Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2019 um 13:38
Zitat von StanislawStanislaw schrieb am 07.12.2017:RobynTheTiny schrieb:
Wie lange braucht die Bahn überhaupt von 0 auf 500?

Ist mir nicht bekannt, weil das Hochgeschwindigkeitsfahrzeug erst Sommer 2018 die Welt erblicken wird.
Hole das nachlesen immer noch auf und frage mich gerade ob eher 2019 gemeint war... 🤔

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2019 um 13:54
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Hole das nachlesen immer noch auf und frage mich gerade ob eher 2019 gemeint war...
18 stimmt schon... 3018!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2019 um 13:58
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Hole das nachlesen immer noch auf und frage mich gerade ob eher 2019 gemeint war... 🤔
Nein die Aussage stimmte schon, zumindest von der Form her, der Highspeed-Tampon ist zur Innotrans vorgestellt worden. Das er keinen wirklichen Sinn erfüllt muss man wohl nicht extra betonen, allein die Frage nach der zugeführten/gespeicherten Energie die man benötigt um angebliche 500 Km/h zu erreichen ist komplett absurd. Als Beispiel kann man sich mal durchlesen was man alles für den TGV-Rekord von 574 Km/h gemacht hat: https://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/frankreich/tgv-v150.php


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2019 um 21:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Als Beispiel kann man sich mal durchlesen was man alles für den TGV-Rekord von 574 Km/h gemacht hat: https://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/frankreich/tgv-v150.php
hmm, wirklich beeindruckend. Nach der Lektüre eine ganz einfache Frage an den technisch versierten Herren von SkyWay @Stanislaw: Die 500 km/h-Version von Unnützky ist ja bereits zertifiziert und war auch im Windkanal. Meine Frage: Welchen Strömungsgeschwindigkeiten war das Versuchsfahrzeug dort ausgesetzt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.04.2019 um 21:55
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:hmm, wirklich beeindruckend.
Vor allem wenn man bedenkt das man fast 20.000 kW an Leistung zur Verfügung hatte! Die 270 Tonnen sind nicht wirklich ein großes Gewicht für so eine Einheit, hört sich nur am Anfang gewaltig an. Und auch wenn der Tunnel-Tampon leichter ist als der TGV (Hat da jemand ein Gewicht? Ich habe keines gefunden von dem Ding.) muss er sich an die Gesetze der Physik halten. :D
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Welchen Strömungsgeschwindigkeiten war das Versuchsfahrzeug dort ausgesetzt?
Hast du nicht den wundervollen Nebel gesehen! Wer braucht da schon Strömungsgeschwindigkeiten oder sowas! Pffft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 08:05
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ah, das fand noch eine interessante Fortsetzung:
Alle Kommentare und Beiträge werden gelöscht in 3... 2... 1... *weg*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 08:15
Zitat von o1966o1966 schrieb:Alle Kommentare und Beiträge werden gelöscht in 3... 2... 1... *weg*
Ich denke, nicht gelöscht, sondern nur noch für Abonnenten sichtbar. Kann mich aber irren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 08:16
Im X-Invest-Forum: nix Neues

Wie sieht es gegenwärtig eigentlich in den VAE aus? Ist die Baustelle schon fertig?

Ich bin ja so gespannt... habe den Eindruck, dass das Ende erreicht ist!

Hausfrauen und Rentner - sorry, Anlageprofis werden bittere Tränen weinen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 08:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ich denke, nicht gelöscht, sondern nur noch für Abonnenten sichtbar.
Ja möglich... aber so ruhig wie es in letzter Zeit geworden ist, wird Skyway wohl in absehbarer Zeit in der Versenkung verschwinden, ganz still und heimlich. Man sieht ja auch kaum noch irgendwelche Trolle, denen geht auch die Luft aus oder bekommen Muffensausen bei dem Betrug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 10:02
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich bin ja so gespannt... habe den Eindruck, dass das Ende erreicht ist!
Täusch dich da mal nicht, die sind noch nicht am Ende, jetzt muss erstmal eine gute Exit-Strategie her. Man hat die nächsten 50.000 Auserwählten für ihre "Token" freigeschalten, das könnte rechtlich spannend sein wie es da bei einem Zusammenbruch aussieht. Aber es wird auch in diesem Jahr wohl wieder ein Rostfestival geben und auch im Dezember wird der Anatoly wieder seine Weihnachtsgrüße aus Dubai senden. Vieles dürfte am Spaßpark Dubai hängen, scheitern die mit dem Fake dann werden einige wohl unruhig. Wobei man vermuten kann das viele der Zahlschäfchen zu alt sind um sich Nachrichten aus dem Web zu holen.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Hausfrauen und Rentner - sorry, Anlageprofis werden bittere Tränen weinen...
Die lassen sich aber gut abziehen, die wenigsten von denen sind im Netz unterwegs um an Infos zu kommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 10:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:dann werden einige wohl unruhig
BTW, CS ist gem. Facebook auch nicht mehr Vertriebsleiter von Skyway Deutschland.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 10:18
Zitat von o1966o1966 schrieb:BTW, CS ist gem. Facebook auch nicht mehr Vertriebsleiter von Skyway Deutschland.
Hat die Ratte das sinkende Schiff verlassen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 10:25
Auch http://skyway-deutschland.de (Archiv-Version vom 12.04.2019) ist nicht mehr verfügbar.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 11:45
Zitat von pezipezi schrieb:Auch http://skyway-deutschland.de (Archiv-Version vom 12.04.2019) ist nicht mehr verfügbar.
Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Müssen unsere Keuler es jetzt zur Abwechslung etwa mal mit ehrlicher Arbeit versuchen? :D

Was ist eigentlich mit @AvB , von ihm hört man in letzter Zeit kaum was. Das dürfte ihn doch sicher schwer interessieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 11:57
Na ganz tot scheint der Gaul noch nicht zu sein... ob der Brief allerdings Elon Musk erreicht, weiss ich nicht, wenn man nicht mal den Empfängernamen richtig schreiben kann :D

Musk

(Quelle SkywayDeutschland-Info auf Facebook)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 12:38
... falsch gepostet. sorry


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 13:19
Ich wusste nicht, dass Chrissi Englisch in Lautschrift schreibt... jetzt wird mir einiges klarer...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na ganz tot scheint der Gaul noch nicht zu sein... ob der Brief allerdings Elon Musk erreicht, weiss ich nicht, wenn man nicht mal den Empfängernamen richtig schreiben kann :D
Der "offene Brief" hat doch schon seine Funktion erfüllt, zum einen gaukelt er den Zahlschafen vor das sich was beim Onkel Anatoly tut, und zum anderen ist es egal ob man ihn zur Kenntnis nimmt oder nicht. Wird er nicht gelesen dann "Seht nur welche Angst sie vor uns haben, sie trauen sich ja nicht mal darauf einzugehen!", kommt doch irgend eine Form einer Reaktion dann "Seht nur wie man versucht uns schlecht zu machen, weil sie Angst haben!". Egal wie man es macht, es ist immer falsch. :) Und eigentlich auch völlig unwichtig wenn man ehrlich ist, weil technisch kommt da immer weniger zustande. Wenn ich die russischen Foren richtig interpretiere dann behauptet Anatoly jetzt wohl das die Spannung nicht durch seine "Saiten" erzeugt wird, sondern man spannt das Außenrohr. Um das zu glauben muss man schon wirklich hirngewaschen sein oder seinen Schulabschluß in der Baumschule bei Lehrer Ast gemacht haben.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Hat die Ratte das sinkende Schiff verlassen?
Der Drops ist im Raum DACH wohl im großen und ganzen gelutscht. Da wird sich das Schusterkind wohl nach was neuem umsehen müssen, ich tippe mal auf "Plus Token", das scheint wohl ein neuer kleiner Stern am Himmel zu sein. Mal sehen ob die Sternschnuppe richtig lange einen Schweif zieht oder ob sie schnell verglüht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:19
@Thorsteen

Naja, DER Name ist inzwischen wohl komplett verbrannt: Kairos, ProfitBuddy, Goldschürfen, ScamWay...
Jedenfalls bei Scams, die im ersten Anlauf was generieren sollen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:33
@Thorsteen
Kann nicht mal jemand von uns hier, der auch im XInvest angemeldet ist den freigeistigen fragen, was es mit der Löschung der Skyway Deutschland Domain auf sich hat, und weshalb der Teamleader sich bei FB nicht mehr als Teamleader präsentiert?
Auf die Antwort wäre ich ja gespannt, wenn überhaupt eine kommt.


Anzeige

melden