Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 16:45
Ich frag mich immer, wieso niemand ein ordentliches Video von der Baustelle dreht... oder vermögen die Investoren nur alte Nokia Handys mit einer Auflösung von 640x320?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 16:57
o1966 schrieb:Ich frag mich immer, wieso niemand ein ordentliches Video von der Baustelle dreht... oder vermögen die Investoren nur alte Nokia Handys mit einer Auflösung von 640x320?
Ja Wahnsinn oder? Bei all deren innovativem Treiben haben die doch glatt die innovative Fotografie verpasst :-D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 16:59
@hromann
Da Du ja sowieso grad wieder deinen Senf hier hingübeln möchtest.

Ab wann bist du denn ganz konkret Millionär?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:08
Das kann ich dir genau beantworten. Skyway ist eigentlich sehr transparent. Man kann diverse Dokumente,wie zum Beispiel Patente, einsehen. Seltsam für eine angebliche Scamfirma oder ? Das Problem ist das man es euch sowieso nicht recht machen kann. Ihr seid Menschen die sich für super schlau halten. Wenn ihr erst mal ne Meinung habt dann seid ihr total voreingenommen und lasst euch nie im Leben davon abbringen. Selbst wenn ihr wisst das ihr im Unrecht seid. Denn was gibs schlimmeres für das eigene Ego als jemanden recht zu geben.

Wenn Skyway nicht transparent wäre, dann würdet ihr sagen, oha die können nur Scam sein, weil sie ja nichts preisgeben. Da sie aber sehr tranparent sind werdet ihr sagen oha alles Photoshop usw. Ich sag Bullsshit.

Da ihr bestimmt megaheiß auf neue Sachen von Skyway seid, lade ich mal was ganz aktuelles hoch. Schon mal vor weg. Skyway wird in den Medien erwähnt. Man sieht deutlich einen Vertrag mit Skywaylogo und Unterschrift von Anatoly Yunitskiy.

Youtube: Peruanische Politiker enthüllten einen Vertrag mit Skyway


57213870 618428991914097 180194615028298

57350435 555451288194028 549236525713116


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:25
hromann schrieb:Skyway ist eigentlich sehr transparent.
Nur das ganze Firmenkonstrukt mit Sub- und Tochtergesellschaften für dieses und jenes ist ein bisschen unübersichtlich... :D Türlich gaaaar kein Problem. Oh, und wie war das nochmal? Darlehen oder Anteil oder Wandeldarlehen oder Token? Hm, und die "Verträge" über die man den Mantel des Schweigens legt? Und San Bernardino? Und Australien? Und viele Finanzmarktaufsichten mit Warnungen? Das nennst du dann wohl Transparenz. Hohoho!
hromann schrieb:Das Problem ist das man es euch sowieso nicht recht machen kann.
:popcorn:

Das Problem ist vielmehr, dass minderbegabte Keuler keine validen Argumente beisteuern können. Bring ne Bahn und Masten die läuft resp. mit versprochenem Durchhang und ich errichte dir einen Schrein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:27
hromann schrieb:Man kann diverse
Ach ja? Was für Dokumente sind das, die das Ganze glaubhaft machen? Und ebenso, was für relevante, ja gar innovative Patente?
Das Problem ist das man es euch sowieso nicht recht machen kann. Ihr seid Menschen die sich für super schlau halten. Wenn ihr erst mal ne Meinung habt dann seid ihr total voreingenommen und lasst euch nie im Leben davon abbringen.
Das siehst Du falsch.
Nach all den hochgejubelten sonstwas für Verträge und nicht erfolgten Umsetzungen, ist man halt immer noch nicht überzeugt dass das Ganze seriös ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:27
hromann schrieb:Man sieht deutlich einen Vertrag mit Skywaylogo und Unterschrift von Anatoly Yunitskiy.
Wer ist Vertragspartner und wie lautet der Inhalt des Vertrages?

Vielleicht:
Anatoly verpflichtet sich 3 Lutscher in einem Büdchen in Lima zu kaufen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:28
Nein, nicht in den Medien, sondern in einer Werbesendung. Und was wurde da unterschrieben? Praktisch nichts.
Wie man hier sieht, hat der Vertrag ganze 2 Seiten.

2

Und das ist die 1.

1

Nur juristisches Geplenkel.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:34
"Corporación Zolla S.A.C" ist die Firma hinter Neu Lima, einem ebenso tollkühnen Hirnfurz wie SkyScam. Die beiden 3D-Künstler haben wohl eine Vereinbarung zum Austausch von 3D-Bildern unterzeichnet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 17:43
@hromann
Da Du SW ja so verteidigst. Inwiefern bist Du denn involviert?
Bist Du ein Investor? Oder direkt mit aktiv irgendwie?

Was ist Deine Motivation hier SW zu verteidigen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 20:09
hromann schrieb:Skyway ist eigentlich sehr transparent.
Ich für mich hätte gerne eine Bilanz: Einnahmen, Ausgaben, Aktiva-Passiva halt.
Ich nehme an ernsthafte Investoren, nein nicht von der Google,FB & YT Akademie, würden sie auch gerne sehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 20:31
hromann schrieb:Man kann diverse Dokumente,wie zum Beispiel Patente, einsehen.
Patente sind immer öffentlich. Das ist ja der Sinn von Patenten, dafür dass man seine eigenen Entwicklungen der Öffentlichkeit präsentiert erhält man im Gegenzug ein Schutzrecht.

Nur hat SkyWay leider keine erteilten Patente, höchstens Gebrauchsmuster, und das ist nicht das selbe, oder abgelaufene Patentanmeldungen, auch nicht wirklich hilfreich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 20:35
hromann schrieb:Man kann diverse Dokumente,wie zum Beispiel Patente, einsehen. Seltsam für eine angebliche Scamfirma oder ?
Du als Investor solltest dich eigentlich damit auseinandersetzen, dass die Patente keine erteilten Patente sind. Und wenn du dich auskennst, dann sollten spätestens beim Finanzierungskonzept sämtliche Kirchenglocken in deinem Bundesland läuten. Skyway ist dermassen intransparent, jede seriöse Firma könnte zumachen, bevor sie überhaupt gestartet ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:07
o1966 schrieb:Ich frag mich immer, wieso niemand ein ordentliches Video von der Baustelle dreht... oder vermögen die Investoren nur alte Nokia Handys mit einer Auflösung von 640x320?
Youtube: Skyway project

Besser? :) Ist ganz frisch reingekommen.
hromann schrieb:Man kann diverse Dokumente,wie zum Beispiel Patente, einsehen.
Dann solltest du doch keine Probleme haben mir die gültigen, erteilten Patentnummern hier zu zeigen, oder etwa doch? Auf die vielen erteilten Patentnummern warte ich noch heute, bisher hat noch keiner die ganzen angeblichen "Patente" aufzeigen können. Und auch dir wird das nicht gelingen, einfach weil es nichts gibt und die ganzen lustigen Bilder maximal Anmeldungen waren. Wobei, aber das finde mal selber raus......

ecb0db0146e2 patente

So sieht der Ordner bei mir aus, wo sind denn die ganzen erteilten "Patente" mit denen man da wirbt? Ich kann doch nicht mit etwas werben das nicht existiert, das ist mindestens irreführende Werbung, eigentlich sogar schon Betrug.
hromann schrieb:Das Problem ist das man es euch sowieso nicht recht machen kann. Ihr seid Menschen die sich für super schlau halten.
Auch wenn wir sehr bescheiden sind, wir SIND super schlau. :) Aus dem Grunde haben wir ja nicht investiert. Nur sind viele Dinge an dem Betrug keine Quantenmechanik, das meiste lässt sich mit einem Blatt Papier und etwas Suche schnell nachrechnen. Wenn man sich dann eine Pro/Contra-Liste macht dann bleibt nichts übrig, außer netten Videos, das man auf die Pro-Seite schreiben könnte.
hromann schrieb:Wenn ihr erst mal ne Meinung habt dann seid ihr total voreingenommen und lasst euch nie im Leben davon abbringen. Selbst wenn ihr wisst das ihr im Unrecht seid. Denn was gibs schlimmeres für das eigene Ego als jemanden recht zu geben.
Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone zuzugeben das ich Unrecht hatte oder einen Fehler gemacht habe, und mein letzter Fehler hat den Wert von 16.800 € an Schadenssumme gehabt, da habe ich mich auch nicht rumgestritten sondern dazu gestanden. Du liegst also meilenweit daneben mit deinen Vermutungen. Und der technische Murks den Anatoly da präsentiert, der noch weit unter dem Niveau einer großen Garteneisenbahn liegt, den kann man nunmal nicht ignorieren und sich schön reden. Das auch die finanzielle Seite mehr als nur ein Chaos und voll von Unstimmigkeiten ist, das ist dann nicht weiter verwunderlich. Das ganze dient ja auch nur als Bühne für den Betrug.

Aber rechne uns das doch mal vor, zeige auf wo die Antriebsenergie herkommt, wie das LST arbeitet, wie man die angeblichen Beförderungszahlen erreichen will etc. Weil bisher, gut Stan hat es versucht und ist unter gegangen, kam da kein einzigster sinnvoller Fakt.
hromann schrieb:Wenn Skyway nicht transparent wäre, dann würdet ihr sagen, oha die können nur Scam sein, weil sie ja nichts preisgeben. Da sie aber sehr tranparent sind werdet ihr sagen oha alles Photoshop usw. Ich sag Bullsshit.
Man versucht nach außen hin so zu tun als wäre man eine echte Firma, allein das Märchen mit den Vorverträgen lässt die Seifenblase doch schon platzen. Den Rest von ihrer Hardware kann jeder der ein wenig Erfahrung hat zusammen schustern, nur war es definitv jemand der keine wirklichen Schienenfahrzeuge jemals in seinem Leben konstruiert hat. Ich gebe dir nur mal zwei Stichworte die aufzeigen das der ganze Kram nicht durchdacht ist: Toiletten und Gepäck.
hromann schrieb:Skyway wird in den Medien erwähnt.
Richtig, in Artikeln die sie selber in Auftrag gegeben haben und für die sie auch bezahlen! Finde den Fehler.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:19
Cooles Video danke schön :)

Hat natürlich nix zu sagen : D Die bauen nur wegen Hinhaltetaktik. : D

Das über den Vertrag in den Medien groß berichtet wird hat natürlich auch nix zu sagen. Denn jeder Furz kann ins Fernsehen kommen ;)

Ich sag zu dem Thema nichts mehr so lange sie noch am Bauen sind. Es hat eh keinen Sinn mit euch darüber zu reden.

Melde mich wieder wenn das was fertig ist in den Emiraten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:20
Schon toll, wie man die Investoren glücklich machen kann... ein paar Fundamente in der Wüste und der feuchte Traum der Skywayaner wird wahr :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:23
Youtube: 🎬 SkyWay in Peru, Projekt Nueva Lima


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:23
Hat natürlich auch nichts zu sagen : D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:25
hromann schrieb:Hat natürlich auch nichts zu sagen : D
Hast es endlich eingesehen? Ging ja schnell :)… der Zota ist doch der Träumer, der eine Stadt aus dem Boden stampfen will, da haben sich wirklich die 2 richtigen getroffen... Scammer unter sich :)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:26
Wenn ihr keine Argumente habt dann kommt son dummer Spruch wie


Schon toll, wie man die Investoren glücklich machen kann... ein paar Fundamente in der Wüste und der feuchte Traum der Skywayaner wird wahr


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt