Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 08:25
Zitat von elonelon schrieb:Video-Appell Für a E yunitsky Von Top-Experten Deutschland E B 05 02 2019 (Deutsche Untertitel können angepasst werden)
Ich verstehe trotzdem kein Wort. X(

Was will uns der Autor damit sagen?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 09:45
Die Übersetzung ist eine reine Katastrophe... irgendwie geht's um Deutschland, um fehlendes Geld, vorbereitete Klagen und um die Rosemarie K. … da ist irgendwas im Busch. Könnte da jemand, der des russischen mächtig ist, eine kurze Zusammenfassung machen? Danke :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 10:11
Derweil trifft sich auf Facebook bei CS auch wieder die Hochintelligenz der Wissenschaft...

Intelli


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 10:18
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Übersetzung ist eine reine Katastrophe... irgendwie geht's um Deutschland, um fehlendes Geld, vorbereitete Klagen und um die Rosemarie K. … da ist irgendwas im Busch. Könnte da jemand, der des russischen mächtig ist, eine kurze Zusammenfassung machen?
Im Allgemeinen ist es so. Dieser Top-Manager betrogen, und er brachte ein Ultimatum an Anatoly... Wenn er bis Ende Februar nicht den Status zurückgibt, eine Menge Geld, wird er alle Charaktere von sky way Deutschland vor Gericht stellen.. Dieses Video ist absolut geheim, und es wird persönlich an Anatoly gerichtet, aber jemand hat es ins Netz gelegt. Ich entschuldige mich für die maschinelle übersetzung. 😎

DVGfi
👌


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 10:28
@o1966
@Schwuppdiwupp

Das passiert leider bei den automatischen Übersetzungen, wobei man sagen muss das es für eine automatisierte Übersetzung von Sprache -> Text nicht so schlecht ist, aber der spricht auch so langsam da schläft wohl selbst die CPU beim Übersetzen ein und wacht nur sporadisch auf. Ich habe mir seine drei Videos auch nicht angetan, Onkel Anatoly wird nicht mal wissen das es ihn gibt.

Durch den Hinweis im russischen Forum habe ich mal wegen den Umbauten geschaut, ja man ändert langsam einiges am Design.

Jeder kennt und liebt das hier ja:

vorvertraege

das liest sich heute so:

vorauftraege-neu

Mal sehen wenn man es ganz ändert. ;)

@elon

Danke für die kurze Zusammenfassung!

@Topic

Noch ganz vergessen, ihr müsst jetzt schnell sein mit Investieren. Kaufen, kaufen, Kaufen! Denn bald ist es zu spät. :D

2019-02-09 10 30 44-Window


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 12:52
Zitat von elonelon schrieb:Video-Appell Für a E yunitsky Von Top-Experten Deutschland E B 05 02 2019 (Deutsche Untertitel können angepasst werden)
Du hast nicht zufälligerweise dir das Video runtergeladen. Ist nämlich nicht mehr vorhanden. Ansonsten Aufruf an alle, wer das Video sich herunter geladen hat, könnte es mir dankbarer Weise zur Verfügung stellen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 13:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Derweil trifft sich auf Facebook bei CS auch wieder die Hochintelligenz der Wissenschaft...
Ich schüttel nur noch mit dem Kopf, da wird der Ipott in einem Online-News-Beitrag mit einem ganzen Satz erwähnt und der ganze Schusterclan gerät in Extase.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 13:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Derweil trifft sich auf Facebook bei CS auch wieder die Hochintelligenz der Wissenschaft...
Da gehen doch glatt ein paar Perlen unter! :)

Da steppt bald der Bär, man ist zwar keine AG aber geht trotz allem mal an die Börse, nur meint er damit mal wieder die der Zahlschafe und nicht den Aktienmarkt. Es ist traurig sowas zu sehen..... Aber der letzte Kommentator reißt das Niveau wieder steil nach Oben, zumindest wenn Unten gleich Oben ist, "Weltraumluftfahrt". Das ist die Luft im Kopf vom Schusterjungen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 13:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das passiert leider bei den automatischen Übersetzungen, wobei man sagen muss das es für eine automatisierte Übersetzung von Sprache -> Text nicht so schlecht ist, aber der spricht auch so langsam da schläft wohl selbst die CPU beim Übersetzen ein und wacht nur sporadisch auf. Ich habe mir seine drei Videos auch nicht angetan, Onkel Anatoly wird nicht mal wissen das es ihn gibt.
Ist das nicht der kleene der mit nem Specialroller beim Eco-Fest und auf der Innotrans für Skyway reichlich Werbung gemacht hatte?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 13:12
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:"Weltraumluftfahrt"
Oje, das erinnert mich irgendwie an den Weltraumzeppelin, der mal vor einigen Jahren in einigen Foren für Lachfalten sorgte, hier die alte Homepage: http://www.larswillen.de/WELTRAUM-ZEPPELIN/FLUGPLAN_PROJEKTE/flugplan_projekte.html (Archiv-Version vom 01.05.2016)
VORSICHT! Unfertig und ruft garantiert ein Augenkarzinom hervor. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 13:38
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Oje, das erinnert mich irgendwie an den Weltraumzeppelin,
Das ist doch mal ein zukunftsweisendes Projekt! Wollen wir nicht dafür ein Crowdfunding nach Art des Hauses Skyway machen? :D

Wobei mich das segeln durch den Raum an eine Folge aus "Deep Space Nine" erinnert, dort fliegt Sisko und Sohn mit einem extrem kleinen Raumschiff und werden dann durch einen Sonnensturm (?) irgendwie in ein anderes System befördert, so erklärt sich dann ein Mythos wie die Bajoraner dort hin kamen. Oder so ähnlich, ich stecke da nicht so tief drin. :) Hat mich aber an das erinnert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 13:42
@AvB
Das Video ist noch da, einfach nur auf YouTube anschaubar


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 14:00
Zitat von o1966o1966 schrieb:Das Video ist noch da, einfach nur auf YouTube anschaubar
Videodownloader hilft. :) Allerdings hab ich seine Videos nicht gesichert, da ist eine 24h Aufnahme einer schwarzen Wand weit spannender.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 16:28
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:ideodownloader hilft. :) Allerdings hab ich seine Videos nicht gesichert, da ist eine 24h Aufnahme einer schwarzen Wand weit spannender.
Ja habe die Videos gesichert und schon zur Analyse weggeschickt. Da der Youtubeeigene Übersetzungsdienst einen Ägyptologen erfordert und mir nach zwei Minuten die Augenlider brannten. Trotzdem thanks.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 16:40
Es ist markant wenn die Pseudowissenschaftler der Schustergesellschaft auch bei der dailyfreedomchallenge mitmachen. Ich hab denen ja schon ein gewaltiges Maß an Dummheit zugetraut, aber damit schießen die tatsächlich den Vogel ab............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.02.2019 um 21:34
@AvB
Hier ist die Seite im sozialen Netzwerk des Autors Video https://vk.com/mykontakt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 07:40
Guten Morgen noch einmal an die ganzen User hier von meiner Seite 😉

Habe die letzten Monate still mitgelesen nachdem ich auf eine mögliche Investition angesprochen worden bin. Gut das es diesen hervorragenden thread gibt! Nach 2 Minuten google Recherche war mir klar das SkyWay nur ScamWay sein kann... Das hier alles zu lesen ist spannender als ein Buch. Noch dazu hat es geholfen einen anderen Bekannten von mir ebenfalls die Augen zu öffnen. Also, super Arbeit von euch!

Ich habe gestern den Duyunov Thread erstellt und wurde nun darauf hingewiesen das dieses Thema bereits hier aufgegriffen wird. Habe allerdings nicht viel gefunden. Für mich riecht das ganze aber auch ähnlich nach faulen Eiern,dazu mal mich dieselbe Person angesprochen hat die auch auf skyway setzt. Sofern das Thema nicht in einem extra thread weiter behandelt werden muss kann man es ja entfernen. Ich bin einfach so begeistert auf den technischen Sachverstand den so viele hier haben!

Wünsche schon mal einen schönen Sonntag 👌


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 11:24
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Für mich riecht das ganze aber auch ähnlich nach faulen Eiern,
Faule Eier riechen zwar eigenwillig, sie existieren im Gegensatz zu SW aber in der Realität.

Hatten wir eigentlich das schon: https://www.express.de/koeln/endlich-staufrei--rheinpendel-projekt--koeln-koennte-in-zukunft-ueber-den-rhein-gondeln-32014500


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 13:31
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Habe die letzten Monate still mitgelesen nachdem ich auf eine mögliche Investition angesprochen worden bin.
Man versucht also doch noch neue Opfer zu finden? Kam der Werber eher aus dem privaten Umfeld oder einer aus der großen SkyScam-MLM-Chain? Als was wollte man es dir denn verkaufen? Je nach Werber geht das ja von Anteilen, Aktien über Finanzierung bis, ganz aktuell, zur Crowdfinanzierung.
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Ich habe gestern den Duyunov Thread erstellt und wurde nun darauf hingewiesen das dieses Thema bereits hier aufgegriffen wird.
Ja diese mehrfach Wicklungen sind wohl nichts was man nicht kennt, Ich glaube @pluss oder @uatu hatte dazu mal etwas geschrieben, das war bei uns ja nur "Beifang" gewesen, technisch zwar machbar nur zu aufwändig und keinen wirklichen Sinn dahinter.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 13:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Kam der Werber eher aus dem privaten Umfeld oder einer aus der großen SkyScam-MLM-Chain? Als was wollte man es dir denn verkaufen? Je nach Werber geht das ja von Anteilen, Aktien über Finanzierung bis, ganz aktuell, zur Crowdfinanzierung.
Privates Umfeld, hörte sich für mich nach Aktien an (angeblich eine Art Pre-Aktien)... Naja, ein angeblich soooo gigantisches Unternehmen präsentiert sich einfach anders. Doch dieser Einwand stieß auf Unverständnis. Selbst das Video vom Wolf half nur kurzfristig. Denke mal es ist kaum möglich sich einzugestehen wenn man auf so was reingefallen ist ☝️


Anzeige

melden