Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 20:42
whatsgoinon schrieb:Könntest du schnell ein aussagekräftiges Bildchen machen, welches all das von dir Gesagte zusammenfasst? ;)
Ha ha, macht 3000€, ich akzeptiere keine Anteile als Zahlungsmittel.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 20:52
@Arev_eola
Arev_eola schrieb:kannst du mir beantworten, aus welchem Grund Scheich Hamdan Bin Mohammed Bin Rashid Al Maktoum eine Betrügertruppe wie Skyway auf seinem Twitter-Account im Zusammenhang mit einer TRANSPORTREVOLUTION erwähnt?
Wer von Beruf Erbprinz ist kann genauso auf die Betrügertruppe reinfallen wie andere wissenschaftlich Unbeleckte.

Funfact: Sogar wenn die Betrügertruppe den Papst für sich als Werbefläche gewinnt werden eure Halluzinationen nicht realer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:17
Eine neue Propagandawelle rollt heran:

"Dubai reveals futuristic Sky Pods
The city’s new mode of transport will reach speeds of 150km per hour"
https://www.timeoutdubai.com/news/396696-dubai-reveals-futuristic-sky-pods

"Dubai Sky Pod: the RTA's vision of transport in the future
Dubai Crown Prince Sheikh Hamdan is briefed on the RTA's Unibike and Unicar transport projects"
https://www.arabianbusiness.com/transport/409140-dubai-sky-pods-the-rtas-vision-of-transport-in-the-future

"Soon, you can go around Dubai on 'Sky pods'"
https://www.khaleejtimes.com/nation/dubai/soon-you-can-go-around-dubai-using-sky-pods-1

"'Sky Pod' vehicles to help shape the future of transportation in Dubai
Models showed at the on-going World Government Summit in Dubai"
https://gulfnews.com/uae/government/sky-pod-vehicles-to-help-shape-the-future-of-transportation-in-dubai-1.1549778324383

"Into the future: You can soon travel around Dubai in a 'sky-pod'
Dubai reveals futuristic Sky Pods"
https://www.esquireme.com/content/32526-into-the-future-you-can-soon-travel-around-dubai-in-a-sky-pod

Da haben sich die Keuler aber ein schönes Grab geschaufelt: Die Scheichs verstehen nämlich absolut keinen Spaß, wenn sie merken, daß man sie zu beschei**en versucht! Und das werden sie eher früher als später...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:23
geeky schrieb:Da haben sich die Keuler aber ein schönes Grab geschaufelt: Die Scheichs verstehen nämlich absolut keinen Spaß, wenn sie merken, daß man sie zu beschei**en versucht!
Vielleicht kommt es ja auch ganz ironisch. Jetzt wo sie sich was eingebrockt haben mit dieser Scheich-Gesellschaft, müssen sie irgendwas auf Biegen und Brechen herzaubern :-D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:25
Ist halt alles andere als revolutionär was dort gebaut werden soll.. ich hoffe sie haben an eine Klimanlage gedacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:27
@Skagerak

Mehr als die handgeschnitzten Messemodelle und die dazugehörigen Werbetexte haben sie ja nicht zu bieten. Spätestens wenn ihnen der erste "String" unter dem eigenen Gewicht zusammenbricht wird es einige hochnotpeinliche Fragen geben. Wer dann von der Truppe noch vor Ort ist darf seinen Pass abgeben und einem hübschen Strafverfahren entgegensehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:28
geeky schrieb:der erste "String"
Wieso String ? - Ich sehe da deutlich die Monorail aus dem Messemodell ragen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:30
@subgenius

Wieso NICHT "String"? Schließlich ist das doch DIE Kern-Erfindung von Unnützki, ohne die sich sämtliche erdichteten Vorteile in Luft auflösen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:34
geeky schrieb:Mehr als die handgeschnitzten Messemodelle und die dazugehörigen Werbetexte haben sie ja nicht zu bieten. Spätestens wenn ihnen der erste "String" unter dem eigenen Gewicht zusammenbricht wird es einige hochnotpeinliche Fragen geben. Wer dann von der Truppe noch vor Ort ist darf seinen Pass abgeben und einem hübschen Strafverfahren entgegensehen.
Ja, so oder so wären sie am Ar... ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 21:34
geeky schrieb:Wieso NICHT "String"?
Frag doch nicht mich, ich habs ja nicht gemacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 22:16
Skagerak schrieb:Vielleicht kommt es ja auch ganz ironisch. Jetzt wo sie sich was eingebrockt haben mit dieser Scheich-Gesellschaft, müssen sie irgendwas auf Biegen und Brechen herzaubern :-D
Die ganze Nummer mit Dubai ist ihnen wohl ein wenig entglitten, nur hat man in der ganzen Zwischenzeit so viel wegen Dubai getrommelt gehabt das man nicht einfach das ganze todschweigen konnte. Wer, außer uns, spricht heute noch über die Sache mit dem Dalai Lama. Und gibts jetzt dort eine Bimmel? Aber nicht doch! Jetzt müssen sie die Nummer bis zum Ende bringen, aber ich hätte schon noch so die eine oder andere Idee wie sie da raus kommen könnten. Aber warten wir mal ab, für uns ist das ganze ja ein großer Spaß. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 22:17
Uiuiui, Tiffy, allem Anschein nach haben die Unützskis in UAE auf gaaanz dicke Hose gemacht, so dass sogar RTA Werbung mit diesen billig Bildern macht.

Wenn ich für diese Verbrecher arbeiten müsste, wäre ich lieber nicht vor Ort, wenn immer wieder Entschuldigungen kommen, wenn was nicht fertig wird, wenn etwas schon wieder kaputt geht oder wenn jemand zu Schaden gekommen ist.

Das wird kein Spaß!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.02.2019 um 22:17
VWJ03 schrieb:Und wieso hat die RTA (Verkehrsbehörde aus Dubai) auf Twitter SkyWay als Titelbild
Weil die sich gerade mächtig verarschen lassen, sagen die Fakten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 01:11
So Ihr Schwachmaten,

Ich verfolge das hier schon lange und musste mich jetzt doch mal anmelden, weil ich jetzt auch mal was dazu schreiben wollte.

Ich habe mir das öfter mal durchgelesen und hatte mir immer gedacht, was gibt es nur für dumme Menschen auf dieser Welt :D

Erstmal, habt ihr nichts zutun..???? Ach ne wie komme ich auf diese Frage, Ihr sitzt bestimmt mit euren fetten Ärschen zu Hause und lebt schön von Vaterstaat und vom dicken HARZ 4. :D

Wie behindert seit ihr eigentl..???

Denkt ihr wirklich, dass einer der wichtigsten Scheichs aus den VAE hier sehr groß investiert hätte, wenn es alles Scam wäre..???
Sie werden jetzt alles daran setzen, dass Skyway riesig wird, nämlich nur dann werden seine Anteile, dass sicher mehrere Milliarden sind, viel Geld wert! Deswegen wird man jetzt immer mehr von Skyway hören, lesen, ob ihr das wollt, oder nicht :D

Die Scheichs sind sehr mächtige Menschen und haben einen sehr hohen Stellenwert in der Welt! Deswegen auch mal so eben das mit der RTA was hier in dem schwachsinnigen Forum beschrieben wurde!

Ich bin froh hier dabei zu sein und obwohl ich es am Anfang auch skeptisch gesehen habe, bin ich sehr froh, jetzt eine mittelständige Millionenhöhe an Anteilen von Skyway zu besitzen! Und ich kann jedem der bei Skyway ist und hier investiert hat nur gratulieren, denn es ist nur noch eine Frage von Zeit! ;)

Ihr seit so dämlich und ich hoffe, dass wenn Skyway in den nächsten 2-3 Jahren an der Börse ist, ( das ist meine Einschätzung, wie lange es noch dauern wird ) ihr euch wegen der verpassten Chance vor den nächsten Zug schmeißt! :D

Warum lästert ihr hier die ganzen Zeit und kotzt euch aus, wenn ihr mit dem Unternehmen gar nichts zutun habt...???
Habt ihr kein eigenes Leben, Freunde, einen sozialen Mittelpunkt, wo ihr euch auskotzen könnt......?? :D

Oh nein Ihr tut mir wirklich sehr leid, weil Ihr anscheinend an der Existenzgrenze rum kraucht und das hier zum Frust abbauen benützen müsst :D :D

Naja ich lese die lustigen Beiträge weiter und ich denke, dass die Skyway Gegner jetzt langsam immer leiser werden :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 04:43
LuckyGuy schrieb:Erstmal, habt ihr nichts zutun..???? Ach ne wie komme ich auf diese Frage, Ihr sitzt bestimmt mit euren fetten Ärschen zu Hause und lebt schön von Vaterstaat und vom dicken HARZ 4. :D
Da muss ich doch glatt mal einen Widerspruch einlegen. Die meisten, die hier im Thread posten gehen einer geregelten, ehrlichen Arbeit nach.
LuckyGuy schrieb:Ich bin froh hier dabei zu sein und obwohl ich es am Anfang auch skeptisch gesehen habe, bin ich sehr froh, jetzt eine mittelständige Millionenhöhe an Anteilen von Skyway zu besitzen! Und ich kann jedem der bei Skyway ist und hier investiert hat nur gratulieren, denn es ist nur noch eine Frage von Zeit! ;)
Na wenn das mal kein Wunschdenken ist. Meiner bescheidenen Meinung nach sind deine Anteile nix wert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 05:43
LuckyGuy schrieb:Wie behindert seit ihr eigentl..???
Das sind dann also die Millionäre von morgen... Die Investitios--Elite...

@SkyWay: Erstmal schön bauen, dann sehen wir weiter :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 06:07
@LuckyGuy
Der Nachweis dass "der Scheich" investiert hat fehlt, der ist nicht mal bei ScamWay zu finden.
Aber kein Problem: wie viel hat er investiert?
Und was ich mir nicht klar ist: warum investiert der in einem anderen Emirat?
LuckyGuy schrieb:Die Scheichs sind sehr mächtige Menschen und haben einen sehr hohen Stellenwert in der Welt!
Aber die Physik können sie trotzdem nicht ändern.

Ich denke Du wirst hier nicht lange schreiben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 06:37
@LuckyGuy
Dir geht aber mächtig der Hintern auf Grundeis :) Grundsätzlich scheint das Niveau der Skyway-Keuler deutlich unter der Raumtemperatur zu liegen, man erkennt sofort, wer investiert hat. Insofern ist es scheinbar ein leichtes für Skyway immer wieder neue Deppen zu finden :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 07:26
@LuckyGuy
Warum bemüßgen sich die meisten Scam-Befürworter immer gleich eines aggressiven und beleidigenden Tons?
Angstbeißerei? Kann es sein, dass immer mehr potentielle Zahlschafe bei einer einfachen google-Recherche hier laden?

Wenn Angriff die beste Verteidigung ist, dann könnt ihr euch maximal selbst Mut damit machen! Pfeifen im dunklen Walde....
Aber dann seid ihr aber mehr eine Sekte, als ein HiTech Konzern.

Es ist oft ein Genuss hier mitzulesen, mit welchem ruhigen Ton und auf welch hohem Niveau hier diskutiert wird!

Und als Österreicher der Harz 4 nur von der Ferne kennt, muss ich zur Kenntnis nehmen, dass man Harz 4 scheinbar auch zum Unterfüttern von Verbalinjurie verwenden kann. Aber frohlocket die SPD will auch bei diesem Thema eine Kehrtwendung einlegen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2019 um 09:04
LuckyGuy schrieb:Erstmal, habt ihr nichts zutun..???? Ach ne wie komme ich auf diese Frage, Ihr sitzt bestimmt mit euren fetten Ärschen zu Hause und lebt schön von Vaterstaat und vom dicken HARZ 4. :D
Der Harz ist landschaftlich sehr schön, ich vermute mal das Hartz4 gemeint sein sollte, oder? Schau die richtige Schreibweise auf deinen Zetteln vom Amt einfach nach.
LuckyGuy schrieb:Ich bin froh hier dabei zu sein und obwohl ich es am Anfang auch skeptisch gesehen habe, bin ich sehr froh, jetzt eine mittelständige Millionenhöhe an Anteilen von Skyway zu besitzen! Und ich kann jedem der bei Skyway ist und hier investiert hat nur gratulieren, denn es ist nur noch eine Frage von Zeit! ;)
Da schöne ist, mit so einem Einwurf kann man mal wieder Neuleser daran erinnern welchen "Wert" die SkyWay-Anteile wirklich haben. Nämlich gar keinen. Vom eingenommenen Geld wurde zwischen 30-40% an Provisionen gezahlt, man hat Pachtverträge für den RostPark bei Minsk die Geld fressen, unterhält eine Werkstatt um in Handarbeit seine paar Tupperdosen zu bauen. Müsste SkyScam die Bücher offen legen dann müssten sie die Hände heben und den Offenbarungseid leisten, weil keinen Einnahmen stehen gewaltige Ausgaben (Vodka&Kaviar für Anatoly) gegenüber. Für ein Unternehmen das seit 40 Jahren etwas entwickelt haben will eiert man aber ganz schön von wegen "Entwicklung" rum, wer mal real darüber nachdenkt der wird die ganzen Ungereimtheiten selber merken. Und selbst mit einem angeblichen Streckenverkauf könnte man weder genug Geld generieren noch würde man auf die Art den Wert einer Firma heben. Das wird also nichts werden mit dem Millionär, außer für die Betrüger selber.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden