Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:08
Na endlich das Video vom "Baubeginn" in Sharjah ist online, genaugenommen sieht man eine Bautafel eine Werbetafel, Betonhohlsteine vier SUVs in der Wüste..... ein paar hübsche Mädchen und eine Schaufel. Anatoly erzählt man hätte natürlich schon viel früher März/ April angefangen, man könne nur nichts sehen weil das alles unterirdisch sei. Im weiteren Verlauf sieht man das Modell eines, Täterätä, neuen Ecoparkes mitsamt eines grossen Rundgebäudes das wohl den Skyway Innovation Park darstellen soll. Das Gelände befindet sich, wenn ich mich nicht täusche, direkt westlich der "University City". Die Flutlichtmasten die man im Hintergrund sieht gehören wohl zu deren Sportanlagen. Auf dem Luftbild habe ich mal den aus dem Modell geschätzten Umgriff eingetragen. Ist aber wohl kleiner.

Auf der Bautafel ist das Signet der SRTI Park (Sharjah Research, Technology and Innovation) zu sehen, das von dieser Firma hier designed wurde.

https://skyne.com/portfolio-items/case-srtip/
SRTI Park was created by the Ruler of Sharjah to play an integral role in shaping synergy between the American University Sharjah (AUS), its faculty and students, and the many corporate and research organizations that want to make use of the best talent in the region. The synergy needed to be combined with premium facilities, a like-minded community and an entrepreneurial ecosystem. Skyne was asked to execute the full brand development of the park based on a feasibility study completed by the number two consultancy firm in the world.
Die Baufirma ist wohl diese hier, vielleicht schreibt ja jemand hin und fragt ob der Beton inzwischen bezahlt ist.
http://www.fastbuilding.ae/

4f8c0e52be9c 2018-11-23 17 06 59-Google Earth ProOriginal anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:10
Video von UAE aus der Baustelle
https://www.youtube.com/watch?v=7IyZlyTITb4 (Video: SkyWay в ОАЭ: первое видео со стройки)


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:17
Na wenn dies ein "sehr komplexes und schwieriges Projekt" ist, wie wird das dann erst mit richtigen Strecken?? Ich glaube die haben null Ahnung, wie kompliziert das wirklich wird.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:19
Wenn ich richtig gezählt habe waren bei dem "Ereignis" genau 21 Personen anwesend.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:33
Genial auch die Aussage: Zuerst muss der EcoTechnoPark dort gebaut werden, erst dann kann man Transportprojekte angehen.. diese werden sich dann in 10 Jahren amortisieren und weitere 10 Jahre später wird das dann Gewinn abwerfen.

Tolle Aussichten für die Investoren, die ersten 20 Jahre gibt's mal keine Kohle... gezählt ab dann, wenn mal eine reale Strecke gebaut wird... und das kann noch dauern, wobei das sowieso ja nur Hirngespinste sind...

Also nix mit Börsengang 2018... äh 19... ne, 2020... oder wartet... 2021 +/- 1 Jahr... oder so...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:35
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na wenn dies ein "sehr komplexes und schwieriges Projekt" ist, wie wird das dann erst mit richtigen Strecken?? Ich glaube die haben null Ahnung, wie kompliziert das wirklich wird.
Also bitte!
Die haben Inschinöre die 40 Jahrfe an irgend etwas rumfrickeln ohne es hin zu bekommen, die haben Inschinöre die bei Siemens Daten für Kühlanlagen in einen PC tippen und auf der Verschwörungstheoriewelle reiten. Also für mich sind das absolut qualifizierte Mitarbeiter um ein milliardenschweres Unternehmen zum Licht zu führen. Und was braucht man schon berechnen wenn man einfach 3 Säcke Zement mehr nimmt, das hält alles schon, glaub das ruhig. Hastag: #undsiewissennichtwassietun


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:37
@Thorsteen
Du hast doch keine Ahnung Thorsteen… du scheinst ja das Lager gewechselt zu haben, arbeitest du nicht mehr für die Transportmafia? #nomoredb :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:42
Zitat von o1966o1966 schrieb:Genial auch die Aussage: Zuerst muss der EcoTechnoPark dort gebaut werden, erst dann kann man Transportprojekte angehen.. diese werden sich dann in 10 Jahren amortisieren und weitere 10 Jahre später wird das dann Gewinn abwerfen.

Tolle Aussichten für die Investoren, die ersten 20 Jahre gibt's mal keine Kohle... gezählt ab dann, wenn mal eine reale Strecke gebaut wird... und das kann noch dauern, wobei das sowieso ja nur Hirngespinste sind...

Also nix mit Börsengang 2018... äh 19... ne, 2020... oder wartet... 2021 +/- 1 Jahr... oder so...
Wenn ich mir den Zustand des Rostparkes anschaue, dann wird jedes Projekt von denen keine 20 Jahre halten. Vom Angelteich mal abgesehen ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 17:53
Zitat von o1966o1966 schrieb:Du hast doch keine Ahnung Thorsteen… du scheinst ja das Lager gewechselt zu haben, arbeitest du nicht mehr für die Transportmafia? #nomoredb :D
Das kommt daher das ich 5,5 Wochen Urlaub hatte, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. :) Aber da sieht man mal wieder wie gut man von der Transportmafia belohnt wird wenn man den Anatoly genug angeschissen hat. ;)
Zitat von HaPennyBaconHaPennyBacon schrieb:Wenn ich mir den Zustand des Rostparkes anschaue, dann wird jedes Projekt von denen keine 20 Jahre halten. Vom Angelteich mal abgesehen ;)
In 20 Jahren wird schon noch was da stehen, aber schon in wenigen Jahren nichts mehr das man wirklich nutzen kann, wobei der Unsinn der da gerade rumsteht und vor sich hin rostet auch nicht nutzbar ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 18:11
Was mich wirklich irritiert ist dass dieser ominöse Spatenstich scheinbar irgendwo ganz anders aufgenommen wurde als auf dem Gelände auf dem Anatoly und die Weissrussen alleine rumstampfen. Auch die Bautafel schaut ganz anders aus und von den Gebäuden im Hintergrund ist auf dem realen Bauplatz nichts zu erkennen, ein Schuft...... Wenn man bösartig wäre könnte man vermuten, dass man einfach die Bautafel auf einer realen Baustelle des Bauunternehmers aufgestellt hat oder auf dessen Betriebsgelände gefilmt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 18:34
@towel_42
@Thorsteen
@HaPennyBacon
@o1966
@elon
@AvB
@mikemcbike
@karopso
@oldzambo
@Abahatschi
Zitat von HaPennyBaconHaPennyBacon schrieb:Wenn ich mir den Zustand des Rostparkes anschaue, dann wird jedes Projekt von denen keine 20 Jahre halten. Vom Angelteich mal abgesehen ;)
Also bitte mal, die Kompostieranlage, liebe Herrschaften, DIE Kompostieranlage! :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 18:36
Wie vermutet auf dem eigentlichen Baugelände ist ausser der zwei Werbetafeln, keinerlei Bautätigkeit zu erkennen, soviel zum Thema Baubeginn vor einem halben Jahr.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 19:17
Ok man muss fair sein, Alkoholix erklärt in dem Video dass das nur die Base der Baufirma sei und dort vorbereitende Arbeiten getätigt werden, im September.... bei Baubeginn im April...., haben solche Videos keinen Datumsstempel? Ob das nun wie versprochen, ein erster bezahlter Auftrag ist bleibt unbeantwortet.... Ich bin ja Architekt und bisher haben wir erste Spatenstiche nie auf dem Hof der Baufirma gemacht....., hab ich gerade einen Geist gesehen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 19:30
Anatoly versprach bis zum 1. April nur 400 Meter der leichten Strecke. und alles....Aber jetzt wird dieser Ort offenbart, und jeder kann persönlich sicherstellen, dass Anatoly Lügner ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 19:49
Die beste Botschaft aus dem Video sieht man in der Vorschau über Yunis Schulter -> No Park.
( Beitrag von elon (Seite 393) )


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 20:13
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Also bitte mal, die Kompostieranlage, liebe Herrschaften, DIE Kompostieranlage! :D
... für Kamelkacke.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=1pZWSqfAwAk (Video: SkyWay in the UAE: first video from construction site)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 20:17
Zitat von elonelon schrieb:Anatoly versprach bis zum 1. April nur 400 Meter der leichten Strecke. und alles....Aber jetzt wird dieser Ort offenbart, und jeder kann persönlich sicherstellen, dass Anatoly Lügner ist.
Ahhh, a April Fool. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 21:41
Ihr seid unbelehrbar! Einfach nur abwarten, das Schicksal wird euch schon ein schmerzhaftes Aufwachen bereiten!
Jetzt ist noch nicht zu spät, aber ihr steht euch selbst im Wege. Und ihr werdet noch weiter quacken, auch wenn die Aktien von SW mehrere Dollar kosten werden, dann werdet ihr sagen es wäre eine Blase. Aber das Quaken ist eben die Eigenschaft von Kröten, die Adler im Himmel erscheinen denen klein und unwesentlich, bis sie zum Futter von dem Adler werden. So auch ihr, lacht nur, meine lieben Kunden von morgen, lacht. Früher oder später werdet ihr SkyWay benutzen, und ich die Profite kassieren.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 21:42
@Stanislaw
Die Tabletten heute noch nicht genommen?


Anzeige

2x zitiertmelden