Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 19:13
@LuckyGuy
Deine Geschäfte müssen ja ganz schön mies laufen, wenn du hier so einen Frust schiebst. Findest keine Investoren mehr für dein Lügengebäude? Ich meine jeder halbwegs schlaue Investor wird nach Skyway zuerst im Internet recherchieren und dann auf diese Seite hier stossen. Und so wie du dich hier gibst, ist das für jeden neuen Investor gelaufen, der auf den ersten Blick sieht, wie verlogen die ganzen Keuler sind. Daher kommt auch dein Frust ;)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:08
LuckyGuy schrieb:Na ganz einfach, weil die viele günstiger und effizienter sind als normale Bahnen ;)
Dazu sollte man sich vllt mal was angucken, bevor man einfach unwissend alles schlecht redet ;)
Genau das wurde hier am Anfang des Threads lang und breit erklärt, auch auf dem Niveau der Sendung mit der Maus damit Technikfremde Menschen (so wie ich) das auch nachvollziehen können.

Jetzt gibt es nur wenige Möglichkeiten :

1. Man hat keine Lust zu lesen

2. Man versteht es trotzdem nicht

3. Man will es nicht verstehen bzw es sich nicht eingestehen dass es so nicht funktioniert

Zu dem Tonfall äußere ich mich nicht weiter. Diskutieren kann man gerne, von mir aus kann man sich auch was vorwerfen oder lustig machen aber beleidigen ist schon ziemlich niveaulos...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:09
Thorsteen schrieb:Vom Prinzip her ist es eine gute Idee den Unsinn mit der angeblichen Wunderschiene wieder mal vor zu holen. In letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden um den Zauberbeton, könnte dem einen oder anderen auffallen das ganze ist nur ein Märchen von Anatoly.
Eine Kostprobe des sagenumworbenen Zauberbetons ist doch direkt nach der Innotrans 2018 im Labor gelandet ohne das der Onkel Yuni es gemerkt hätte.......... :D Das Nachgängermodel hat halt jetzt ein paar Kratzer, ist denen aber ja noch nicht aufgefallen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:22
Man wünscht sich ja fast, selbst ein Scammer zu sein, bei so vielen willigen, leichtgläubigen Menschen, die nie etwas nachprüfen und ohne groß zu fragen in warme Worte und bunte Bildchen investieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:27
Was ist denn da passiert ?
http://by24.org/wp-content/uploads/2017/12/02_unibus_accident_near_minsk.jpg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:32
Das war der erste Test mit 30kmh!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:32
subgenius schrieb:Was ist denn da passiert ?
Wurde hier diskutiert: Beitrag von o1966, Seite 144


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 20:34
celsus schrieb:subgenius schrieb:
Was ist denn da passiert ?

Wurde hier diskutiert: Beitrag von o1966, Seite 144
thx


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 22:17
@all

So wie der "glückliche Typ" selbstsicher agiert, scheint er auch zu den Abzockern "Gewinnern" zu gehören, sonst würde er hier nicht so rumlästern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 22:29
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. LuckyGuy ist doch voll süß!

Er ist sehr (oder eher weniger) intelligent, hat einen großen Piepmatz (zumindest unterm Pony) und mit SkyWay und Crypto-Coins eine Altersvorsorge zum niederknien (im Obdachlosenasyl).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 22:29
skagerak schrieb:So wie der "glückliche Typ" selbstsicher agiert, scheint er auch zu den Abzockern "Gewinnern" zu gehören, sonst würde er hier nicht so rumlästern.
Hast du je was anderes erwartet? :D
Wer mit "Ihr arbeitslosen, ungebildeten, dummen Halbaffen!" um die Ecke kommt der hat meist nicht unbedingt eine Dikussion und den Austausch von Sachargumenten im Sinn. :) Nur ist hier keiner so auf die ganzen Provokationen angesprungen wie sich das unsere Sockenpuppen der MLM-Szene so gedacht hatten, das sagt wohl mehr aus als den meisten auf den ersten Blick klar sein dürfte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 23:48
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 00:06
Die üblichen Tatverdächtigen in neuen Gewändern. Jegliche Ansätze mit diesen Subjekten eine Diskussion zu führen verlaufen im Sande. Ihr habt den zwei Kohlschreibern viel zu lange das Händchen gehalten und eine Plattform geboten. Schmeißt sie aus diesem Forum (Gründe dafür gibt es ja genug - Beleidigungen am laufenden Band - Trolltum usw.)

Lasst sie in deren Glauben verharren,wir verweilen in unserem Glauben. Der Tag des jüngsten Gerichts wird bald kommen und dann werden wir sehen, wer die Oberhand gewinnt. Bis dahin sollten wir unsere Ressourcen schonen und weiter Material sammeln. Nichts ist informativer als die Darlegung von Fakten und nicht die Hirngespinsten irgendwelcher Trolle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 00:24
AvB schrieb:Der Tag des jüngsten Gerichts wird bald kommen
Gibt es da schon zuverläßige Prognosen - Wann wird abgerechnet ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 01:10
subgenius schrieb:Gibt es da schon zuverläßige Prognosen - Wann wird abgerechnet ?
Anhand vorliegender Dokumente und regen Kontakten zu Medien und Ermittlungsbehörden wage ich eine vorsichtige Prognose noch für 2019 - Mitte 2020.

Hui, dieser Satz dürfte geschwind durch alle Kanäle rollen und dem Trolltum auf ungeahnte Höhen schießen. Grüße auch an alle Engstlers,Höhnes,Schusters auf dieser Welt...... :D mein Anwalt langweilt sich............ Wo bleiben die ganzen Klagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 07:53
Das Video sagt, dass es hier ein Gästehaus geben wird. Anscheinend ist das die Hauptsache in der Wüste.😎😎😎

https://vk.com/video229436824_456240198


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 08:24
subgenius schrieb:AvB schrieb:
Der Tag des jüngsten Gerichts wird bald kommen
Gibt es da schon zuverläßige Prognosen - Wann wird abgerechnet ?
die Prognose war doch letzte jahr Weihnachten oder vor zwei jahre Weihnachten 🤔🤷‍♀️


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 08:31
VWJ03 schrieb:die Prognose war doch letzte jahr Weihnachten oder vor zwei jahre Weihnachten
Die Tatsache, dass ein Scam länger läuft als erwartet, macht daraus noch keine vertrauenswürdige Veranstaltung. Es wäre schön, wenn anstatt der dummen Sprüche einfach mehr Fakten kämen, dann könnte man sich damit beschäftigen.

Ein geschickter Betrug ist halt immer noch ein Betrug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 08:41
@VWJ03
Wie kannst du es wagen die Wahrheit über die Märchen eines AvB auszusprechen. Ich wundere mich, dass der überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat bei den ganzen Gehirn-Fürzen


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2019 um 08:54
Gestern haben Abdul Younes von der RTA und Pavel Skoypeda von SkyWay ein "Memorandum of Understanding" unterzeichnet. Das ist noch lange kein Vorvertrag, sondern bekundet lediglich das gemeinsame Interesse an Verhandlungen. Wer den Verantwortlichen in Dubai seine Glückwünsche übermitteln möchte richte sie bitte direkt an abdul.younes@rta.ae
https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/about-rta/board-of-executive-directors/details/abdul-mohsen-ibrahim-younes


@Arev_eola

Willst du uns noch immer weismachen, da sei bereits Geld vom Scheich zu euch geflossen? Ach, was wärt ihr nur ohne eure Lügen...


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mond und Sonne10 Beiträge