Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:51
Geil so ist das wenn man keine Argumente mehr hat und nur scheiße erzählt


Screenshot 20190502-154728 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


http://www.dubaiweek.ae/news/50130/sheikh-mohammed-new-projects/

Da steht es nochmal schwarz auf weiß skyway wird Passagiere transportieren usw

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:52
Wie soll skyway denn was transportieren wenn es nicht gebaut wird. Eure Logik ist echt der Hammer. : D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:52
Ja Mann, ScamWay transportiert auch schon Passagiere im Rostpark... das ist aber kein fertiges Personenbeförderungskonzept, mit dem man Milliarden verdienen kann. Wo soll denn das Geld herkommen, dass euch alle zu Milliardären macht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:53
mikemcbike schrieb (Beitrag gelöscht):Es ist nicht unsere Aufgabe, unsere Fragen zu beantworten - es wäre deine Aufgabe. Wir sammeln hier nur Argumente, die gegen ScamWay sprechen. Entkräfte doch mal die technischen Widersprüche - so als Anfang.
Zitat von hromannhromann schrieb:Mach ich. Wenn du mir sagst wie skypods bestimmte Gebiete verbinden soll ohne gebaut zu werden
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Das Eine hängt nicht mit dem Anderen zusammen. Beantworte unsere Fragen, entkräfte unsere Einwände mit nachvollziehbaren Argumenten und schon hast Du gewonnen.
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Das war nicht meine Frage
Na toll. Du behauptest Du willst Fragen beantworten, stellst als erstes selber eine und meckerst dass sie nicht beantwortet wird...

Ich hätte gute Lust heute Abend alle Deine Beiträge zusammen zu kopieren und ich wette, ich finde keinen, in dem Du auch nur eine einzige Frage beantwortest, nur Behauptungen, nachplappern von SWs Scam- und Junkwerbung und weinerliches Gejammer.
hromann schrieb (Beitrag gelöscht):Wisst ihr an wen ihr mich alle erinnert ?

An die Kids damals in meiner Jugend die zu 5 los sind um einen niederzuknüppeln um damit ihr ego aufzupolieren.
Du erinnerst mich an das arme kleine Kind, das zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit daheim bekommt und behauptet sein Vater wäre hubschrauberfliegender Rennfahrer, der den Nobelpreis schon 3x gewonnen hat und von allen verspottet wird...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:55
Genau siehst von wegen skyway hat nix was funktioniert : D Eigentor geschossen : D

Mensch Junge du willst doch nicht wirklich Dubai mit Minsk vergleichen ? Du hast wirklich null verstanden


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:55
Zitat von hromannhromann schrieb:Da steht es nochmal schwarz auf weiß skyway wird Passagiere transportieren usw
Achwas, welchen Sinn sollte es sonst machen?!

Die Frage ist ja nur, ob es alles tatsächlich so zustande kommen wird wie angekündigt. Und bisher spricht nichts dafür.

Und noch mal, wodurch wird denn so viel Ged verdient, dass alle Investoren zu Millionären werden, oder gar keiner deren Kinder mehr in einer verseuchten Umwelt spielen muss?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:56
So, jetzt wird sich hier mal wieder beruhigt und das Spammen und gegenseitige Beleidigen hat ein Ende!

Was soll denn dieser Kindergarten? Braucht hier jemand ein allmy-freies Wochenende?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 15:57
Zitat von hromannhromann schrieb:Geil so ist das wenn man keine Argumente mehr hat und nur scheiße erzählt
Ich verstehe z.B. nicht wie das funktionieren soll:
Das Projekt wird mit seinen 21 Stationen es ermöglichen, 8 400 Passagiere pro Stunde in jede Richtung zu befördern
Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=443

Da müssten dann ja im Durchschnitt jede Minute 140 Personen Aussteigen und 140 Personen wieder einsteigen, je Richtung.
Da in der Tupperdose im Skypod nur 14 Personen Platz haben, müssten 10 Skypods in der Minute: Einfahren, Personen Aus- und Einsteigen lassen und wieder ausfahren.

Wie soll das funktionieren @hromann ?
Steht da eine Bibi Blocksberg und macht "Hex hex" oder wie geht das?

Kannst du mir bitte erklären wie das funktionieren soll @hromann!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 16:01
Zitat von plusspluss schrieb:Da müssten dann ja im Durchschnitt jede Minute 140 Personen Aussteigen und 140 Personen wieder einsteigen, je Richtung.
Bei 21 Stationen macht das knapp 7 Personen / Bahnhof / Minute. Wäre machbar.

Natürlich müssen dann alle bei jedem Bahnhof raus und andere einsteigen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 16:06
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:hromann schrieb:
Bestimmt weil die Bahn ordentlich Geld locker gemacht hat die Ratten

Nein, ich habe einfach an die Redaktion geschrieben.
Zitat von hromannhromann schrieb:Übrigens weiß ich nun warum der Beitrag verschwunden ist. Weil viele hater Wie ihr dort hingeschrieben habt. Sowas erbärmliches. Aber Fortschritt kann man nicht aufhalten. Hoffentlich werden es euch eure Kinder verzeihen wenn sie in einer verseuchten Umwelt spielen müssen eines Tages.
Ich habe denen nur geschrieben, sie sollen SkyWay doch mal sorgfältig recherchieren. Das Ergebnis ihrer Recherche passt dir jetzt natürlich nicht :-)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 16:06
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Bei 21 Stationen macht das knapp 7 Personen / Bahnhof / Minute.
Dann kommen aber keine 8400 Personen in 60min an der letzten Station an !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 16:09
Zitat von plusspluss schrieb:Dann kommen aber keine 8400 Personen in 60min an der letzten Station an !
Kommst Du schon wieder mit Fakten? Überleg mal: Ein Ticket gilt immer nur für eine Fahrt. Du kannst aber nur eine Station fahren, dann musst Du ein neues Ticket kaufen um zur nächsten zu kommen, bis Du dann irgendwann von Station 1 bis 21 gefahren bist. Brauchst auch nur 20 Tickets. Das wird das Geschäftsmodel sein, irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Und die Fahrgastzahlen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 16:11
Zitat von o1966o1966 schrieb:@SkyWayAuch von mir herzlich willkommen, wenn dir meine Kompetenz so ins Auge sticht. Kommt jetzt noch was Konkretes, was unsere Fragen beantworten würde, oder wars das schon?
Muss mich mal selber kommentieren, wie anzunehmen war kommt da nix mehr. Jetzt hätten die Fans mal die Möglichkeit, etwas sinnvolles beizutragen, aber das wird wohl nix... da fällt wohl eher Weihnachten und Ostern auf denselben Tag.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 16:17
Zitat von StanislawStanislaw schrieb am 16.08.2018:Schweiz, St. Bernandino, und Vereinigte Emiraten, beides wird im Herbst im Aufbau begonnen
Wie sieht es denn so aus mit der Schweiz, @Stanislaw? Ist da schon etwas zu sehen? Ist ja bald wieder Herbst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 17:37
@Teamatthew
@celsus
@o1966
@prof.bunsen
@pluss
@oldzambo
@skagerak
@mikemcbike
@Thorsteen

Oh oh... da meldet doch ein "Investor" auf C.S. FB Seite Bedenken an und fragt kritisch nach, wann mit Cash zu rechnen ist. Für sich spricht die Antwort... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 17:48
@ShauntheCreep
Und da wird auch wieder Galileo-Gambit gespielt :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 17:54
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Oh oh... da meldet doch ein "Investor" auf C.S. FB Seite Bedenken an und fragt kritisch nach, wann mit Cash zu rechnen ist. Für sich spricht die Antwort... :D
...schon gelöscht, die kritischen Kommentare.
Hätte mal nen Screenshot machen sollen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 18:06
Danke für die Screenshots...

7858EE66-8820-4427-BE25-275C31AF2BB4


4EDD8797-7B0D-4446-BB8B-9CFB64D6BF5A


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 18:35
Der Messias Freigeist schwärm auf X wieder von den bösen Geistern und Dämonen und suhlt sich in seinem eigenen Abzock-Himmel... dass der Typ am Morgen noch in den Spiegel schauen kann...

pathos


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 18:37
Zitat von o1966o1966 schrieb:Freigeist
...hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.


Anzeige

melden