Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 11:03
Die Form dieser... Stützen?... scheint mir als maximal instabil. Wenn man da oben was aufhängt, drückt doch der obere Halbbogen die beiden nach innen laufenden Ständer auseinander, eine Ableitung der Gewichtskräfte in den Boden ist doch so überhaupt nicht gewährleistet.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 11:22
... könnt ihr die Bilder vom C.S. mal hier einstellen? Ich habe keinen Zugang zum Fratzenbuch....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 11:30
@oldzambo

Kannst du das sehen?
https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?pid=230260#pid230260

Da sind noch 2 weitere Bilder der Stütze.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 11:54
Der Freigeist ist der geilste... einfach die anderen ignorieren, Skyway ist die einzige Wahrheit :) Dem Typen gehen hoffentlich bald mal die Investoren aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 11:55
Die explizite Erwähnung von "Ladestationen" läßt vermuten, daß Alkoholys 700 Inschenjöre das Problem der externen Stromzufuhr nicht lösen konnten. Für Geschwindigkeiten oberhalb der eines Radfahrers wird also auch weiterhin der Zeitraffer benötigt, soll neben den Akkus noch Nutzlast befördert werden. Damit hat sich die Betrügerbande klammheimlich von sämtlichen versprochenen Vorteilen der Duschkabinen verabschiedet.

Ob sich die Scheichs da nicht veralbert vorkommen - und wenn ja, welche Folgen hat das für die noch im Lande befindlichen Bandenmitglieder?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 12:03
Zitat von geekygeeky schrieb:Ob sich die Scheichs da nicht veralbert vorkommen
Na hoffentlich - mit allen Konsequenzen bitte!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 12:58
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich persönlich bin sehr gespannt wie die aus der Nummer wieder rauskommen wollen
Die versuchen ja mittlerweile nicht mal mehr ne Ausrede zu finden, einfach todschweigen scheint ja easy zu reichen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:02
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Die Form dieser... Stützen?... scheint mir als maximal instabil. Wenn man da oben was aufhängt, drückt doch der obere Halbbogen die beiden nach innen laufenden Ständer auseinander, eine Ableitung der Gewichtskräfte in den Boden ist doch so überhaupt nicht gewährleistet.
Naja, also Belastungstechnisch gesehen ist das sicher nicht optimal. Aber das ist wohl Design, damits schön futuristisch aussieht. Genügend massiv gebaut hält das schon bissl was aus. Ist ja bestimmt mit Anatolys Zauberbeton verfüllt ;) Was mich vielmehr triggert ist die Bildunterschrift: "Skyway new Millionaires" Ich mein, hast du sowas schonmal auf ner seriösen Werbung gesehen??? Also ich nicht!


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:10
Das ist halt auf dem gleichen Poser- und Blender-Niveau wie CS's Rolex...

Robin Hood 4.0: von den Doofen nehmen und sich selber geben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:17
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Bildunterschrift: "Skyway new Millionaires"
Bei "New Millionaires" muss ich an den gleichnamigen Song von Latin Quarter gedenken. In dem Songtext geht es nicht um die, die Millionen haben, sondern um die Millionen, die nichts haben. Laut skyway.capital haben bisher 400.000 Leute investiert. Wer weiß, vielleicht schaffen die die Million Investoren, die dann auch nichts haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:20
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Kannst du das sehen?
Da sehe ich die größte technische Herausforderung die bis jetzt genommen wurde: das Holzhaus©


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:39
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Naja, also Belastungstechnisch gesehen ist das sicher nicht optimal. Aber das ist wohl Design, damits schön futuristisch aussieht.
Aber selbst mit dem CGI-Bogen in @Radfahrer 's Link hat das was sie da gebaut haben ja nicht viel gemein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:40
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Die Form dieser... Stützen?... scheint mir als maximal instabil. Wenn man da oben was aufhängt, drückt doch der obere Halbbogen die beiden nach innen laufenden Ständer auseinander, eine Ableitung der Gewichtskräfte in den Boden ist doch so überhaupt nicht gewährleistet.
Stahl kann einiges ab, das sollte schon halten. Allerdings nur in ihrem Showroom, im realen Leben möchte ich so einen Unsinn nicht einsetzen wollen. Das ganze Fundament ist in meinen Augen Murks und hält den Kräfte nicht wirklich stand, aber mit Bröselmasten hat Anatoly ja schon Erfahrung, dann kommen jetzt noch die neuen Bröselfundamente hinzu. :D Er steigert sich da langsam, mal sehen wenn er zu zerbröselten Tupperdosen kommt.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Naja, also Belastungstechnisch gesehen ist das sicher nicht optimal. Aber das ist wohl Design, damits schön futuristisch aussieht.
Das meiste von denen beruht auf Design und nicht auf realen Anforderungen. Es muss für den Scam ja auch nur Hübsch aussehen.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ist ja bestimmt mit Anatolys Zauberbeton verfüllt ;)
Denke ich weniger, der kommt doch nur in ihre Vierkantrohre. :D
Verfüllt mit Beton würde das arme Fundament nur noch mehr zu leiden haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:44
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Aber selbst mit dem CGI-Bogen in @Radfahrer 's Link hat das was sie da gebaut haben ja nicht viel gemein.
Wundert dich das? Hast du echt erwartet das die so hübsche Bögen hinbekommen? :D
In der Größe und Stärke wird es schwierig einen Stahlbaubetrieb zu finden der dir da ein paar Stück anfertigt, also muss geschweißt werden und dann sieht es zumindest ähnlich aus.

@Topic

Was mich verwundert, warum sind die noch nicht fertig? Immerhin hat man doch selber erzählt das man 500m am Tag schaffen will, so richtig sieht das nicht danach aus. Da ist man ja mit dem Bau einer konventionellen Bahnstecke weit schneller und auch günstiger.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:49
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wundert dich das?
Natürlich nicht :)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was mich verwundert, warum sind die noch nicht fertig? Immerhin hat man doch selber erzählt das man 500m am Tag schaffen will, so richtig sieht das nicht danach aus.
Haben sie nicht erst geschrieben, dass noch einige Millionen fehlen, um diese Strecke fertig zu stellen? Da fehlt es halt nur an genügend Bauarbeitern... Und Sprit für die Drohnen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 13:50
Dafür, dass es so viel günstiger ist als alle anderen Lösungen, ist es aber ganz schön teuer... ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 14:12
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Dafür, dass es so viel günstiger ist als alle anderen Lösungen, ist es aber ganz schön teuer... ;-)
die Entwicklungskosten, die Entwicklungskosten!! *stöhn*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 14:20
Ich habe aber immer noch nicht verstanden, mit welchem Produkt ScamWay letztendlich die Millionäre machen möchte, die jetzt daran glauben... Ich sehe kein Produkt, ich sehe keinen Aufbau einer Fertigung, ich sehe nur Vergnügungsparks...

Selbst wenn die Idee toll wäre - man könnte sie nicht zu den Konditionen verkaufen, von denen die Investoren träumen - dabei ist die Idee nicht mal gut...

Könnte es sein, dass das ganze ein riesiger Scam ist? ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 14:30
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Könnte es sein, dass das ganze ein riesiger Scam ist? ;-)
Aber nein, du hast nur die vielen guten Argumente der Investoren und Verkäufer nicht verstanden. Moment, ich suche sie dir kurz raus ...

Ah, gefunden, hier sind sie:
Ihr Hater seid alle doof und stinkt !!11!



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2019 um 15:59
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Naja, also Belastungstechnisch gesehen ist das sicher nicht optimal.
Hat dem Unnützky noch niemand gesagt, dass man Tennisschläger innen spannt, nicht aussen. Wie soll man denn da vernünftiges Duschkabinen-Pingpong spielen?


Anzeige

melden