Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:32
HaPennyBacon schrieb:finden wir wo?
Ungefähr hier:

Sky Way Capital Inc.
Rodney Bayside Building, Rodney Bay, Gros-Islet
Saint Lucia

Quelle: Sky Way Capital Inc.


....wenn ich nicht irre :D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:37
Hawkster schrieb:Sky Way Capital Inc.
Rodney Bayside Building, Rodney Bay, Gros-Islet
Saint Lucia
Wirklich nur Steueroptimierung?......................... :D


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:41
AvB schrieb:Wirklich nur Steueroptimierung?......................... :D
Frei nach Loriot: "Ihr Briefkasten kann gar nicht sprechen!"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 18:15
´
AvB schrieb:Wirklich nur Steueroptimierung?......................... :D
Absolut, was denn auch sonst....derartige Adressen strotzen doch vor Seriösität und so Zeug :D


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 18:37
Was mich wirklich beeinschreckt ist, wie jemand wie C.S., das noch als Erfolg zu verkaufen versucht, wie blöd kann man sein?
Inzwischen bekommt man als Investor bei ihm wahrscheinlich, ungefragt, einen Ausweis mit dem man, fast, überall parken darf.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 20:01
towel_42 schrieb:Inzwischen bekommt man als Investor bei ihm wahrscheinlich, ungefragt, einen Ausweis mit dem man, fast, überall parken darf.
Und bei einem eventuellen Parken ohne Parkausweis gibt es als Knöllchen dann wohl ne Gratisaktie von Skyway unter den Wischer geklemmt................. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 04:49
Offiziell ist die Firma in St. Lucia in der Reg-Databank bisher nicht eingetragen. Na dann warten wir noch ein paar Tage und schauen dann noch einmal. Normalerweise werden in St.Lucia Neueintragungen 24 Std. später in diese Datenbank eingepflegt (Erfahrungswerte). Na ma schauen.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 13:02
Drüben bei psiram ist gerade der "Haftungsausschluss" von Skyway Capital Thema. *rofl*
Fragen, die in diesen Materialien behandelt werden, haben nur prognostischen Charakter.
Erklärungen prognostischen Charakters beschreiben keine Fakten. Dazu gehören Worte wie
"planen", "erwarten", "beabsichtigen", "vermuten", "werden", "können", "fortsetzen", "müssten"
oder ähnliche Begriffe. Die in diesen Materialien enthaltenen Erklärungen eines prognostischen
Charakters beruhen auf verschiedenen Annahmen, die in ihrer Mehrzahl auf weiteren Annahmen
aufbauen. Dazu gehören die Einschätzungen des Managements, die auf früheren Tendenzen im
Wirtschaftsablauf basieren, auf Angaben unserer Archive oder Angaben Dritter. Wir vermuten,
dass diese Annahmen seiner Zeit vernünftig waren, als sie zustande kamen.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=15989.210


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 14:17
@towel_42
Frei nach dem Motto: Wir nehmen an, dass wir nichts wissen, aber das dafür sicher!


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 16:00
AvB schrieb:Achtung Kurzinfo!
Auf dem screenshot auf der facebookseite von C.S. steht auch noch was von einem "new owner", kairos ich hör dir trapsen....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 18:20
towel_42 schrieb:Auf dem screenshot auf der facebookseite von C.S. steht auch noch was von einem "new owner", kairos ich hör dir trapsen....
Jepp. leider werden hierzu keine weiteren Informationen geliefert. Weder Firmereg. noch Nummer wurden bisher veröffentlicht. Ich warte noch bis in der Datenbank von St.Lucia die Reg. drin ist, sofern überhaupt eine getätigt wurde.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 19:00
AvB schrieb:Jepp. leider werden hierzu keine weiteren Informationen geliefert. Weder Firmereg. noch Nummer wurden bisher veröffentlicht. Ich warte noch bis in der Datenbank von St.Lucia die Reg. drin ist, sofern überhaupt eine getätigt wurde.
Womöglich ist es ein alter Geschäftspartner, Freund, Komplize, Michel Vieira, von C.S. der den Scamkadaver von Skyway jetzt noch auskeulen darf?

ce649dddc2fa Mishel-Viera-vebinar-26-04-2017


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 19:49
Sehr verwirrend, erst ein eigener Token nun das:

Trick - Track - Token


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2018 um 22:01
So, Stufe 13 wurde aktiviert! Wenn diese Zahl kein Glück bringt!
Auf einen spannenden Projektabschnitt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 09:58
Ist schon faszinierend, wie Leute sich freuen können (siehe Keulerseiten auf Facebook), wenn "ihre" Firma sich auf irgendwelche Inseln absetzt, um schön in aller Ruhe das Geld der Investoren zu verjubeln. Das kann doch keiner ernsthaft glauben, dass die noch ihre Investitionen in irgendeiner Art und Weise zu Gesicht bekommen? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 10:18
corky schrieb:So, Stufe 13 wurde aktiviert! Wenn diese Zahl kein Glück bringt!
Auf einen spannenden Projektabschnitt...
Pssssssssssssst, Etappe 13 wurde zusätzlich in Unteretappen eingeteilt, damit die Investoren ihr Portofilio anpassen können....................... :D hahahahahaha


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:21
o1966 schrieb:Ist schon faszinierend, wie Leute sich freuen können (siehe Keulerseiten auf Facebook), wenn "ihre" Firma sich auf irgendwelche Inseln absetzt, um schön in aller Ruhe das Geld der Investoren zu verjubeln. Das kann doch keiner ernsthaft glauben, dass die noch ihre Investitionen in irgendeiner Art und Weise zu Gesicht bekommen? :D
Wie gesagt, es geht nicht darum, was die Keuler glauben. Von denen weis jeder, dass die "Investition" keinen Pfifferling wert ist. Aber sie ermöglicht das Abgreifen von Provisionen, und nur darum geht es. Was mich schockiert, mit welcher Offenheit sowas z.B. bei x-invest zu Tage tritt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:26
Ist SkyWay in Afrika unterwegs?

https://www.sueddeutsche.de/stil/momentaufnahmen-im-november-bilder-des-tages-1.4193398-3

Hmm, der Yuni hätte das aber mit viiiiieeeeeeeeeel weniger Beton hinbekommen, vor allem die Fundamente mit 80x80 hätten deutlich Material gespart!


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:30
oldzambo schrieb:Was mich schockiert, mit welcher Offenheit sowas z.B. bei x-invest zu Tage tritt...
So etwas müsste man eigentlich Organisierte Kriminalität nennen und das sollte von den Behörden entsprechend verfolgt und geahndet werden.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2018 um 13:57
Ich finde ja das Video auf Facebook super in dem einfach Firmenlogos von Inc gezeigt werden. So im Sinne kuckt wir sind jetzt so gut wie richtige Firmen. xD

Die Anleihen wurde von den Investoren an die Skyway irgendwas Ltd. vergeben oder? Das Bedeutet doch das die Ltd. Konkurs anmelden könnte und alles Geld wäre weg. Könnten die das theoretisch so abziehen?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das ist heftig!30 Beiträge