Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 09:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:14:55 "So einen kleinen Pfeiler stelle ich in 20 Minuten auf..." ROFL, oh mann, wie ich diese Hobbyexperten liebe...
Du bist aber auch nicht auf dem laufenden,oder. Skyway hat einen Exklusivvertrag mit IKEA. Hier geht es vornehmlich um die neuen Bobby-Stützpfeiler, die tatsächlich inner 20 min. aufgebaut sind............. :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 09:10
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Man höre nur mal bei 4.30 bis 5 Minuten. Diese 30 Sekunden sagen alles... Leute, allein diese Trommelei macht es so dermaßen unglaubwürdig...
Ich kann es kaum erwarten wenn SpaisWey als Ring um den Planeten kreist.
Zitat von o1966o1966 schrieb:14:55 "So einen kleinen Pfeiler stelle ich in 20 Minuten auf..." ROFL, oh mann, wie ich diese Hobbyexperten liebe...
Und runter krachen tut er in unter einer Sekunde.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 10:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich kann es kaum erwarten wenn SpaisWey als Ring um den Planeten kreist.
Sollte das jemals geschehen, sind wir bereits zum skywayianischen Humus mutiert und verrrotten unter irgendeinen Stützpfeiler inner Wüste............. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 16:46
Zitat von o1966o1966 schrieb:14:55 "So einen kleinen Pfeiler stelle ich in 20 Minuten auf..." ROFL, oh mann, wie ich diese Hobbyexperten liebe...
Naja, beim Carport aus dem Baumarkt hat es ja auch geklappt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 16:54
Ich finde die Tante im Video zuerst nur eines: Langweilig.
Was die so schwafelt... Soros wurde verhaftet? Ich finde nichts dazu, also zumindest nicht auf ernst zu nehmenden Seiten.
Die Höhe diese Dings ist 200 Meter? Hat die eine Ahnung was zweihundert Meter sind? Und ich meine 200m in die Höhe.
Ich habe von den ersten acht Minuten nur vier geschafft, die letzten vier :D aber die Tante redet einen Krampf...
Schön auch, dass sie erwähnt wie schlecht ihr Internetzugang ist und das sie nun langsamer sprechen müsse....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 17:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die RK gehört sowieso vor Gericht gestellt.
Vermutlich wird sie sich erfolgreich auf Unzurechnungsfähigkeit rausreden können, die bekommt doch gar nicht mit welchen Blödsinn sie da verzapft, und damit meine ich noch nicht mal die vielen Lügen, die man mit ihrem Sekundarschulniveau möglicherweise noch nicht erkennen kann. Am lustigsten fand ich, daß man in Indien im Bereich Dalai Lama hohe Erdbebenprobleme hat (9:30), aber auch daß sich die Trassen in einer Höhe befinden, in denen der Luftwiderstand so gering ist wie auf Flugzeug-Reiseflughöhe (19:55), die sie wohl auf 200m schätzt. Vorerst abgebrochen bin habe ich dann nach der Passage ab 22:41:
"und was noch viel interessanter ist das möchte ich auch gleich mal erwähnen dass SkyWay ein völlig autonomes Energieherstellungs-Konzept hat ja wir müssen nicht den Strom von irgendwelchen Energieanbietern beziehen sondern SkyWay wird das alles selbst produzieren zum Beispiel über Solarplatten über spezielle Windräder die die zehnfache Effizienz haben und was sonst noch alles ihm so einfällt ja das mal gleich mal nebenbei bemerkt und das kann man dann sogar nicht nur hier integrieren sondern das kann mit dem Überschuss der daraus entsteht sogar noch in örtliche Stromversorgungszentren mit einbauen was ganz wichtig ist z.B. in Afrika oder in so entlegenen Bereichen wo die Stromversorgung ein Riesenproblem ist da kann also SkyWay Transport lösen und sogar stromversorgen."

Das war mir bisher gar nicht bewußt: Alkoholy bietet nicht nur DIE Lösung für alle Transportprobleme, er errichtet gleich die komplette Infrastruktur, die zum Erschließen eines Landes erforderlich ist, bis hin zur Strom- und TK-Versorgung "und was sonst noch alles ihm so einfällt"! Zur Fäkalienentsorgung sitzt dann wohl auf jedem Mast ein Keuler und schluckt...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 17:42
Zitat von geekygeeky schrieb:"und was noch viel interessanter ist das möchte ich auch gleich mal erwähnen dass SkyWay ein völlig autonomes Energieherstellungs-Konzept hat ja wir müssen nicht den Strom von irgendwelchen Energieanbietern beziehen sondern SkyWay wird das alles selbst produzieren zum Beispiel über Solarplatten über spezielle Windräder die die zehnfache Effizienz haben und was sonst noch alles ihm so einfällt ja das mal gleich mal nebenbei bemerkt und das kann man dann sogar nicht nur hier integrieren sondern das kann mit dem Überschuss der daraus entsteht sogar noch in örtliche Stromversorgungszentren mit einbauen was ganz wichtig ist z.B. in Afrika oder in so entlegenen Bereichen wo die Stromversorgung ein Riesenproblem ist da kann also SkyWay Transport lösen und sogar stromversorgen."
Das liest sich ja genau so wie das Gequatsche der Keshe-Jünger. Will Anatoly denn nicht auch gleich Krebs ausrotten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 19:51
Ich sag's ja. Wer bei solchen Leuten investiert, müsste eigentlich schon lange einen Vormund haben. Nichts desto trotz wird RK in diesen Kreisen wahrscheinlich als Intellektuelle angesehen. Kein Wunder: wer merkt, dass er wegen schwachem Internet langsamer sprechen muss, hat den Nobelpreis verdient!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 20:37
@whatsgoinon
Die ist ja genau so intelligent wie die Leute die immer lauter schreien wenn das Mobilfunknetz hakt :-D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 20:52
Das im übrigen die Selbstmordgefahr bei Skyway nicht gegeben ist, würde ich auch mal bezweifeln. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich schon angesichts der Tupperdosen totgelacht haben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 21:07
Ab Minute 54 preist die Märchentante längst gestorbene Projekte als quicklebendig an:
Unbenannt
Da fällt es echt schwer ihr bloße Dummheit zu unterstellen, nein: sie lügt wissentlich.


2x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 21:15
Zitat von o1966o1966 schrieb:14:55 "So einen kleinen Pfeiler stelle ich in 20 Minuten auf..." ROFL, oh mann, wie ich diese Hobbyexperten liebe...
Die Tante spricht ja davon als wenn man davon schon tausende Masten gesetzt hätte, ich möchte echt mal ihren Kopf aufmachen um mir die Knete und die bunten Murmeln da in ihrem Kopf anzusehen. Real sieht es aber so aus das es nur in Minsk was gibt und selbst die Masten musste man vorm RostFestival schon flicken damit sie nicht auseinander bröseln. Gute russische 40jährige Ingenieursarbeit!
Zitat von o1966o1966 schrieb:Das im übrigen die Selbstmordgefahr bei Skyway nicht gegeben ist, würde ich auch mal bezweifeln. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich schon angesichts der Tupperdosen totgelacht haben.
Was mir persönlich wirkliche Kopfschmerzen bereitet, wenn der ganze Scam zusammenbricht und viele merken das sie ihr Geld für eine Luftnummer verschossen haben, wie viele von denen werden Probleme im Leben bekommen und eventuell keinen anderen Ausweg als einen Suizid sehen? Wie viele Leben werden da versaut? Ich habe kein Problem damit wenn man Anatoly, Schusterkind & Co., und wie die Werber alle heißen, über die Klinge springen lässt. Nur wie viel verbrannte Erde wird da sonst noch so übrig bleiben?
Zitat von geekygeeky schrieb:Da fällt es echt schwer ihr bloße Dummheit zu unterstellen, nein: sie lügt wissentlich.
Natürlich lügt sie wissentlich! Wie auch jeder andere Keuler, allen dort ist klar das sie die Leute betrügen und mit einem Märchen hinhalten.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 21:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Natürlich lügt sie wissentlich! Wie auch jeder andere Keuler
Der grössere Teil wird sich sicher durchlügen. Aber es dürfte auch einen Anteil an strunzdummen Keulern geben, die von ihrem Wirken und Alkoholy überzeugt sind.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 22:00
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Thorsteen schrieb:
Natürlich lügt sie wissentlich! Wie auch jeder andere Keuler
Der grössere Teil wird sich sicher durchlügen. Aber es dürfte auch einen Anteil an strunzdummen Keulern geben, die von ihrem Wirken und Alkoholy überzeugt sind.
C.S. jedenfalls hat da ja mit Kairos und ProfitBuddy reichlich Erfahrung.
Von seinem Goldschürf-Scam hört man auch nix mehr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 22:00
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Natürlich lügt sie wissentlich!
Bei ihr ging ich bisher davon aus, daß sie einfach nur strunzdoof ist, was man an nahezu jeder Bemerkung erkennen kann, die sie nicht direkt aus dem offiziellen Propagandamaterial abliest.

Ab 1:05:00 feiert sie übrigens ein weiteres "Memorandum of understanding", diesmal in Nigeria. Verantwortlich erneut: Oberkeuler Solar, Vater des "Friedenspreises" vom Dezember:
Unbenannt1
https://issuu.com/thisdaylive/docs/181110194615-8e429b2ae55d49d996de2bb9d6b5921c
Ob sie irgendwann kapiert, dass so ein MoA Voraussetzung ist, damit ein von den Hochglanzbildern geblendeter Interessent auch mal hinter die Fassade von Scamway schauern kann? Wann endlich wird sie schnallen, daß spätestens dann niemand mehr auch nur für ein stilles Wasser mit der Betrügerbande in Verhandlungen tritt? Zu mehr als diesen nichtssagenden MoAs hat es bisher doch noch nie gereicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 22:24
Ab 1:11:00 dann wieder eine fette Lüge, allerdings auch nur blind der offiziellen Propaganda nachgeplappert:
Unbenannt1

Zum Vergleich die Realität:
Unbenannt
https://futurism.com/space-elevator-replacing-rockets

Müsste man ob dieser anhaltenden intellektuellen Degeneration nicht Mitleid haben könnte man fast darüber lachen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 22:51
Wer mal eine Brücke mit 158m hohen Pfeilern sehen möchte:

csm 20180822 B50n BW20-Verschubphase13-T
(Hochmoselbrücke)

Nun muss man sich die Fundamente dazu mal vorstellen, immerhin müssten die anderst die Lasten übertragen als eine Standartbrücke.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 22:53
@Thorsteen
Also die Pfeiler stell ich dir in 16 Minuten auf...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2019 um 23:01
Zitat von o1966o1966 schrieb:Also die Pfeiler stell ich dir in 16 Minuten auf...
Und die haben 1 Jahr für den Aufbau des Hauptpfeilers verbraucht! Hätten die mal lieber ein paar Werbevideos von ScamWay geschaut! Und dann verbauen die auch noch 350 Betonmischerladungen und 700t Baustahl, und das nur für den einen Pfeiler! Da sieht man wieder mal wie ineffektiv das ganze doch im Gegensatz zu Anatoyl ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.02.2019 um 05:30
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nun muss man sich die Fundamente dazu mal vorstellen
Hast wohl noch nichts von der Yuni-Hyper-Drüber-Immerfest-Ganz-Toll-Surface-Klammer mit Hydraulik-Sowieso-die Besten-Dübel gehört? Wird auf den Boden gelegt und festgeklöppelt, hält alles, für immer.
Montagezeit: 5 Minuten.
Wie die Pfeiler darauf montiert werden? Kevin und Hasso holen den bei den Herstellern ab, ist Magic-Beton, wiegt nix, hält nix und kann nix, aber eben wiegt nix.

Du Zweifler :D


Anzeige

melden