SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
31.10.2018 um 21:15Auf einer der unzähligen Profitbuddy-Seiten,towel_42 schrieb:Bei Profitbuddy scheinen sie ja die Notbremse gezogen zu haben.
Auf einer der unzähligen Profitbuddy-Seiten,towel_42 schrieb:Bei Profitbuddy scheinen sie ja die Notbremse gezogen zu haben.
Ich steuere mal noch einen Link bei, wie viele Damen mit dem Namen es in Wien wohl geben wird? ;)Blues666 schrieb:Übrigens keine schlechte Gegend, die Naafgasse,,,
Er läuft sehr lange und im großen Stil, und wenn die nicht stolpern dann wird er auch noch eine Weile weiter laufen. Nur irgendwann wird Anatoly mal liefern müssen, sonst merkt selbst der dümmste Bauer das man ihm da ein paar Gipseier verkauft hat. Die Keuler haben ihr Geld ja schon, sehr viele Neueinsteiger wird es nicht mehr geben, aber auch die Keuler wollen natürlich ihre Schäfchen so lange wie nur möglich ruhig halten, weil Mistgabeln und Fackeln sind ungesund. Und wenn es stimmt das man im Schnitt rund 1.000€ pro "Investor" eingezahlt hat, dann kommen da gewaltige Summen zusammen. Wenn der Scam platzt dann kann er einigen Leuten den Kopf kosten, hier meine ich das sogar im wortwörtlichen Sinne. Er wird es aber definitiv in die Top 100 der Scams schaffen, Top 10 wird schwierig bei den ganzen Börsenscams.Wichtgestalt schrieb:Naja, erfolgreich, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Aber auf jeden Fall ziemlich langlebig für einen Scam. Das funktioniert aber auch nur, solange nur die Keuler ihr Geld bekommen. Wenn ersteinmal die Zahlschafe ihr Geld zu wollen bricht das ganze System mir ruckzuck zusammen.
Stan the Män hat ja eine eindeutige Aussage getroffen:Thorsteen schrieb:und wenn die nicht stolpern dann wird er auch noch eine Weile weiter laufen.
Mal sehen, wie es weiter geht... :)Stanislaw schrieb am 27.10.2018:Im April 2019 wird man damit in VAE fahren können.
Da wird bestimmt die böse Transportmafia und all ihre bezahlten Trolle, also wir, daran schuld sein das es in den VAE nicht geklappt hat. Man hätte das sooo gern gemacht und hatte ja alles schon in Minsk vor sich hinrostend gehabt. Aber guckt mal das lustige Eichhörnchen da drüben, wir haben jetzt auch ein YuniTierschutzprogramm! *vom Thema ablenk*Wichtgestalt schrieb:Ich glaube ja, dass die EXPO in Dubai das ganze zum Einsturz bringen wird.
Das wurde schon groß und breit angekündigt, dass ScamWay da die Strecke zwischen Expogelände und Flughafen bauen und betreiben wird.
Zumindest stand es so ewig lange im x-Invest-Forum.
Eventuell Arthur, ich persönlich nicht.Wichtgestalt schrieb:Hat jemand den alten Startpost von X-Invest?
Ich habe mir erlaubt das Zündlein mal anzuzündeln. Mal schauen wie weit man den Knall hört.towel_42 schrieb:Ein Amtsdirektor und ehemaliger Konsul (?) der Republik Österreich, Alexander Scheller der mit einer Eingeborenen aus Guinea verheiratet ist, verkloptt C.S. Anteile an einer Goldmine dort *rofl*, jeder darf dort auch sein eigenes Gold schürfen. Ab Zehn Euro schürft jemand anderes für Euch. Alexander arbeitet laut Türschild übrigens in der Aussenpolitischen Bibliothek.
towel_42 schrieb:Ein Amtsdirektor und ehemaliger Konsul...
Ich habe das Video nicht gesehen, war C.S. tatsächlich in der außenpolitischen Bibliothek?AvB schrieb:Ich habe mir erlaubt das Zündlein mal anzuzündeln. Mal schauen wie weit man den Knall hört.
Ich würde mir jetzt gern auf die Schulter klopfen, aber ich denke das weniger die bösen Trolle der Transportmafia schuld sind, sondern eher das der Scam langsam ausbrennt. Die Anzahl rasierbarer Schäfchen ist nunmal endlich und da kommt nicht mehr viel nach. Sein Geld hat er ja schon von ScamWay bekommen und daher muss er sich ein neues Betätigungsfeld suchen, weil sonst müsste er es ja mit Arbeit versuchen. Nur ob der Goldscam so richtig abgeht bezweifel ich mal stark. Es wirdf wohl eher so ein Strohfeuer wie der Profitbuddy werden. :) Wenn er, wieder Erwarten, doch größer wird dann sehen wir uns in einem neuen Thread wieder. :Dtowel_42 schrieb:Jedenfalls möchte ich hier allen mal gratulieren, in seinem neuesten Video begründet C.S. Seinen Umstieg auf den Goldscam damit, dass es im deutssprachigen Raum Dank der "Hater" unmöglich sei Skyway noch weiterzuverkaufen. Da habt ihr es doch tatsächlich geschafft, einige Menschen davor zu bewahren ihr Geld an Betrüger zu verlieren. Chapeau
Ein wenig haben die "Hater" schon dazu beigetragen. Allmystery, Burrenblog, Geldthemen.de, der Wolf auf YouTube und andere, auch in anderen Sprachen. Im deutschsprachigen Google kommst Du um die kritischen Seiten gar nicht mehr herum, wenn Du "SkyWay" googlest...Thorsteen schrieb:Ich würde mir jetzt gern auf die Schulter klopfen, aber ich denke das weniger die bösen Trolle der Transportmafia schuld sind, sondern eher das der Scam langsam ausbrennt.
Gott bewahre uns! Die einzige Arbeit, die ich C.S. anvertrauen würde, wäre das zusammenkleben von Papiertüten.Thorsteen schrieb:sonst müsste er es ja mit Arbeit versuchen
Dann aber im Kriminalbereich... :Y:Thorsteen schrieb:Nur ob der Goldscam so richtig abgeht bezweifel ich mal stark. Es wirdf wohl eher so ein Strohfeuer wie der Profitbuddy werden. :) Wenn er, wieder Erwarten, doch größer wird dann sehen wir uns in einem neuen Thread wieder. :D
Ich werde mich zu den Zusammenhängen später äußern, da derzeit noch Offtopic.Blues666 schrieb:Oh, die Dame ist vielseitig...
http://www.cannatrade.at/kontakt.html (Archiv-Version vom 21.10.2018)
Auch in der Naafgasse.
Sie dürfte eine Kollegin von C.S. sein, jedenfalls bläst auch Frau Kollarova ins Vertriebshorn.
Ob meine Katka mit Deiner ident ist, weiß ich nicht.
Allerdings ist das nur noch bedingt topic...
Bestümmt irgendwo, aber bei tausenden Bildern wird das einige Zeit kosten.......... :DThorsteen schrieb:Eventuell Arthur, ich persönlich nicht.
Ist es das Video das für den Goldrausch live produziert wurde, oder gibt es noch ein anderes? Ersteres habe ich bereits gesichert aber mir noch nicht angeschaut.towel_42 schrieb:Jedenfalls möchte ich hier allen mal gratulieren, in seinem neuesten Video begründet C.S. Seinen Umstieg auf den Goldscam damit, dass es im deutssprachigen Raum Dank der "Hater" unmöglich sei Skyway noch weiterzuverkaufen. Da habt ihr es doch tatsächlich geschafft, einige Menschen davor zu bewahren ihr Geld an Betrüger zu verlieren. Chapeau
Ob er dort war oder nicht ist eigentlicht irrrelevant, wichtig ist der Frage nachzugehen inwieweit das Außenministerium involviert ist.Blues666 schrieb:Ich habe das Video nicht gesehen, war C.S. tatsächlich in der außenpolitischen Bibliothek?
Ein Schild ist schnell gemacht und kostet nicht die Welt. Und mittlerweile wissen wir ja, was für Blender sowohl SkyWay als auch deren Handlanger (aka Keiler) sind.
Lt. Personalsuche gibt es keinen leitenden Mitarbeiter diesen Namens in der Bibliothek...