen können (siehe Keulerseiten auf Facebook), wenn "ihre" Firma sich auf irgendwelche Inseln absetzt, um schön in aller Ruhe das Geld der Investoren zu verjubeln. Das kann doch keiner ernsthaft glauben, dass die noch ihre Investitionen in irgendeiner Art und Weise zu Gesicht bekommen? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 10:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So, Stufe 13 wurde aktiviert! Wenn diese Zahl kein Glück bringt!
Auf einen spannenden Projektabschnitt...
Pssssssssssssst, Etappe 13 wurde zusätzlich in Unteretappen eingeteilt, damit die Investoren ihr Portofilio anpassen können....................... :D hahahahahaha


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:21
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist schon faszinierend, wie Leute sich freuen können (siehe Keulerseiten auf Facebook), wenn "ihre" Firma sich auf irgendwelche Inseln absetzt, um schön in aller Ruhe das Geld der Investoren zu verjubeln. Das kann doch keiner ernsthaft glauben, dass die noch ihre Investitionen in irgendeiner Art und Weise zu Gesicht bekommen? :D
Wie gesagt, es geht nicht darum, was die Keuler glauben. Von denen weis jeder, dass die "Investition" keinen Pfifferling wert ist. Aber sie ermöglicht das Abgreifen von Provisionen, und nur darum geht es. Was mich schockiert, mit welcher Offenheit sowas z.B. bei x-invest zu Tage tritt...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:26
Ist SkyWay in Afrika unterwegs?

https://www.sueddeutsche.de/stil/momentaufnahmen-im-november-bilder-des-tages-1.4193398-3

Hmm, der Yuni hätte das aber mit viiiiieeeeeeeeeel weniger Beton hinbekommen, vor allem die Fundamente mit 80x80 hätten deutlich Material gespart!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:30
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Was mich schockiert, mit welcher Offenheit sowas z.B. bei x-invest zu Tage tritt...
So etwas müsste man eigentlich Organisierte Kriminalität nennen und das sollte von den Behörden entsprechend verfolgt und geahndet werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:57
Ich finde ja das Video auf Facebook super in dem einfach Firmenlogos von Inc gezeigt werden. So im Sinne kuckt wir sind jetzt so gut wie richtige Firmen. xD

Die Anleihen wurde von den Investoren an die Skyway irgendwas Ltd. vergeben oder? Das Bedeutet doch das die Ltd. Konkurs anmelden könnte und alles Geld wäre weg. Könnten die das theoretisch so abziehen?


Anzeige

2x zitiertmelden