Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 08:41
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Wat? Wer bist Du denn?!?!?!?!?!?!
Das ist einer der Subjekte die nichts wertvolles in einer Gemeinschaft zu sagen haben, aber immer dann aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es vermeintlich wieder etwas zu feiern und "zu beweisen" gibt.

Zuweilen nimmt aber deren Blindheit und Dummheit überhand. Daher sollten diese Subjekte ganz schnell den baulichen Zustand der Baustelle zwischen 01.10.2018 und 24.11.2018 wie im Video zu sehen, überprüfen und sich dann fragen was da schief läuft?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 09:53
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Dafür straft der Gott
Gott ist die Erfindung eines Bestsellerautors von vor ca. 2000 Jahren... wenn es einen geben würde, dann würde er Stan the man in ein Gebäude mit vergitterten Fenstern stecken. :D

So ein Wüstenvideo ist zwar nett anzusehen, aber ausser Sand sieht man da nicht viel... umsomehr verwunderlich, da ja anscheinend schon seit April gebaut wird. Da haben sich die Bauarbeiter wohl mehr mit Wodka-Wetttrinken beschäftigt, als irgendwas zu bauen. Andererseits, wenn man schon seit 40 Jahren am entwickeln ist, wundert das Tempo nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 10:01
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das besste was man hier bis jetzt gelesen hat😂😂
Danke für die Blumen, man tut was man kann. :)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:ist verständlich warum man so verzweifelt ist über SW so gegen schießt
Du sitzt da aber einem massiven Fehlschluß auf, denn das würde voraussetzen das alle hier auch so eine Aktie besitzen, ich denke mal das kann man definitiv ausschließen. Ich stelle mal die kühne Behauptung auf das ich hier von allen Allmystery-Mitgliedern der einzigste mit so einer Aktie bin. :)

Aber ich hatte mich geirrt, ich musste extra nochmal nachschlagen, es sind 6 Millionen Pfund Sterling die man 1911 im Kaiserreich eingenommen hat. 1912 wurde China zur Republik und hat sich somit die 6 Mio £ einverleibt. Die Anleihe war auf 10 Mio. £ ausgelegt, mit der sollten 1.684 Mi (2.710 Km) Eisenbahn errichtet werden (1.124 Mi Hankow-Canton-Szechuan und die letzten 560 Mi zwischen Wuchang am Yangtzekiang und Changsha). Also kostete 1912 die Meile Eisenbahnstrecke 5938,24 £, oder der Kilometer 3.690,03 £. Wenn man sich die Kaufkraft der des damaligen Pfund vor Augen führt, dann merkt man das es auch damals schon nicht günstig war sowas zu errichten. Wenn wir die 10 Mio £ mal mit den angegebenen 5% verzinsen und das Geld 106 Jahre liegen lassen, dann wäre das heute die Summe von:

1.752.242.623,77 £

*rechne, grübel*

Mein Anteil wäre somit 3.504,48 £ oder 3.961,46 €, naja wird nur ein kleines Lego-Haus werden. :D
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Och, @Stanislaw, lass doch den Blödsinn! Glaubst du allen erstes, hier im Forum gäbe es Jemanden, der deinen Bullshit glaubt? Oder ist das eine Verzweiflungstat, weil in ganz Bayern niemand mehr SkyWay-"Aktien" erwerben will?
Sein Text klingt eher als wenn seine guten Freunde Johnny, Jack und Jim beim schreiben bei ihm gewesen sind. Ziemlich wirr und verstrahlt.

Wer mit "Johnny, Jack und Jim" nichts anfangen kann:

51L4P0SyzqL. SS500


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 10:01
Zitat von AvBAvB schrieb: TheirSlave schrieb:
Wat? Wer bist Du denn?!?!?!?!?!?!

Das ist einer der Subjekte die nichts wertvolles in einer Gemeinschaft zu sagen haben, aber immer dann aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn es vermeintlich wieder etwas zu feiern und "zu beweisen" gibt.

Zuweilen nimmt aber deren Blindheit und Dummheit überhand. Daher sollten diese Subjekte ganz schnell den baulichen Zustand der Baustelle zwischen 01.10.2018 und 24.11.2018 wie im Video zu sehen, überprüfen und sich dann fragen was da schief läuft?
Da läuft nix schief, Yuni baut ne U-Bahn*.

*U steht für Unsichtbar


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 10:20
@HaPennyBacon
Und verkauft iTrains 😊

I‘m the invisible man Train.Wird jetzt bestimmt auch beim „Starlight Express“ eingeführt..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 11:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Na jetzt läufste aber kräftig in die falsche Richtung - Veden (ca. 4000 jahre alt) sind heilige Gedichte,Lieder etc der Hindus und haben wahrlich nichts mit einer Sekte zu tun........... :D
Ich glaube eher, dass Du da unvollständig informiert bist.
https://www.psiram.com/de/index.php/Ynglism (Archiv-Version vom 08.03.2019)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 11:57
@towel_42
@AvB

Na, dann ist doch der Fall geklärt, der eine spricht von Veden (Herkunft Indien) und der andere von Weden (Herkunft Russland).

Was so ein einzelner Buchstabe alles ausmachen kann... :)

Ich hoffe, Euch gedient zu haben...

Ich persönlich glaube ja eher an die Vermutung von @Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:seine guten Freunde Johnny, Jack und Jim beim schreiben bei ihm gewesen sind.
Wenn ich mir die Birne mit Hochprozentigem flute, neige ich auch etwas zu infantilem Pathos. Respekt an Stan the man übrigens, das er in dem Zustand so sauber tippen kann. Sollte er bei Siemens keine Lust mehr haben, ist bei seinen Skills an der Tastatur ein Job als Sekretär alle mal eine Option.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 13:41
Zitat von AvBAvB schrieb: Stanislaw schrieb:
In ein paar weiteren Monaten werdet ihr die Fahrzeuge auf den Stringschienen fahren sehen in VAE, wartet nur ab.

Soso und Du meinst Du wirst das alles noch in der Freiheit erleben?
Weist du, @AvB, das sind Ankündigungen, die du schon seit geraumer Zeit machst, bislang sind die aber alle noch frei und es gibt derzeit keine Hinweise, dass sich das so schnell ändern würde. Zerr einen von den Keulern vor den Kadi und berichte dann davon. Alles andere schadet deiner Glaubwürdigkeit.
Nicht weil die Keuler nicht genug Dreck am Stecken haben, sondern weil sich die Behörden offenbar nicht die Mühe machen wollen, denen den Prozess zu machen. Wobei man auch sagen muss, wer so doof ist, bei SkyWay zu investieren und die Versprechen von 1000% Rendite zu glauben, der sollte wirklich nicht erwaretn, dass er der Erste ist, dem unsere Justiz zur Seite springt, da gibt es auch Wichtigeres zu tun...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 15:32
Zitat von towel_42towel_42 schrieb am 22.09.2018:Legen ist immer besser als Gaggern. 😊



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 16:14
Vor einigen Monaten wurde hier schon mal die Monorail-Bahn in Osaka gezeigt und besprochen. Dieses Video vermittelt eine gute Vorstellung davon, warum Skyway niemals ein produktives Bahnsystem auf den Markt bringen wird. Dazu sind sie mehr als 40 Jahre hinter der Realität.

Youtube: Osaka monorail in Japan amazing track
Osaka monorail in Japan amazing track
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 16:26
@celsus

Das hatte ich schonmal gepostet, aber ist immer wieder schön anzusehen. Immerhin hat Alkoholy ja auch eine Weiche in Minsk, zumindest wenn man betrunken genug ist könnte man glauben das es ähnlich aussieht. Das ist auch etwas das die Investoren nicht begreifen, er bastelt an lustigen Dosen rum ohne das er überhaupt die grundlegenden Basics für einen Betrieb geschaffen hat. Und spätestens dann sollte man sich als williges Zahlschaf schon fragen ob man da nicht nur geschoren wird, und dann allein nackt in der Kälte steht. Und es bleibt ja nicht bei der einen Unsinnigkeit, das zieht sich, neben der Betrugsabsicht, ja wie ein roter Faden durch das ganze.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 16:38
Hier ist ne kleinere Version. Interessant wie die wegen des Platzmangels nur auf einer Seite die Stützen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=tvgTr37v0EE


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 17:22
Zitat von HaPennyBaconHaPennyBacon schrieb: Interessant wie die wegen des Platzmangels nur auf einer Seite die Stützen haben.
Auch hier müsste sich jedes Zahlschaf die Frage stellen, warum diese Schwebebahn nicht an notdürftig zusammengeklöppelten, rostigen Wäscheständern montiert ist, wie das Skyway für ausreichend hält. Und der Abstand der Stützen untereinander liegt auch erkennbar unter 5km. Ich schätze mal, das wurde nicht gemacht, weil gerade Stahl-Überschüsse abgebaut werden mussten.

Aber gut, hatten wir alles schon besprochen. Wer gerne betrogen werden möchte, wird das auch weiterhin ignorieren und schönreden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 17:31
Unsere russischen Freunde haben wohl im neuesten Video einige Ungereimtheiten bei den Zeitangaben gefunden.
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1494


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:03
Mal eine andere frage, esgab doch von dieser Mila (?) schon Fotos eines ersten (Spatenstiches) anfang Oktober, hat die jemand parat dann könnte man mal die Kleidung damals und auf dem aktuellen Video vergleichen, ich kann mich täuschen aber sie standen da wohl schon vor dem selben Sandhaufen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:12
@towel_42

Meinst Du das hier?


97bc997811b8 Baustelle

Das war dann der Post:

Beitrag von o1966 (Seite 356)

Und das war der Ursprungspost...

Beitrag von Thorsteen (Seite 352)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:14
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Mal eine andere frage, esgab doch von dieser Mila (?) schon Fotos eines ersten (Spatenstiches) anfang Oktober, hat die jemand parat dann könnte man mal die Kleidung damals und auf dem aktuellen Video vergleichen, ich kann mich täuschen aber sie standen da wohl schon vor dem selben Sandhaufen.
Nicht nur das gleiche Gelände, nein der Baufortschritt ist auch der gleiche, also zwei Monate später hätte da zumindest eine Mauer stehen müssen, aber nein nix steht da. Seit April am Bauen nun den Spatenstich veröffentlicht und nicht ein Stein steht über dem anderen und wird mit Zement zusammengehalten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:17
@AvB

Und wenn die Herrschaften behaupten, sie hätten das Video damals aufgenommen und erst jetzt veröffentlicht?

Könnte man das widerlegen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:24
@AvB

Wenn es den Herrschaften Tipps geben würde, wie sie ihre Videos künftig zu pimpen haben, dann bitte keine Antwort.

Oder nur per PN.


Edit: Die lesen ja hier mit, wie wir wissen... :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:28
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Weist du, @AvB, das sind Ankündigungen, die du schon seit geraumer Zeit machst, bislang sind die aber alle noch frei und es gibt derzeit keine Hinweise, dass sich das so schnell ändern würde.
Sei mir nicht böse. Aber seit drei Monaten liegen alle Fakten in UK und in Berlin auf dem Tisch. Was die dortigen Behörden daraus machen liegt nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich. Und bei der Masse an Materail brauchen die Locker noch einmal 6 Monate um alles chronologisch zu einer Indizienkette zusammen zu schweißen. Trotz mehrmaligen Anschreiben habe ich bisher werder eine Tagebuchnummer noch irgendein Aktenzeichen erhalten können. Aber ich bleibe dran und sobald mir irgendetwas vergleichbares vorliegt werde ich dies hier Posten.

Hat von Euch denn schon jemand etwas den Behörden vorgetragen (Strafanzeige, Informationen weitergereicht, oder vergleichbares.)

Ach und bevor ich es vergesse, nach mir vorliegenden Informationen liegen zu den Personen Chris S. Kirner und Gubsch die Informationen der Bafin vor, wurden aber von derselbigen nicht bestätigt, da diese keine Auskunft dazu geben. Ich und alle anderen werden also auf eventuelle zukünftige Auswirkungen warten müssen.


Anzeige

melden