Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:39
Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließen


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:40
hromann schrieb:Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließen
Um die zu bauen aber möglicherweise schon.

Zu den Patenten gibt es hier einen ausführliche Artikel, mit freundlicher Unterstützung von @Thorsteen

https://blog.psiram.com/2018/12/skyway-und-die-verschwundenen-patente/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:41
hromann schrieb:Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließen
LOL, noch so ein naives Ding.
Du denkst also, Du bekommst was Du da "kaufst"? Eben das bezweifeln wir ja ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:42
hromann schrieb:Also wenn ich einen neuen TV bekomme oder ne Hifianlagen dann brauch ich kein Plan um diese anzuschließen
LOL... also so bekommst du nie eine Zulassung für den öffentlichen Verkehr ;)… so 50% vom Weltmarkt der Verkehrsbeförderung zu übernehmen ist schon ein bisserl komplexer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:42
Wie geil. Ich hab endlich ein Video gefunden wo ihnen nix einfällt HAHA Das wird rot im Kalender vermerkt : D

Ich sag nur noch eins dazu. Die Zeit wird zeigen was Phase ist ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:43
hromann schrieb:Wie geil. Ich hab endlich ein Video gefunden wo ihnen nix einfällt HAHA Das wird rot im Kalender vermerkt
Ich fragte doch, was erwartest Du was wir dazu zu sagen hätten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:43
Mir fällt eigentlich zu keinem Video mehr ein als *gähn*. Schöne Show, nix dahinter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:45
@ Celsus

Super scheiß Artikel von jemanden aus dem Forum hier. Mehr muss man nicht wissen zu dem Artikel


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:45
"Digga" "was Phase ist"... bist du überhaupt schon aus der Schule raus? Oder schreibst noch Zettelchen an Skyway so ala:

Werde ich Millionär? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:46
@ skagerak das übliche Dummgequatsche


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:48
hromann schrieb:das übliche Dummgequatsche
Ja denn is doch klar dass Du eigentlich genau weißt dass uns das Video nicht mundtot macht, und Du es nur zum Spaß postest ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:49
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Wieder voll daneben. Wenn ich noch zur Schule gehen würde hätte ich wohl eher andere Interessen als in Firmen zu investieren
Das kann man jetzt zweideutig sehen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:49
hromann schrieb:Super scheiß Artikel von jemanden aus dem Forum hier. Mehr muss man nicht wissen zu dem Artikel
Tja, hättest du ihn gelesen, wüsstest du jetzt mehr als vorher. Wer den Artikel geschrieben hat, spielt keine Rolle. Das was drin steht, umfangreich belegt übrigens, spielt schon eine Rolle.

Aber da du nicht lesen kannst, fasse ich das Fazit für dich Zusammen: Die Patente existieren überwiegend nicht. Die ganze Geschichte mit den Patenten ist gelogen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:49
@hromann
hromann schrieb:Wie geil. Ich hab endlich ein Video gefunden wo ihnen nix einfällt HAHA Das wird rot im Kalender vermerkt
Sollen wir hier alles mehrfach posten nur weil ein Merkbefreiter nicht in der Lage zu verstehendem Lesen ist?
Beitrag von geeky, Seite 472
Du kannst aber trotzdem jeden Tag rot ankreuzen, den du trotz Null Ahnung erfolgreich überstanden hast :D


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt