Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 21:51
@Thorsteen

Erstaunlich ja wie sich da die zahlungskräftigen Auftraggeber nur so auf den Füssen rumstehen.....
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Tabletten heute noch nicht genommen?
Er hats doch mit den Veden, das ist so eine halb-bis-ganz-faschistische russisch- arische Sekte, seine Wortwahl spricht ja Bände.....

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:08
Armseligkeit ist die schlimmste Art des Armuts... Dafür straft der Gott, wenn ihr an Gott glaubt, ansonsten werdet ihr eben von Yunitskiy bestraft. Die Pfennige, die ihr von euren Auftraggebern bekommt, werdet ihr sonst wohin stecken, wenn ihr versteht, welche Chance ihr verpasst habt. Ihr tut mir leid. Ich sagte doch, ich komme in ein paar Monaten mit den Berichten vom Bau, da seht ihr sie. In ein paar weiteren Monaten werdet ihr die Fahrzeuge auf den Stringschienen fahren sehen in VAE, wartet nur ab.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:18
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ihr seid unbelehrbar! Einfach nur abwarten, das Schicksal wird euch schon ein schmerzhaftes Aufwachen bereiten!
Jetzt wo du es sagst! Ich könnte wirklich mal eine neue Federkernmatratze gebrauchen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und ihr werdet noch weiter quacken, auch wenn die Aktien von SW mehrere Dollar kosten werden, dann werdet ihr sagen es wäre eine Blase.
Nur weil ihr Betrüger, und man muss dich dazu zählen, weil du ja aktiv bei diesem Betrug mitmachst, den unwissenden Leuten an die Geldbörse geht bedeutet das noch nicht das es irgend welche "Aktien" gibt. Aber wir kaufen jeder hier sofort 1.000 Aktien wenn du uns den WPK gibst, eine Listung in FRA wäre auch nett. Die kannst du uns doch ganz bestimmt zeigen, oder?

Hier mal eine echte Aktie:

chinaaktieOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wir Aktieninhaber müssen jetzt nur noch die Chinesen dazu bringen die seit 1910 eingefrorenen 5 Mio. Englischen Pfund auszuzahlen, wird zwar nicht zur Million reichen, aber ein neues Einfamilienhaus dürfte drin sein. Und die Chinesen werden definitiv eher zahlen als das RostWay auch nur eine echte Strecke baut. :)
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:So auch ihr, lacht nur, meine lieben Kunden von morgen, lacht. Früher oder später werdet ihr SkyWay benutzen, und ich die Profite kassieren.
Ich hoffe du hast nichts dagegen das WIR dann lachen wenn du dann in der JVA Celle die Seife aufheben musst? Aber die JVA liegt ziemlich nett, wenn du willst kann ich dir dann beim vorbei fahren auch mal zuwinken. JVA Hameln komme ich auch öfter vorbei, also die kann ich empfehlen, liegt sehr schön und man hat dort gesunde, durch Gitter gesiebte, Landluft um sich herum. :) In Bayern kenne ich noch einige sehr moderne JVAs, also wenn du da Vorschläge benötigst, dann lass mich das einfach wissen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ich sagte doch, ich komme in ein paar Monaten mit den Berichten vom Bau, da seht ihr sie. In ein paar weiteren Monaten werdet ihr die Fahrzeuge auf den Stringschienen fahren sehen in VAE, wartet nur ab.
Dann lass uns doch die 10.000€ Wette machen wenn du so überzeugt bist. Oder bist du so arm das du dir das nicht leisten kannst?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:21
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ihr seid unbelehrbar! Einfach nur abwarten, das Schicksal wird euch schon ein schmerzhaftes Aufwachen bereiten!
Deine Wortspenden strahlen eine unglaubliche Kompetenz aus. Sei unbesorgt: uns geht es auch so ganz gut. Und sollte deine Rostbahn irgendwann wirklich mal Profit abwerfen, hätte ich für dich nicht mehr als einen müden Klatscher übrig. Wenn du wider Erwarten irgendwann in meiner Investorenliga spielst, dann würde ich wirklich staunen...
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:wenn ihr versteht, welche Chance ihr verpasst habt
Jeden Tag gibt's neue Chancen. :D 40 Jahre Skyway und dann geht es ganz schnell? Haha, selten so gelacht!
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Armseligkeit ist die schlimmste Art des Armuts...
Hoppla, Grammatik für Fortgeschrittene!
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:In ein paar weiteren Monaten werdet ihr die Fahrzeuge auf den Stringschienen fahren sehen in VAE, wartet nur ab.
Hätte, hätte, Fahrradkette! Die Kirmesbahn soll mal die angepriesenen Geschwindigkeiten beweisen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Dafür straft der Gott
Hoppla II! :) Also empfiehlt Gott ein Investment in Scamway?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:46
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wir Aktieninhaber müssen jetzt nur noch die Chinesen dazu bringen die seit 1910 eingefrorenen 5 Mio. Englischen Pfund auszuzahlen, wird zwar nicht zur Million reichen, aber ein neues Einfamilienhaus dürfte drin sein. Und die Chinesen werden definitiv eher zahlen als das RostWay auch nur eine echte Strecke baut.

Das besste was man hier bis jetzt gelesen hat😂😂

Wir Aktieninhaber MÜSSEN jetzt NUR ! noch Chinesen dazu bringen die seit 1910 !!! EINGEFRORENEN 5 Mio. Englischen Pfund auszutahlen! ich meine ja NUR, seit 1910 😂 aber die Cinesen werden definitif zahlen

ist verständlich warum man so verzweifelt ist über SW so gegen schießt



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:51
@VWJ03
Das erkennen von Sarkasmus ist nicht so deine Stärke, oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:54
Aber gut laut AVB Glaskugel müsste C.S seit fast einem jahr letzte Weinachten verhaftet werden!

jetzt nur noch abwarten ob towel_42 seine Glaskugel besser ist und wir ab Neujahr nichts mehr von SW hören weil es das anscheinend nicht mehr geben wird.

Euch kann man echt ernst nehmen 👍👍👍


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 22:55
Och, @Stanislaw, lass doch den Blödsinn! Glaubst du allen erstes, hier im Forum gäbe es Jemanden, der deinen Bullshit glaubt? Oder ist das eine Verzweiflungstat, weil in ganz Bayern niemand mehr SkyWay-"Aktien" erwerben will?

Die Argumente sind vorgetragen, es wurde bislang kein einziges Argument aus dem Forum durch euch entkräftet. Wie denn auch, wenn so ein Obergangster aus Minsk erzählt, er würde 7 km Spannweiten bauen und dann mit 500 km/h drüber rauschen, auf der anderen Seite aber noch keine Gondel schneller als ein Fahrrad gefahren ist.

Und deinen drohenden Donnergott, der uns hier grollt, den kannst du getrost wieder in deine Vitrine stecken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 23:09
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Aber gut laut AVB Glaskugel müsste C.S seit fast einem jahr letzte Weinachten verhaftet werden!

jetzt nur noch abwarten ob towel_42 seine Glaskugel besser ist und wir ab Neujahr nichts mehr von SW hören weil es das anscheinend nicht mehr geben wird.

Euch kann man echt ernst nehmen 👍👍👍
Dass der AVB in seiner Glaskugel zu optimistisch ist, habe ich auch schon angeprangert. Dass wir ab Neujahr nichts mehr von SkyWay hören halte ich auch für unwahrscheinlich, mir persönlich würde auch eine der schönsten Doku-Comedy-Soaps fehlen ;-)

Was das ernst nehmen angeht, da finde ich schon, dass man gewisse Argumente ernst nehmen sollte. SkyWay will den Transportsektor revolutionieren, hat aber
- keine einzige kommerzielle Strecke vorzuweisen,
- hat sämtliche vorgegebenen Leistungen der Transportmittel (500 km/h, 7 km Spannweite) noch nie real getestet, auch nicht mal annähernd!
- Schert sich einen Dreck um sämtliche relevanten Normen und Zulassungen (wenn die Gesetze/Vorgaben der Länder nicht zu SkyWay passen, müssen die Regierungen diese halt anpassen, so der Kommentar vom obersten Guru!)
- ein Großteil der angeworbenen Gelder versickert bereits in Form von Provisionen in der Struktur

Sorry, wenn ich Geld übrig hätte, ich würde ich es eher in eine Werft mitten in der Wüste Gobi investieren, als bei SkyWay ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2018 um 23:41
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:jetzt nur noch abwarten ob towel_42 seine Glaskugel besser ist und wir ab Neujahr nichts mehr von SW hören weil es das anscheinend nicht mehr geben wird.
Wer spricht denn von nicht mehr geben wird, es wird die selben Rückzugsgefechte geben wie bei Kairos auch, gerade C.S. Wenn Du ihn schon erwähnst hat ja da Erfahrung, die Leute bis zum bitteren Ende auszunehmen.....

Müsste nicht schon der Token draußen sein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 00:44
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Was mich wirklich irritiert ist dass dieser ominöse Spatenstich scheinbar irgendwo ganz anders aufgenommen wurde als auf dem Gelände auf dem Anatoly und die Weissrussen alleine rumstampfen. Auch die Bautafel schaut ganz anders aus und von den Gebäuden im Hintergrund ist auf dem realen Bauplatz nichts zu erkennen, ein Schuft...... Wenn man bösartig wäre könnte man vermuten, dass man einfach die Bautafel auf einer realen Baustelle des Bauunternehmers aufgestellt hat oder auf dessen Betriebsgelände gefilmt.
Ich werde mich dazu äußern sobald ich das Video analysiert habe. Aber lustig wirds.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 00:49
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:solche Videos keinen Datumsstempel?
Haben sie, haben sie, aber dafür musste das Video etwas zerlegen........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 01:00
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ihr seid unbelehrbar! Einfach nur abwarten, das Schicksal wird euch schon ein schmerzhaftes Aufwachen bereiten!
"Compendium faktum Skyway". Ich würde nicht darauf wetten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 01:05
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Er hats doch mit den Veden, das ist so eine halb-bis-ganz-faschistische russisch- arische Sekte, seine Wortwahl spricht ja Bände.....
Na jetzt läufste aber kräftig in die falsche Richtung - Veden (ca. 4000 jahre alt) sind heilige Gedichte,Lieder etc der Hindus und haben wahrlich nichts mit einer Sekte zu tun........... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 01:06
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:In ein paar weiteren Monaten werdet ihr die Fahrzeuge auf den Stringschienen fahren sehen in VAE, wartet nur ab.
Soso und Du meinst Du wirst das alles noch in der Freiheit erleben?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 01:16
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Aber gut laut AVB Glaskugel müsste C.S seit fast einem jahr letzte Weinachten verhaftet werden!

jetzt nur noch abwarten ob towel_42 seine Glaskugel besser ist und wir ab Neujahr nichts mehr von SW hören weil es das anscheinend nicht mehr geben wird.

Euch kann man echt ernst nehmen
Komisch das Euer Schlag sich immer dann meldet wenn Old Yuni mal wieder einen wahnwitzigen Coup gelandet haben will und euresgleiches sofort drauf anschlägt.

Aber vielleicht machst Du Dir noch einmal die Mühe und suchst den Kommentar heraus indem ich diese Aussage gemacht habe und verlinkst dann nach hier, damit ich mir das in Erinnerung halten kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 01:19
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Dass der AVB in seiner Glaskugel zu optimistisch ist, habe ich auch schon angeprangert.
Ach Oldi, wäre ich kein Optimist,dann wären meine Recherchen nicht Ansatzweise verwertbar. Lassen wir uns überraschen was in der nächsten Zeit alles so passieren wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 01:21
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:So auch ihr, lacht nur, meine lieben Kunden von morgen, lacht.
Wat? Wer bist Du denn?!?!?!?!?!?!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 05:03
Zitat von AvBAvB schrieb:Na jetzt läufste aber kräftig in die falsche Richtung - Veden (ca. 4000 jahre alt) sind heilige Gedichte,Lieder etc der Hindus und haben wahrlich nichts mit einer Sekte zu tun........... :D
Da wäre ich mir nicht so sicher, da muss ich aber erst noch mal recherchieren, es geht ja u. Den Kult der darum gemacht wird, und Würstchen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 08:33
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher, da muss ich aber erst noch mal recherchieren, es geht ja u. Den Kult der darum gemacht wird, und Würstchen.
Ich lebe in Nepal, da sind die Veden im Alltag jeden einzelnen allgegenwärtig. Im übrigen nennt man den heilenden Effekt der Veden - Ayurveda oder zuweilen auch Ayurveden. Das ganzheitliche - Körper - Geist und Seele, im Umgang mit sich selbst und auch seiner Umwelt. Und die Veden mit ritualisierenden Status sind ein Bestandteil dieser Heilkunst.

Mein Schwager ist ein Bramahne und daher kenne ich mich da ein wenig aus.


Anzeige

melden