Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2019 um 12:10
Der Russischsprachige Zweig des Internet-Forums sky way MMGP wurde heute von der Unternehmensgruppe sky way jetzt dort eingelöst Moderator von sky way. Alles, was dem neuen Moderator nicht gefällt, wird dort gelöscht.😩😩😩

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2019 um 14:39
@elon

Nicht alle sind schon für eine Demokratie bereit.

Was ich lustig finde ist die Aussage das man in den VAE im April was gebaut haben will, wenn es zählt das man einen Blumenkübel setzt dann mag das vieleicht stimmen. Oder es gibt mal wieder eine grandiose "Zero Km"-Show, dann schon die dritte, geleifert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.02.2019 um 16:00
@Thorsteen
@RobbeCop
@AvB
@cpt_void
@SkywayandSchus
@Netherfall
@o1966
@pluss
@Abahatschi
sicherheitshalber.
Ein neuer ehrlicher Zweig des Russischen Forums.
https://mmgp.ru/showthread.php?t=617827


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 10:25
Zitat von elonelon schrieb:Der Russischsprachige Zweig des Internet-Forums sky way MMGP wurde heute von der Unternehmensgruppe sky way jetzt dort eingelöst Moderator von sky way. Alles, was dem neuen Moderator nicht gefällt, wird dort gelöscht
Kannste mir mal nen Link zukommen lassen wo der neue Moderator aktiv ist. Finde den Mist nicht........... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 11:29
@AvB

Hier ist der neue Thread: https://mmgp.ru/showthread.php?t=617827


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 13:03
Zitat von AvBAvB schrieb:Kannste mir mal nen Link zukommen lassen wo der neue Moderator aktiv ist. Finde den Mist nicht........... :D
Hier:
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1619
(bei mir braucht die Seite ewig bis sie fertig geladen ist)

User AlexSW ist sicherlich der neue Moderator, hier soeben zuletzt gesehen
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1618#post15855763

Der "neue" ist halt der neu gegründete Thread


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 13:16
sofern man aus elons post "sky way MMGP" als Suchbegriff kopiert und unter Google aufruft,
nimmt der Mist sogar die vorderste Position für sich ein....:)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 13:44
Mal wieder was Neues aus der Wüste:

Youtube: SKYWAY DUBAI LATEST
SKYWAY DUBAI LATEST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 13:46
Meint ihr, ich müsste mal wieder zum Optiker? Ich sehe da noch immer keine Bimmelbahn...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 14:26
Undankbares Pack, nie kann euch was genehm gemacht werden! Neben dem altbekannten Werbeplakat ist Nachbars Trennwand als damit bewieser Fortschritt dokumentiert, alles auf einmal geht halt auch bei SW nicht, und bis April ist schließlich auch noch lag hin. Nach Nachbars Wand geht’s da richtig ab.
Fürchterlich bereuen werdet ihr es, dass ihr nicht rechtzeitig mit den Adlern aufgestiegen seid!

Hier: Bauherr SW Skyway!!!
SkyWay Capital


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 14:27
Wow, danke Hippler, das hätte ich jetzt nicht gedacht... geh mal gleich Anteile kaufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 14:34
Du bist schon mehrfach negativ aufgefallen, oder?
Besser erst Stani oder einen der Freigeister fragen, ob du überhaupt noch darfst. Oder notfalls den kleinen dicken Jungen mit dem mächtigen Zeiteisen fragen geht auch, Hauptsache fragen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 15:05
sorry dick wollte ich garnicht schreiben, der ist ja durch eine viel schlimmere Eigenschaft aufgefallen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 15:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Habe ich doch ein nettes Video einer japanischen Monorail gefunden, läuft vollautomatisiert, aber ist sehr weit weg von 150 Km/h. :D In einer Sequenz sieht man links ein Moped wegfahren, also die hat noch unter 50 Km/h Geschwindigkeit. Ab 6:10 mal den Ausblick genießen, da bauen die Japaner schon wirklich ziemlich heftig!
Ich schätze mal so 20 - 25 km/h fährte diese "Monorail".

Tatsächlich handelt es sich eher um eine Variante der 2S-Seilbahn, bei der das Tragseil durch einen Doppel-T-Träger ersetzt wurde.

Ich finde, da ist das deutsche H-Bahn-System schon deutlich weiter entwickelt und dabei auch schrnller mit 50 km/h.

H-Bahn (TU-Dortmund)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 15:23
Zitat von HipplerHippler schrieb:sorry dick wollte ich garnicht schreiben, der ist ja durch eine viel schlimmere Eigenschaft aufgefallen
Wenn du den meinst, an den ich gerade denke, dann muss ich immer an einen Hamster denken. So wegen seiner Backen. Die sind dick.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 20:15
Zitat von HipplerHippler schrieb:Hier: Bauherr SW Skyway!!!
Um genau zu sein die: Fast Building Contracting Company LCC
http://www.fastbuilding.ae/

Beim berühmten Sandschipp-Video von Anatoly waren auch welche dabei.

2019-02-08 19 54 03-Window

Die Firma gibt es sei 1982, wie die da genau mit drin stecken werden wir wohl so schnell nicht erfahren, aber denke mal man verarscht die auch und nutzt sie als Requisite. Das Sandschippvideo wurde ja in ihrem Hinterhofe, ich habe denen ihren Namen nicht in Streetview gesehen sondern einer Entsorgungsfirma, aber man kennt sich ja.
Zitat von SchwuppdiwuppSchwuppdiwupp schrieb:Tatsächlich handelt es sich eher um eine Variante der 2S-Seilbahn, bei der das Tragseil durch einen Doppel-T-Träger ersetzt wurde.
Ohne Seil kann es ja keine Seilbahn mehr sein, oder? :D
Das Teil ist wirklich eine Monorail, das hängt nicht nur mit der Anzahl der Laufflächen zusammen, vom Prinzip her hat man dort den Aerobus in klein und günstiger gebaut und mit einer Seilbahn kombiniert, nicht die beste, aber die praktischste Lösung wei ich finde. Auch wenn der Aerobus ja auf Aluseilen lief waren einige Abschnitte Hart Verschient worden. Der Seilantrieb hat dort im Gefälle definitiv seinen Vorteil, der kommt nicht ins rutschen. Das wird lustig wenn der Onkel Anatoly mal seine ganzen Lügen, Wahrheiten vormachen muss. Mir tun nur die Putzfrauen leid, aber mit zwei oder drei Stangen Toastbrot lässt sich die Sauerei dann bestimmt beseitigen. ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 20:34
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ohne Seil kann es ja keine Seilbahn mehr sein, oder? :D
Ja, freilich! Ich dachte nur erst, dass wäre technisch gesehen eine Variante der deutschen H-Bahn.

Ist letztenendes aber auch wurscht. Es gib auf der ganzen Welt Beispiele für verschiedene Varianten von ... hm ... nennen wir es mal "Hochverkehr", die alle einen Vorteil gegenüber Schreiwech haben: Sie funktionieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 20:52
Ich "klaue" mal ein PDF bei unseren russischen Freunden, da zieht SkyWay wohl eine richtige Löschwelle durch, ob man sich doch langsam auf den Abbruch der Zelte vorbereitet? Wer weiß!

Für Google: zol.pdf, Anatoly Yunitski, SkyWay, Golden Chariot Award

Dateianhang: zol.pdf (302 KB)

Hier mal die Translatorübersetzung, man versteht zumindest inhaltlich worum es geht.
Seite 1
Wien, 4. August 2015
Die Antwort auf die offizielle Anfrage № 377 vom 22. Juli 2015
über die Vergabe des Preises "Golden Chariot" A.N. Yunitsky
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Das Organisationskomitee des Golden Chariot International Transport Award als Antwort auf Ihre
Die Berufung informiert offiziell Anatoly E. Yunitsky für die gesamten zehn Jahre
Die Geschichte der Auszeichnung wurde nie persönlich für ihren Erhalt nominiert. Darüber hinaus die Saiten
Unitsky Transport (UST) - als Transportsystem, verfasst von Anatoly Eduardovich
ist auch nie am Wettbewerb teilgenommen. Nach unseren Angaben MIIT im Jahr 2007
eine negative Schlussfolgerung zu STU abgegeben, mit einer Bewertung der technischen Inkonsistenz des Projekts
der Moment
Zur gleichen Zeit gibt es unter den Gewinnern des Golden Chariot Prize die Firma String
Unitsky Transport ", die 2008 im Staatlichen Kremlpalast in
Nominierung "Projekt des Jahres". In Bezug auf das Projekt, das vom Sachverständigenrat geprüft wurde
des Wettbewerbs, der in der Stadt Ozyory gebaute „Second-Tier-Schienenfahrzeugstand“
Region Moskau im Jahr 2001. Auf offiziellen Antrag der Experten der Auszeichnung sowie auf
verfügbare Belegexemplare aus dem Archiv der Projektdokumentation des aufgebauten Standes,
Nachnamen A.N. Unitsky unter den Autoren des Projekts und den Entwicklern nicht. Dieses Polygon war
entworfen und gebaut von der Monoracurs-Unternehmensgruppe unter der Führung von I.P. Dubatovka
"Der Stand des Schienenverkehrs der zweiten Ebene", um an den Qualifikationsrunden des Preises teilzunehmen "Golden
Der Streitwagen "wurde durch die String Transport Unitsky LLC in der Person des Vorsitzenden des Rates vertreten
Direktoren von Uzlov Viktor Aleksandrovich. Deshalb war die Firma STU LLC
für den prestigeträchtigen Industriepreis als Preisträger nominiert.
Gleichzeitig informieren wir Sie darüber, dass der Award von A.E. Yunitsky wiederholt
Bei den Entwicklern und Autoren des „Second Rail Rail Transport Stand“ gab es Beschwerden. Haben
Wir haben eine Kopie der Entscheidung des Gerichts von Simonovsky in Moskau über den Schutz der Ehre und der Würde von VA Uzlov
gegen g.Yunitskogo. Laut der Gerichtsentscheidung soll A. E. Yunitsky den Mitgliedern des Organisationskomitees einen Preis bringen.
Beamte des „Golden Chariot“ entschuldigen sich für ihre illegalen Handlungen und legen diese fest
Daten auf der offiziellen Website des Beklagten. Bis heute jedoch keine Entschuldigung aus
A.E. Unitsky wurde noch nicht berichtet.
Ich hoffe, wir haben alle Fragen beantwortet, die in Ihrem Antrag Nr. 377 vom 22. Juli 2015 angegeben sind.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Albert Zhukov,
Vorsitzender des Organisationskomitees
Internationaler Transportpreis "Goldener Wagen"
Kontaktperson: Wassili Tichonov
E-Mail: vasily_uitp@mail.ru



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 21:39
Video-Appell Für a E yunitsky Von Top-Experten Deutschland E B 05 02 2019 (Deutsche Untertitel können angepasst werden)👍👍👍
https://www.youtube.com/watch?v=GljtIVblWNY (Video: 3 Видео Обращение для А Э Юницкого от Топ Эксперта Германии Э Б 05 02 2019)

https://www.youtube.com/watch?v=fCARr9XThsQ (Video: 2 Видео Обращение для А Э Юницкого от Топ Эксперта Германии Э Б 06 02 2019)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.02.2019 um 21:45
Zitat von AvBAvB schrieb:Kannste mir mal nen Link zukommen lassen wo der neue Moderator aktiv ist. Finde den Mist nicht........... :D
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1621


Anzeige

melden