Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 11:15
Einem etwas wacheren Geist wäre vielleicht aufgefallen, dass Steve Jobs bereits 2011 verstorben ist.

Mal gespannt wann er das löscht, dass R.E. Nichts aufgefallen ist, wen wunderst?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 11:23
towel_42 schrieb:Mal gespannt wann er das löscht, dass R.E. Nichts aufgefallen ist, wen wunderst?
Ja mit Toten da können sie es in der Werbung ganz gut............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 11:26
ich habe da mal eine Frage: warum sind die Scheiben der Tupperdosen eigentlich dunkel getönt? Damit man die panikerfüllten Gesichter der Passagiere nicht sieht, wenn Schritttempo überschritten wird? Oder die gähnende Leere in den Kabinen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 12:35
cpt_void schrieb:warum sind die Scheiben der Tupperdosen eigentlich dunkel getönt?
Einfach, damit es cool aussieht. Beworben wird ein angeblich reales, innovatives und zukunftsträchtiges Geschäft, da müssen die Dinger im Design dann schon was hermachen.

Die Idee hinter dem Ganzen ist ja nicht auf den ersten Blick bescheuert, das sieht ja zunächst mal recht ordentlich aus. Als Otto-Normalbürger hätte ich im ersten Augenblick auch gesagt, super Idee, könnte funktionieren. Ausschlaggeben für die Einschätzung als Scam sind m.E.
- die unglaublichen Renditeversprechen
- die (unnötig) hohen Finanzierungskosten
- die Differenz zwischen aktuell gezeigtem Entwicklungsstand (v_max ca. 30-40 km/h) und den Behauptungen (v_max 500 km/h)

Erst dann kommen die ganzen Details, die man auf den zweiten Blick sieht:
- Spannweite von bis zu 7 km ( ;-)
- Fundamente 80 x 80 oder noch besser schwimmend
- 2-s-Takt
- Verbrauchsdaten
- ...

Ach so, und die Aussage vom Schusterle, dass in SW wesentlich mehr Potental drinnen steckt als in Apple, kann man auch so interpretieren: SW ist dermaßen Lichtjahre vom Ziel entfernt ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 12:38
cpt_void schrieb:warum sind die Scheiben der Tupperdosen eigentlich dunkel getönt?
Weil sich das besser und deutlich günstiger animieren lässt was Lichtbrechung und Reflektionen angeht :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 19:01
Bekenntnis eines aufgeklärten Investors.

https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1416

Guten Tag an alle.
Ich heiße Alexander.
Ich bin ein Investor im Sky Way. Investierte im Jahr 2016 wurde er auf die Idee eine innovativen Transportstraße Schnur geführt, die zweiten Ebene, Umweltfreundlichkeit, und alle Vinaigrette, die in lohovody Projekt gelockt. Ich verstand, dass ich riskierte, dass ich mein Geld verlieren könnte, denn das Unterfangen ist ein riskantes Unterfangen, wie bekannte Internetsprecher sagen. Aber für die Idee eines innovativen und umweltfreundlichen war bereit!

Eine Zeit lang habe ich das Projekt nicht beobachtet, es gab andere Aktivitäten, aber irgendwann kamen die Informationen über den Sky Way immer öfter. Es gab eine Gelegenheit, das Internet während des Tages zu benutzen, und ich fing an, tiefer zu gehen und das Projekt zu studieren, das mich einmal interessierte.
Aber je mehr ich studierte, desto mehr jammerte ich und erkannte, dass ich in eine vollkommene, perfekt gebaute Finanzpyramide geraten war !!!! Ich bin in ein Netzwerk von Betrügern geraten!
Alles ist im öffentlichen Bereich im Internet, man braucht nur ein wenig Analyse und nähert sich bewusst dem Thema. Fliege nicht in den Wolken und baue keine Illusionen !!! Ich habe in das Projekt investiert, ohne die ganze Geschichte des Projekts zu studieren. Und wie sich herausstellte Unitsky alles Leben lohov- Investoren lebt, sie auf die Idee, zu kontrollieren, irreführend, und dann „werfen“ sie. Und er lebt, ich muss es bequem sagen! Für Unitsky gibt es einen anständigen Zug von ständigen Höfen, Demontagen und Klärung von Beziehungen mit allen hintereinander! Jetzt reichte eine andere Klage gegen die Regierung von Lettland ein! Warum? Viel Geld und Zeit? Es gibt nichts anderes für ihn zu tun? Hast du alle Straßen gebaut? Wieder beleidigt und gedemütigt fühlen?

Mit welchen Informationen bin ich im Internet gekommen, dafür bin ich nicht bereit, einen Penny meines persönlichen Geldes zu verlieren !! Ich bin nicht bereit, Betrüger in ein kluges Leben zu investieren !!!

Die Tatsache, dass die Spitze des Sky Way betrügerischen Netzwerkes hat für die Projektstraßen verschwenderisch Fremdkapitals Investoren lebt und String ist nicht scheu es um zu zeigen, eine Tatsache miru- !!!!
Khovratov baut ein Haus in der Krim am Strand. Es gibt ein Video im Internet auf seinem Kanal, die daran interessiert sind, zu fragen, zu fragen. In ihren Webinaren mit dem Motto "Auch Sie können das schaffen, wenn Sie Investoren anlocken - Saugnäpfe im Projekt" ... bietet sich an, ein Geschäft aufzubauen! Schon ist es Geschäft! Nicht irgendwann später, wenn die Saiten funktionieren, jetzt! Dann wird es vielleicht nicht passieren, es ist ein Abenteuer!

Und hier ist ein Video, nach dem ich nicht den geringsten Zweifel hatte, dass das Projekt eine Gelegenheit, ihr eigenes Geschäft mit den Geldsauger Investoren für den Rest des Lebens zu organisieren ist ein Video von Unitsky Ehotehnoparka!
youtube.com / watch? v = 1qWxyqHo3EY

Freunde, dieser Herr zögert nicht, den gleichen Investoren zu melden, dass dies seine Farm ist! Sein persönliches !!! Mit einem Teich, mit einem Haus, mit einem Obstgarten, mit einem Hotel, mit einem Restaurant, wird etwas für Geld verkauft! Zu uns Loham, auf unser Geld gebaut, gemeistert, gepflanzt, angebaut, etc. !!! Geschäft !!!! Er macht schon sein persönliches Geschäft auf! Er war so davongetragen, dass er vergaß, denn tatsächlich fing er an, Geld für das System zu sammeln. Auf den Saiten, Karl !!! Auf innovativen Transport !!! Er wollte den Planeten retten! Und jetzt rutschte dieses Video auf das Niveau eines gewöhnlichen Haushändlers! Wassermelonen, Forellen, Äpfel, Honig, Humus ... Anmelden gegen Gebühr!
Das ist alles, ohne was die string road einfach nicht gehen kann ??? .... Das sind die Posten der Projektkosten, ohne die du im Moment nicht ???
Wo kann ich als Investor den Entstehungsprozess einer String Rail sehen? Mit dem Legen von Saiten, mit der Füllung einer Art "Top Secret", entwickelt * durch * den Junich * superstarken * Beton? Gibt es ein solches Video? Vielleicht habe ich etwas verpasst? Hast du nicht gesehen? Nicht bemerkt? Schon jetzt gibt es ein signifikantes Ergebnis im Projekt und du kannst dafür alles ausgeben? Sind teure Verträge auf der ganzen Welt abgeschlossen und können Sie auf einer Hacienda entspannen?
Der Oberbefehlshaber ist nicht in der Lage, die Fäden zu ziehen! Er hat Priorität im Humus! Und Humus alles!

Keine Schande, kein Gewissen in diesem Unitsky!

Ich glaube, dass die rechtlichen Dokumente aller auf ihn ausgeführt, seiner Familie, und der Investor werden nie nichts mit persönlicher Landwirtschaft Unitsky zu tun haben! Der Investor ist nur für den Zustrom von Geld, für die Verwirklichung der Träume von seiner Hoheit Unitsky und seine Mitarbeiter. Um jetzt und in Zukunft ein würdiges Leben für Betrüger für sie und ihre Kinder zu gewährleisten !!!
In Zukunft beseitigen diese unglückliche ETP Kabine mit Streichern Fetzen in ein anderes Land für eine Demonstration transportiert oder weiter rund um die verschiedenen Ausstellungen und private Landwirtschaft bleibt zu reisen !!! und wird auf dem belarussischen Land zugunsten der Familie von Unitsky-Kosarev gedeihen !!!
Im Internet habe ich Informationen getroffen, die für heute in den Mitarbeitern von CJSC "String Technologies" mehr als 700 Designer !!! "
Mehr als 700, Karl !!!! Die Frage ist, warum so eine Nummer jetzt !!!!! Was projiziert er ??? !!!! Kosmos? Drohnen? Autos? Alles zusammen und trotzdem etwas Persönliches für dich?

Wenn Khovratov etwas anderes kann und macht, so wie seine eigene Business School, vielleicht etwas anderes ...
Dass Unitsky und seine Familie nur vom Geld der Investoren leben. Nun, sie haben auch Spaß mit Geld der Investoren ...
Ilon Mask-Bullshit-Carry Geld zu Unitsky, sie brauchen ihn und seine Familie wirklich !!!

P.S. Ich habe eine Anfrage an Sky Way Capital für eine Rückerstattung gesendet. Sie haben eine Antwort im Format "Wir werden kein Risikokapital und kein Geld zurückgeben" gesendet.
Er hat sich mit einem Finanzanwalt unterhalten und beabsichtigt, wegen eines Vertrauensverlustes gegenüber dem Kreditnehmer und wegen seines Verdachts auf Missbrauch des Anlegergeldes, die Kündigung des Kreditvertrages beim Gericht anzumelden!
Subventionieren Betrüger sind nicht bereit und 1 Rubel !!!
Alles Gute!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 20:11
elon schrieb:Bekenntnis eines aufgeklärten Investors.
Danke dafür.
Man darf gespannt sein ob SkyWay ihn auszahlt damit er Ruhe gibt, oder ob man ihn einfach ignoriert. Es ist aber nicht die erste Kritik von Seiten der "Investoren" die gegen Anatoly geht. Man darf gespannt sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 20:24
Thorsteen schrieb:Man darf gespannt sein ob SkyWay ihn auszahlt damit er Ruhe gibt, oder ob man ihn einfach ignoriert. Es ist aber nicht die erste Kritik von Seiten der "Investoren" die gegen Anatoly geht. Man darf gespannt sein.
Wieso auszahlen, wenn man ihn auch fertig machen kann? Wer derart unverschämt einen Betrug im Multi-Millionenmaßstab hochzieht, wird doch sicher niemandem was zurück geben, was er mühseelig ergaunert hat. Zumal ein Großteil ja eh bei den Keulern geblieben ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 20:37
oldzambo schrieb:Wieso auszahlen, wenn man ihn auch fertig machen kann? Wer derart unverschämt einen Betrug im Multi-Millionenmaßstab hochzieht, wird doch sicher niemandem was zurück geben, was er mühseelig ergaunert hat. Zumal ein Großteil ja eh bei den Keulern geblieben ist.
Sieh es wie bei Kairos mit den Auszahlungen, so lange genug frisches Geld nachfließt kann man das verschmerzen. Nur genau da wird es ja spannend, weil ob und wieviel noch an frischem Geld rein kommt ist ziemlich ungewiss. Zum Problem werden die aber erst wenn mehr Leute ihr Geld wieder haben wollen. Da bin ich ja auf Oktober gespannt wo man angeblich Rückkäufe machen will etc. Wäre ich böse würde ich sagen das die ganze Pyramidenspitze sich ihre "Aktien" zurück kaufen lässt und dann schnell das sinkende Schiff verlässt, aber ich bin ja nicht böse. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 20:50
Thorsteen schrieb:Da bin ich ja auf Oktober gespannt wo man angeblich Rückkäufe machen will etc.
Es wird schon nicht viel sein pro Aktie...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 20:54
@Thorsteen Du vermutest richtig :)

Der Rückkauf ist laut Anatoly ein Umtausch:
Im Oktober diesen Jahres wird eine neue Etappe unserer Entwicklung vorgestellt. Man beginnt mit der Neugestaltung der Verpflichtungen in der Unternehmens-Gruppe SkyWay, mit dem sogenannten "Rückkauf" durch die Gesellschaft. Die Investoren werden Gelegenheit bekommen, ihre Anteile von SkyWay gegen Token der Technoparks und der adressierten Projekte auf einer Blockchain-Plattform umzutauschen.
Anatoly Yunitskiy am EcoFest 2018

Guter Tausch: Wertlose Anteile an irgendwas gegen wertlose Tokens :)
Aber die Keuler gewinnen Zeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 21:07
@Jaegg

Oder aber Keuler bauen sich Häuschen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 21:08
@ShauntheCreep
Jetzt weiss ich aber überhaupt nicht, wen du meinst... :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 21:09
ShauntheCreep schrieb:Oder aber Keuler bauen sich Häuschen...
hach, ich bin a immer so sentimental: Seit wir in unserem eigenen Heim wohnen, möchte ich immer dort bleiben. Ein Tausch gegen 6qm mit Vollverpflegung stelle ich mir schlimm vor...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 21:10
Habe gerade noch ein Video von einem Investor/Keuler gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=kin8MNJf6ao


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 21:17
Jaegg schrieb:Die Investoren werden Gelegenheit bekommen, ihre Anteile von SkyWay gegen Token der Technoparks und der adressierten Projekte auf einer Blockchain-Plattform umzutauschen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Gegen "Token der Technoparks", der in Minsk hat nicht einmal eignen Grund sondern steht auf Pachtland, somit gilt der "Wert" eher als Materialpreis für die dortige Rostinstallation, wobei man dann noch die Räumungskosten bei einer möglichen Aufgabe/Insolvenz abziehen müsste. Also selbst in Rubel dürfte der tolle Token nur mit sehr viel Glück eine schwarze Null schreiben, eher wird er eine rote Zahl werden. Vom Rostpark in VAE steht noch rein gar nichts und auch da darf man am Märchen der "Schenkung" zweifeln. Auch da wird also eher der Kilopreis vom Stahlschrott den Wert darstellen, damit dürfte dann auch dieser Token eine hübsche tiefrote Färbung haben. Aber viel besser ist "der adressierten Projekte" (damit sind abgeschlossene Verträge gemeint), ja man hat ja sooo viele Projekte abgeschlossen das ich gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll. Ich müsste stundenlang meine Tastatur quälen, nur gut das die Microschalter hat die massig Anschläge aushalten, damit ich alle tollen Verträge aufschreiben könnte, es sind einfach zu viele.

Vorschlag an alle Investoren:

71o2BOFBnC9L. SL1000

Druckt euch den hier einfach aus und ihr auf Schlag einen Wert der die Token um den Faktor 100 übersteigt. Selbst der Papierwert des Ausdrucks dürfte mit 0,00002 € immer noch massiv über dem Wert eines Token liegen.
oldzambo schrieb:Ein Tausch gegen 6qm mit Vollverpflegung stelle ich mir schlimm vor...
Aber dann kann so ein süßer Knabe, wie die Person mit dem Hausbau, viel Spaß beim Duschen haben, oder zumindest seine anderen "Mitbewohner" mit ihm.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.09.2018 um 21:26
ich stell mir unter den Tokens für die Märchenparks immer so Chips für Fahrgeschäfte vom Jahrmarkt vor, mit denen man dann vor Ort entweder einen Kaugummi kaufen kann, oder einmal die 100 m mit der Bimmelbahn in Schrittgeschwindigkeit fahren kann. Beides sicher ein Riesenspaß, sagen wir mal, jeder der ein Aktienpaket a 5000 € gekauft hat, bekommt 10 Chips dafür, doch, das wäre angemessen, schließlich kostet eine Karusellfahrt auf dem Weihnachtsmarkt auch schon 2 €!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.09.2018 um 00:09
C.S. celebriert mal wieder einen TV-Sendebeitrag vom Sender VTV3 Vietnam. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und um ein paar Auskünfte bei der Redaktion des staatlichen Senders gebeten. Hierzu habe ich die übergeordnete Behörde angeschrieben. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich diese hier Posten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.09.2018 um 09:06
Der Größenwahn eines Rene E. in Kommentaren bei C.S. nimmt immer abstrusere Formen an.

Zitat: " .......alles in allem ist Skyway der wahrgewordene Alptraum für die gesamte "westliche Transportindustrie" - nur wer MIT Y. kooperiert, wird dabei sein - der Rest fliegt raus .......und kann zusehen, wie die Aktien fallen......".

Dabei muss man sich die Frage stellen welche Aktien er explizit meinte, die da fallen würden wenn......... :D

In westlichen Medien kann ich leider außer den üblichen Fake-News nicht erkennen das daraufhin deutet, das die westliche Transportindustrie überhaupt Notiz nimmt von einem Unternehmen, das bisher nur durch viel Gerede aber nicht durch Taten von sich Reden macht.

Mitte September und noch kein Spatenstich in VAE vollzogen und auch in San Bernardino mangelt es wohl am notwenigen Werkzeug um mit dem versprochenen Bau zu beginnen.

Wie lange dauert es also noch, bis die westliche Transportindustrie mit einer riesigen Abrissbirne die vielen Traumschlösser der Keuler und Hauptprotagonisten dem Erdboden gleichmacht?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.09.2018 um 10:25
AvB schrieb:Mitte September und noch kein Spatenstich in VAE vollzogen und auch in San Bernardino mangelt es wohl am notwenigen Werkzeug um mit dem versprochenen Bau zu beginnen.
In der Schweiz am Berg ist es üblich, erst im Winter zu bauen, da sind die klimatischen Bedingungen (Bodenfrost, Betonaushärtung) einfach am besten geeignet ;-)
AvB schrieb:Wie lange dauert es also noch, bis die westliche Transportindustrie mit einer riesigen Abrissbirne die vielen Traumschlösser der Keuler und Hauptprotagonisten dem Erdboden gleichmacht?
Ich denke, für die Keuler werden es nicht nur Luftschlösser bleiben, was glaubst du, wo die Kohle für die Hütte vom C.S. herkommt.

Denn das ist alles nur geklaut
Das ist alles gar nicht meine
Das ist alles nur geklaut
Doch das weiß ich nur ganz alleine
Das ist alles nur geklaut nur gestohlen
Nur gezogen und geraubt
Entschuldigung das hab ich mir erlaubt


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt