Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 10:23
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Es reicht doch schon die 40jährige Forschung des guten Anatoly. Und was ist dabei rausgekommen? CGI.... Aber nicht wirklich ein Gefährt, dass die propagierten Geschwindigkeiten in real abliefert. Wenn ich aber die Quersumme des IQ von SW-Ingenieuren, Keulern und Investoren zusammenzähle, ist mir auch klar wieso der Scam noch immer läuft. Vor allem die Investorenbilder haben es mir angetan. Da ist geballte Kompetenz zu sehen.
Was ja lustig ist, diese 500 Km/h werden zwar von allen Keulern gebracht, nur bisher ist das Teil noch nicht einen Meter gerollt und keiner kann sagen ob es überhaupt fährt oder gar wie schnell. Vieleicht überholen 5 jährige Mädchen wieder den "Hochgeschwindigkeitszug" beim vorbei rennen. :) Von Zulassungen wollen wir noch gar nicht reden weil es dann wirklich peinlich wird, also für die Scammer, nicht für uns. Das ganze ist so traurig das es schon wieder lustig ist.

Wer eine halbe Stunde Zeit hat (ich hatte das Video schonmal früher gepostet):

Ab 4:30 sieht man mal welcher Aufwand bei Testfahrten betrieben wird, ein klein wenig mehr als das Micro von ScamWay. :D
Fast zum Schluß, die Konstruktion der "Brücke" unbedingt ansehen, da sieht man mal wieder was echte Ingenieure so leisten können!

Youtube: Die erste Runde - Auf der Prüfstrecke für Züge | Eisenbahn-Romantik
Die erste Runde - Auf der Prüfstrecke für Züge | Eisenbahn-Romantik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 10:45
Zitat von Rainman_davideRainman_davide schrieb:Wann und wo ist hier mit einem Bericht zu rechnen? Hast du mir einen Tipp zu dem bekannten Scammer?
Bin den Bericht gerade am schreiben, dauert aber noch etwas. Einen Tipp kann ich dir nicht geben denn dann wäre der Überraschungseffekt hinüber ......................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 10:48
Größenwahn, die neue mathematische Maßeinheit bei Skyway, medienwirksam in Szene gesetzt;


Screenshot 1062Original anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 10:58
Geiles Foto... "Flipper, ich hab Dich so lieb!"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 14:15
Naja, die Büchse hat ihm zumindest mal Millionen gebracht, vermute ich zumindest mal


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 14:19
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Naja, die Büchse hat ihm zumindest mal Millionen gebracht, vermute ich zumindest mal
Wenn einige Schätzungen stimmen dann sind wir wohl im dreistelligen Bereich alles zusammen. Ob es wirklich in die Region geht kann ich nicht einschätzen, aber wenn man den Umfang (RostPark, Messen etc.) bedenkt dann müssen schon einige Gelder reinkommen. Der RostPark kostet ja auch nicht nur ein paar Rubel im Jahr an Pacht. Ich halte die Summen für nicht unmöglich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 15:47
Es wird immer abstruser... jetzt vergleicht er sich schon mit Münchhausen :D

MuenchhauseOriginal anzeigen (1,4 MB)

Quelle: https://vimeo.com/290930794


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 16:24
@o1966

Sowas nennt man wohl "Freudscher Versprecher".

Und es ist ja auch wahr: Yuni ist ein knallharter Münchhausen... :)

Die erste wahre Aussage von Skyway seit Jahren :note:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 17:04
Zitat von o1966o1966 schrieb:Es wird immer abstruser... jetzt vergleicht er sich schon mit Münchhausen :D
Es heißt nicht umsonst: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 18:27
@o1966

Der Vogel glaubt diesen Münchhausenkram vermutlich auch noch wortwörtlich... wäre naheliegend, bei seinem Verständnis von Physik. Da ist es dann auch plausibel, dass man sich an den eigenen Haaren aus der Scheisse zieht. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 20:01
Yuni, Yuni und was hat das Gelaber mit den Milliarden die man im Verkehr verdienen will (das Nebenprodukt der interplanetarischen Trasse)?
...Billionen $ Nutzen...Schätzung unabhängiger Experten...
...es gibt nur wenige Menschen die über den Horizont hinausblicken...vielleicht unter den Investoren, normal denkende ALLE.

Ich habe mich gefragt an wem mich Yuni erinnert -> Opa Flodder, Zug töff töff.
https://www.google.com/search?q=flodder+opa&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRuML8mNTdAhXD6aQKHShLDBUQ_AUICigB&biw=1238&bih=714


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 20:14
Safety!! ROFL

https://www.youtube.com/watch?v=4mJbaT8VAvM (Video: SkyWay Usability Presentation)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 20:55
UPS... hat die Zeitmarke nicht mitkopiert... meine beim Video die Safety ab 1:11


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 21:21
@o1966
ROFL :)
Wenn Skyway gute CGI Spezis hat, ich hätte gern diesen Film mit Tupperdosen mit Tempo 150 und Abstand 2 Sekunden :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 21:23
Zitat von o1966o1966 schrieb:Safety!! ROFL
Die "Schranke" wird in Deutschland die Zulassung für den öffentlichen Verkehr bestimmt in weniger als 5 Minuten bekommen, also ich sehe da absolut keinen Hinderungsgrund oder gar technischen Unsinn bei der, vermutlich CAD projektierten, Hochleistungsschranke von Scamway. @Abahatschi Du würdest doch ohne Zögern deine Unterschrift unter die Zulassung setzen, oder? ;) ;) ;)

Wäre ich Investor dann würde ich mich schon fragen ob man mich verarschen will mit sowas. Bei dem ganzen Unsinn fehlen einem die Worte!
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Wenn Skyway gute CGI Spezis hat, ich hätte gern diesen Film mit Tupperdosen mit Tempo 150 und Abstand 2 Sekunden :)
Und das ganze mit Ein/Aussteigezeiten natürlich!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 21:39
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hochleistungsschranke
Ich dachte das ist eine Höhenkontrolle!
Schranken dieser Art müssen doch im Abstand des längsten Bremsweg bei der entsprechenden Geschwindigkeit stehen. Und Andreaskreuz und so.
Aber wenn die deutsche Regierung Opa Yuni anbettelt werde ich wohl unterschreiben müssen. (sonst werde ich wahrscheinlich gemaaßregelt, sprich befördert)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 22:14
Zitat von o1966o1966 schrieb:Es wird immer abstruser... jetzt vergleicht er sich schon mit Münchhausen :D
Nun man sollte seine Aussage etwas anders interpretieren - siehe hier:

Münchhausensyndrom

Der neue Werbefilm indes schlägt alles bisher dagewesene. Als ich eben das UWG neben den Film hielt, gab es ein Erdbebeben der Stärke 6,8 auf der Richterskale und ich musste es mir herunterladen. Dieser Film wird sein Krönungsopfer sein....................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 22:17
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Wenn Skyway gute CGI Spezis hat, ich hätte gern diesen Film mit Tupperdosen mit Tempo 150 und Abstand 2 Sekunden
Liveschnitt viel besser, an der Position des Regisseur würde ich dabei an Quentin Tarantino denken der das ganze dann blutig in Szene setzt .......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 22:31
Zitat von MenschNamuMenschNamu schrieb am 01.10.2017:Ein "gutachten" ist eine unabhängige Einschätzung einer Person mit themen-spezifischem Fachwissen (Duden)...eine batchelor-arbeit erfüllt diese Kriterien in ausreichendem maß.
Und ich Doof hab immer gedacht, das hieße "Bätscheler"...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 22:54
Interessante Erkenntnisse der letzten drei Tage. Da habe ich doch mehrere Kommentare mit reichlich Fakten gefüllt bei mehreren russischen Onlineportalen gepostet, die positiv über Skyway berichteten und alle Kommentare wurden "unabhängig" direkt gelöscht. Na was will uns das sagen............... :D dem werde ich jetzt mal detailiert weiter folgen und weitere Faktenkommentare schreiben, mal schauen wer wo was löscht und dabei eine Liste erstellen aller Zensoren. Das wird ein spässkens.................. :D


Anzeige

melden